Meuterei in Ägypten - Die Rache der Mumien

ich glaub ich wär gern mal im Paar. Smutje war für mich echt die Hölle als erstes Spiel. Grad wenn man eh keinen einschätzen kann.. dabei lag ich am Ende ziemlich richtig. Drei verdächtigt, alle drei Meuterer :D aber war wohl eher Glück.

Aber ich sags euch ich hatte nach meinem ersten Fehler sooooo Bammel es wieder zu verhauen.. furchtbar
 
Ihr verfluchten Spammer! :scream:%)
So... Ich war bisher...5x im Paar. 2x mit Keinen, 1x Eowyn, 1x Hannii (Beste Runde ever <3) und 1x mit tschibi.

Meine bisherige absolute Lieblingsrunde ist die wo ich mit Hannii im Paar war. Meuterer und mit dem Smutje im Paar. Erst alle Mitmeuterer ans Messer ausliefern und dann Nachts die Matrosen mitnehmen :cool:
Und dabei hat man mir auch lange noch vertraut, bis ein gewisser Hotoki mir alles kaputt machen musste. (Der hätte doch im Duell sterben sollen ^^). Es wäre die letzte Nacht gewesen. ich hätte gemeutert und Hannii vergiftet :argh:
Das war einfach die Beste Paarkonstellation ever. Da hat einfach alles gepasst :zitter:

+sich wieder als Macht einlogg+​
 
Yeah, das war wirklich cool :3
Nja.
 
So, wenn schon die Macht hier mitspamt, dann will ich auch mal meine Statistik posten... :D
Von 10 Spielen war ich 5 mal Meuterer und 5 mal Matrose. Davon 4 mal in einer Sonderrolle (2x Geistlicher, 1x Amor, 1x Smutje) und einmal im Paar. Durchschnittlich hab ich 25 Beiträge gepostet und als Meuterer wurd ich meistens direkt am ersten Tag geplankt....%)
 
Boooar. Ihr Spammer!
dudu2.gif
^^
Na gut. Seite 2, aber der erste Tag beginnt erst in ungefähr 30 Stunden! xD

[Lady-Sunshine]
 
Uff... Meine durchschnittliche Beitragsanzahl würde durch meine 1. Meuterei ordentlich in die Höhe getrieben werden :ohoh:

Aber ich rechne das jetzt aus *stöhn*

Meuterei in St. Elyriar - Matrose, in der 4. Nacht gemeutert ---->Sieg Matrosen
Meuterei auf der LAN-Party - Meuterer, am 1. Tag geplankt ---->Sieg Matrosen
Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände - Matrose Liebespaar, in der 1. Nacht dank Partner Keinen ausgeschieden ----> Sieg der Matrosen
Meuterei im Schicksal - Nachtwache, am 1. Tag geplankt (
juggle.gif
) ---->Sieg der Meuterer
Meuterei im Shopping-Center - Matrose, am 4. Tag geplankt ----> Sieg der Matrosen
Meuterei in der Joghurtfabrik - Meuterer, am letzten Tag geplankt, im Paar mit Hannii (Matrose, Smutje) ---->Sieg der Matrosen
Meuterei auf dem Bierfest - Matrose, am 3. Tag im Duell gestorben ----> Sieg der Meuterer
Meuterei auf der Santa Lucia - Matrose, überlebt (?) ----> Sieg der Meuterer
Meuterei um Troja - Höhere Macht mit Mailin ----> Sieg der Meuterer
Meuterei im Thalerwald - Matrose, am 3. Tag im Duell dank Partner Keinen (Meuterer) gestorben ----> Sieg der Matrosen am 6. Tag :-)o)
Meuterei in der Bibliothek - Matrose/Offizier, am 2. Tag geplankt ---> Sieg der Meuterer
Meuterei im Park - Matrose, bis zum Ende überlebt ---> Sieg der Meuterer
Meuterei im Pilzkönigreich - Höhere Macht mit Hannii ---> Sieg der Meuterer
Meuterei in der Unterwelt - Matrose, am 2. Tag geplankt
Meuterei in der Unterwelt - Am 3. Tag für Aiduala (Smutje) eingesprungen; zum Offizier gewählt worden und im Paar mit Meuterin tschibi ---> Sieg des Liebespaares
Meuterei in der Kneipe - Meuterer/Kapitän, am 1. Tag geplankt ---> Spiel abgebrochen

Meuterei in St. Elyriar: 71 Beiträge
Meuterei auf der LAN-Party: 64 Beiträge
Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände: 23 Beiträge
Meuterei im Schicksal: 75 Beiträge
Meuterei im Shopping-Center: 136 Beiträge
Meuterei in der Joghurtfabrik: 102 Beiträge
Meuterei beim Bierfest: 85 Beiträge (Ich werte nur 85, da viel Diskussion war, normalerweise 96)
Meuterei auf der Santa Lucia: 105 Beiträge
Meuterei im Thalerwald: 45 Beiträge
Meuterei in der Bibliothek: 43 Beiträge
Meuterei im Park: 51 Beiträge
Meuterei in der Unterwelt: 86 Beiträge
Meuterei in der Kneipe: 33 Beiträge
__________________________________
919 Beiträge:13
= 70.69230769 ~ 71

(Habe nur die Spiele genommen, bei denen ich gespielt und nicht geleitet (oder eher gelitten? ^^) habe)

Und jetzt ist mal Schluss mit Spam *schäm*
 
Ich hab 12 mal gespielt und 3x geleitet. (1x mit Purple, 1x Keinen, 1x LadySunshine (das war anstregnend,. ->nichts gegen dich!))

Ich schau mal nach wie oft Matrose und so.

Edit:
Meine Meuterein bisher (richtige Reihenfolge)

Meuterei auf der MS Winterland
Rolle:Smutje
ausgeschieden: 2.Nacht gemeutert
Beitraege: 6 :)
Besonderes: war meine erste meuterei und ich habe auch danach noch alle Beitraege gelesen und kurz vor den Wahlen alle paar Mintuen aktualisiert :)

Meuterei in St.Elyriar
Rolle: Matrose
ausgeschieden: bis Spielende dabei und gewonnen
Beitraege: 94

Meutereiauf der Lan-Party
Rolle: Macht mit Pruple
ausgeschieden: ---
Beitraege: ---

Meuterei im Vampirunebenheitgelaende
Rolle: Matrose
ausgeschieden: 2.Tag geplankt
Beitraege:19

Meuterei im Schicksal
Rolle: Meuterer
ausgeschieden:bis Spielende dabei und gewonnen
Beitraege: 52

Meuterei im Shoppingcenter

Rolle: Meuterer
ausgeschieden: 2.Tag geplankt
Beitraege: 21

Meuterei in der Joghurtfabrik
Rolle: Macht mit Keinen
ausgeschieden: ---
Beitraege: ---

Meuterei beim Bierfest

Rolle: Meuterer
ausgeschieden: 3.Tag vergiftet -> trotzdem gewonnen
Beitraege: 25

Meuterei auf der Santa Lucia
Rolle: Meuterer
ausgeschieden: bis Spielende dabei und gewonnen
Beitraege: 29

Meuterei um Troja

Rolle: Matrose
ausgeschieden: bis Spielende dabei und verloren
Beitraege: 39

Meuterei im Thalerwald

Rolle: Amor
ausgeschieden: 1.Nacht gemeutert
Beitraege: 10

Meuterei in der Bibliothek

Rolle: Geistliche im Paar mit Firyar (Meuterer)
ausgeschieden: bis Spielende dabei und verloren
Beitraege: 40

Meuterei im Park
Rolle: Macht mit LadySunshine
ausgeschieden: ---
Beitraege: ---

Meuterei im Pilzkönigreich
Rolle: Amor
ausgeschieden: bis Spielende dabei und verloren
Beitraege: 24

Meuterei in der Unterwelt

Rolle: Meuterer
ausgeschieden: am 6.Tag geplankt -> Paar hat gewonnen
Beitraege: 67

Also zusammengefasst:

Meuterer:

5x davon 4x hintereinander (unterbrochen durch 1xLeitung)

Matrose:

Normal 3x
Nachtwache 0x
Smutje 1x
Geistliches 1x
Amor 2x

insgesamt 7x

im Paar: 1x mit Firyar (ich Geistliche sie Meuterer)

geleitet: 3x (1x mit Purple, 1x Keinen, 1x LadySunshine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Meutereiagenden zu lesen,ist ja sehr spannend.:) Sind ja ein paar ganz erfahrene alte Hasen dabei!:D Aber jeder ist viel öfter Matrose als Meuterer gewesen,nur bei Moudschegiebchn scheint die Tendenz hin zu einem beginnenden richtigen Meutererdasein zu gehen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt's mir, dass in dieser Runde mal ein paar von denen dabei, sind die jetzt schon ganz lange dabei sind und erfahren sind und so. :D Hoffentlich nicht alle gegen mich. :lol:

(Und jetzt mal meine supertolle Statistik: 3 Spiele; 2 mal Matrose; 1 mal Meuterer. :D Aber Meuterergewinnrate 100%. Hah. :lol: )
 
Ich war bis jetzt auch nur dreimal dabei, einmal Meuterer, einmal Matrose und einmal für jemanden eingesprungen als Nachtwache... aber auch nur für eine Nacht :P
 
So, ich hab meine mal fertig. :D

Ich bin derzeit bei meiner 39. SF-Runde.

Santa Simforum – Matrose
Santa Juanita – Meuterer
Santa Pizza – mit jassie geleitet
Santa Valentina – Matrose, Kapitän
Santa Domingo – Meuterer, mit Meuterer meli im Liebespaar
Cutty Sark – mit Mailin geleitet
Santa Triolade – Meuterer, Offizier
M.S. Kaufrausch – Matrose, mit Matrose Mailin im Liebespaar
HMS Van Helsing – mit Mailin und nattsi geleitet
Amun Ra – Matrose, Offizier
GS Schnellwienix – Meuterer
Santa Weight Watchers – Matrose, Kapitän
Schinaggl Habsburg - mit jassie geleitet
Santa Partnervermittlung - mit meli und wimmerle geleitet
Rebel Dream - Smutje und Offizier
Auf der Klassenfahrt – mit Elena geleitet
Tropenhaus - Meuterer und Offizier, im Liebespaar mit Meuterer Mailin
Fúne Sengoku-Jidaí - mit Mailin geleitet
Svensk Olycka - Smutje, mit Meuterer Mariasha im Paar
Santa "Autofahren mit Mailino" - Geistliche, Offizier
Im Himmel - Nachtwache, im Paar mit Matrose Elena
Auf dem Mars - Meuterer
In the Sherwood Forest - mit Mailin geleitet
In Chichen Itza - Matrose und Offizier
Am Olymp - Geistliche, Kapitän
Auf der HMS Kacie - mit krebschen geleitet
Auf der Hoppetosse - Nachtwache
Auf der Enterprise - Meuterer, im Liebespaar mit Nachtwache Mariasha
Im Osterhasenland – Amor
Auf der Santa Getrudis – Nachte
Im Sommerloch – Meuterer
MS Winterland – Geistliche
LAN-Party – Meuterer, Offizier, im Liebespaar mit Meuterer nattsi
In der Vampirunebenheitimgelände :-)D) – mit jassie geleitet
Im Schicksal – Matrose, Offizier, Liebespaar mit Matrose Kicker
Im Shopping-Center – Matrose, Offizier
In der Unterwelt – mit krebschen geleitet
In der Kneipe – Geistliche

11x geleitet
8x einfacher Matrose
9x Meuterer
2x Smutje
1x Amor
4x Geistliche
3x Nachtwache
8x im Paar (1x meli, 2x Mailin, 1x Elena, 1x nattsi, 2x Mariasha, 1x Kicker)
9x Offizier
3x Kapitän


Im ADV:

Santa Felicidad - Geistliche, Offizier
Santa "Superstar" - Geistliche, Offizier
Raumschiff Roswell - Smutje, Offizier
Meuterei loves Wastl - Meuterer, Liebespaar mit Meuterer Mailin
Im Buchladen - geleitet

5 insgesamt – 1x geleitet, 2x Geistliche, 1x Smutje, 1x Meuterer, 1x Liebespaar, 3x Offizier

Ihr wisst was das heißt? Ich brauch wieder mal ein Amt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arte della Vita, ein Simsforum. Vor ein paar Jahren gab's mal einen Disput, woraufhin zwei User hier das SF verlassen haben und ein eigenes Forum gegründet haben. Dort sind einige aus dem SF angemeldet.
 
Sehr schön. Bist schon eingetragen.

Und das gespammt hält sich nun etwas mehr in Grenzen! (;

[Lady-Sunshine]
 
Eine Spamfrage hab ich noch an Mailin,du warst einmal Überläufer hab ich in deiner Statistik gesehen,was ist denn das?
 
Der Überläufer war eine Sonderrolle, die wir eine Weile hatten. Es war ein Matrose (egal ob mit oder ohne Sonderrolle), der in der...vierten Nacht, war es glaub ich, zu den Meuterern übergelaufen ist. Die Meuterer haben in der Nacht im Chat nicht nur ihr nächstes Opfer, sondern auch den Überläufer beschlossen, und das arme Schwein musste dann plötzlich meutern. :D Ich hab das zum Glück nie machen müssen.
 
Jetzt muss ich aber auch mal spammen :D
Ich find die Sonderrolle irgendwie geil *_* xD
Würd ich gerne mal sein ^^
 
Die Rolle hört sich interessant an,bin jetzt auch still.
Da fällt mir gerade auf, dass ganz vorne ein Widerspruch ist,im Text steht, Auslosung der Rollen und 19.30 Uhr Beginn der Meutereiaktion,bei Terminen steht um 19.30 Uhr Plankenwahl und erste Meutereraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plankenwahl gibt's am ersten Tag noch nicht, 19:30 treffen sich nur die Meuterer im Chat - um die selbe Zeit, wo an den folgenden Tagen die Planke veroeffentlicht werden soll. Steht also in der Terminliste unten mehr drin, als reingehoert am ersten Tag %)

Zum Ueberlaeufer... Ja, die Rolle hoert sich interessant an, aber wenn man ein paar Mal damit gespielt hat, verliert man die Lust daran. Ich weiss zwar nicht mehr, welche Probleme wir damals genau damit hatten, aber ich bin mir sicher, dass es einen Grund hatte, dass die Rolle wieder abgeschafft haben... Eo, Mailin, sonst wer, wisst ihr noch, was das Problem genau war? Zu starke Rolle? Zu schwierig fuer das Opfer das gut rueberzubringen? Beides? Was ganz anderes? Ich weiss es wirklich nicht mehr, nur, dass da was war :argh:
 
Ich hab auch vorhin überlegt, wieso wir damit aufgehört haben, da müsst ich mal schauen was die letzte Meuterei war in der wir den Überläufer verwendet haben und da nachlesen.

Ich fand die Rolle jetzt eigentlich nicht so sonderlich spannend, ganz ehrlich. Und es als Matrose extrem lästig. Wobei ich einmal als Smutje den Überläufer vergiftet hab. :D Micha war da der Geistliche und hat mich verflucht, weil er genau in der Nacht den Überläufer befragt hat. %)

Ich glaub die Rolle ist einfach vergessen worden. Irgendeine Macht hat sie ausgelassen und keinen hat's gestört, also haben wir sie ganz weggelassen. Kann mich aber auch irren, vielleicht schau ich morgen mal nach.

EDIT: Uh, eigentlich heute. Aber halt nachdem ich geschlafen hab. :D
 
So ging's mir auch mal. Erst am letzten (oder vorletzten?) Tag haben plötzlich alle verstanden dass ich meuter und auf Paarsieg spiel, nur war's da mehr oder weniger zu spät. black war da Geistliche und hat mich in der allerersten Nacht befragt. :D

Wir sind einfach zu gut, Schatzi. :lol:
 
Ich merk gerade, im letzten Spiel mit Überläufer war ich Meuterer, Offi und vom Geistlichen befragt. Und trotzdem haben mir alle vertraut. Scheint mein Schicksal zu sein :D
Aber ne Begründung warum danach der Überläufer nicht mehr verwendet wurde, hab ich nicht gefunden. Allerdings halte ich die Rolle im Moment auch für unnötig, die Siegeschancen zwischen Matrosen und Meuterern scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein.

Edit @ Eo:


Das waren dann du und ich :D

So ging's mir auch mal. Erst am letzten (oder vorletzten?) Tag haben plötzlich alle verstanden dass ich meuter und auf Paarsieg spiel, nur war's da mehr oder weniger zu spät. black war da Geistliche und hat mich in der allerersten Nacht befragt. :D

Wir sind einfach zu gut, Schatzi. :lol:

@ Schattenkatze

Verstehst du jetzt, warum Eo und Mailin nie ein Amt kriegen sollten? ^^
 
*einschieb* Der Überläufer ist damals einer Back-to-the-roots Aktion zum Opfer gefallen - da haben wir alle extra Sonderrollen fallen lassen und wieder mit den ursprünglichen Regeln gespielt. Gab keinen weiteren speziellen Grund.

Schade, ich hätt eigentlich noch mitgemacht, aber es ist ja schon voll. Naja, vllt hab ich nächste Runde wieder plötzlich Lust drauf :D
 
Ah, stimmt, back to the roots. Das war so ein Schlüsselbegriff damals. :D

Ich will mal wieder ein Aaaaamt! :heul:
 
Wir werden jetzt beginnen, die Rollen zu versenden. Bitte bestätigt eure Rollen erst nach dem nächsten Post der Macht!

[Kicker]
 
Alle müssten ihre Rolle erhalten haben. Ihr dürft eure Rollen jetzt bestätigen. Wenn jemand keine Rolle erhalten hat, so möge er schreien.

[Kicker]
 
PN ist da.
 
Meine Rolle ist auch da ^^
 
Meine Rolle ist auch da und ich damit für den Rest des Abends leider weg.
Melde mich morgen dann :)
 
Rolle ist angekommen :)
 
Meine Rolle ist auch da.
 
Es ist Nacht und damit Ruhe!
 
Es war Samstagabend und halb Theben ging schlafen. Die Mumien, die sich unters Volk gemischt hatten, schlichen aus der Stadt um sich weit in der Wüste, wo niemand sie hören konnte, zu treffen. Sie überlegten, welchen Thebaner sie entführen und töten sollten. Als alle Mumien am abgesprochenen Wüstenplatz waren, fing das unverständliche Geplapper an.

„Ba guggu, ewu sy bu bu? Sui hagd! Wehm solyd wio nemi?“

So ging dies eine halbe Stunde lang, bis sie sich endlich entschieden hatten.
Es sollte Himmel sein, sie sollte umgebracht werden.


Eine der Mumien brach in das Haus von Himmel lautlos ein und schlug sie mit einer Skulptur bewusstlos.
„Wer seid ihr?“, fragte sie verdutzt, nachdem sie wieder wach wurde. Sie schüttelte den Kopf und schaute noch einmal richtig hin. Dann wusste sie die Antwort. „Ihr seid die Mumien, die uns friedlichen Menschen töten wollen!“, schrie sie, „Hilfe! Hiiiiiiilllfe!“. „Es wird dich niemand hören“, bekam sie von einer Mumie geantwortet. „Ja, wir sind die Mumien. Aber ihr friedliche Menschen? Friedliche? Ihr bricht in unsere heiligen Grabstätten ein und plündert sie! Das nennt ihr friedlich?“ – „Na, was machen wir nun mit ihr? Sperren wir sie ein und lassen sie verhungern oder doch lieber ein schneller Tod?“
Man bzw. Mumie einigte sich darauf, den ersten Menschen zu quälen. „Wir wickeln sie in Mulden ein und warten bis sie keine Luft mehr bekommt!“, sagte einer.
„Waaaas? Ihr wollt mich in Klopapier einwickeln?!“, fragte Himmel. „Nein, verdammt! Das ist kein Klopapier!“, antwortete eine weitere Mumie, „Wieso denken alle, das wäre Klopapier? Das sind Stoffmulden!“. – „Ihr.. Ihr.. könnt mich doch… freilassen! Dann kann ich allen erzählen, dass das kein Klopapier ist, na wie wär’s?“
Die Mumien lachten, ja sie lachten. „Das kannst du vergessen, jetzt wo du weißt, wer wir sind und wie wir verkleidet aussehen? Nein!“

Dann kamen auch schon zwei Mumien, mit Toilettenrollen… äh... ich meine Stoffmulden und fingen an Himmel einzuwickeln. Davor besprühten sie diese noch mit etwas, was Menschen bei dem Geruch ersticken lässt, aber nicht gleich, sondern es lässt sie leiden. „Neeeeeeeeeiiiin!“, waren ihre letzten Worte.

Zwei andere Mumien gingen los, zurück in das Haus von Himmel, um zu schauen, was sie denn genau war.

Die Mumien fanden überall nur Herzchenkissen, Bücher über Liebe und zwei leer getrunkene Flaschen auf denen beide Herzen waren.

Damit war es klar, Himmel war Isis [Amor].




Termine für Morgen:

18:30 Uhr - Ämterwahl
19:30 Uhr - Plankenwahl
20:00 Uhr - Bekanntgabe der Meuterei


IHR DÜRFT JETZT REDEN! :-)


[Lady-Sunshine]

 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, schon raus. :( Aber ich geb euch noch einen Tipp aufs Paar:
Das Paar hat eins gemeinsam und ist doch unterschiedlich.
Ich weiß, nicht so der Hammer Tip, aber ich wüsste auch nicht, was ich genau sagen sollte. ^^
Viel Glück euch Matrosen, ihr schafft das! :)
Macht, kriege ich die Rollen?

Edit: Nette Geschichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich Himmel. Es ist doof so früh raus zu sein. Aber zum Glück warst du "nur" Amor.

Das Paar könnte jetzt wirklich jeder sein, aber ist wohl jetzt auch noch nciht sinnvoll darüber zu diskutieren.
Wegen den Wahlen schaue ich morgen. Ich geh jetzt fernsehen.
 
Und da geht sie dahin , eine Kandidatin ,die ich für ein Amt im Auge hatte,da sie nach den Statistiken, die ihr so hereingestellt habt,wohl zu den guten mittleren Spielern zu zählen ist, aber noch nicht zu den ganz erfahrenen ,gefährlichen.Tut mir leid für dich Himmel, ist hart gleich am ersten Abend auszuscheiden.Eine Sonderrolle hatte sie auch, aber als Amor wenigstens nicht eine ganz so wichtige, wie z. B. Nachtwache oder Geistliche.Der Hinweis auf das Paar sagt mir leider gar nichts, aber wie sollte er auch?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten