Probleme mit anderen Seiten

und die haare von xm sind auch noch schöner als die pay von peggy :D... und raon's haare sowieso... da mir viele pay haare von peggy einfach zu viele lücken etc... haben ;) es ist ja eine sache pay haare anzubieten aber wenn diese pay haare dann noch voller fehler sind sollte man sich ärgern dürfen... das was peggy verkauft an pay haaren ist zu 90% voller fehler und irgendwie schrott... is meiner meinung nach ne frechheit... aber na ja ...
 
Wäre ja auch alles völlig ok, wenn die Seiten dazu stehen würden und die in diesem Fall Haare nicht als ihre eigenen ausgeben würden (wobei das ganze bei XM Sims mMn weniger schlimm ist, da sie kein Geld dafür verlangen).

Eben xStefx, gut erkannt.:D Mal von den EA-Richtlinien abgesehen,;) sich anderer Arbeiten zu bedienen, sie kackfrech als Eigenleistung zu deklarieren und dann noch daraus Kapital zu schlagen, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, solchen Leuten gehört gehörig auf die Finger gekloppt.:argh:
Ob man Pay nun befürwortet oder ablehnt, wer Geld haben will, hat dafür Sorge tragen, dass die DLs einwandfrei funktionieren und in Eigenleistung entstanden sind, ansonsten ist es schlichtweg Nepp, so was verdient m.E. keinerlei Unterstützung und Anerkennung.

LG
Pesh
 
Peggy ist in ihrer Art Geld zu scheffeln eben kaum zu übertreffen - miese Qualität und langsame Seite zu horrenden Preisen.
Und trotzdem sind die Leute verrückt nach dem Zeug. Mich wunderts immer wieder :D
 
Peggy ist in ihrer Art Geld zu scheffeln eben kaum zu übertreffen - miese Qualität und langsame Seite zu horrenden Preisen.

Sich fertigen Objekten zu bedienen, diese als eigene auszugeben und dafür Geld zu verlangen ist wirklich unterstes Niveau.

Aber nicht jeder wurde mit Hausverstand gesegnet, um dies zu erkennen.


Huhu Downi,:hallo: Du kennst doch das Sprichwort: „Je mehr man hat, je mehr man will.“:D
Der ganze „Paykrieg“ ist m.E. die Folge dieses arroganten und ignoranten Geschäftsgebarens à la Peggy.:argh:
Wie heißt es doch so schön? „Du sollst die Hand, die dich füttert, nicht beißen.“:D
Nur blöd, dass dadurch auch ehrliche Seitenbetreiber wie z.B. Holy Simoly darunter zu leiden haben.:argh:
 
Und trotzdem sind die Leute verrückt nach dem Zeug. Mich wunderts immer wieder :D

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, salsalina.:naja: Vielleicht gilt für manche Simser der Besitz von Peggy Haaren als Statussymbol, wer weiß, was in den Köpfen der Leute vorgeht.
 
Ja, dafür muss man angemeldet sein.
Allerdings hast du die Wahl zwischen einer kostenlosen Basismitgliedschaft und einer kostenpflichtigen Premiummitgliedschaft.
 
nee, wenn du was bezahlen muss steht da immer was von donation (don) oder Subscribtion (oder so)
auch findest du dann was von paypale
 
Warum ist denn der Thread von Kaddel in diesen geschoben worden? Ich weiß nun wirklich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Hi xStefx!

Ich vermute mal, damit er möglichst schnell im Wust der Beiträge untergeht.:lol:;) Eine andere Erklärung würde mir sonst wenig einleuchten.

LG
Pesh:ciao:
 
nochmal ne frage zu the sims resource:also wenn ich mich da normal anmelde muss ich GAR NICHTS bezahlen un hab auch keine verpflichtungen oda sowat?sorry wenn ich so viel nach frag aba hab schoma sowat gehabt da stand au das man da nix zahln muss aba iwie nua in den erstn monaten das stand da aber nich un dann wa ich gear***t ;)
 
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=48712

Habe mir diese Haare heruntergeladen.Steht nichts dabei das der Mesh nicht dabei ist (hoofe mal mein Englisch ist nicht sehr berauschend)

Nur funktionieren sie nicht-Sie erscheinen im Spiel immer als die gleiche Frisur.Lange, glatte braune Haare.
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?


Probier mal. ob die haare funktionieren, wenn du dir von www.xmsims2.com den Mesh von Frisur 55 lädst, denn die Haare beim insim sind recolours davon...
 
daf mich bei sowat wie tsr nich anmeldn.kann mia eina üba icq en downlaod davon schickn??bitteeeee
Bist du sicher, dass du das Prinzip von TSR richtig verstanden hast?
Es gibt zwei verschiedene Arten von Mitgliedschaften, die normale, für die du nicht bezahlen musst und die subscriber-Mitgliedschaft, für die du bezahlen musst. Du kannst dich also getrost dort anmelden und dann auch nur das runterladen, was kostenlos ist. Du brauchst dir auch keine Gedanken darüber zu machen, dass du versehentlich was herunterlädst, für das du dann doch bezahlen musst, weil du dich für die subscriber-Mitgliedschaft noch einmal explizit anmelden musst. Die geben nichts raus, bevor du bezahlt hast und ob du bezahlst oder nicht, merkst du auf jeden Fall ;)
 
Hallo!

Ich habe ein Problem bei http://www.helgasims.com/. Ich bekomme da immer die 404 Fehlermeldung. Gibt es die Seite nicht mehr? :confused: Oder findet man die DLs jetzt woanders?

Vielleicht weiß das ja jemand.

Lady
 
@Lady in Red: Wenn das die Helga ist, von der ich denke, dass sie es ist, ist sie jetzt bei TSR (Helga86). Sie ist aber (noch) SA, d.h. ihre Downloads sind kostenlos.
 
@salsalina
Danke! Schade eigentlich, dass sie ihre eigenen Seite aufgegeben hat. Aber nun weiß ich wenigstens, wo sie noch ist! Habe auf TSR geschaut und ja, wir haben wirklich von der gleichen gesprochen. Also danke nochmals. :hallo:

Lady
 
Lt. dieser Infoseite sind die Meshes in den Downloads enthalten. War der nicht dabei?
 
Dann schau doch mal hier, ob du dort fündig wirst, da müsste der Mesh ja eigentlich irgendwo dabei sein.
Alternativ könntest du auch eine Mail an Parsimonious schreiben und fragen, welchen Mesh sie verwendet haben. Oder du wartest, bis sich jemand findet, der dir an Hand des Fotos sagen kann, welcher Mesh das ist.
 
Ich habe ein Problem mit der Seite www.pc-sims.com. Ich bin dort seit Monaten angemeldet und hatte bisher nie irgendwelche Probleme. Aber seit heute komme ich einfach nicht mehr auf die Seite. Stattdessen wird ständig ein Bild eingeblendet auf dem: "Bios Applet: you are banned forever" steht.

In der Verzweifelten Hoffnung, ich könnte irgendwie jemanden von pc-sims.com erreichen um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich aus dem Stehgreif einfach mal 3 Emails an folgende Adressen gesendet: administrator, webmaster und support@pc-sims.com. Alle 3 Mails kamen aber prompt per "undelivered Mail returned to sender" zurück, so das ich davon ausgehen kann, das die da nicht angekommen sind.

Es wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte und mir von der Seite mal 1 oder 2 Emailadressen mitteilen kann, an die man sich in solchen Supportfällen wenden kann. Ich weiss aus dem Gedächtnis heraus jetzt nicht mehr so genau ob die gleich unten auf der Startseite mit draufstanden, aber auf jeden Fall werden sie im Forum ganz unten in einem Kästchen angezeigt (da wo Topmesher, Modder usw. drinsteht).

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und sage schon mal Danke im Vorraus. :hallo:


Edit: Es geht wieder, die Sache hat sich also erledigt, danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiegelnder Boden von Murano

Hi!

Habe mir den Millenium Boden von Murano mobilias runter geladen, weil ich bei Japanese soviele Häuser mit diesem tollen Boden gesehen hab.
Jetzt sieht das in den Häusern ja so aus, als ob der Boden ein Spiegel ist. Wenn ich aber jetzt diesen Boden bei mir ins Haus lege, ist der Boden einfach nur schwarz!

Wieso? Kann mir da jemand sagen wie man da vorgehen muss bei dem Boden? Fänds schade wenn ich den bei mir net nutzen kann.

Lg Tara
 
Du musst bei den Optionen unter Grafikeinstellungen, glaub ich, die Reflektionen einschalten. Auf jedenfall kann man das irgendwo bei den Optionen einstellen.
LG, Maus
 
hey leute, ich hab das selbe problem....hab auch versucht das mit simpe zu beheben, aber die objeckte wollen partout nicht auf ein privatgrundstück! sie erscheinen zwar in der collektion, kann die auch anklicken aber nicht auf mein privatgrundstück stellen...=(

kann mir jemand helfen?
 
Seite: (www.)HolySimoly(.com)

Hey Leute!

Ich habe letztens die Seite www.holysimoly.com entdeckt. Kennt die zufällig jemand von euch?
Ich wollte nämlich wissen, ob man da für die DLs was bezahlen muss, also nicht bei allen...? Un dob jemand von euch schon erfahrung mit diesen DLs hat. Sind die gut oder gibt es Probleme mit denen?
Ich finde, dass die dort echt toll aussehen, aber si ezu downloaden habe ich nicht hingekriegt xD

LG, eure Anna Lena
 
ich kenn die seite.
Bei manchen sachen, musst du was zahlen, aber auch nur bei dennen wo "part of donation pack" oder so was dabei steht.
zum Downloaden musst du auf die Schrift unter den Bilder klicken
 
Probier es doch einfach aus ob die DL gut sind! Tue sie in einen extra Ordner so kannst du sie dann wieder raus tun wenn es nicht läuft!
 
Wow, das ging ja schnell. Okay, dann versuche ich sie mal ^^
Hatte nämlich bis jetzt einige Probleme mit DLs und will sie nicht wieder haben!!!

LG
 
@Anna Lena: Du klickst rechts auf "Download Mesh" um den Mesh herunterzuladen und auf "Download Recolours" um die Recolours herunterzuladen.

Und ich schließe mich jazek an, die Qualität der Objekte bei HolySimoly ist extrem und vor allem gleichbleibend gut, unabhängig davon, ob ein DL kostenlos ist oder nicht. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsseiten :)
 
Okay, vielen Dank! ;) Ihr seid super!
Ich dachte irgendwie bloß, Recolour wäre nur eine andere Farbe un dnicht das "Grundstück der Möbel"?!
 
@Anna Lena: Recolours sind ja auch nur andere Farben. Das Grundgerüst ist der Mesh :) D.h. du musst auf jeden Fall den Mesh runterladen. Ob du die Recolours auch willst, kannst du dir dann überlegen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten