Suchanfrage Kleidung

Weiß jemand, wo dieses Outfit herkommt? Ich habs mir vor längerer Zeit mal runtergeladen und weiß nur noch, dass auf der Seite noch ganz viele tolle andere Outfits waren, aber dann ist mein PC abgestürzt :argh: Also, für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

simsrwha.jpg


Ich seh grad, die Qualität ist ziemlich schlecht. Ich hoffe, man erkennt, welches Outfit ich meine.
 
Weiß jemand, wo dieses Outfit herkommt? Ich habs mir vor längerer Zeit mal runtergeladen und weiß nur noch, dass auf der Seite noch ganz viele tolle andere Outfits waren, aber dann ist mein PC abgestürzt :argh: Also, für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)



Ich seh grad, die Qualität ist ziemlich schlecht. Ich hoffe, man erkennt, welches Outfit ich meine.


Ist von hier:
http://betasims.110mb.com/indexe.htm
 
Hey,
ich suche ein süßes Tiger Kostüm für kleinkinder (so welche wie auf Karnevalumzügen) ^^ hab bis jetzt noch nichts gutes gefunden!

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach karrierten blusen/hemden für Männer und Frauen.

Danke im vorraus!
 
Oepu,
gibts es nicht im Spiel selber als Arbeitskleidung bei Abenteuerer Karierre ein sehr schönes Safari Outfit für Frauen?
Silvaner war schnell.
Die Reiseleteruniformen für Frauen sind auch sehr schön. Schön wäre, wenn jeman die ohne die Anhänger konvertieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beiden. Im Spiel könnten tatsächlich schon geeignete Kleidungen vorhanden sein. Ich habe alle Addons und werde mal genauer schauen.
 
Hey,
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach karrierten blusen/hemden für Männer und Frauen.

Hast du mal bei MTS geschaut? Ich hab einfach mal "plaid" und "checked" eingegeben und der hat jede Menge ausgespuckt ;)

Unter anderem die hier:

http://www.modthesims2.com/download.php?t=310273
http://www.modthesims2.com/download.php?t=212254 (finde ich sehr schön)
http://www.modthesims2.com/download.php?t=212016 (das Ganze nochmal für Teens)


Zu deinem Tigerkostüm: MTS hat da nur ein Oberteil mit Tigerstreifen für Kleinkinder, also nicht genau das, was du suchst, aber wenn du magst, kann ich dir den Link raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Hat jemand Oberteil für Schwangere? Auch für Teens! Danke! Und ein Laptop! Ich hab OfB und 4 Jahreszeiten!


Schwangerschaftskleidung ist hier im Thread im ersten Post verlinkt. Damit deine Sims die dann aber auch anziegen können, musst du noch den entsprechenden Hack laden, den findest du unter Schwangerschaftskleidungshack im Hackthread
 
oh! ich glaub ich hab den gelesen! ich weiß nich ob ich den nehmen soll! oder is es ein anderer! kann mir bitte jmd die 2 links geben??


wieso 2 links? Im Hackthread gibts nur einen Schwangerschaftskleidungshack - den lädst du einfach in der passenden Verson für Jahreszeiten runter - die Kleisung funktioniert mit jeder Version.
 
also soll ichs jetzt machen oder nich? ^^
wieso geht die kleidung eig sonst nix? normale kleidung geht auch! ^^
kannst du mir kurz den link für den hack geben?


schau einfach in den Hackthread - da sthet der drin... Die Frage mit der Kleidung hab ich net verstanden...
 
wieso dieses kleidung ein hack braucht! andre kleidung die man downloadet geht doch auch einfach so!

Weil das spiel nicht vorsieht, dass man selbst schwangerschaftskleidung erstellt oder runterlädt. Dafür sind ja eigentlich diese standard-schwangerschaftsklamotten. Damit du jetzt aber deine eigene Schwangerschaftsmode nutzen kannst, braucht man eben diesen Hack.
 
Entschuldigt bitte, dass ich schon wieder poste, aber ich habe dieses Bild gefunden und finde die Kleidung der beiden so süß... Ich hab schon überall gesucht, kanns aber nichts finden.

49585427.png


Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich diese Kleidung finden kann?

LG Breena
 
Hallo! :)
Es gibt ja von Maxis für Mädchen diese Schulkleidung. Gibt es die auch für Jungs?
Danke! :) Grüße, Lilly. :hallo:

Meinst du die, die man dem Mädchen als Alltagskleidung anziehen kann oder die, die sie auf der Privatschule anhaben? Du willst deinen Jungs aber kein Röckchen wie bei den Mädchen anziehen, oder? :lol:

Ah, meinst du vielleicht sowas?

http://www.modthesims2.com/download.php?t=279568

Da steht, dass diese Uniform zu der Maxis-Uniform der Mädchen passt.
 
Só ich suche Unterwäsche für Männliche Sims von allaboutstyle hab ich schon
suche entweder Panties Boxershorts, vllt auch tangas...
 
Hallöchen,
ich suche Kapuzenpullis für Männlein und Weiblein.
Ich weiß, dass es bei Simsartistunion welche gibt, aber die Seite ist momentan im Umbau :(
Bei Liana gibt es nur einen Mesh mit aufgesetzer Kapuze. Hätte die aber gerne einfach nur runterhängend.

Ob ganzes Outfit oder nur bei den Oberteilen ist mir eigentlich egal.
Wäre dankbar, wenn man mir schnell helfen kann ;) (bastelfieber!!!)
 
Oh cool, ja sowas ist gut :)
Danke schön.


Ich hoffe nur SAU funktioniert bald wieder. Die für die Männer waren einfach so schön. (mir würde schon der Dateiname reichen, irgendwo müssten die noch in meinem alten Downloadordner rumfliegen).
 
Hallooo ihr lieben! Ich suche kleidung für den herrn.. gibt es vielleicht ne seite wo man kleidung für männer in allen katagorien (unterwäsche,alltag..) finden kann? Aber keine maxies recolors..die find ich nicht so schön.. vielleicht hatt ja jemand von euch ne seite parat die ich noch nicht kenne?
Danke,liebe grüße yasmina
 
Hallooo ihr lieben! Ich suche kleidung für den herrn.. gibt es vielleicht ne seite wo man kleidung für männer in allen katagorien (unterwäsche,alltag..) finden kann? Aber keine maxies recolors..die find ich nicht so schön.. vielleicht hatt ja jemand von euch ne seite parat die ich noch nicht kenne?
Danke,liebe grüße yasmina


die Links hier im Thread im ersten Post schon alle durch?
 
Jaaaa ich habe alle links durch.. entweder haben mir die sachen nicht gefallen (maxies stil) oder es hatte nur einzeln was dabei..
Ich schau schon erst alles durch bevor ich poste=) Manchmal hat doch jemand ne super seite parat.. aber ich habe sie bis jetzt nicht gefunden.. grad unterwäsche,pyjama und so
Liebe grüße yasmina
 
Hallo Freunde :)

Wisst ihr, wo ich die Berufskleidung aus dem Sims 2 Basisspiel downloaden kann? Also dieses Militäroutfit zum Beispiel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Kannst dir mit dem alleskönnercheat holen, und brauchst keine dls.
sonst schau bei den großen seiten wie z.b. modthesims2
Danke für den Hinweis, aber ich bräuchte das Ganze im Bodyshop und nicht im Spiel selbst. Bei MTS gibt es leider nichts derartiges. Jedenfalls habe ich leider noch nichts finden können :( Ich bin mir sicher, dass ich die Berufskleidung als DL irgendwo mal gesehen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo das war.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten