Suchanfrage Kleidung

Halli Halloechen,

weiss jemand ob es eine Seite gibt, mit den Klamotten von Anime Serien wie Chrno Crusade oder Black Cat. Andere Animes waerena uch ok, aber gibt es so eine Seite denn?
 
Halli Halloechen,

weiss jemand ob es eine Seite gibt, mit den Klamotten von Anime Serien wie Chrno Crusade oder Black Cat. Andere Animes waerena uch ok, aber gibt es so eine Seite denn?
Bei rosesims gibt's 'ne Menge Anime-Kram. :) Ob das, was du suchst, dabei ist, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Ich mag nochmal auf meine Suchanfrage hinweisen..
Das ist vielleicht etwas schwieriger:
Ich brauch einen Smoking/Anzung für weibliche Teenager, wo der Busen nicht sichtbar/flach ist.
Gibt's sowas? ._.
 
DANKE ARLA :)
Ich habe nur bis vier jahreszeiten habe aber auch den Inteenimator es gibt aber keinen download "if you have seasons and inteenimater" ist es richtig nur für jahreszeiten zu laden?
:)
 
Ha das in der Mitte hab ich dir mal geschickt. Ich hab die auch noch auf dem Rechner, wenn du willst kann ich sie dir heute mittag oder so schicken.
 
aber ich kann posen boxen doch auch dl.
bei mir geht der link zu mediafire nur nich.
 
Der Link geht bei mir. Du musst nur jeweils den Download aussuchen, den du möchtest. Über jedem Bild steht die jeweilige Nummer.

Grüße
 
haha, da musst du dich bei lala bedanken. sie hat den link zuerst gepostet.

edit: JUHUUUUU!!!! ich kann mein outfit dl!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gleich ne Frage, aber es betrifft (wenn ich es richtig beurteilen kann) nur einen Mesh und nicht das ganze Kleidungsstück.
So nämlich hier gibt es wunderschöne Schlafsachen (das 6.) und besonders dieses Hemd hat es mir angetan. Also runtergeladen und entpackt. Irgendwie schien das schon nicht ganz fehlerfrei zu gehen. Ich hab jetzt alles im Spiel außer das Hemd und hab da stattdessen den rosa Maxisschlafanzug.
Hat jemand ne Ahnung wo der Mesh her ist?
Oder kann das entpacken?
Oder weiß wo es so etwas ähnliches gibt?

Wäre toll.

Grüße und Danke schonmal :)

Leila
 
Scheint so. Bei mir ist nur der von Sera enthalten. Hab es auch extra zweimal entpackt.

Komische Sache. Kannst du mir den vllt. schicken oder irgendwie herausfinden welcher es ist? Wäre nett. Kannst mich ja bei MSN adden oder so.

Grüße

Leila
 
Ah. Den zweiten Mesh hab ich schon. Darum wurde der überschrieben. Den braucht man für das Teil mit Hose und BH-artigem Oberteil.
Es fehlt also ganz offensichtlich ein Mesh.
Schade und gerade das schönste irgendwie :(
 
Huhu
Kennt jemand das Buch Dusk von Susan Gates?
Denn ich benötige jede mögliche Kleidung, die zu den vorkommenden Personen passen. Alles schreib ich nämlich nicht hin.

zB
-ein teenager-outfit mit "hopper" jeans, "hopper" schuhen, einem viel zu langen weißen und ausgebeulten T-shirt und insgesamt solche outfits für teenie jungs
-nochmal so etwas ähnliches, nur das auf dem T-shirt Blutflecken sind, wenns nicht als outfit geht, dann nur das T-shirt
-Laborkittel
-ein Kleid für eine alte Dame, die ziemlich streng und seltsam ist, also etwas, was dazu passt. Am besten so rot oder so altrosa
-hier einmal ein textausschnitt weil ich das so nicht erklären kann i.wie :lol: "sah aber aus wie ein normales Kind in kurzen Hosen. T-shirt, abgeschabte Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln" so etwas, hab mir das T-shirt in Orange oder blau vorgestellt... das outfit oder die sachen, sollten für einmal Kind und einmal Teen sein..
-t-shirts in allen farben mit glitzernen sachen drauf ebenfalls für Teen und Kind.. mit der kurzen hose und vllt sogar barfuß!
-kleidung für einen alleinstehenden, zerwühlten Mann.. kann alles sein! nur nicht zu schick..^^
-ein kleid für eine hausfrau, die sehr an gott usw glaubt, sie steht allein, meinetwegen auch andre outfits, nur wieder nicht zu schick oder auch keine viel zu modernen sachen...
-ein outfit für einen teenie jungen der als "streber" bezeichnet wird ohn Freunde und Comicverrückt! ich dachte da an zB eine Hose mit Hochwasser, wo man dann die Socken sieht und i.welche Schuhe dazu. wenn es geht sogar eine Hose, in der Comis stecken in der Tasche, (gibts bestimmt nicht, deswegen frag ich dann in der bastelstube^^) dazu ein T-shirt was in der Hose steckt..
i.wie so etwas :)

das wars erstmal, ich hab bestimmt was vergessen
 
bei mir funktioniert das hemd leider auch nicht =.= mist ._.
ich suche auch was,und zwar diese schuluniformen
3-1.jpg
die des jungen und der mädchen. Ich glaube die sind zusammen in einem set,ich hatte die auch mal im spiel,musste aber leider meine damals 45000 downloads verwerfen weil mein spiel dauernd abgestürzt ist und viel alter schrott dabei war >.<
danke schonmal :]
 
bei mir funktioniert das hemd leider auch nicht =.= mist ._.
ich suche auch was,und zwar diese schuluniformen
die des jungen und der mädchen. Ich glaube die sind zusammen in einem set,ich hatte die auch mal im spiel,musste aber leider meine damals 45000 downloads verwerfen weil mein spiel dauernd abgestürzt ist und viel alter schrott dabei war >.<
danke schonmal :]

die outfits würde ich auch gerne haben. Hab die Bilder nur bei ner Posebox gesehen und will die Outfits auch habeeeen!! xD
 
Huhu
Kennt jemand das Buch Dusk von Susan Gates?
Denn ich benötige jede mögliche Kleidung, die zu den vorkommenden Personen passen. Alles schreib ich nämlich nicht hin.

zB
-ein teenager-outfit mit "hopper" jeans, "hopper" schuhen, einem viel zu langen weißen und ausgebeulten T-shirt und insgesamt solche outfits für teenie jungs
-nochmal so etwas ähnliches, nur das auf dem T-shirt Blutflecken sind, wenns nicht als outfit geht, dann nur das T-shirt
-Laborkittel
-ein Kleid für eine alte Dame, die ziemlich streng und seltsam ist, also etwas, was dazu passt. Am besten so rot oder so altrosa
-hier einmal ein textausschnitt weil ich das so nicht erklären kann i.wie :lol: "sah aber aus wie ein normales Kind in kurzen Hosen. T-shirt, abgeschabte Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln" so etwas, hab mir das T-shirt in Orange oder blau vorgestellt... das outfit oder die sachen, sollten für einmal Kind und einmal Teen sein..
-t-shirts in allen farben mit glitzernen sachen drauf ebenfalls für Teen und Kind.. mit der kurzen hose und vllt sogar barfuß!
-kleidung für einen alleinstehenden, zerwühlten Mann.. kann alles sein! nur nicht zu schick..^^
-ein kleid für eine hausfrau, die sehr an gott usw glaubt, sie steht allein, meinetwegen auch andre outfits, nur wieder nicht zu schick oder auch keine viel zu modernen sachen...
-ein outfit für einen teenie jungen der als "streber" bezeichnet wird ohn Freunde und Comicverrückt! ich dachte da an zB eine Hose mit Hochwasser, wo man dann die Socken sieht und i.welche Schuhe dazu. wenn es geht sogar eine Hose, in der Comis stecken in der Tasche, (gibts bestimmt nicht, deswegen frag ich dann in der bastelstube^^) dazu ein T-shirt was in der Hose steckt..
i.wie so etwas :)

das wars erstmal, ich hab bestimmt was vergessen

Ich will nich nerven oder so :lol:
Aber wollte das nochmal wiederholen, ist zwar noch auf dieser Seite, aber ist ziemlich wichtig, bald stehen wieder Arbeiten an und ich muss echt viel lernen :argh:
 
Ich will nich nerven oder so :lol:
Aber wollte das nochmal wiederholen, ist zwar noch auf dieser Seite, aber ist ziemlich wichtig, bald stehen wieder Arbeiten an und ich muss echt viel lernen :argh:


wie wäre es mit selber suchen - oder projekt bis zu den nächsten Ferien auf Eis zu legen?
Viele Sachen in der Art findest du einfach auch schon bei MTS oder auf den in ersten Post dieses threads genannten seiten.
 
Wenn man alles selber suchen müsste, brauch man ja keinen Thread zum Thema kaufmodus erstellen oder? Dafür ist es ja da^^ :naja:

sind sie in der tat - aber man sollte dann auch nen bissel Geduld mitbringen und nicht nach 2 Tagen schon wieder nachzufragen.

Jesse:

-ein teenager-outfit mit "hopper" jeans, "hopper" schuhen, einem viel zu langen weißen und ausgebeulten T-shirt und insgesamt solche outfits für teenie jungs
ist Hopper ne Kleidungsmarke? Wenn aj, mal bastelstube fragen - sonst bei MTS die Hip Hop-Outfits durchsehen:
http://www.modthesims2.com/browse.p...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0


-Laborkittel
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=158474

-ein Kleid für eine alte Dame, die ziemlich streng und seltsam ist, also etwas, was dazu passt. Am besten so rot oder so altrosa
http://www.lianasims2.net/fashion.php?age=Elder&section=Casual
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=246112

-hier einmal ein textausschnitt weil ich das so nicht erklären kann i.wie :lol: "sah aber aus wie ein normales Kind in kurzen Hosen. T-shirt, abgeschabte Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln" so etwas, hab mir das T-shirt in Orange oder blau vorgestellt... das outfit oder die sachen, sollten für einmal Kind und einmal Teen sein..
-t-shirts in allen farben mit glitzernen sachen drauf ebenfalls für Teen und Kind.. mit der kurzen hose und vllt sogar barfuß!

- für Jungs oder Mädels, kenn das Buch nicht.
- evtl auch mal Club Crimsyn durchsehen, Link siehe unte bei den Männern

-kleidung für einen alleinstehenden, zerwühlten Mann.. kann alles sein! nur nicht zu schick..^^
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=314370
schau hier mal durch - vor allem die TSR-Sets, da dürfte was dabei sein
http://www.clubcrimsyn.com/

-ein kleid für eine hausfrau, die sehr an gott usw glaubt, sie steht allein, meinetwegen auch andre outfits, nur wieder nicht zu schick oder auch keine viel zu modernen sachen...
wie wäre es da mit den freizeitspass-Sachen mit der Schürze?
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=282111
 
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=246112
- für Jungs oder Mädels, kenn das Buch nicht.
- evtl auch mal Club Crimsyn durchsehen, Link siehe unte bei den Männern

Ersma danke, Hip-Hop Kleidung fand ich gestern noch, den rest hab ich bei MTS gar nicht gefunden.. Und sorry, für meine Ungeduldigkeit, ich kanns eben nur nicht erwarten, anzufangen ;)
Also Dusk ist ein Mädchen. Also sollten die Sachen aus meinem Textausschnitt für Mädchen, Kind und Teen sein. Ich hoffe so etwas gibt es :argh:
 
Kleidung für Baby??

Ich suche seit geraumer Zeit Kleidung für Babys, ich hatte das schon mal nur leider weiß ich den Pfad nich mehr…

kann mir jemand weiter helfen?
 
Hier gibts auch noch Babyoutfits, ebenso wie bei MTS (wobei das da Recol. von Bienchen waren, wenn ich mich nicht täusche). Auf alle Fälle ist zu beachten, dass du nur eines dieser Outfits im DL-Ordner haben darfst, da es sich um Defaults handelt.
 
Ich suche für erwachsene Frauen einen möglichst bodenlangen Rock, mindestens aber bis zu den Knöcheln. Ob als Komplettoutfit mit Oberteil oder ohne ist mir egal, Hauptsache, es ist kein Kleid. :)


MTS und TSR haben da etliches in der Richtung - Openhouse und evtl auch Liana dürften auch was haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten