Probleme mit anderen Seiten

usagi1997 schrieb:
Du machst nichts falsch. Das ist vom Anbieter so gewollt.
Meist hat es damit zu tun, dass es P18-Sachen gibt oder der Anbieter Instantpayments ablehnt. Das ist bei Welldressedsim auch so, allerdings kann man da Geld an die E-Mail-Adresse schicken. Sie akzeptieren allerdings nur Vierteljahresbeiträge und höher. Ich würde zumindest versuchen, ob bei SimSecrets so etwas auch möglich ist.

Jo danke,
dann werde ich mal die Support-E-Mail kontaktieren. Vielleicht klappts ja dann.
Ich will diese Küche :heul:

Vielen Dank,
Steph
 
Hilfe!!!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! :heul: Ich suche schon seit langem nach Bauernhoftieren, mit denen man irgendwas machen kann (zB. füttern, schlachten...)
Gestern habe ich dann endlich etw. gefunden! (bin vor Freude durch mein Zimmer gehüpft ^^)
Ich hatte einen Link zu einer Seite, die angeblich sowas hat. Hab natürlich raufgeklickt und mir erstmal alles angeschaut. (www.pc.sims.com)
Da sind echt super Sachen und ich bin nochmal vor Freude ganz ausgeflippt!!!:lol:
Anmeldung- ok, kein problem! DENKSTE!!! ich gebe also alle Informationen ein und dann steht da, dass irgendwer von der Seite zu beschäftigt ist. :schnief:

Ich habe es jetzt mindestens 12x versucht- vergeblich! Ich brauche unbedingt euren Rat!!! Was kann ich denn noch machen???:argh:

beybey,
sunny
(so ich hoffe ich hab das mit dem Zitat einfügen richtig verstanden... ^^)
...aaaalso Ich hatte vor ca. einem Monat mein Problem mit pc-sims gepostet. (s.o.)
Jetzt ist schon echt lange vergangen und ich habe es jeden Tag probiert! Die probleme haben sich zwischendurch immer geändert, aber funktioniert hat es ´nie. Inzwischen lässt mich der Server nicht mal mehr auf die Seite, sondern dagt nur, ich solle meinen Nickname und das Kennwort eingeben. Ich habe mich allerdings noch garnicht anmelden können *HEUL*...
Was soll ich tun??? Oder kann man das Problem irgendwie dem Betreiber der Homepage erklären? Wenn ja: Wie???

bitte helft mir! sunny
 
Zitat von Jula
ist das in den klammern verwechselt wurden oder bin ich wirklich zu blöd, es zu verstehe. :P
der 2. hack heißt NOadoptionpool aber in den klammern ist das no nicht mit da.
der 1. hack heißt ohne das no aber in den klammern steht NO ADOPTION POOL.
welcher der beiden ist jetzt der, bei dem die adoptionen aus dem adoptions-pool kommen?

Habe ich auch keine Ahnung. Scheint wahrscheinlich verwechselt worden zu sein (denke ich zumindest mal :confused: ) Aber ich glaube, dass man das in den Klammern ignorieren kann. Weil in der Ep3 Version kann man es richtig nachlesen.
 
danke für deine antwort. das hab ich mir schon fast gedacht, nur ich bin bei sowas immer total schnell verwirrt. :P
 
Yip, ich muss auch immer erst alles dreimal nachlesen bevor ich was runterlade. =) Ich würde einfach mal einen ausprobieren (vielleicht vorher eine sicherungskopie von den Spielständen machen)

:hallo:
 
jup, die mach ich grade. :P
und morgen nachmittag wird mal wieder intenisv sims gespielt und der hack getestet. :hallo:
 
@sunny den betreiben der seite mal fragen, ansonsten kann ich mir das auch net erklären.

kann mir eventuelljemadn mit der seite sims2 heaven helfen. die ist so toll.a ber das laden funzt net, weil die seite ewig braucht um sich aufzubauen und dann fehlen die meisten bilder.bzw cookies
keinen plan was ich tun soll
 
entweder hier mal im forum fragen. oder auf der seite mal gucken. irgendwo müßte da doch ne adresse angeben sein.
 
Probleme mit dem "Fashion Store Set" von Sunair Sims!

Also, ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Pc will mir einfach nicht die Downloads von diesem Set anzeigen.
Das set ist glaub ich schon einbisschen älter, und ich hatte es mir schonmal runtergeladen aber es waren, wie auch jetzt, nur ein Teil der downloads im spiel. Es werden zum beispiel, spiegel, regale, tische angezeigt aber nicht, das Parfüm regal, die Kleiderständer..und die Makeup-zeile.:confused:

woran kann das liegen? weil eigentlich müsste es ja funktionieren..weil ein teil ja im spiel ist..der andere aber nicht.
Und mein Clean Installer und der Sims2 Categorizer und Sims2 Organizer zeigen mir ja auch ALLE teile an und sie sind nicht beschädigt oderso. Nur nicht im spiel...:heul:

hat jemand das gleiche problem, oder weiß mir jemand zu helfen?:argh:
 
gibts da einen unterschied? ich hab alles runtergeladen..
kann es sein dass sich die downloads dann "untereinander nicht verstehen" oderso?
 
keine Ahnung, werden die alten dann nicht überschrieben?

Hast scho aufm Gemeinschaftsgrundstück geschaut, oder nur auf dem Wohngrundstück. Wenn sie da auch nicht da sind, weiß ich auch nicht weiter.
Bei mir ist alles da wo und wie es sein soll.

Ansonsten kann ich nur sagen: einfach nochmal downloaden und schauen, ob sie dann da sind.

MfG
 
Was ist los mit 4esf

Weiß jemand zufällig was mit 4eversimfantasy los ist?
Ich hab mich immer so auf die neuen sets von dort gefreut aber es gab schon sehr lange keine update mehr von dieser tollen seite.
Ich hoffe doch die geht nicht down
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres
 
around the sims download

Wie lad ich auf dieser Seite "around the sims" die objakte runter.....finde nur die recolors, aber keinen button für den mesh runter zu laden.

Bitte helft mir
 
Hallo,

unter jedem Setbild findest du die Meshbilder der einzelnen Objekte.
Diese haben meist mehrere, kleine Bilder bei sich, von denen eines der Downloadbutton für das Originalobjekt ist, das erkennbar ist an der originalen Farbausführung, die das Meshbild verrät.
Wenn du darauf klickst, kannst du dir den Mesh runterladen.

Liebe Grüße,
Downi
 
lianasims2.com

Ist das da alles Pay o_o?
Weil mal sich da 1. nicht regestriren muss und 2. kommt keine Warnmeldung wenn man sich da was runerläd... ich hab grad voll panik weil ich mich schon mehrere Sachen runtergeladen hab...
 
Tsr!!!

Hi, Leute! Ich hab folgende Fragen zu TSR, ich hoffe, die waren noch nicht da... :

---> Ich habe mich da angemeldet, und da steht auch was mit Bezahlen und Pay und so... muss ich da jetzt irgendetwas bezahlen?

---> Wenn ich etwas downloaden möchte, steht bei mir bei der Sache immer dieses Zeichen:

frsimzg0.png



Was hat das zu bedueten? Ich habe die Mail bestätigt, ich bin angemeldet, mein Account ist aktiv. Warum kann ich trotzdem nicht Downloaden?

LG

LadySim11
 
@LadySim11: Du kannst, solange du nicht bezahlst, bei TSR nur Sachen herunterladen, die gerade "Free" sind (das Symbol ändert sich dann von einem Schloss zu einem grünen Pfeil).
Confide gehört, soweit ich weiß, zu den Featured Artists, deren Sachen sind fast ausschließlich pay.
 
Seite Sunair

Ich habe heute alles mögliche versucht (zb versch. Links) und einiges mehr um auf der Seite was runter zu laden. Mein Problem die Anfangsseite geht auf,dann ist alles schwarz. Wenn ich doch nach Tagen endlich die Objecte angezeigt bekomme ist nichts da wo man runterladen kann. Und wirklich,ich versuche seit ca 2Wochen schon auf die Seite zu Kommen.
Kann mir jemand dazu etwas sagen .
Danke im vorraus:ciao:
 
Mach doch nicht für jede Frage immer gleich nen neuen Thread auf! benuntz gefälligst die suche oder schau in die suchthreads oder auf den hp´s der jeweiligen leute nach!

Edit: du hast ja noch kein einziges mal die extra such-threads genutz! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
*entschuldigung*

na ihr?

wollt mich mal entschuldigen für die ganze schei*e die ich in letzta zeit gemacht hab!sorry....hab nua total schlechte erfahrungn mit suchthreads gemacht!im sinne von keine antwort usw....schuldigung!!wa echt total dumm von mia!kommt au nich wieda vor!
hab aba trotzdem nochmal ne allgemeine frage:
zum beispiel auf dieser seite: http://eroava.proboards81.com/index.cgi?board=credits&action=display&thread=1167866645

wo kann ich dieses model downloadn?wenn ich auf das foto klick kommt nua sone imageshack seite!!wie geht das?

danke und schuldigung nochmal werde in zukunft öfter die suchthreads beachtn!wollte diese frage auch in eionen steckn wusste nua nich in welchn!

danke un sorry ;) le bis dann ma tschüssi :hallo:
 
na ihr?

wollt mich mal entschuldigen für die ganze schei*e die ich in letzta zeit gemacht hab!sorry....hab nua total schlechte erfahrungn mit suchthreads gemacht!im sinne von keine antwort usw....schuldigung!!wa echt total dumm von mia!kommt au nich wieda vor!
hab aba trotzdem nochmal ne allgemeine frage:
zum beispiel auf dieser seite: http://eroava.proboards81.com/index.cgi?board=credits&action=display&thread=1167866645

wo kann ich dieses model downloadn?wenn ich auf das foto klick kommt nua sone imageshack seite!!wie geht das?

danke und schuldigung nochmal werde in zukunft öfter die suchthreads beachtn!wollte diese frage auch in eionen steckn wusste nua nich in welchn!

danke un sorry ;) le bis dann ma tschüssi :hallo:


Du machst es schon wieder!!!!!!!
Wenn Du lesen würdest könntest Du sehen was unter dem Bild steht

Welcome Guest. Please Login or Register

Das bedeutet ,
NA WAS
 
Hallo,
weiß jemand von euch, was mit der Meshksite los ist? Ich wollte eben auf die Seite, aber da erscheint nur eine Anzeige von Alfahosting.

Hallo Mailin!

Die Meshkiste wechselt auf einen anderen Server, hab' bitte etwas Geduld, Gitti stellt die DLs sicher bald wieder zur Verfügung.

LG
Pesh:ciao:
 
na ihr?

wollt mich mal entschuldigen für die ganze schei*e die ich in letzta zeit gemacht hab!sorry....hab nua total schlechte erfahrungn mit suchthreads gemacht!im sinne von keine antwort usw....schuldigung!!wa echt total dumm von mia!kommt au nich wieda vor!
hab aba trotzdem nochmal ne allgemeine frage:
zum beispiel auf dieser seite: http://eroava.proboards81.com/index.cgi?board=credits&action=display&thread=1167866645

wo kann ich dieses model downloadn?wenn ich auf das foto klick kommt nua sone imageshack seite!!wie geht das?

danke und schuldigung nochmal werde in zukunft öfter die suchthreads beachtn!wollte diese frage auch in eionen steckn wusste nua nich in welchn!

danke un sorry ;) le bis dann ma tschüssi :hallo:

Deine Entschuldigung bringt überhaupt nichts wenn du dann schon wieder den gleichen Fehler machst - Probleme mit anderen Seiten gehört hier rein - ich habe keinen Bock deine Threads dauernd zu verschieben oder zu schließen nur weil du zu faul zum suchen bist.

In Zukunft werde ich sie löschen.

Hexlein
 
Okay, ich schreib auch mal, weil ich ein Problem mit der Site modthesims2 habe. Ich komm damit iwie net klar. Ich hab mich da angemeldet um da etwas downzuloaden. Jedenfalls stand dann da please download mesh oder so. Aber das ging irgendwie nicht! Da stand dann VERBOTEN!! sie haben nicht das recht das downzuloaden (in englisch;) )
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen soll??? danke im vorraus
Kuckiducki
 
Exchange

Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich auf der original Seite vom Exchange das Problem, dass es 1. unglaublich lange lädt und 2. wenn ich mich einloggen will, ich immer und immer wieder das Passwort eingebe, ohne dass ich mich je wirklich einloggen könnte. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung; ich muss nur immer und immer wieder das Passwort eingeben. Ich kann mir nichts herunterladen, noch kann ich mir die Sims/Lots/Stories usw. angucken.
Komischerweise funktioniert der Rest der Seite schon, nur halt das Einloggen nicht. So weit ich weiß, ging es gestern aber noch.

Wisst ihr vllt ob die Seite gewartet wird oder habt ihr auch das Problem? Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, konnte aber keine Nachricht diesbezüglich finden.

Danke schon jetzt für eure Hilfe. :hallo:
 
mesh suche

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollt mir grade bei all4sims ein paar kleider holen, aber dazu brauch ich ja auch die meshes. Da steht ja auch woher der mesh ist, aber ich weiß halt net genau welches Kleid ich auf der seite dann wählen muss. Also wie finde ich den richtigen mesh dazu bei sim2-fashion?
Wenn ich den link dazu benutze, dann komme ich nur allgemein zu der seite, nicht direkt zum richtigen mesh....
 
weiß nicht ^^ den mal
XM bietet ähnliche an für Free,damit auch andere so ähnliche haben kann.
Selbe wie bei Raon (wenn die free sind) wenn die pay sind denk ich mal
raon macht ähnliche auch sehr schöne und verdient sich ne goldene nase ^^
 
hm ich mein die sachen sind ja nicht gleich, vielleicht haben sie sich die idee abgeschaut. eigentlich finde ich daran nihts verwerfliches, wenn man sich an anderen dingen orientiert sind ja nicht die selben. ;)

Yvi

edit.: wenn ich ehrlich bin hab ich bei raonsims auch ein supertolles payschlafzimmer gesehen... ich denke, wenn ich sowas erstlelen könnte, würde ich mich auch daran halten... ist doch nicht verboten sowas oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht die gleichen Texturen und auch nicht die gleichen Meshes. Nur die Grundidee ist die selbe und wenn es so viele Haare gibt, dann ist klar, dass zum Teil zwei "ähnliche" Haare auftauchen können. ;)
 
Die drei sind entlarvt!!
xD Nein, ist wohl ok, wie schon gesagt wurde.
Konkurrenz ist menschlich.
Blöd find eich es nur, wenn solche Miniseiten (unbekanntere)
Meshes von peggy z.B. nehmen, das Haar etwas länger machen
oder andere Kleinigkeiten verändern und das PAY zum DL
stellen...

LG Sim'L
 
Soweit ich weiß, sind eh viele der Sachen an irgendwelche Poser-Meshes angelehnt, von daher übernehmen die das vermutlich nicht alle voneinander sondern alle vom selben Original ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt sicher auch daran, dass es mit der zeit einfach auch scwher wird immer neue frisuren zu "erfinden"... klar wird dann mal auf bekanntes zurückgegriffen.
 
Die Ähnlichkeit liegt daran, dass man vorgefertigte Meshes kaufen und sie dann "versimsen" kann, wie salsalina schon gesagt hat, siehe z.B. hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier.

Natürlich haben sich alle nur inspirieren lassen, ist eh klar. :lol:

Man darf das natürlich nicht verallgemeinern, die Ähnlichkeiten heißen noch lange nicht, dass die Meshs wirklich von anderen Seiten kommen, aber dass da was nicht stimmen kann, ist wohl offensichtlich.

Wäre ja auch alles völlig ok, wenn die Seiten dazu stehen würden und die in diesem Fall Haare nicht als ihre eigenen ausgeben würden (wobei das ganze bei XM Sims mMn weniger schlimm ist, da sie kein Geld dafür verlangen).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten