Probleme mit anderen Seiten

modthesims2.com Problem

Hab schon in der Suche geschaut, aber kein passendes Thema dazu gefunden! Und zwar kann ich von modthesims2 fast nichts mehr downloaden, ständig kommt die Meldung, dass der Server unviable ist und ich es in 30 Sekunden nochmal probieren soll! Doch selbst dann geht es nicht... :-( Echt schade, da es dort so viele schöne Downloads gibt!!! Weis jemand, woran das liegen könnte und ab wann Besserung in Sicht ist? Hatte nämlich sonst nie solche Probleme mit der Webseite! :confused: Vielen Dank schonmal!
 
Hab schon in der Suche geschaut, aber kein passendes Thema dazu gefunden! Und zwar kann ich von modthesims2 fast nichts mehr downloaden, ständig kommt die Meldung, dass der Server unviable ist und ich es in 30 Sekunden nochmal probieren soll! Doch selbst dann geht es nicht... :-( Echt schade, da es dort so viele schöne Downloads gibt!!! Weis jemand, woran das liegen könnte und ab wann Besserung in Sicht ist? :confused: Vielen Dank schonmal!

das ist momentan normal bei denen, die sind vom Server her einfach überlastet.

Da hilft nur, immer wieder probieren, irgendwann kommt dann mal das Downloadfenster...

btw: Frage hätte auch hierher gut gepasst:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=138214
 
Und noch ergänzend: Bei MTS2 ist die Anschaffung eines neuen Servers schon geplant (und soweit ich mitbekommen habe, mittlerweile auch finanziert), ich denke also, da wird sich irgendwann demnächst wieder eine Besserung ergeben :)
 
Danke für eure schnellen Antworten! :-) Echt schön zu wissen, dass es auch noch anderen so geht mit modthesims2! Naja, da hoffe ich ja mal, dass die Downloads bald wieder gehen!!! Nochmal vielen Dank!!!
 
was ist mit mts2.com los?

hi leute sagt mal spinn ich oder habt ihr bei mts2 auch das problem dass wenn ihr was daownloaden wollt angezeigt wird das der server momentan beschäftigt sei? konnt irgendwie vorn paar tagen noch was runterladen aber als ich eben geschaut hab ging gar nix mehr?
 
Zu viel los, zu wenig Serverkapazität.
Das soll sich aber in Kürze bessern, weil ein neuer Fileserver angeschafft werden soll.
 
hi leute sagt mal spinn ich oder habt ihr bei mts2 auch das problem dass wenn ihr was daownloaden wollt angezeigt wird das der server momentan beschäftigt sei? konnt irgendwie vorn paar tagen noch was runterladen aber als ich eben geschaut hab ging gar nix mehr?

ja sind überlastet
aber die seite aktuallisiert sich dann selbst lass das fesnter mit der meldung offen ...

irgendwann bekommst du dann das fenster mit dem download

zur zeit ist der "Q" auch weg was ich sehr schade finde

aber wir haben schon einen thread :http://www.simforum.de/showthread.php?t=138214

und den
http://www.simforum.de/showthread.php?t=127167
 
Ich hab mich auch schon ein bisschen gewundert, was mit Mts los ist :argh: Das Downloaden funktioniert bei mir nur auf gut Glück und eigentlich sogut wie gar nicht (Hin und wieder hab ich das Glück und ein Download beginnt...) Aber ich find's nicht so schlimm, da es sich das ja bessern soll. Die Downloads laufen ja nicht weg (hoff ich mal :D)
 
Also, bei mir war das mit mts2 grade ganz schön sch****, ich warte da und warte da und da kommt dann oben bei meinen 9=) downloads sowas, dass die Dateien aus Sicherheitsgründen geblockt wurden, da hab ich drauf geklickt und auf Dateien zulassen geklickt. Dann wieder lange, lange:sleep:warten und dann kommt bei allen "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden". Was soll das??:scream::scream:

LG Sophia
 
Also, bei mir war das mit mts2 grade ganz schön sch****, ich warte da und warte da und da kommt dann oben bei meinen 9=) downloads sowas, dass die Dateien aus Sicherheitsgründen geblockt wurden, da hab ich drauf geklickt und auf Dateien zulassen geklickt. Dann wieder lange, lange:sleep:warten und dann kommt bei allen "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden". Was soll das??:scream::scream:

LG Sophia

das mag daran liegen, dass die Downloads im moment ma wieder offline sind...
 
Ich bekomme grade bissl Angst um meine Lieblingsdownload-Site!
Ich hab gerade folgenden text,ganz groß über den Downloads von MTS2 gefunden:

Downloads are currently offline.... so it says. So why are 400 of you still trying to download?

Weiß jemand genaueres? Wie lange sind die Downies weg? Wieso???
 
@Dark_Lady: Vielen, vielen Dank!

Mann, das von mts klingt ja nicht grade nett... hmm, ich hätt da 'ne antwort: vielleicht, weil es auch mini-hirne wie meines gibt, die sowas nicht lesen?:lol:

@alexisgirl: bist du alexis bledel fan?

LG Sophia
 
Ich bekomme grade bissl Angst um meine Lieblingsdownload-Site!
Ich hab gerade folgenden text,ganz groß über den Downloads von MTS2 gefunden:

Downloads are currently offline.... so it says. So why are 400 of you still trying to download?

Weiß jemand genaueres? Wie lange sind die Downies weg? Wieso???

wo steht das denn :confused:

klingt aber wirklich cniht nett ... :argh:
 
@Alexisgirl: Sorgen machen brauchst du dir um MTS2 eher nicht.
Die Server sind momentan überlastet, aber die Anschaffung eines neuen (oder weiteren) Servers ist schon geplant und auch finanziert :)
 
modthesims2

hi alle zusammen habe mich da heute angemeldet.. und wollte was downloaden...... aber irgendwie wenn ich auf die datei klick wenn ich sie runterladen will kommt immer DIE SEITE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN!

warum?mach ich etwas falsch?hab ich irgendetwas vergessen?
 
hi alle zusammen habe mich da heute angemeldet.. und wollte was downloaden...... aber irgendwie wenn ich auf die datei klick wenn ich sie runterladen will kommt immer DIE SEITE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN!

warum?mach ich etwas falsch?hab ich irgendetwas vergessen?


Guck dir die paare Beiträge über deinem an... da steht mehr als ausführlich, warum man bei MTS momentan nur schwer was laden kann...
 
Dann probiers halt später nochmal.
Ich hab grad versucht, da was runterzuladen, da gings mal ganz schnell und manchmal kam ein Fehler. Muss man momentan halt ein bisschen mehr Geduld haben :)
 
Schönen guten Abend :)
Nur kurz zur Info: hab mich bei DMA jetzt einfach mal mit einer Hotmail-Adresse angemeldet - und siehe: es klappt!
Danke für eure Hilfe :]
Liebe Grüße, Ki
 
Frage zu Sexy Sims 2

Hat jemand von Euch schon einmal von oben genannter Seite irgentwas Erfolgreich heruntergeladen? Das der Server nur Schneckentempo hat habe ich dort irgentwo gelesen. Aber es dauert bei allen DL`S egal welchen ewig lange bis der Balken endlich mal voll ist dann springt die Seite um und es ist alles weiß. Es erscheint gar nicht das DL Fenster. Ich wollte mir da das Bett und die Dusche runterladen und habe noch einige andere Dinge gefunden aber das geht absolut nicht.
Kennt da jemand eventuell noch eine andere Seite wo ich zumindest das Bett kriegen kann? Weil stundenlang immer wieder probieren das kann ja auch nicht sinn der Sache sein und da habe ich auch keinen Nerv zu.

LG
Tutanchamun
 
meine große schwester ladet da dauernd irgendwelches zeugs hinunter und bei ihr ist alles sehr schnell.
villeicht lieg das bei dir an deinem internet.
 
meine große schwester ladet da dauernd irgendwelches zeugs hinunter und bei ihr ist alles sehr schnell.
villeicht lieg das bei dir an deinem internet.

Am Internet kann es nicht liegen, das ist ziemlich flott. Sexy Sims 2 ist auch die einzige Seite bei der ich derartige Probleme habe.
 
Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen??????

ich hab dort schon erfolgreich runtergeladen...
geht im moment auch sehr gut

vielleicht hast du einen moment erwischt wos net ging

meine frage zu tsr

möchte gern screenshots hochladen ..
hab jetzt gelesen dass dort nur tsr objekte und sachen drauf sein dürfen ...
ist das wirklich so
ich mein hab jetzt schon 2 abgeschickt und die drohen ja wenns es "nicht ordnungsgemäße " bilder sind den account zu schließen ....
 
ich kann immer noch net bei modthesims2 runterladen,allerdings kommt da mittlerweile nicht mehr die seite kann nicht angezeigt werden sondern


Server Temporarily Busy

This server is currently too busy to process your request. Either try again manually later, or wait 7 seconds.

This page will automatically refresh, so you can leave it open!
 
Hi!

Habe mich jetzt bei sexysims angemeldet und mir das Lovebed geholt. Jetzt stehen da benedran en ganzer Haufen Recolors dafür.....jedoch kann ich die net runter laden, bekomme dauernd gesagt ich hätte net die erlaubnis, aber das lovebed ging ja auch, hab alle häckchen gesetzt die ich musste!
 
ich kann immer noch net bei modthesims2 runterladen,allerdings kommt da mittlerweile nicht mehr die seite kann nicht angezeigt werden sondern


Server Temporarily Busy

This server is currently too busy to process your request. Either try again manually later, or wait 7 seconds.

This page will automatically refresh, so you can leave it open!
Die Antwort bleibt immer noch die Gleiche: Sei geduldig.
Wenns momentan nicht geht, gehts halt nicht. Die Seite versucht alle 7 Sekunden, die Sachen runterzuladen und wenn du die einfach offen lässt, hast du vielleicht Glück und irgendwann wird heruntergeladen, was du herunterladen willst.
 
Udontknow: MTS hat doch in letzter Zeit gerade oft Probleme mit ihren Servern (stand auch mal ganz groß oben, dass einer kaputt war oder so). Da konnte man teils nix mehr runterladen. Wundert mich, dass es bei mir jetzt wieder tut.
Probier es einfach mal öfter, rutnerzuladen, was du willst, meistens klappt es dann wieder.

Evi 45: Nein, funktioniert super bei mir! :confused:
 
HUHU, ich habe ein problem mit der seite von vitasims, immer wenn ich was laden will bekomme ich so ein ellen langes textdoku aber nciht die meshs die ich brauche. kan mir villeicht wer, bei dem es klapt den mesh von dem teeni outfit, auf der seite 21 und den der ratan möbel schicken???...
wäre echt dringend hab mir nähmlich zu beiden so wahnsinnig schöne recolors von MTS geladen... danke schon mal im vorraus, wenn mir das wer schicken würde, auf die addi hutch_1986@hotmail.de

LG und danke schon einmal Arwen;)
 
Bitte Helft Mia

hay ihr!!

hab ein riiiiiiiiiiesen problem!wär so mega geil wenn ihr mir helfn könntet!
also...ich hab von http://hntm3.sims2writershangout.com/ lalita und anika gedownloadet (hierrunter: http://hntm3.sims2writershangout.com/models/anika/ und http://hntm3.sims2writershangout.com/models/lalita/ ) hab sie ganz normal entüpackt un so weita aber iwie erscheinen die nicht bei mir weder im bodyshop noch im spiel selbs!
woran liegt das?und gibt es die beidn vllt noch irgendwo andrs zu donwloadn oda könnt ihr mia helfn??wär supa die beidn sehn nämlich echt total heiß un top aus!
wär so geil ich wär euch echt total dankbar!danke schoma im voraus
lg le alisa :ciao:
 
hast du sie nur entpackt? oder auch instaliert?? models müssen nähmlich instaliert werden. wenn du das gemacht hast und es nciht geht, dann lade dir mal den clean instaler runter und instaliere es darüber ;)
 
Sag mal ich hab ne frage zu Ranon Sims...is des Downloaden und des anmelden dort kostenlos??

Hi Kitty,

Ja, das Anmelden ist kostenlos genau wie die Free Downloads dort. Für das Payangebot muss man sich nochmal extra Anmelden (vermute ich, bin nur für die Freeparts angemeldet).

LG
Funny :hallo:
 
Ja aber woher weiß ich was Pay-Downloads sind und was nicht?
Bei den Pay-Downloads ist rechts unten auf den Vorschaubildern ein Geschenkpäckchen abgebildet. Irgendwie widersinnig aber was solls...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten