Suchanfrage Kleidung

Hallo Zusammen! ich suche mal wieder ein bisschen was:

big128.jpg

(das Linke Outfit)

050.jpg

(Das Outfit ganz rechts)

274.jpg


Und das hier.

Danke im Vorraus Wawa










 
WaWa,das linke outfit hat doch erst auf der Seite davor jemand gesucht,und da wurde die frage auch beantwortet ^^ das letzte sieht aus wie n recolor von adele's rockstar hoodies,aber woher das ist weiß ich leider nicht o_o
 
Hi, ich suche bestimmte Boxershorts:
-für männliche Teens (und wenns geht auch für Erwachsene;))
-sie sollten ein kleines stück vor den knien aufhören(oder einfach nur ein bisschen länger als diese normalen kurzen boxershorts =) )
- eng anliegend :D
- schwarz!! wenns geht, auch andere farben ... :)
also wenn mir jemand sowelche machen kann, oder weiß , wos die gibt, bitte Bescheid sagen ! :)))
Lg Mel

kann mir denn niemand helfn?:(
 
also ich suche Kleidung im Stil von Narnia, ich meine es gab einmal eine Seite die hatte das als Thema doch mir fällt echt nicht ein wie die hieß ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Suche Naruto / Dragonball Skin's

Hilfee
Ich suche schon seit sehr langer Zeit Naruto & Dragonball Skins!!
Vorallem die Akatsuki's (bei Naruto) und die Saiyajins (bei Draginball)!!!
Ich konnte nie welche finden!!!
Leider..
Und vorallem finde ich keinen Deidara und keine Bra..
Was mich echt traurig macht!!!
Könnt ihr mir nicht helfen?
Wäre echt lieb!!!
GreeZ Bizzy:hallo:
 
Wie ich schon im Bastelforum schrieb:

Guck mal hier, hier und hier. Bei MTS findest du so ziemlich alles und das ist auch die erste Instanz, wo ich suchen würde!
Und Rosesim scheint die Haare von Deidara gemacht zu haben: hier.
 
So ich habe ein Problem.-Ich habe mir bei www.lianasims2.de Kleidung und Mesh heruntergeladen.Dann bin ich oben auf Adult und Casual gegangen um dies zu downloaden kostet da was ?!?!? oder nicht?AUserdem steht im Body shop wenn ich auf manche Kleidungen klicke Donation wo ich nixx gezahlt habe


lg leooo
 
Zuletzt bearbeitet:
@leooo: Die normalen Klamotten bei Liana kosten meines Wissens nichts. (Außer die Sachen unter dem Menüpunkt "Donation")
Du brauchst da auch keine Angst zu haben... denn Du kannst nicht aus Versehen was runterladen, was etwas kostet. Natürlich musst Du das vorher bezahlen. Und solange Du nirgendwo Kontodaten angibst, passiert das auch nicht.
Und noch ein Tipp für's Forum hier: Du kannst Beiträge editieren... brauchst also keine Doppelposts machen ;)
 
danke iris. :D sry wegen doppelpost.
ist aber am anfang erschreckend wenn da donation als datei steht :p
 
Ich suche schöne [moderne] Kleidung für Jungs [Teenager].
Kennt ihr gute Seiten ?
 
Mir ist heute im Spiel negativ aufgefallen, daß meine Privatschüler brav im Haus ihre Schuluniform angezogen haben, dann bei der Haustür Winterbedingt in ihre Wintersachen geschlüpft sind, die eher locker vom Stil her sind... so würden die in RL garantiert nicht aufs Schulgelände gelassen :D

Sprich: ich such vernünftige, "winterfeste" Schuluniformen als Outdoorkleidung.
 
Hi, ich suche bestimmte Boxershorts:
-für männliche Teens (und wenns geht auch für Erwachsene;))
-sie sollten ein kleines stück vor den knien aufhören(oder einfach nur ein bisschen länger als diese normalen kurzen boxershorts =) )
- eng anliegend :D
- schwarz!! wenns geht, auch andere farben ... :)
also wenn mir jemand sowelche machen kann, oder weiß , wos die gibt, bitte Bescheid sagen ! :)))
Lg Mel

All About Style hat Ed Hardy Unterwäsche, vllt is da ja was dabei :)
Schau doch mal hier nach
http://www.all-about-style.com/adult_maund.html (Erwachsene)
Für Teens/m gibts leider nix
 
hast recht da gibts schöne sachen :Eek:

Naja ob man Slips als Alltagkleidung sehen kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe ein Problem.-Ich habe mir bei www.lianasims2.de Kleidung und Mesh heruntergeladen.Dann bin ich oben auf Adult und Casual gegangen um dies zu downloaden kostet da was ?!?!? oder nicht?AUserdem steht im Body shop wenn ich auf manche Kleidungen klicke Donation wo ich nixx gezahlt habe


lg leooo


keine panik... immer wenn Laina nen neues Donation-Set rausbringt,. gibts Teile eines älteren Donation-Sets kostenlos - daher kann es durchaus sein, dass Dateien nen Donate im Namen haben, das sind dann bene Teile aus diesen älteren pay-Sets
 
ähmm, ja sind die ed hardy wäsche pay or free?

und auserdem hat jemand ne gute Seite für Teens/m auser bei simguys usw.


lg leooo
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm, ja sind die ed hardy bettwäsche pay or free?


Welche bettwäsche wo? All about style wäre free, aber da gibts ja keine bettwäsche...

Und um weiteren Fragen vorzubeugen - alles, was du so laden kannst, ist free - wenn etwas pay ist, musst du das VORHER bezahlen, sonst kannst du's gar net erst laden.

Pay-Sachen erkennt man im übrigen auch daran, dass da meist pay oder donation beim DL dabei steht
 
Ich suche schöne Kleider für Kleinkinder und Kinder (für Jungs und Mädchen). Bei den Seiten die im ersten Post aufgelistet sind hab ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden. :(
 
ich hab mal ne frage zu SimGuys.net ... muss man, wenn man was downloaden will auf download mesh oder auf download pack klickn?:confused:
 
@mary luis: wen dir nixx gefällt dann mach doch die Kleidung selber :)



also meinst du nicht das du mal langsam deine art dinge rüberzubringen überdenken solltest? das hier ist jetzt nicht der erste thread wo ich so unnütze beiträge von dir finde... wir haben diese such- anfrage- threads hier, damit man sich hilfe in download fragen holen kann und wenn du keine seite parat hast usw. dann würde ich dir vorschlagen einfach mal gar nichts zu posten anstat mit irgendwelchen unnützen antworten vom stapel zu kommen, nur um einen post zu schreiben... :mad:

@ mary kuck doch mal auf tsr ansonsten empfehle ich dir mal einfach hier durchzukucken... http://www.beepworld.de/members38/suggarheart2/

speziell kleinkinder und kinderkleidung finde ich ist schwer zu finden leider :argh:

LG Jen ;)
 
Solala ich brauche ein hausfrauen Outfit(schürze)^^ Für ältere Damen
und i-was gutes für ältere Herren.
 
Ich suche Schöne schlichte Jeans für meine Simfrauen. Also nicht irgedwie bestickt oder so können aber auch einen Gürtel haben.
 
Ich darf mich auch wieder mal an euch wenden *g*

Ich suche alles mögliche an Strandoutfits.
Ich weiß bei Gute Reise war was dabei, aber naja das ist nicht so meins.

Schön wäre ein paar verschiedene Variationen von dem Hulaoutfit.....
hat jemand einen Tipp, wo ich da am besten suchen kann?
MTS habe ich nichts gefunden was mich anspricht. Bei TSR schau ich grad durch, aber das dauert nocht etwas bis ich fertig bin :lol:.

Danke euch schon mal.
lg
simpl(a)y
 
Hallo :)
Ich suche altmodische Kleidung :)
Bauer/Bäuerin kleidung für Erwachsene / Teenys / Kinder und wenns geht Kleinkinder.
Dankeeee schonmal♥
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten