Suchanfrage Kleidung

ic suche folgendes Shirt:
Peggy_Fh081216_J101_goldbrown_s.jpg

Ich hoffe man kanns erkennen!:)
Grüße,Lilly
 
So,ich habe mir Umstandsmode gedownloadet und habe sie schon entpackt usw. jetz möchte ich aber das meine schwangere Frau dieses trägt. In den Download ist zwar eine beschreibung drinne die ist leider auf englisch und ich verstehe nur die hälfte deswegn wollt ich fragen wie man machd?


lg leooo
 
Hallo ^^
Ich suche nach 'nem Skin für Männer, und zwar 'nen durchtrainierten Körper, allerdings nicht so ein dünnen und auch nicht so ein dicken, breiten Bodybuilder, so genau in der Mitte eben ^^
Finde aber immer nur welche entweder vom einen oder vom anderen Extrem. Freu mich über Hilfe :D
 
Huhu:)

Ich suche Klamotten aus der Fernsehserie "die Tudors" bei mts und all about style habe ich scho geschaut,hoffe jemand weiß noch was:)
 
So ich suche folgende Sachen, die ich leider nach relativ großem Verlust verloren habe und keine Ahnung hab, wo ich die her habe :naja:
snapshot_75881b5a_764f17e3.jpg

Das Outfit von der Frau (ich hoffe man erkennt das :rolleyes:)

Und das hier
snapshot_34d5d4cc_9621e952.jpg


Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ich suche eine Pullover für Männliche Erwachsene,der etwas jugendlicher aussieht und den auch weibliche erwachsene tragen können...
Hoffemal sowas gibt es...vielen dank schonmal
 
Danke Fuchsia :)
Hab schon unzählige Seiten danach abgesucht.
Bleibt nur noch das erste (was schwer identifizierbar ist, ich weiß :naja:)
 
*sorry wegen doppelpost*
Hab das zweite Outfit jetzt doch gefunden, suche aber jetzt das Kleid hier
snapshot_15717a40_d572f906.jpg
 
ich hatte mal total süße Kleidung für Kleinkinder,
Alltag wie Pyjama.
Das waren bedruckte T-Shirts und als Hose nur Windeln,
ich weiß aber leider nicht mehr, woher ich die hatte.
kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Ja, danke, die habe ich schon. Dachte nur es gäbe vllt noch mehr, auf irgendeiner Seite, die ich noch nicht kenne :)
 
Burlesque

Hallo,

ich habe schon einiges durchgeschaut (Google.de, Yahoo.com), aber ich habe bisher nicht das Richtige gefunden. Ich suche Kleider für die Dame im Stil von Burlesque. Dita von Teese und Katy Perry sind bekannte Vertreterinnen dieses Stils. Weiß also jemand, wo man so etwas herbekommt?

Ein sehr schönes Abendkleid in diesem Stil

Ein nettes Kostüm (links)

Einmal Casual

Und noch einen Badeanzug

Ich hoffe das vermittelt den richtigen Eindruck dieses Stils. Ich würde mich freuen, wenn ihr bald antworten könntet.

Gruß
 
Du könntest mal bei All about Style schauen, vielleicht findest du dort etwas. Die haben ähnliche Kleidung. Du müsstest dann aber eher bei den speziellen Kategorien suchen und nicht direkt bei der Alltagskleidung, eher bei der Kleidung im Stil der 60er oder noch früher, dort meine ich schon so ähnliche Kleidung gesehen zu haben. :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)
 

Hier mal ein wenig herunterscrollen


Hierzu kann ich dir zwar keine direkte Quelle nennen, doch soetwas zu finden dürfte nicht weiter schwer werden. Versuche es mal bei Liana oder Anna Maria.
Da wirst du garantiert fündig.


Auch hier mal ein wenig runterscrollen. Das gelbe Kleid (3. von unten) könnte dir gefallen. Dein Bild hat mich jedenfalls sofort dran erinnert.


Und achja, unter 'Burlesque' selbst find ich hauptsächlich Corsagen etc. - ist das so richtig?
 
Hallo,

ich habe schon einiges durchgeschaut (Google.de, Yahoo.com), aber ich habe bisher nicht das Richtige gefunden. Ich suche Kleider für die Dame im Stil von Burlesque. Dita von Teese und Katy Perry sind bekannte Vertreterinnen dieses Stils. Weiß also jemand, wo man so etwas herbekommt?

Ein sehr schönes Abendkleid in diesem Stil

Ein nettes Kostüm (links)

Einmal Casual

Und noch einen Badeanzug

Ich hoffe das vermittelt den richtigen Eindruck dieses Stils. Ich würde mich freuen, wenn ihr bald antworten könntet.

Gruß


Kleidung von Dita von Teese kannst du hier bekommen:
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=File&IdFile=667
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=File&IdFile=1855
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=File&IdFile=1865
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=File&IdFile=2103


allgemeine TSR-Suche nach Dita von Teese:
http://www.thesimsresource.com/down.../free/1/search/dita von teese/page/1/cnt/218/

Hier gibts was von Katy Perry:
http://www.all-about-style.com/themes_celebrityfashion3.html
 
Hallo ihr Lieben :-)!

Ich suche (auch mal wieder ;-)) Schals oder Halstücher. Ähnlich wie die bei All about Style in der Acc.-Sektion. Leider braucht man ja dazu die Mesh von SAU, die Site is ja leider down. Ich suche also ähnliche Modelle oder ne Site, die die Mesh noch zum Download mit anbietet ;-). Hab fast alle regulären in Frage kommenden Seiten (u.a. SimRess und MtS) durch.

DANKE im Voraus :-)!!

Stephee
 
Hallo ihr Lieben :-)!

Ich suche (auch mal wieder ;-)) Schals oder Halstücher. Ähnlich wie die bei All about Style in der Acc.-Sektion. Leider braucht man ja dazu die Mesh von SAU, die Site is ja leider down. Ich suche also ähnliche Modelle oder ne Site, die die Mesh noch zum Download mit anbietet ;-). Hab fast alle regulären in Frage kommenden Seiten (u.a. SimRess und MtS) durch.

DANKE im Voraus :-)!!

Stephee

hey :),

leider hab ich keine solche halstücher gefunden, nur halt so lange schals....
Aber ich hab den Mesh von SAU noch... Also wenn du willst kannst du mir per PN deine E-mailadresse geben, dann kann ich dir den schicken.

Viele Grüße:
Arla
 
Hallo, ich suche sexy/schöne Unterwäsche, mit Highheels.
Wäre superlieb! :)

@hannah:

Sry, ich kann dir leider nicht helfen, aber weißt du noch wie der Kreator von Sims2 like it hot hieß? Dann könntest du ja mal bei MTS schauen. Vielleicht hat er dan was online gestellt... oder bei Sims2Graveyard?
 
@hannah:
Sry, ich kann dir leider nicht helfen, aber weißt du noch wie der Kreator von Sims2 like it hot hieß? Dann könntest du ja mal bei MTS schauen. Vielleicht hat er dan was online gestellt... oder bei Sims2Graveyard?
nein,leider nicht :(
ich würde bestimmt fündig würden,..aber mir fehlt diese information :argh:
 
ich hatte mal total süße Kleidung für Kleinkinder,
Alltag wie Pyjama.
Das waren bedruckte T-Shirts und als Hose nur Windeln,
ich weiß aber leider nicht mehr, woher ich die hatte.
kann mir da vielleicht jemand helfen?

wie wärs mit diesen hier..du kannst ja mit dem bodyshop die sachen alltagstauglich machen..
 
hallo nochmal...
ich suche folgendes kleid:
attachment.php
 
Hallo, ich such auch mal wieder was. Hatte vor nicht allzulanger Zeit Unterwäsche für Damen runtergeladen mit "oben ohne". Weiß jemand, wo es die gab? War ne normale Seite, keine ab 18

Edit hat mich erinnert, dass ich auch noch so ne Art Punk-Klamotten und make-up suche, vor allem für Teenies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... auf lianasims2.net gibt es Unterwäsche für frauen "oben ohne"

lg leooo
 
hallo,
ich suche hosen mit hohem bund, am besten für erwachsene frauen

Bei All About Style gibt es unter Adult Female auf der 1. und auf der 3. Seite jeweils ein Outfit mit so einer Hose.
Falls Du es selbst nicht findest, kann ich auch gerne noch die Links posten.
 
@Mondschatten: Das Kleid hab ich mir vor einiger Zeit bei All About Style runtergeladen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten