Suchanfrage Kleidung

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
So, aus dem alten Simskomponenten-Suchethread wurden jetzt zwei neue - einmal einer für Genetik/Make-Up/Accessoires, den könnt ihr hier finden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=160202

Und dann dieser hier nur für Kleidung.

Den alten Suchethread findet ihr hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=150555


Hier findet ihr im ersten post zunächst eine Sammlung ausgewählter seiten, die gute Kleidung anbieten - der zweite Post beschäftigt sich dann mit speziellen Suchewünschen und ist alphabetisch geordnet.​


Auf folgenden Seiten findet ihr Kleidung für beide Geschlechter und alle Altersstufen, bitte schaut diese Links erst durch, wenn ihr keine speziellen Suchanfragen habt, vieles findet man dort nämlich schon:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich suche Mode für Vampire. Die Seiten, die ich bisher gefunden habe, haben nur so "traditionelles" Zeug, ich hab da so an Lederoutfits gedacht, aber nix SM- oder Prostituiertenmäßiges. Halt stilvoll. Kann mir jemand helfen?

Schonmal Danke!
 
Huhu!

Ich suche das Kleid von Hilary Duff aus dem Film "cinderella story"
hier ein Bild:
2je31j5.jpg
 
Hey :)
Ich suche schöne moderne Kleidung für männliche Teens..
Ich finde leider nur so wenige Seiten =(

LG
Nani
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche auch mal wieder was .. Ich weiß zwar nicht, ob es zu Kleidung oder zu den Accessoires gehoert, aber ich dachte mir, ich poste es mal hier?!

Alsoo, ich suche:

einen Pali [eine art Emo-Schal]

Ich hoffe, jeder weiß, was ich meine + kann mir vielleicht weiter helfen :D
Bei MTS hab ich schon gesucht, nichts gefunden .. per Forumsuche hab ich auch schon gefunden, auch nichts, was ich braeuchte.. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen !!


Liebe Grueße, VierLilien! :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche auch mal wieder was .. Ich weiß zwar nicht, ob es zu Kleidung oder zu den Accessoires gehoert, aber ich dachte mir, ich poste es mal hier?!

Alsoo, ich suche:

einen Pali [eine art Emo-Schal]

Ich hoffe, jeder weiß, was ich meine + kann mir vielleicht weiter helfen :D
Bei MTS hab ich schon gesucht, nichts gefunden .. per Forumsuche hab ich auch schon gefunden, auch nichts, was ich braeuchte.. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen !!


Liebe Grueße, VierLilien! :hallo:

Simsartistsunion hat sowas - allerdings gehen die momentan net.
 
Dankeschoen fuer die schnelle Antwort!

Muss ich ebend warten, bis die Seite wieder geht .. :D

:hallo:
 
Suche

Hallo ich suche eine Seite.

Folgender Inhalt : Maxis Kleidung in verschiedenen Farben/Mustern.

Nachtkleidung, Unterwäsche, Badekleidung.

Es gab mal eine Seite die nur Maxis Colors angeboten hat. Ich weis nur nicht mehr die Adresse. BZW gibt es die Seite überhaupt noch ?

Für Links bin ich dankbar.

(die hälfte der hier im forum ausgestellten geht nicht mehr)
 
Hallo ich suche eine Seite.

Folgender Inhalt : Maxis Kleidung in verschiedenen Farben/Mustern.

Nachtkleidung, Unterwäsche, Badekleidung.

Es gab mal eine Seite die nur Maxis Colors angeboten hat. Ich weis nur nicht mehr die Adresse. BZW gibt es die Seite überhaupt noch ?

Für Links bin ich dankbar.
(die hälfte der hier im forum ausgestellten geht nicht mehr)

Also di Links hier im Thread im ersten Post gehen bis aud 2-3 Ausnahmen alle noch - und die, die net gehen, sind in der Wicked Nouk Family und ziehen grade um...

wars vielleicht www.briher.dk ? Die würde mir auf Anhieb mit Maxis-Recols einfallen...
 
Also di Links hier im Thread im ersten Post gehen bis aud 2-3 Ausnahmen alle noch - und die, die net gehen, sind in der Wicked Nouk Family und ziehen grade um...

wars vielleicht www.briher.dk ? Die würde mir auf Anhieb mit Maxis-Recols einfallen...

Ich glaub die wars, bin mir nicht mehr 100% sicher. Nein ist es nicht, aber macht nichts, die Seite ist auch schon toll. Sollte jemand dennoch die Seite finden. Bitte Link senden. (glaube es war ne russische seite) :confused:
 
Wenn man auf die Seite klickt kommt bei mir so ein Suchkästchen und nicht die Babykleidung mit Mützchen? .. :confused::ohoh:

Oder muss ich mich dort erst anmelden, damit ich die Kleidung sehe? :D
 
Wenn man auf die Seite klickt kommt bei mir so ein Suchkästchen und nicht die Babykleidung mit Mützchen? .. :confused::ohoh:

Oder muss ich mich dort erst anmelden, damit ich die Kleidung sehe? :D


hm, da hat der Link wohl net geklappt, hab den grad noch mal editiert, müsste jetzt gehen
 
Ah, jetzt funktioniert er! Dankeschön :]
 
Hey Leute :)
Ich hoffe ich nerv euch nicht.
Ich habe gerade eben in MTS gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich suche:
- eine Brille (einfache kleine runde Gläser mit dünnem schwarzen Rahmen)
- eine Mütze (schwarz, eine art Jägermütze)
- ein weißes Shirt mit Krawatte und schwarzem Jackett (Krawatte soll locker sitzen)

um genau zu sein suche ich Klamotten wie sie unser Nostalgia Critic anhat. Hier ein Bild:

b4ndb1r6ad85jptcm.jpg


Wär nett wenn mir jemand helfen kann :)

EDIT:
Die Brille hab nun gefunden:
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=267534
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :)
Ich hoffe ich nerv euch nicht.
Ich habe gerade eben in MTS gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich suche:
- eine Brille (einfache kleine runde Gläser mit dünnem schwarzen Rahmen)
- eine Mütze (schwarz, eine art Jägermütze)
- ein weißes Shirt mit Krawatte und schwarzem Jackett (Krawatte soll locker sitzen)

um genau zu sein suche ich Klamotten wie sie unser Nostalgia Critic anhat. Hier ein Bild:

b4ndb1r6ad85jptcm.jpg


Wär nett wenn mir jemand helfen kann :)
t=267534[/url]

hi,
ich kann dir nur soetwas ähnliches anbieten:
bei simguys.net unter adult auf der
Seite 3 gibt es so etwas in der Art, aber ohne lockerer Krawatte. Mit normaler Krawatte.

Ich habe aber so ein ähnliches Outfit wie du am Bild hast im Spiel, aber ich weiß nicht mehr von wo. Ich glaube aber entweder von A+S Error oder von Simartistunion. Letzteres ist leider zur Zeit down.

lg,
yuiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallu!
Wollte mal fragen ob es irgendwo Zi(e)geuner-outfits gibt?
LG

Ich weiß ja nicht, wie Du das genau definierst. Aber es sind doch originale Klamotten dabei (ich weiß allerdings gerade nicht, bei welchem AddOn), die so in der Art aussehen.

Ansonsten schau doch mal bei MTS unter "bohemian" und "gipsy/gypsy". Da findet man einiges.
 
Danke yuikolee, das ist schon mal toll :)
Ich halte immer noch Ausschau nach dieser Mütze.
Allerdings bekomm ich die Brille auch nicht ins Spiel obwohl ich succesfull installed habe ...
 
Hey Leute!

Ich würd so gern das fünfte Outfit (weiße Shorts mit braunem Hemdchen und weißem Gürtel) von dieser Seite hier haben. Ich habs normal runtergeladen, mit Mesh natürlich, aber es erscheint als einziges nicht im Spiel. Kann vielleicht mal jemand von euch probieren, obs bei ihm funktioniert, bitte? Ich würd gern wissen, obs an mir liegt oder ob ein falscher Mesh oder so dabei ist. :confused:
 
Suche Boxershorts!

Hi, ich suche bestimmte Boxershorts:
-für männliche Teens (und wenns geht auch für Erwachsene;))
-sie sollten ein kleines stück vor den knien aufhören(oder einfach nur ein bisschen länger als diese normalen kurzen boxershorts =) )
- eng anliegend :D
- schwarz!! wenns geht, auch andere farben ... :)
also wenn mir jemand sowelche machen kann, oder weiß , wos die gibt, bitte Bescheid sagen ! :)))
Lg Mel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten