Suchanfrage Kleidung

Sind Meshes nicht eher die kleineren Dateien? Kommt halt drauf an ob da ne Textur direkt dabei ist, aber gerade Flügel sind ja doch eher nur eine platte Alpha, auf die dann die Textur gebracht wird und die Alpha-Datei enthält ja nicht viele Informationen. Bei diesen Flügeln zum Beispiel sind die Meshes wahnwitzige 48 kb groß :D
 
Sind Meshes nicht eher die kleineren Dateien? Kommt halt drauf an ob da ne Textur direkt dabei ist, aber gerade Flügel sind ja doch eher nur eine platte Alpha, auf die dann die Textur gebracht wird und die Alpha-Datei enthält ja nicht viele Informationen. Bei diesen Flügeln zum Beispiel sind die Meshes wahnwitzige 48 kb groß :D

Aha..48kb ist wirklich klein :p
Hm...ich hatte wohl Meshesdateien immer als große Dateien im Sinn, vor allem bei Möbel oder Kleidung :)
 
Danke ihr beiden :) Wahrscheinlich ist das mein Problem, ich hab nie wirklich die Geduld alles durchzulesen, um zu sehen, ob auch alles drin ist :schäm: Bei euren Links habe ich jedenfalls schon ein paar schöne Flügel gesehen! Werde ich, sobald ich wieder daheim an meinen eigenen PC bin mal austesten! ;)

Edit: Die erste Bewohnerin meiner Fantasy-NB, Simtasia, Nora "Die schwarze Witwe" Widow bedankt sich schon mal für ihre Spinnennetzflügel, die ich ohne eure Hilfe erst spät oder gar nicht gefunden hätte!

nora_widow_by_shadow_n_light-dc7yj9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! ;)

Da die Sims2Graveyard Seite leider noch immer nicht zurück ist und ich schön seit Wochen nach
einem Serasims Archiv Suche wo es noch die Kleidung von der Seite geben könnte, aber leider nichts
gefunden habe wollte ich fragen ob jenand weiß wo es noch Downloads von Serasims gibt.

Da gab es so tolle Sachen. Auch mit dem Wayback Archiv kann man bei der Sims2Graveyard
leider nichts von Serasims Downloaden.


:zitter::zitter::zitter:
 
Erstmal eine ganz dicke Staubschicht wegpusten...

Ich suche zwei Dinge und befürchte langsam, dass es das nicht gibt :/ Aber vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.

Zuerst suche ich aus Sims 3 die Werwolfklamotten. Also diese zerrissenen Jeans usw.
So wie hier in der vierten Zeile.
Gerne auch andere zerrissenen Klamotten im MM-Stil. Das Halloweenset aus dem Store habe ich schon.


Als zweites Suche ich Unterteile (!) mit Holzbein. Für Männer. Und zwar bevorzugt Varianten, die sich als Schlafkleidung oder Unterwäsche eignen würden. Ich bin mir sicher, dass ich sowas schon gesehen habe. Bisher habe ich aber nur eine normale Piratenhose für Knacker gefunden und sonst nur Fullbody-Outfits.


Danke im Voraus :)
 
Alexander mcqueen Sims2

Hallo zusammen. Bin seit einigen Jahren immer wieder auf der Suche nach der Alienqueen von Tish sims. Habe damals die Packagedatei runtergeladen, leider aber ohne Mesh. Haupsächlich geht es um die Schuhe. es sind die Alienheels von alexander mcqeen. Für Sims 3 und Sims 4 gibt es sie. Spiele aber am liebsten Sims 2. kann mir irgend jemand helfen, an diesen Mesh zu kommen? :confused::confused::confused::confused::confused:
 
War denn der Mesh auch von TishSims? Die Seite gibt es ja bereits seit Jahren nicht mehr.

Schuhe gibt es bei Sims 2 nicht einzeln. Die sind immer an ein Unterteil oder ein Outfit gekoppelt. Die Alienheels habe ich für Sims 2 jedoch noch nie bewusst gesehen.
 
War denn der Mesh auch von TishSims? Die Seite gibt es ja bereits seit Jahren nicht mehr.

Schuhe gibt es bei Sims 2 nicht einzeln. Die sind immer an ein Unterteil oder ein Outfit gekoppelt. Die Alienheels habe ich für Sims 2 jedoch noch nie bewusst gesehen.


Nein, das war ein Komplettsim. siehe Bild.
alienqueeen9qj1e.jpg



Habe mit Bodyshop auch das aus der Packagedatei ziehen können.
mcqueen2vknm.jpg


Wäre echt super, wenn ich jemals den Mesh dazu finden würde.:nonono::frage:
 
Wenn du den Sim mit dem CleanInstaller öffnest, dann zeigt es dir möglicherweise an von welchem Ersteller das Outfit (oder das Unterteil) ist. Dann kann man sich auf die Suche nach dem Mesh machen.
 
Selbst über den Dateinamen lässt sich ggf. scho etwas finden. Einfach mal entweder den Namen oder einen Screen von CleanInstaller-Fenster machen.
 
Ich such auch mal wieder was und bin mir sicher, dass ich sowas auch schon gesehen habe, aber beim Suchen stoße ich immer nur auf Sims 3 und teilweise Sims 4 Downloads :/

Und zwar suche ich nondefault Babykleidung für meine geborenen Pflanzensims. Klar, die klassische Pflanzensimzucht beginnt erst ab dem Kleinkind. Wenn aber jetzt ein Pflanzensim schwanger wird, dann soll das Neugeborene doch bitte auch blättrige Kleidung tragen :D
Auch in Ordnung: wenn es irgendwas CastAway-mäßiges ist. Ein mini Baströckchen oder dergleichen. Irgendwas, was zumindest entfernt zu Pflanzensims passt. Bevorzugt MaxisMatch, aber aktuell bin ich so planlos, ich nehm auch jeden anderen Stil :D

Danke im Voraus :)
 
Hat keiner sowas in der Art schonmal gesehen?

Oder hat jemand ein Tutorial wie man selbst welche erstellt? Wenn ich nach Tutorials google finde ich nämlich nur Anleitungen, wie man Babykleidung in Sims 2 nutzt. Nicht aber wie man selbst welche erstellt. Einen neuen Mesh bekomme ich zwar nicht hin, aber irgendeinen passenden würd ich schon finden und dann mal versuchen ob ich den umfärben kann.
 
Oh ich glaub ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Ich suche explizit nicht nach einem Default für all meine Babies, sondern nach "normaler" Babykleidung, die man mit Chris Hatchs Teddybär zuweisen kann. Deshalb suche ich auch, wenn es so ein Kleidungsstück nicht gibt, nach einem Tutorial wie man neue Babykleidung-Recols erstellt. Wie man Defaults umfärbt, das weiß ich.

Danke trotzdem :)
 
@Ricki
Ich hatte bis jetzt noch nie davon gelesen, das man Babys auch normale Outfits anziehen kann durch einen Mod.
Ich habe hier einen Link gefunden vom Moonlightdragon Forum, aber vlt. kennst du den ja. Hat man aber keinen Zugriff ohne Anmeldung.
 
Ohne den Mod mag ich gar nicht mehr spielen. Wenn immer alle Babies die selben Klamotten haben. Etwa 90% meiner Babykleidung (und alle Babyhaare) hab ich auch von der Seite. Da gibt es aber nichts für meine Pflanzensims, sondern nur realistische Kleidung. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden. An Babiekleidung generell mangelt es mir ja nicht. Ich suche ja eigentlich das Blätteroutfit für Babies oder irgendetwas vergleichbares.

Edit: Oh ich Blindfisch. Bei Moonlightdragon gibts ja sogar einen Thread wie man Recols erstellt. Mit Umweg über den Bodyshop, das hätte ich nicht erwartet. Ich werd mich dann mal ans basteln machen, aber falls jemand noch einen Kleidertipp hat: ich nehm ihn gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Tipp für Kleidung, aber falls es mit dem Tutorial nicht klappen sollte, könntest du mal bei MTS eine Suchanfrage posten und ChrisHatch im Posting taggen. Er ist dort im Forum eigentlich recht regelmäßig aktiv (wobei ich in den letzten paar Wochen keine Postings von ihm gesehen habe) und hilft wohl gerne bei Anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Oh toller Tipp. Das Tutorial ist aber super einfach. Von alleine wäre ich niemals auf die Idee gekommen, aber so klappt es ganz prima. Nur hätte ich besser auf die UV-Map achten sollen, aber seht selbst ;)

1625073628975.jpg

Nah dran :D
 
  • Witzig!
Reaktionen: Miranda
Ich bin auf der Suche nach den handpainted Dresses ganz unten im Posting von Neena_Needless. *klick* Das "app" einfügen im box-Link hat leider nichts gebracht da der Download wohl gelöscht wurde. Hat das Kleid vielleicht noch jemand oder gibt es Recolours etc?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten