Meuterei in der Unterwelt

DU SOLLST UNS NE PN SCHREIBEN!!! Mann, summer, liest du vielleicht mal die Regeln oder passt beim Spiel überhaupt auf?
 
also jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!!
ich hab meine wahlen geschrieben!!! Einmal lily als offi und einmal mich als kapi!! wenn man lesen könnte hätte man das gesehn! Fragt kicker der hat mir auch noch wegen der kapi wahl was geantwortet!!!!!!!!

summer, du musst deine Wahlen per PN senden. les dir halt die Regeln mal durch.

Hier, ich bin Lorena *wink*
Danke das du der Welt meinen Namen offenbarst, Hannah o_O

Na und du D:
Tut mir leid ._.

Auch wenn meiner jetzt nicht sonderlich.. Naja, schwer zu erraten ist D:

@all
Sry, ich bemüh mich nächstens.

/Edit:
Zu lahm.
 
also jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!!
ich hab meine wahlen geschrieben!!! Einmal lily als offi und einmal mich als kapi!! wenn man lesen könnte hätte man das gesehn! Fragt kicker der hat mir auch noch wegen der kapi wahl was geantwortet!!!!!!!!


:lol:

PN an die Macht hätte geholfen.
 
also jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!!
ich hab meine wahlen geschrieben!!! Einmal lily als offi und einmal mich als kapi!! wenn man lesen könnte hätte man das gesehn! Fragt kicker der hat mir auch noch wegen der kapi wahl was geantwortet!!!!!!!!

du musst das ganze an die macht per pn schicken...:naja:
 
also jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!!
ich hab meine wahlen geschrieben!!! Einmal lily als offi und einmal mich als kapi!! wenn man lesen könnte hätte man das gesehn! Fragt kicker der hat mir auch noch wegen der kapi wahl was geantwortet!!!!!!!!
Warum wählst du dann nicht? Man muss auch eine PN an die Macht schreiben. Warst das nciht du, die die Regeln von Kicker bekommen hat?
 
Trotz der glorreichen Aktion gestern, war man sich sicher, dass einer der Lebenden entarnt und von seinem scheußlichen Plan abgebracht werden musste. Also traten alle in einem mehr oder weniger perfekten Kreis zusammen und hoben die Hand:

summer_lol(6): Firyar, Moud, Himmel, simsimausi, Chrisslybärchen, Keinen
Kicker(3): Lily(2x), Hannii
Ghostwriter(1): Kicker
simsimausi(1): tschibi
Firyar(1): Ghostwriter
Himmel(1): Aiduala
Moudschegiebchn(1): Mailin
Hannii(1): Seme
Mailin(1): meli

Verwarnt werden: Purple, Hotoki

Damit war es beschlossene Sache: summer_lol sollte sterben. Oder nochmal sterben... ähm, ja. Jedenfalls wurde summer schreiend zum Styx gezerrt. Diese sagte noch trotzig:"Selbst schuld, ihr Toten, ich war eine von euch. Zwar nichts besonderes, aber eine von euch." Und damit wurde sie in den Fluss geschubst und ward nie mehr gesehen.


RUHE, ES IST NACHT!!!11elf

[krebschen]

Verwarnungen renacheditiert von krebschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt lustig, wenn das Gleiche dann erstmal 5-10 Mal kommt, weil alle das schreiben wollen. :lol:

Edit: Sorry, vorhin war der Post noch nicht da..
 
sry wir waren erst bei megges und dann spontan bei mamas schwester o____O

Ich bin dafür das lily offi wird...darf man kapi wahl auch hier rein schreiben? ne wa?

Doch, du darfst alles reinschreiben, außer ein Outing natürlich ^^

yoo ich wähl mich selber als kapi xDD


joa passt...aber geht ruhig alle auf mich ab...ich hab euch auch sehr gerne!

edit: oh..die macht hat geschrieben..naja is mir relativ...ich hätt gern noch die rollen...muss natürlich nicht wenn die macht sich wiedererwartend zu fein ist!
 
Summer_lol, mir reicht's mit dir. Kraft meines Amtes sperr ich dich jetzt für die nächsten...sagen wir 10 Runden. Lies endlich mal die Regeln oder wenigstens ne Meuterei mit, damit du endlich mal verstehst, wie das hier abläuft. Und Kicker hat nur gemeint dass du hier alles schreiben darfst - nicht, dass es ne gültige Wahl ist, wenn's nur im Thread steht.

ES IST NACHT UND ALLE HALTEN DEN RAND.

[Extrem angenervtes Eo]
 
Auch in dieser Nacht streiften die Lebenden durch die Unterwelt. Sie schlichen vorsichtig und leise an der Furie Alecto vorbei, die gerade über einem Toten oder Lebenden oder wem auch immer wachte, lenkten Hermes mit einer Leuchtreklame von Aphrodite ab, warfen Cerberus ein paar Hundekuchen zu und schnappten sich kurzerhand Firyar.
Die Tote wusste nicht, wie ihr geschah, als sie zum Tartarus gezerrt und reingeworfen wurde.
Von weit unten hörte man das diabolische Gelächter des Kronos.

Es ist wieder Tag (auch wenn’s hier unten nie hell ist. :D) und ihr dürft reden und euch über summer_lol berschweren.

Termine für morgen:

19:30: Planke
20:00: Meuterei

[Eo]
 
2 Matrosen weg. summer_lol: Ich fand das echt doof, dass du nicht mal richtig die Regeln gelesen hast.... Aber doof, dass du kein Meuterer warst. So, genug zu summer_lol gesagt.
Nein Firyar weg, sie war doch immer recht aktiv und eine gute Mitspielern, naja zum Glück keine Sonderrolle.

@Macht
Ich mag die Geschichte. :)
 
Zu summer_lol brauche ich nicht mehr viel zu sagen, finde ich nicht ok.
Eventuell habe ich mich hier falsch ausgedrückt, ich bezog das auf ihr Verhalten nicht auf die Planke. Die finde ich natürlich doof, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es genausogut jeden anderen hätte treffen können.

Edit:
@Keinen du sprichst mir aus der Seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, Firyar wäre echt wichtig gewesen. Da sind definitiv Meuterer am Werk die Wissen was sie machen. Aber ist in dieser Runde nicht weiter verwunderlich. :ohoh:

Edith: Verdammt nochmal! *schon wider nachlesen geh*
 
Keinen, ich würd summers PN wieder rausnehmen, das fällt nämlich unter Verletzung der Privatsphäre. ;)

[Eo]
 
Uff. Naja, wenigstens keine Sonderrolle... Aber trotzdem schade um Firyar.

Und ja, summer, brauch man nicht mehr viel zu sagen, außer:
Les die Regeln udn denk nächstens mal nach bevor du deine unverschämte Klappe aufreißt.
 
Also ich find das ganze Theater hier auch ziemlich anstrengend... vielleicht hat summer es ja jetzt kapiert.

Zur Meuterei: Es hätte schlimmer kommen können!! Definitiv!!! Insofern - Phew :) Auch wenns für Firyar natürlich doof ist, schon so früh rauszufliegen... das Spiel hat ja grad erst angefangen.

(und wie gut, dass die nächste Plankenwahl noch fast 24 Stunden hin ist^^)
 
Beginn:20.03 Uhr
Ein schlechter Tag, wir haben 2 Matrosen verloren,noch dazu Firyar, die eine sehr erfahrene Spielerin ist Über summer beschwer ich mich nicht, sie hat sich zwar echt nicht korrekt verhalten,aber vielleicht lernt sie daraus und sie ist ja auch noch sehr jung, da reagiert man leicht mal über. Kicker gebe ich keinerlei Schuld, er hat nichts geschrieben was von ihr missverstanden werden konnte und wenn sie sich unsicher gewesen wäre, dann hätte sie nochmal nachfragen können. Aber das ist jetzt sowieso gegessen.
Für mich rückt jetzt Ghost unter schwere Beobachtung,er plankt als einziger Firyar.Hotoki und diemeli haben übrigens keine Planken eingeschickt.
Tut mir leid für dich Firyar:ciao:, ich spiel immer gern mit dir,bin gespannt auf deinen Abschiedspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habt ihr euch jetzt alle über Summer_lol beschwert? Ich mein, beschweren kann man sich ja, aber im Nachhinein bringt es auch nichts mehr. Außerdem führt das doch eh nurnoch zu viel Gespamme oder Anzickerei. ;)

@Chrissly
Jaa. Weil irgendwie.. Diese Meuterei ist seehr interessant, dauernd wird was geschrieben, ich frag mich, wie das morgen Nachmittag wird. o_O
 
Mein Kommentar wäre

Les dir die regeln gar nicht erst durch sondern spiel einfach nicht mehr mit. Besser für dich und noch viiieeeeel besser für uns, die doch ein aktives Spiel möchten. "nichts besonderes, aber eine von euch". Sehr sehr schön diese letzten Worte. Doof das wir einen Matrosen verloren haben, aber immerhin war sie nix besonderes. "Oh die Macht hat mir eine PM geschrieben, egal, der antworte ich nicht, die Macht kann mich ja eh nicht leiden." Wie reif... So ab jetzt rede ic nie wieder davon.

Das mit Firyar ist doof gelaufen, aber man kann ja niht 2x mal hintereinander glück haben. Als einfacher Matrose bringt ein Abschiedpost ja leider auch nicht so viel, aber lieber so, als wenn man ne Sondrrolle, dessen Abschiedspost was bringen würde verloren hätte.
 
Whoa Mailin, nimm doch ein anderes Grün, das ist ja grauenvoll! :scream:

Der erste Post wurde aktualisiert, und hier noch was zum Thema PurpleMermaid:

krebschen und ich sind der Meinung dass sie, wenn sie sich bis morgen 12 Uhr nicht in irgendeiner Weise gemeldet hat, ersetzt wird. Ist da jeder einverstanden? Dann haben wir noch genug Zeit bis zur Planke einen Ersatz zu suchen, und der Ersatz hat hoffentlich noch genug Zeit zum Einlesen.

Lady-Sunshine und kuebelpflanze, haltet euch bereit. ;)

[Eo]
 
Verwarnungen sind drin, Firyar hat ne PN und ich logg mich jetzt aus. Allfällige Fragen oder Beschwerden nehm ich erst morgen wieder entgegen. :D

[Eo]
 
Ich wär damit einverstanden, dass , wenn sich Purple nicht bis 12 Uhr morgen meldet, ein Ersatz genommen wird.Schreibt ihr doch nochmal eine PN.Ich werde mir bis morgen nachmittag in Ruhe nochmal alles durchlesen und dann meine Gedanken kundtun. Firyars Post hat jetzt nicht wirklich viel gebracht, aber was soll sie auch schreiben.
 
Aaaahhh, und grad hab ich die gelöscht. MANN.

Sorry meli, aber hier ging heut alles drunter und drüber. Ich mach die Verwarnung natürlich wieder rückgängig - wen hast du denn geplankt? Nicht, dass es viel geändert hätte, aber der Richtigkeit halber?

(Das editier ich dann morgen rein oder krebschen macht's heut noch, wenn sie Lust hat.)
 
Ich finde es echt komisch, dass Purple nichts schreibt. Eigentlich ist sie doch eine erfahrene Spielerin und weiß zudem, dass dieses Spiel doch Zeit kostet und man schon öfters oder überhaupt mal posten sollte. Ich wäre auch einverstanden, dass sie ersetzt wird, ich finde es aber sehr schade, da sie doch eine gute Spielerin ist.

Ach, diemeli hat sich gemeldet. Ich glaub, hier lag ein Irrtum vor. ;)
 
Nee, passt schon, jetzt weiß ich's wieder. Ich hab das nur total vergessen. %)
 
Ouh man, da lag ich ja nun doch mächtig falsch. Ausschlaggebend, warum ich Firyar auf die Planke setzte war halt, der von mir vorrausgehende Verdacht mit der Wahl von Mailin und Post 112 mit folgender Aussage:
Firyar schrieb:
werde wohl jemanden sehr erfahrenen wählen und hoffen, dass der Geistliche da etwas helfen kann.
Eine ähnliche Aussage machte ich in der letzten Meuterei (im Pilzkönigreich), womit ich versuchte, den Geistlichen auf bestimmte Mitspieler zu lenken. Und um ihn dann evtl. leichter erkennbar zu machen. Und in dieser Meuterei war ich auf der Seite der Meuterer.
Joa, und irgendwie kam mir das nun in dem Moment merkwürdig vor, dass nun Firyar ebenfalls so handelt. Blöder weise ging bei mir der Schuss nach hinten los.
Nun hoffe ich mal für morgen, dass ich trotzdem nicht auf der Planke lande, auch wenn ich im Moment ja wohl Hauptverädchtiger Nr. 1 bin.

Etwas Analytisches kommt von mir später noch.
 
Ich finde Mailins Aussage über Firyars Meuterei zwar logisch, aber alles in allem zu glatt. Sie schießt sich imo auch zu sehr auf die Leute ein die summer geplankt haben. Ja, auch andere haben das nicht gemacht, aber sie war diejenige, die für mich am meisten was dagegegen hatte.
Auch wenn man summer ersetzt hätte, war sonst niemand da den man verdächtigen konnte, es war ja niemand auffällig. (Jaja, ich könnte jetzt böse sein und von mir ablenken.) Und da hat die Mehrheit lieber eine inaktive, unwichtige genommen als eine wichtige.
Bei ihr hatte ich schon ziemlich früh ein komisches Gefühl, das sich eigentlich nur verstärkt hat. Und da sie Kapitän ist, wäre es echt gefährlich sollte sie Meutern, deswegen werde ich sie am meisten im Auge behalten.
Bei Ghost könnte es auch gut möglich sein dass er Meutert, immerhin wollte er Firyar planken, die später gemeutert wird... Oder nur Zufall? Meuterer die vielleicht auf Ghost lenken wollen?
Aber dass er sich jetzt so "bereitwillig" als Hauptverdächtiger hinstellt macht mich stuzig. Will er etwa das man ihn plankt? Sollten beide (Mailin und Ghost) Meutern, könnte Ghost Mailin schützen, sie wäre als Meuternder Kapitän natürlich wichtiger.
Okay ich weiß, ein bisschen viel spekuliert, aber durchaus möglich! ;)

Der Rest lässt sich nach wie vor für mich zu schwer einschätzen, da kommt dann morgen noch was.
 
Mailin schrieb:
Ich hab mich auf niemand eingeschossen, das würde ganz anders aussehen. Ich sag nur, dass unter den 5 Leuten Meuterer sein werden. Und das wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.
Das habe ich ja auch nicht gesagt. ;) Deswegen hatte ich ja auch dahinter geschrieben, dass du diejenige warst die am meisten dagegen war, bzw. es als unsinnig empfand.
Unter den fünf werden sicher Meuterer sein, da gebe ich dir recht.

Du erwähnst Purple, aber nicht Hotoki. Der hat genauso nicht geschrieben. ;)
Warum keiner von den beiden geplankt wurde? Da kann es versch. Gründe geben:
a) Man hat sie irgendwo "vergessen" (volle Runde), eben weil keine Beiträge da sind und summer durch ihre unaktivität nach zwei Beiträgen eher (negativ) aufgefallen ist.
b) Meuterer haben sich ins Fäustchen gelacht weil einige summer planken wollten und dadurch ein oder sogar zwei (inaktive?) Meuterer geschützt wurden
c) Es ist bekannt das Hotoki und Purple eigentlich gute Spieler sind, wo manche vielleicht glauben ihnen sei plötzlich was wichtiges dazwischen gekommen und ihnen lieber noch eine Chance geben wollten als summer (die man höchstwarscheinlich ausgewechselt hätte)
 
Gerne!

Zusammenfassung von summer in einer PN schrieb:
Inhalte aus einer PN dürfen nicht veröffentlicht werden. Hummel

Achso, es ist also unsere Schuld, wenn du zu dumm, zu faul oder zu sonstwas bist um die Regeln zu lesen und du deine Fragen falsch formulierst, so das sie jeder, aber wirklich jeder missversteht? Mhm, klar. Und nein, ich kann auch keine faulen, ignorante, arrogante, sofort ausrastende, ungeduldige, beleidigende Leute leiten die es nicht für nötig halten sich nur ein bisschen um das Spiel und seine Regeln zu kümmern. Danke für die Sperre, Eo. (Ich habs noch vor Anfang des Spiels gesagt, nananana.) Und übrigens, Summer. Es zeigt von sehr viel Reife, in einer PN deinen Frust rauszulassen. Wenn dir die Macht so egal ist, dann mach das doch gleich im Thread. Aber dazu hast du natürlich den Mumm nicht.
Und da ist es mir auch relativ sch eiß Egal das summer Matrose war. Einen weiteren Tag hätte ich echt nicht mehr ausgehalten, bis sie ersetzt worden wäre.

.......................................
Hach ich wollt noch so viel schreiben aber durch diese Agression auf summer ists irgendwie weg.
Was hier absolut verboten ist, sind Veröffentlichungen von PNs, das geht gar nicht.
Dazu kommt, wenn du auf jemanden sauer bist, hol tief Luft und lass deinen Agressionsschwall draußen. Sowas gehört einfach nicht hier rein.
Summer_lol, mir reicht's mit dir. Kraft meines Amtes sperr ich dich jetzt für die nächsten...sagen wir 10 Runden. Lies endlich mal die Regeln oder wenigstens ne Meuterei mit, damit du endlich mal verstehst, wie das hier abläuft. Und Kicker hat nur gemeint dass du hier alles schreiben darfst - nicht, dass es ne gültige Wahl ist, wenn's nur im Thread steht.

ES IST NACHT UND ALLE HALTEN DEN RAND.

[Extrem angenervtes Eo]
Jemanden 10 Runden vom Spiel auszuschließen finde ich definitiv zu lang. Verkürz das bitte und gib dann noch eine Chance. Klappt es immer noch nicht, kannst du strenger sein. summer_lol ist das erste mal dabei, oder?
 
Jemanden 10 Runden vom Spiel auszuschließen finde ich definitiv zu lang. Verkürz das bitte und gib dann noch eine Chance. Klappt es immer noch nicht, kannst du strenger sein. summer_lol ist das erste mal dabei, oder?
Nein. Soweit ich weiß dass dritte Mal, oder? Oder war es doch schon häufiger? Jedenfalls ist es definitiv nicht das erste Mal.
 
Was hier absolut verboten ist, sind Veröffentlichungen von PNs, das geht gar nicht.
Dazu kommt, wenn du auf jemanden sauer bist, hol tief Luft und lass deinen Agressionsschwall draußen. Sowas gehört einfach nicht hier rein.

Jemanden 10 Runden vom Spiel auszuschließen finde ich definitiv zu lang. Verkürz das bitte und gib dann noch eine Chance. Klappt es immer noch nicht, kannst du strenger sein. summer_lol ist das erste mal dabei, oder?

Nein, sie war schon mindestens zwei, ich glaub sogar drei, vier Runden mehr oder weniger dabei.

/Edit:
Zu lahm, ach Moud xD
 
Für mich rückt jetzt Ghost unter schwere Beobachtung, er plankt als einziger Firyar.

Kann hier mit Aiduala nicht übereinstimmen. Die Chance, dass man jemanden am ersten Tag plankt, der sich später als gut herausstellt ist auf jeden Fall sehr hoch. Normalweise liegt man als normaler Matrose zu 66% falsch. Nur als Sonderrolle oder Meuterer kann man den Prozentsatz auf eine andere Seite schieben. Ich meine genau so gut hätte Himmel gemeutert werden können und plötzlich würdest du als Hauptverdächtigte darstellen. Aber zum Glück hast du Himmel ja nur gewählt, um sich der Wahl zu entziehen. :rolleyes:

Oder ein erfahrener Meuterer möchte hier ganz schnell einen "plausiblen" Grund für die Nacht finden, bevor andere Spekulationen anstellen könnten, die einen Mitmeuterer gefährden könnten.

Mailin unter starker Beobachtung.

Hier würde ich Mailin eher zutrauen, dass sie einfach Tee trinkt und abwartet. Wir haben so viele Spieler im Moment noch im Spiel, die viele Theorien aufstellen also wieso selber in den sauern Apfel beißen und sich verdächtig machen, wenn man warten kann bis jemand von uns mit dieser Idee kommt?

Ausschlaggebend, warum ich Firyar auf die Planke setzte war halt, der von mir vorrausgehende Verdacht mit der Wahl von Mailin und Post 112 mit folgender Aussage:

Ghost´s Erklärung für seine Planke finde ich ok. Immerhin hatte er einen Grundgedanken (ob der nun von einem Matrosen war, der wie wir alle nach Meuterern sucht oder ein Meuterer ist, der sich ein Alibi sucht, darüber kann man nur raten) Auf der anderen Seite hätte er den gleichen Grund wie Aiduala nennen können und somit ihre Verdächtigungen entkräften. Tendiere bei Ghost also eher zu matrosig.

Aber für die Planke habe ich noch nicht wirklich den Plan. Werde mir nach ner Runde Schlaf nochmals ansehen wer sich aller bei der Planke von summer_lol angehängt hat und wer eher der/die erste/r mit der Idee war und vorallem die Leute ansehen, die summer_lol nicht geplankt haben (nachdem die Liebespaartheorie sich als falsch erwiesen hat)
 
@ Moud: Auch von Hotoki gab es Beiträge, nur von Purple nicht. Also ist es deiner Theorie nach noch viel komischer, dass Hotoki 'vergessen' wurde. Und den Punkt mit dem Auswechseln kapier ich nicht. Es ist doch egal, wie gut (was eh subjektiv ist) ein Spieler ist, wenn er zweimal fehlt, wird er ausgewechselt. Das trifft genauso auf summer wie auf die anderen beiden zu.
Okay, ich habe nachgeguckt, Hotoki hatte schon geschrieben, 'tschuldigung. :schäm: *wohl schon zu müde bin*
Und ich hab das "vergessen" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil mir gerade kein besseres Wort eingefallen ist. ^^ Jedenfalls ist von den zwei (drei?!) inaktiven Spielern summer einfach negativer aufgefallen, da sie bisher in jedem Spiel inaktiv war. Summer hat sich fast gar nicht gemeldet, obwohl sie sonst im Forum war, wobei Purple (& Hotoki) überhaupt nicht da war(en).

Ich geh' erstmal schlafen. Dann kann ich wieder klarer denken. ;)
 
Jemanden 10 Runden vom Spiel auszuschließen finde ich definitiv zu lang. Verkürz das bitte und gib dann noch eine Chance. Klappt es immer noch nicht, kannst du strenger sein. summer_lol ist das erste mal dabei, oder?
Wie schon gesagt wurde, sie hat schon öfter mitgespielt und es lief immer so ab. Ich hab keine PNs veröffentlicht, eben weil ich weiß, dass es sich nicht gehört (ich hab auch Keinen darauf hingewiesen), aber summer hat mir dann auch sehr unfreundliche PNs geschrieben, wo sie mir teilweise gedroht hat. Ich finde 10 Runden definitiv nicht zu lang, eher zu kurz.

Vor allem weil sie nicht die Regeln liest, nicht drauf achtet wie das Spiel abläuft, aber dann uns Vorwürfe macht (bzw. in dem Fall Kicker) und uns teilweise sogar beschimpft.

Ich kann dir gerne Kopien von ihren PNs schicken.

EDIT: Gut, war doch nur eine PN, die hat mir aber auch gereicht. Die kam dann nach meiner Sperre. Und diese finde ich mehr als begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 5 summer_lol-Planker stehen unter intensiverer Beobachtung, wobei ich da bei Moud eher zu Meuterer (ich kann allerdings gerade absolut nicht ausschließen, dass unsere kleinen Streitgespräche von heute Abend mich da etwas zu sehr beeinflussen)
Das war kein Streitgespräch, wir haben ganz sachlich und erwachsen diskutiert. :nick: :D
Aber jetzt verdächtigen wir uns gegenseitig, irgendwie... interessant.

Okay. *jetzt wirklich im Bett verschwinde* Ausführlicher morgen, äh später. %)
 
Edit:
@ Eo: Wenn summer_lol dich bedroht oder beleidigt hat, würde ich das auf jeden Fall an Hummel weiter leiten. Das ist ja wirklich alles andere als ein hinnehmbares Verhalten.
Keine ernstzunehmende Drohung, ich glaub krebschen hat das schlimmer gefunden als ich. Ich hätt das Ganze auch eigentlich vergessen, aber ich wollte jetzt doch, dass Hummel versteht, wieso summer für 10 Runden gesperrt wurde. Vor allem weil ich ja glaub dass summer Hummel angeschrieben und erst darauf aufmerksam gemacht hat - ist aber nur ne Vermutung und ich will auch niemandem was unterstellen. ;)
 
schreibt doch noch mehr, damit arme hotokis die bis 18 uhr schlafen und dann von freunden überfallen werden überhaupt nicht mehr nachkommen ^^

hab ich nicht geplankt? Dachte, hätte ich bei der offiziers/kapi wahländerung mitgeschickt, kann aber gut sein das ichs vergessen hab, bin ja manchmal etwas wirr >.< In dem fall tuts mir leid,- kam dann aber zum ersten mal vor ;)

das firyar raus ist find ich extrem schade,- immer wenn ich mal mitspiel stirbt sie gleich '-.-

irgendwie hab ich jetzt sonst nicht viel zu sagen, außer vielleicht:
vieeeeel zu viel offtopic hier - das ist anstrengend. Ändert das bitte! :)
(nur jetzt am anfang weils eben noch viele mitspieler sind und daher viele posts)

P.S. Ach ja ich weiß nicht wieso alle summer_lol gleich so anfahren, kann ja was mit den letzten Spielen zu tun haben, das hab ich nicht mitbekommen. Ansonsten muss man ja nicht gleich unfreundlich werden...
 
Waaaaah.
Tut mir Leid, das musste jetzt mal sein. Ich komm schon jetzt überhaupt nicht mehr hinterher^^
ich werd mir gleich wirklich ne Liste machen, wer was warum wann gesagt hat, und wer wen warum verdächtigt, sonst kann ich hier gleich einpacken... ich merke gerade ganz,ganz deutlich, dass ich lange nicht mehr gespielt hab.
So, ich geh jetzt die Liste schreiben^^
 
Ihr schreibt mitten in der Nacht? :Oo:
Habt ihr nen Dachschaden? %)

Ähm ja... Also...

Ich habe mir das ganze nun nochmal angesehen und heute Nacht drüber nachgedacht. Und ich glaube, dass Ghost gut ist. Ghost hatte sich ja schon mit seiner komischen Liste in den Vordergrund gestellt gehabt, bei der ich ja das Gefühl hatte, dass er Sachen weglässt und andere hinzufügt. Deshalb hatte ich ihn ja auch geplankt gehabt. Jetzt hat er Firyar geplankt und ganz ehrlich: Liegt es da als Meuterer nicht doch sehr nah, einen Matrosen zu meutern und damit gleichzeitig einen anderen anzukreiden?
Wenn Ghost meutern würde, würde er es doch sicher nicht zulassen, dass ein Matrose den er geplankt hat, gemeutert wird. Damit würde er ja sofort verdächtig werden und das müsste Ghost ja wissen, immerhin ist er ein erfahrener Spieler.

Edit: Bääää... Andere haben das auch schon geschrieben :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten