Probleme mit anderen Seiten

Und bei MTS2 funktionieren die Bilder schon wieder nicht...

Edit: Und jetzt funktioniert es wieder...

@Nightcat
Teilweise.. Das Anmelden am Anfang ist gratis, aber es gibt auch Pay-Objekte!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem und zwar habe ich gestern bei TSR mischa barton von chaz runtergeladen habe sie installiert als ich ins spiel ging zum erstellen waren die haare beschädigt obwohl der mesh dabei war weiss jemand woran das liegt.

ich hoffe mir kann jemand helfen .
 
Der Download der neusten Haare von Peggysims funktioniert leider noch immer noch nicht... :argh:
Hat es vielleicht jemand schon geschafft und könnte mir die Haare schicken (die mit dem Pferdeschwanz für Männer)?
 
@Juleru

Bei mir hat es so geklappt: Rechtsklick au den Downloadknopf und "Ziel speichern unter" wählen. Man lädt sich dann Dateien mit der Endung "htm" (oder so) runter. Die hab ich einfach in rar umbenannt, also Rechtsklick auf die Datei im Ordner und umbenennen wählen (darauf achten, dass der punkt vor dem rar bleibt). Sollte eigentlich auch mit Zip-Dateien klappen.

Wenn es nicht klappt, schreib mir ne PN mit deiner Emailaddy, ich könnte sie dir dann heute abend schicken.

LG
Wurzelchen
 
@Daisuku: Das sieht ziemlich bescheiden aus.
Hast du mal versucht, den Sim, bzw. nur die Haare mit dem Clean Installer noch einmal zu installieren?
Sehen die Haare nur an dem Sim so aus oder an allen?
 
Der Download der neusten Haare von Peggysims funktioniert leider noch immer noch nicht... :argh:
Hat es vielleicht jemand schon geschafft und könnte mir die Haare schicken (die mit dem Pferdeschwanz für Männer)?


mit Mozilla Firefox hat da sbei mir ohne Probleme funktioniert...
 
@salsalina

ja das habe ich auch schon probiert hat aber nicht geklappt und bei den anderen sims sehen die haare auch so aus
 
@Juleru

Bei mir hat es so geklappt: Rechtsklick au den Downloadknopf und "Ziel speichern unter" wählen. Man lädt sich dann Dateien mit der Endung "htm" (oder so) runter. Die hab ich einfach in rar umbenannt, also Rechtsklick auf die Datei im Ordner und umbenennen wählen (darauf achten, dass der punkt vor dem rar bleibt). Sollte eigentlich auch mit Zip-Dateien klappen.

Wenn es nicht klappt, schreib mir ne PN mit deiner Emailaddy, ich könnte sie dir dann heute abend schicken.

LG
Wurzelchen

Jetzt hat es fuunktioniert, danke...
Wusste gar nicht, dass das bei rar-Dateien auch funktioniert!
 
@salsalina

ja das habe ich auch schon probiert hat aber nicht geklappt und bei den anderen sims sehen die haare auch so aus
Plöt. Hast du schon versucht, den Sim noch einmal herunterzuladen, wo die Haare dabei waren und das dann noch einmal zu installieren?
 
@salsalina

ja das habe ich auch schon probierthat nicht geklappt ich weiss einfach nicht woran das liegt.

Dann schreib Chaz am besten mal an, damit er/sie die defekte datei bei TSR ersetzen kann. Viellicht kann er/sie dir ja auch die datei der Haare so schicken.
 
hay ihr!in welchn ordner gehörn häuser?also in welchn sims2 ordner weil die sims kommn ja in saved sims un au nich in download ordenr whoin kommn ganze häuser?
 
okay danke aba die häuser von http://apartmentlounge.de/ (übnrigens absolut geile seite) werdn nich angezeigt und wenn dann lassn die sich nich öffenn also wenn ich auf grundstück anguckn oda so klick dann läd der bis zur hälfte das haus un dann bleibt der hängn die musik stoppt un wiederholt imma un dann hängt der !!woran kann das liegn oda eha wie geht das wech?die häuser sind sooo geil un ichb hab die nich oda kann die nich öffnen son scheiß....
 
hay ihr!in welchn ordner gehörn häuser?also in welchn sims2 ordner weil die sims kommn ja in saved sims un au nich in download ordenr whoin kommn ganze häuser?

Warum müssen Sims in den saved sims ordner??? Hab sie immer in den normalen Downloadordner und hat immer funktioniert. :confused:

Lieber Gruß jsk86 :hallo:
 
ich habe die sims auch immer in den normalen gepackt, und das sogar entpackt... wer sagt denn das die in den saved sims ordner kommen??? hab ich was verpasst??? häuser instaliert man...
 
aba die häuser von http://apartmentlounge.de/ (übnrigens absolut geile seite) werdn nich angezeigt und wenn dann lassn die sich nich öffenn also wenn ich auf grundstück anguckn oda so klick dann läd der bis zur hälfte das haus un dann bleibt der hängn die musik stoppt un wiederholt imma un dann hängt der !!woran kann das liegn oda eha wie geht das wech?die häuser sind sooo geil un ichb hab die nich oda kann die nich öffnen son scheiß....
 
aba die häuser von http://apartmentlounge.de/ (übnrigens absolut geile seite) werdn nich angezeigt und wenn dann lassn die sich nich öffenn also wenn ich auf grundstück anguckn oda so klick dann läd der bis zur hälfte das haus un dann bleibt der hängn die musik stoppt un wiederholt imma un dann hängt der !!woran kann das liegn oda eha wie geht das wech?die häuser sind sooo geil un ichb hab die nich oda kann die nich öffnen son scheiß....


Das was du da grad beschreibst, ist bei mir im Moment bei allen Gemeinschaftsgrundstücken :mad: . So ein scheiß, gell?

Woran liegt das?

Lieber gruß jsk86 :hallo:
 
BOAH das regt mich sooo auf die häuser sind SOOOO toll un egal wat ich mach ich kann die schei*e nich öffnen!kann uns nich irgendeiner helfn BITTE -*am verzweifeln bin* :argh::argh: :rolleyes: :mad: :heul:
 
glamsim.com Forum

Guten Morgen Leute:hallo:,

mal ne Frage ist vielleicht irgendeiner von Euch in dem Glam Sim Forum drin??? Denn ich bräuchte dringend ein Tutorial von da, und ich komm nicht rein da ich kein 'Member' bin. Ich hoff Ihr könnt mir helfen!!!


Gruß Blutsauger
 
Blackypanther Meshtutorial Problem

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich gerne mal im Objekte meshen versuchen, scheitere aber leider schon am Tutorial. Kennt hier einer von Euch das Tut von Blackypanther? Ich bräuchte nämlich mal eine kleine Anlaufhilfe. Es geht um Folgendes:
Der Anfang war ja noch kein Problem, aber es kommt eine Stelle im Tut wo ich einfach nicht weiß, wo ich danach suchen soll.
In Punkt 4 kommt zum Schluß die Aussage:
>>Im rechten Fenster „Ressource List“ erscheinen nun (je nach Objekt) einer oder mehrere Einträge.
Bei unserem Tisch haben wir nur einen Eintrag. Klickt auf diesen. Unten müsstet ihr nun ein weiteres Fenster
haben (Dateiansicht), sofern ihr das weiter oben aktiviert habt.
Das ganze müsste so aussehen.<<
Daraufhin ist ein blauer Screen zu sehen.
Und genau das ist mein Problem, denn ich weiß nicht, wo sich diese Dateiansicht aktivieren lässt.

Kann mir vielleicht einer helfen, der sich mit dem Meshen auskennt?
Danke im Vorraus für alle nur erdenklichen Tipps!
 
Ich an Deiner Stelle würde das in Blackys Zoo fragen und nicht hier, denn schließlich ist die Autorin des Tutorials ja dort! Dort sind alle sehr hilfsbereit und Du wirst sicherlich sehr schnell Hilfe bekommen!
 
die häuser von http://apartmentlounge.de/ (übnrigens absolut geile seite) werdn nich angezeigt und wenn dann lassn die sich nich öffenn also wenn ich auf grundstück anguckn oda so klick dann läd der bis zur hälfte das haus un dann bleibt der hängn die musik stoppt un wiederholt imma un dann hängt der !!woran kann das liegn oda eha wie geht das wech?die häuser sind sooo geil un ichb hab die nich oda kann die nich öffnen son scheiß....

BOAH das regt mich sooo auf die häuser sind SOOOO toll un egal wat ich mach ich kann die schei*e nich öffnen!kann uns nich irgendeiner helfn BITTE -*am verzweifeln bin* :argh::argh: :rolleyes: :mad: :heul:
 
@Sunshinegirl304
Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke, dass Du nicht ständig Deinen Text wiederholen musst.

Wenn Dir jemand hätte helfen können, dann hätte er es wohl getan. Prinzipiell finde ich auch, wenn es spezielle Probleme bei einer Seite gibt, sollte man sich an den Seitenbetreiber wenden. Macht aus meiner Sicht irgendwie Sinn!

Gruß
Hügö
 
BOAH das regt mich sooo auf die häuser sind SOOOO toll un egal wat ich mach ich kann die schei*e nich öffnen!kann uns nich irgendeiner helfn BITTE -*am verzweifeln bin* :argh::argh: :rolleyes: :mad: :heul:

Hey...
ich hab mittlerweile mein Problem gelöst und komm jetzt wieder auf alle Häuser und Grunstücke.

Bei mir lags an den Dowloads. Die haben sich zum teil nicht vertragen. Hast du schon das Programm "Sims2Pack Clean Installer"?? Wenn ja dann lass das mal über deine DL's laufen. Nach dem ich alle rot makierten DLs gelöscht hatte, ging bei mir wieder alles. (Musst halt schauen, ob die DLs die du dann löscht wichtig für dich sind) Du kannst aber auch anders schauen, ob es an einem DL liegt. Mach einfach mal alle DLs aus deinem DL ordner in einen ordner auf dem Desktop und nur diese Häuser rein. Dann starte das Spiel. Wenn dann immernoch nicht geht, dann sind die Häuser defekt. (Vorsicht: Nicht speichern auf anderen Grunstücken, auf denen du DLs verwendet hast, sind sonst so gespeichert)

Ansonsten noch ein ganz blöder Tip. Versuch doch mal die Häuser nachzubauen :D

Lieber Gruß jsk86
 
na ihr?:rolleyes::rolleyes:
ich bins nochma ^^ hab immanoch das problem das ich die häuser von der qeiln seide: http://apartmentlounge.de/
un gefähr bei der hälfte (wenn ich das haus in der nachbarschaft anklick) wenns läd hört es auf enma auf also die musik wiedeerholt sich die ganze zeit un so....das is soo sch***e!!kann mia nich bitte bitte eina helfn :ciao:
 
@Sunshinegirl304
Kann mich nur anschließen, dass es (vermutlich) an den Downloads liegt, die mit dabei sind. Ich habe eben mal ohne meine normalen Downloads getestet und es sind sehr viele Recolors von dem Briefkasten und von der Treppe mit dabei (die ich z.B. gar nicht gebrauchen kann).
Versuche doch einmal auf einem anderen Grunstück diese Dateien zu löschen ielleicht funktioniert es dann.

@Arwen_1986 hast du schon mal versucht auf die Bilder zu klicken, dann wirst du zu den Downloads weitergeleitet... (übersehe ich auch manchmal)

Edit: die Küche, falls du sie downloaden willst, ist übrings pay, vielleicht liegts daran...
 
MTS - Downloaden klappt nicht!

Hey! ich habe mich gerade bei MTS registriert,und kann trozdem nix downloaden! Da kommt immer das hier :

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php
 
Hey! ich habe mich gerade bei MTS registriert,und kann trozdem nix downloaden! Da kommt immer das hier :

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php

schau mal hier, da wurde dein Problem schon öfter mal angesprochen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=138214
 
Ich hoffe mal die Frage passt hier rein..
Nach mehrmonatiger Simspause habe ich wieder angefangen und bin erstmal meine alten Favouriten durchgegangen, hab neue Sachen runtergeladen etc. Nun versuche ich seitdem schon immer wieder auf die Seite von 'Mango Sims' zu kommen. Google brachte mich irgendwie auch nicht weiter. Gibt es da nur Providerprobleme, haben sie eine neue Adresse oder ist die Seite etwa komplett dicht? :(
 
Ah, vielen lieben Dank Poesie. Ich fand immer nur mangosims2.free.fr :)
 
Brauche Hilfe!!!

Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich bei hnote.net Sims runterladen kann? Irgendwie geht das nicht. :confused:
 
Was soll das für ne Seite sein? Wenn ich die im Browser eingebe kommt nichts.

Edit: Hat sich erledigt, msn suche hats ausgespruckt. Tja, bei mir kommt auch immer ein Kein Zutritt Schild. Und da mein koreanisch ziemlich eingeschränkt ist würde ich entweder darauf tippen dass der Trafik überschritten ist, oder man sich anmelden muss. Bei letzterem wüßte ich allerdings nicht wo man sich anmelden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten