IWS 43 (Themen-IWS)

So 20 Uhr ist schon eine Weile rum.
Jetzt werd ich erstmal was essen und dann vermtulich die neuen Fragen hochstellen. Vllt. auch erst morgen.
Die Auswertung kommt definitiv erst morgen und wer möchte, der kann auch noch bis dahin einschicken.

Leila
 
2 Fragen zu Runde 4:
Mit deutschem Kino ,meinst du schon irgendein Kino in Deutschland ,also den Namen des Kinos nicht eine deutsche Filmreihe oder so?
Und mit einer Filmfabrik ist ein Filmstudio gemeint?
 
Ja bei der Frage nach dem Kino da meine ich den Namen eines Kinos und nicht irgendeine Reihe.

Und mit Filmfabrik meine ich Filmstudio. Genau.
 
Nochmal zu der Kinofrage. Ich meine damit keine Kette sondern schlichtweg ein Kino. Das kann zwar zu einer Kette gehören, aber dann schreibt doch bitte noch den Ort dazu.
Beispielsweiße Kinostar Bretten. Das ist das Kino hier bei uns. Personen, die schon eingeschickt haben können die Frage einfach nochmal neu beantworten. So wieihr bisher teilweise eingeschickt habt weiß ich nämlich überhaupt nicht wie ich das ansatzweiße gerecht bewerten soll ö.Ö

Leila
 
Zweiter in dieser Runde, dritter in der Gesamtwertung... besteht Hoffnung auf ein Treppchenplatz für mich?^^
 
Caro: Das mit dem vom Hochhausspringen hätte ich übrigens auch genommen. Man sagt ja auch immer "und würdest du auch vom Hochhausspringen wenn xyz das sagt?".

Kicker:
Bei allen? Oh und ich dachte ich stelle wieder Fragen bei denen man nicht komplett googeln muss. Aber bei der EO-Frage hast du doch sicher nicht gegoogelt oder? :D
 
Wieso nehmt ihr alle das Verbot ? Habt ihr euch abgesprochen:Oo::lol:
Diese Entweder -Oder Fragen rauben mir noch den letzten Nerv.
Und lügen könnt ihr alle:lol:, ein Strafzettel, aus welchem Grund habt ihr ihn garantiert nicht bekommen:zu schnell fahren ,Falschparken, das macht doch jeder mal. Oder hab ich die Frage falsch verstanden, nein ich glaub nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro: Das mit dem vom Hochhausspringen hätte ich übrigens auch genommen. Man sagt ja auch immer "und würdest du auch vom Hochhausspringen wenn xyz das sagt?".

Kicker:
Bei allen? Oh und ich dachte ich stelle wieder Fragen bei denen man nicht komplett googeln muss. Aber bei der EO-Frage hast du doch sicher nicht gegoogelt oder? :D

Natürlich nicht :D
Aber ich habe echt zwischen 2 geschwankt... Ich hoffe dass ich mich fürs richtige entschieden habe ^^
 
Diese Entweder -Oder Fragen rauben mir noch den letzten Nerv.
Und lügen könnt ihr alle, ein Strafzettel, aus welchem Grund habt ihr ihn garantiert nicht bekommen:zu schnell fahren ,Falschparken, das macht doch jeder mal. Oder hab ich die Frage falsch verstanden, nein ich glaub nicht.

Genau, deswegen hab ich auch was anderes genommen.. hätt ich mal lieber doch "zu schnell fahren" genommen :D
 
Wieso nehmt ihr alle das Verbot ? Habt ihr euch abgesprochen:Oo::lol:
Diese Entweder -Oder Fragen rauben mir noch den letzten Nerv.
Und lügen könnt ihr alle:lol:, ein Strafzettel, aus welchem Grund habt ihr ihn garantiert nicht bekommen:zu schnell fahren ,Falschparken, das macht doch jeder mal. Oder hab ich die Frage falsch verstanden, nein ich glaub nicht.
Ich hab ja noch nicht mal den Führerschein :lol:
Da muss ich noch ein paar Jährchen drauf warten! xD
 
Wow ich bin ja zweite:)
 
Ihr habt noch Zeit bis morgen Abend um 20 Uhr.
ErinnerungsPN ging raus und ebenfalls nochmal eine bezüglich der "nenne ein Kino"-Frage.

Liebe Grüße

Leila
 
warum sind meine antworten nicht dabei? ich hatte doch abgeschickt, meines wissens nach auch vor ablaufen der frist.
 
Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, aber ich hab keine PN zu Runde 3 von dir im Postfach. Habe jedoch eine ErinnerungsPN an dich geschickt gehabt. Tut mir leid, aber da ist nix drinnen :Eek:
 
Mhm das find ich jetzt ehrlich gesagt komisch und tut mir auch furchtbar leid. Wenn die anderen alle nichts dagegen haben, dann kannst du mir die PN einfach nochmal schicken und ich trag dich da auch ein. Vllt. habe ich sie ja ausversehen gelöscht, aber da kann ich mich nicht dran erinnern. Oh man das ist mir jetzt voll unangenehm. Wie auch immer die anderen Personen sind, diese Woche schaff ich es wohl eher nicht mehr das abzuändern.
 
Auswertung kommt vermutlich morgen, heute jedenfalls nicht mehr.

Wann die neuen Fragen kommen weiß ich noch nicht. Bisher wurden sie mir nicht genehmigt, wobei da in meinen Augen nur eine Frage dabei ist, die vllt. noch nicht jeder 14jährige wissen sollte, aber heutzutage finde ich sind die meisten eh reifer, nunja.

Leila
 
So lange du Wörter wie ......, ..... oder .... nicht nennst oder die schützenswerte Jugend von Heute nicht unnötig aufklärst, kann ich mir kaum vorstellen, dass deine Fragen nicht genehmigt werden - wobei ich kaum glaube, dass du das machen würdest :D
 
Habe leider immer noch keine weitere Nachricht erhalten und weiß so natürlich nicht welche Fragen gehen und welche nicht.
Da heute hier eine Art Straßenfest ist und morgen schon das angekündigte Stadtfest stattfindet werde ich die Auswertung erst am Dienstag machen. Bis dahin könntet ihr doch bitte noch sagen, ob ihr was dagegen habt strange_happenz noch nachträglich einzufügen.

Wann die neuen Fragen kommen kann ich noch nicht genau sagen.

Grüße

Leila
 
Von mir aus darfst du Strange_happenz gern noch nachträglich einfügen, es sei den, sie hat überall die Top-Antwort =)
 
Ich fände es auch gut, wenn sie noch eingetragen werden würde. Ich würde mich auch fürchterlich drüber aufregen, wenn ich nicht reinkomme, weil die PN nicht ankommt
 
ich hab mir die ergebnisse noch nicht richtig angeguckt (also festgestellt, dass ich fehle, aber was da stand weiß ich nicht mehr). ich kann aber auch nen screenshot von der antwort-pn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja gute Idee. Am besten du schickst mir den Screen. Dann ist das auch wirklich gerecht, so kannst du ja nicht schummeln. Klar könntest du das Bild bearbeiten, aber soviel Ehrlichkeit traue ich dir einfach mal zu.
Muss aber leider sagen, dass ich die Auswertung heute nicht mehr machen werde. Mir ist es einfach zu heiß und ich hab Angst, dass cih dann wieder 10 Millionen fehler mache. Darum werde ich die Auswertung eben am Dienstag nachliefern. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Leila
 
dafür wär ich eh zu faul :D ich stell den screen mal hier rein, damit auch die anderen mitspieler sehen können, dass der von der alten pn ist.

 
Da hast du aber die EO-Frage vergessen irgendwie :D
Da werd ich dich dann nicht übernehmen, gell. Ansonsten find ich das so ok. Wenn jetzt niemand was ausdrücklich dagegen hat bis Dienstag (was ich jetzt einfach mal nicht annehme, sehe da auch keinen Grund für) dann werde ich das natürlich übernehmen und ich entschuldige mich nochmal für die Umstände. Hatte mich schon gewundert, wieso von dir nichts da war und hab extra geguckt ob du PN überhaupt gelesen hast.
 
Achso ok. Weil du halt die Frage noch mit in der PN hattest und nicht rausgelöscht. Da dachte ich halt du hast es vllt. vergessen.
 
So kurze Verschnaufpause vom Stadtfest. Bis auf zwei Fragen wurden mir alle Fragen genehmigt und die anderen überlege ich mir eben dann eben morgen, nach dem Fest. Dann kommt auch die Auswertung, wie ich aber auch geschrieben habe:

Muss aber leider sagen, dass ich die Auswertung heute nicht mehr machen werde. Mir ist es einfach zu heiß und ich hab Angst, dass cih dann wieder 10 Millionen fehler mache. Darum werde ich die Auswertung eben am Dienstag nachliefern. Ich hoffe das ist so in Ordnung.
 
Das freut mich. Ich bin jetzt wieder im 21. Jahrhundert und frage mich wie die das früher mit den Schuhen gemacht haben. Jedes Jahr kann ich mich nach dem Fest kaum mehr ohne große Schmerzen bewegen. Himmel Hilf ö.Ö
Morgen werde ich auf jedenfall die Auswertung aktuallisieren und mit großer Sicherheit (ich möchte euch aber nix versprechen) auch die neue Auswertung hochstellen.
Ebenfalls werde ich morgen noch eine PN an Hummel schicken wegen der anderen beiden Fragen. Wenn dann die Antwort kommt, dann kommen auch die neuen Fragen.

Liebe Grüße :)
 
Auswertung ansich von Runde 4 ist da. Die Punkte noch nicht, denn da muss ich vorher noch Runde 3 abändern. Werde ich jetzt dann gleich mal nach und nach editieren.
 
Dabei stand da so was tolles dazu bei Wikipedia. Wenn ich mir aber die Antworten der anderen angucke, dann haben wohl noch mehr diesen Artikel nicht gelesen. In dem stehen auch bekannte Kinos aus Deutschland ;)
Jetzt dachte ich, dass ich es euch leicht mache und hab voll viel aus Wikipedia genommen ja und dann nehmt ihr das gar nicht. Bei der Episodenfilmfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Ich hätte da ja vermutlich 8-Blickwinkel genommen. Ein toller Film. Hach ja.
 
Ja den kenne ich auch,aber unter "Episoden-Film" dachte ich eher an "mehrteiler"....wohl auch bei diesem falsch ,so wie es aussieht :rolleyes:
 
Dabei stand da so was tolles dazu bei Wikipedia. Wenn ich mir aber die Antworten der anderen angucke, dann haben wohl noch mehr diesen Artikel nicht gelesen. In dem stehen auch bekannte Kinos aus Deutschland ;)
Jetzt dachte ich, dass ich es euch leicht mache und hab voll viel aus Wikipedia genommen ja und dann nehmt ihr das gar nicht. Bei der Episodenfilmfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Ich hätte da ja vermutlich 8-Blickwinkel genommen. Ein toller Film. Hach ja.

nächstes mal halte ich mich bei Fragen an Wikipedia :lol:
Wann gehts weiter?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten