Probleme mit anderen Seiten

das ist alles das "fashion store set" von Sunairsims...aber viele der objekte funktionieren nur auf gemeinschaftsgrundstücken, und nicht auf privatgrundstücken...

kann mir wer helfen, wie ich die objekte auf mein privatgrundstück bekomme? damit ich auch "von zuhause" aus ein geschäft eröffnen kann?
 
Du Kannst dein Grundstück umwidmen. Wenn du ein Wohngrundstück hast, Lasse zuerst alle Sims Ausziehen. Dann öffne das Cheat Fenster. Gib dort changeLotZoning Und weder dazu (residential)(community)(greek) (dorm)oder (secretsociety ) ohne ( ein. Ich weiss leider nicht mehr was das Gemeinschaftsgrundstück ist. Dann kannst du alles bauen was du brauchst und danach wieder zurück widmen.
 
danke schön, werds mal ausprobieren ;)
hab aber irgendwo gelesen dass es dann zu problemen kam wenn man das grundstück mehrmals "umbenannt" hat...ich meine mei vielen sah man diese kontrolleiste mit den sims nicht mehr...=(

stimmt das?
 
MTS hat heute schon mehrfach geschrieben, dass sie die Server in Ordnung bringen - damit wird es zu tun haben. Keine Panik, das wird schon wieder :)
 
@ lyria wo ham se das angekündigt??? war da heute morgen mal kurz drauf und da stand nix...
deswegen bin ich jetz doch ein wenig durcheinander...
na ja hoffe die hams bald wieder ganz, ich brauch da dringend was von...
 
@Simposium: Die Seite funktioniert bei mir normal (ob die Downloads gehen kann ich allerdings nicht sagen).
 
Salasina, das ist ja merkwürdig; bei mir kommt im IE eine Fehlermeldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Und wenn ich dann auf "Analyse von Verbindungsproblemen gehe, kommt:

Der Hostname www.blackypanther.de wurde unter DNS nicht gefunden

Wenn ich mit Firefox reingehe, kommt auch eine Fehlermerldung :confused:
 
Hast du beim Firefox die gleiche Fehlermeldung?
Ich habs jetzt nochmal probiert (halt auf den Link geklickt) und habe immer noch keine Probleme. Habs jetzt auch nochmal mit dem IE probiert, auch da ist bei mir alles in Ordnung.

Das ist ja wirklich seltsam.
 
Im Firefox kriege ich diese Fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.blackypanther.de konnte nicht gefunden werden.

:confused: :confused: :confused:

Edit: Ich hab jetzt mal den IE deinstalliert und neu installiert und den Router resettet - und jetzt geht's wieder!!!! :)

Wobei ich schon gerne wüsste, was das denn bloß war....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch daran gelegen haben das wir auf nen neuen server gezogen sind!!

und heute nahct auch die url folgte... sodas wir fertig sind mit umziehen...

LG wekla
 
Zuletzt bearbeitet:
Modthesims Anmeldung funktioniert nicht

Hallo,
ich wollte ein paar downloads bei http://www.modthesims.com runterladen, aber dafür muss man sich ja anmelden.
Nun aber meine frage:
Wo soll man sich denn da anmelden ?:confused:
Ich kann mich da einfach nicht anmelden!:idee:
Kann mir vielleicht einer helfen?
danke im vorraus
LG mik:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
DMA - Aktivierung?

Hei Leute^^
Sorry, wenn ich das falche Forum hab, aber da es um Downloads geht...
Zum Problem:
Die Sets von DMA mit den Arbeitern/Dienstleistern ist wirklich eine coole Idee. Deswegen habe ich mich da dann auch angemeldet, um es downloaden zu können. Nur beomme ich einfach keine Mail zur Aktivierung. Idee: Dem Admin schreiben - nur finde ich auch da keine Mail und per PN geht ja nun mal nur, wenn man angemeldet ist (was ohne Aktivierung ja nicht geht *seufz*)
Habt ihr irgendeine Idee oder eine Ahnung? Langsam gebe ich die Hoffnung auf die Mail auf - warte schons seit fast 2 Montaten auf die Mail...

Liebe Grüße, Ki-Chan
 
Zuletzt bearbeitet:
DMA? Welche Seite ist das? :confused:
 
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät, aber ist die Bestätigungsmail vielleicht in deinem Spamordner gelandet?
 
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät, aber ist die Bestätigungsmail vielleicht in deinem Spamordner gelandet?
nein, das war auch mein Gedanke aber ich habe immer vorsichtshalber nachgesehen, war auch da nie drin
Dachte auch erst, meine E-Mail wäre vll falsch geschrieben gewesen, aber auch da alles richtig *seufz*
 
Dann würde ich nochmal versuchen, mich zu registrieren und dann um Löschung des anderen Accounts bitten. Vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen.
 
habe ich auch schon versucht, aber es gibt ja keine Mail-Addy zum/vom Admin, an die ich schreiben könnte oder überhaupt ein Frum für Probleme (zumindest habe ich es nicht gefunden)
 
Was hast du versucht? Den Admin anzuschreiben oder dich nochmal zu registrieren?
Wenn du erstmal registriert und angemeldet bist, könntest du den Admin doch per PN kontaktieren und erklären, warum du dir zwei Accounts angelegt hast :)
 
beides habe ich versucht. Aber per PN kann ich ja nur schreiben, wenn ich eingeloggt bin, was nur leider nicht geht, da ich erst meinen Account aktivieren muss und das geht ja ohne die Aktivierungsmail nicht
 
Hast du versucht, dich mit einer anderen E-Mail-Adresse dort anzumelden?
Bei mir klappt die Registrierung ohne Probleme. Die Aktivierungsmail war nach nichtmal einer Minute im Posteingang.
 
Probleme mit Büro

Hi!

Habe mir bei holysimoly das Arizona Büro (glaube so heißt es) runter geladen. Habe dann dazu eine passende collection erstellt und jetzt stürzt mir jedesmal wenn ich diese collection öffnen will das Spiel ab.
Hatte dieses Problem auch schonmal jemand? Will das Büro ungern entfernen.....oder liegts vielleicht nur an der collection? Wie kann ich denn prüfen ob der download fehlerhaft ist?

Hoffe mir kann jemand helfen....

Lg Tara
 
Hatte ich auch mal. Lösche die Downloads instaliere sie neu, erstelle sofort in einem unbewohnten haus die Kollektion und verlasse das Spiel sofort wieder und bei der Frage nach dem Speichern speichere, so habe ich nie wieder Probleme gehabt.
 
hm, aber ich erstell die collection doch net im Spiel?!? Das mach ich doch außerhalb mit dem collection creator! Oder meinst ich soll einfach die Möbel aufbauen in nem Haus?

Hm, dann muss ich mal gucken und mir die sachen neu runter laden.....hoffe es klappt.
 
Ja,das ist gratis hab ich gestern auch gemacht =).
Du musst oben Links auf der Seite auf register drücken.
Dann ist zwar auf englisch aber man sieht ja muss nur wie sonst immer username,pass email und so angeben.
Aber da sind voll viele besetzt musst mal ein paar namen ausprobieren,ich hab auch ewig probiert.
Und das passwort sollte 6 stellen haben.
 
probleme mit modthesims

Hallo,

ich wollte mir einpaar Sachen runterladen, es kommt aber immer die gleiche Meldung bei modthesims.

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.

Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Englisch nicht so gut. :argh:

Vielleicht habt ihr ja auch schöne Seiten, wo man Sims runterladen kann

Vielen Dank
Angel81
 
Warst du eingelogged ???, die Meldung hört sich so nach "nicht eingelogged" an. Und du musst die Cookies in deinem Browser einstellen, also das diese Seite sozusagen zugelassen ist.
 
Also angemeldet bin ich und die Seite ist auch zugelassen, soviel ich weiß.
Wie kann ich das prüfen/sehen ob sie zugelassen ist??

Angel81
 
Normal unter Einstellungen des Browser - Sicherheit bzw. Datenschutz und da dann bei einigen unter erweitert. Is bei jedem Browser leider anders, daher kann ich es nicht ganz genau dir sagen.
 
Downloads von modthesims gehen nicht

Hallo!
Ist das bei euch auch so, dass nur eine fehlermeldung kommt, wenn ihr etwas bei modthesims2.com runterladen wollt?
Ich wollte jetzt die letzten 2 Tage Frisuren für kleinkinder runterlaen und das ging nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schon mal im voraus! Lg Coco
 
lies mal was bei mts gerade oben steht:
[SIZE=+2] Downloads are ONLINE. If it's slow, be patient!
Also, for the love of smurfs, stop complaining about QX links!


die haben gerade eine serverumstellung.
[/SIZE]
 
Gestern Abend waren die Downloads auch mal ganz offline.

Solange die online sind gilt: so lange probieren, bis es klappt.
 
Hilfe bei TS2E/Rick Halle benötigt

Hallo,

ich bin mir nicht sicher,ob ich hier richtig bin,denn es geht nicht direkt um Downloads für das Spiel,sondern eher um ein Programm. Sollte ich mich verlaufen haben,bitte eben verschieben :rolleyes:

Im April habe ich mir den TS2 Enhancer bei Rick Halle gekauft und nun versuche ich seit dem ihn per Mail zu erreichen,weil ich den Rechner mehrmals formatieren musste und die Unlock ID nicht mehr passt.
Leider scheint der Gute es nicht nötig zu haben,auf Mails zu antworten,die ich ihm regelmässig schicke. (Inzwischen sind es 10 an der Zahl was ich auch nachweisen kann im Postausgang)
Mich würde interessieren,ob jemand das gleiche Problem hat,oder ob einer weiß,wie ich den Mann am besten erreichen kann. Vielleicht in einem Forum irgendwo?
Mails habe ich wie erwähnt schon mehrmals geschickt,aber ohne eine einzige Antwort.
Mich ärgert es masslos,dass ich Geld für ein Programm hinlege (und das ist nicht wenig) und dann keinen Support bzw keine Hilfe bekomme.

Würde mich über jegliche Hilfe oder Tips freuen und
sage schon mal Danke im voraus :hallo:

Edit: Danke für das verschieben Hexlein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://arena-diesims2site

Weiß wer was mit Seite los ist?
Kommt die nochmal?
Hab nur dort vor einiger Zeit gelesen, das Arenia die Seite am 01.08. an die beiden Moderatoren übergeben und sich selbst wieder zurückziehen wollte; ein paar Tage später war diese Ankündigung allerdings wieder verschwunen. Offenbar hat sie jetzt wieder ganz zugemacht - ist ja nicht das erste Mal! :naja:
 
Also ich würde dir vorschlagen du gehst in das gästebuch von der seite udn fragst nacht .vielleicht kriegste eine antwort.
Oder falls die i-wo ihre e mail adresse stehen haben dann kannste ja dort mal nachfragen.
Die ist nämlich wahrscheinlich selber gemacht.
Oder von irgendeiner seite.



Mehr tipps hät ich jetzt nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten