doch, doch, doch...ich hab die karriere gerne gespielt...je höher der sim kam umso lustiger wurde es...einmal hatte er eine simin übersehen und nicht gerettet (äh ich meine ich hatte sie übersehen)...die kam wütend auf ihn zu gelaufen und brüllte: "Ich hätte sterben können und du hast mir nicht geholfen"...ich fand das so witzig...:lol:

Nico, die ersten level sind etwas mühselig, weil der retter-sim noch ins wasser waten muss, später springt er einfach - wie bei Baywatch :cool:- hinterher...:)
 
doch, doch, doch...ich hab die karriere gerne gespielt...je höher der sim kam umso lustiger wurde es...einmal hatte er eine simin übersehen und nicht gerettet (äh ich meine ich hatte sie übersehen)...die kam wütend auf ihn zu gelaufen und brüllte: "Ich hätte sterben können und du hast mir nicht geholfen"...ich fand das so witzig...:lol:

Nico, die ersten level sind etwas mühselig, weil der retter-sim noch ins wasser waten muss, später springt er einfach - wie bei Baywatch :cool:- hinterher...:)

Irgendwie hat mir das nun schon irgendwie Lust gemacht die Karriere mal auszuprobieren :D
Geht das eigentlich nur in Strand-Nachbarschaften oder auch in Sunset Valley usw.?:ohoh:
 
Das denke ich auch nicht - begleitbare Karrieren waren ja das Feature von An die Arbeit - zusammen mit dem Ofb-light - von daher glaube ich ebenfalls nicht, dass zukünftige Add-ons begleitbare Karrieren bekommen.
Also das hoffe ich doch nicht, dass sie dieses Potential bei EA liegen lassen. :Oo: Dann käme ja auch nix mehr in Richtung OfB, wenn das so stimmt. Gerade bei den Gerüchten über Restaurants würde das dann echt null Sinn machen. Wenn man die nicht selbst besitzen/führen könnte und keine begleitbare Karriere dabei wäre. Gerade Koch wäre echt genial geeignet zum Begleiten. :nick: Das wäre so spaßig, da neue Rezepte zu kreieren, die reinkommenden Bestellungen zeitgerecht abzuarbeiten, Tageskarten zusammen zu stellen und zu schauen, auf welche Gerichte dann mehr Gäste kommen. Das fände ich super! Ich hoffe EA beweist da mal ein wenig mehr Kreativität und Innovation!!!:zitter:

aber!...guckst du...mit Inselparadies kam ja auch noch eine spielbare karriere dazu, nämlich der lebensretter, und da waren die traumkarrieren auch schon längst da gewesen...:nick::hallo:
Ja, wie gesagt sind gerade die begleitbaren Karrieren doch DIE Vorlage das auszubauen und Fans zu binden. Es lässt sich garantiert für viele Addon-Themen eine passende Karriere finden, die man als EA mitliefern könnte.... und dann aber bitteschön auch als begleitbare Karriere, denn das ist ja das besondere Special für Sims4, dass mit An die Arbeit dazu kam... ich fand das auch richtig klasse als Neuerung. Und dann soll da jetzt nix mehr kommen? Die drei Karrieren sollen echt alles gewesen sein?:argh: Nee, das weiger ich mich zu glauben. Das wäre echt ziemlich enttäuschend und armselig. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend werden wir wissen ob diese Woche was kommt...Entweder es gibt ein Gif von simgurugraham, das würde bedeuten das es ne Ankündigung gibt, oder er postet nichts und es wird eine weitere langweilige Woche :D
 
Ich habe selten so gehofft das eine Ankündigung kommt wie heute, denn ich habe wieder etwas mehr Lust auf Sims.
Doch ohne wirklich neue News machts dann auch wieder kein Spaß, deswegen: ich brauche NEWS! oder eine ANKÜNDIGUNG! :scream::D
Will wenigstens wissen was als nächstes kommt! Vielleicht kommt ja sogar eine EP Ankündigung :nick:
 
Also das hoffe ich doch nicht, dass sie dieses Potential bei EA liegen lassen. :Oo: Dann käme ja auch nix mehr in Richtung OfB, wenn das so stimmt. Gerade bei den Gerüchten über Restaurants würde das dann echt null Sinn machen. Wenn man die nicht selbst besitzen/führen könnte und keine begleitbare Karriere dabei wäre. Gerade Koch wäre echt genial geeignet zum Begleiten. :nick: Das wäre so spaßig, da neue Rezepte zu kreieren, die reinkommenden Bestellungen zeitgerecht abzuarbeiten, Tageskarten zusammen zu stellen und zu schauen, auf welche Gerichte dann mehr Gäste kommen. Das fände ich super! Ich hoffe EA beweist da mal ein wenig mehr Kreativität und Innovation!!!:zitter:


Ja, wie gesagt sind gerade die begleitbaren Karrieren doch DIE Vorlage das auszubauen und Fans zu binden. Es lässt sich garantiert für viele Addon-Themen eine passende Karriere finden, die man als EA mitliefern könnte.... und dann aber bitteschön auch als begleitbare Karriere, denn das ist ja das besondere Special für Sims4, dass mit An die Arbeit dazu kam... ich fand das auch richtig klasse als Neuerung. Und dann soll da jetzt nix mehr kommen? Die drei Karrieren sollen echt alles gewesen sein?:argh: Nee, das weiger ich mich zu glauben. Das wäre echt ziemlich enttäuschend und armselig. Sorry.

Ich denke auch nicht, dass noch eine spielbare Karriere kommt. Eben weil es in An die Arbeit bereits nur 3 gab + der eigene Handel. Ich denke, dass eine Karriere in einem Addon zu viel Zeit bei der Erstellung bedarf, welche besser auf Addon spezifische Inhalte verteilt wird.
 
Ich denke auch nicht, dass noch eine spielbare Karriere kommt. Eben weil es in An die Arbeit bereits nur 3 gab + der eigene Handel. Ich denke, dass eine Karriere in einem Addon zu viel Zeit bei der Erstellung bedarf, welche besser auf Addon spezifische Inhalte verteilt wird.

Aber in Sims 3 kam doch auch mit Lebensfreude die Erzieher Karriere und mit Inselparadies die Lebensretter Karriere :) Trotz Traumkarrieren ^^ Also ich glaube so unwahrscheinlich ist das jetzt nicht ^^
 
Ja. Aber Sims 3 ist wenn man mal dran denkt auch ein eigenes Spiel. Nur weil Sims 3 sowas hatte muss es nicht gleich heißen das es in Sims 4 auch so ist, leider. :nonono:
 
gerade entdeckt - der "Herr der Stuff-Packs" hat mal wieder gesprochen - dieses mal auf die Frage, ob es möglich sei, auch kulturelle Elemente in das Spiel einzubauen:

fxaquw.jpg



Und noch etwas von Aaron Houts - außerdem hat der jetzt auch World Adventures erwähnt... *spekulier*...

qqbgau.jpg


2gseckm.jpg
 
Ja. Aber Sims 3 ist wenn man mal dran denkt auch ein eigenes Spiel. Nur weil Sims 3 sowas hatte muss es nicht gleich heißen das es in Sims 4 auch so ist, leider. :nonono:

Das habe ich ja auch nicht behauptet ;) Hab ja nur gesagt dass es, nur weil es ein Addon mit spielbaren Karrieren gab, trotzdem sein kann, dass noch die ein oder andere in einem anderen Addon mitgeliefert wird =) Nicht dass es auch so sein wird :D (Ich habe das Gefühl irgendwelche Kommata falsch gesetzt zu haben...... XD)

Hm also das was Graham geschrieben hat reißt mich jetzt nicht so mit... und DASS sie an etwas arbeiten ist ja klar... :D Nur ob wir das auch "really cool" finden werden ist die andere Frage :lol: Aber ich denke mal positiv %)
 
Sims 1 und 2 sind auch eigenständige Spiele - trotzdem kamen Haustiere in bisher jedem Teil vor...
Und Graham hat ja auch geschrieben, dass es durchaus bereits bekannte Features aus den Vorgängern in Sims wieder geben kann.

Ja, aber das sind nunmal auch Haustiere. Ich denke begleitbare Karrieren und Tiere sind schon zwei verschieden paar Socken! :nick:
Ich mein ich würde mich super freuen wenn begleitbare Karrieren in den einzelnen Erweiterungen noch mitkommen würden, doch ich bezweifel es.
Ich möchte nur nicht das die Community noch mehr enttäuscht wird, immerhin wurden wir nun bei Sims 4 oft enttäuscht (nicht immer, aber schon des öfteren :nonono:)
Ich erinnere mich beispielsweise noch an die Markstände aus "Zeit für Freunde" die es dann doch nicht geschafft haben ins Spiel zu kommen, sehr ärgerlich! :nonono:

gerade entdeckt - der "Herr der Stuff-Packs" hat mal wieder gesprochen - dieses mal auf die Frage, ob es möglich sei, auch kulturelle Elemente in das Spiel einzubauen:

Bild

Und noch etwas von Aaron Houts - außerdem hat der jetzt auch World Adventures erwähnt... *spekulier*...

Bild

Bild

Also entweder bin ich blind oder ich sehe da nichts von World Adventures :Oo:
Ein Reiseabenteuer Pack wäre natürlich super, aber da gäb es einiges was ich mir vorher noch wünschen würde! :nick: Wenn meine Traumpacks erfüllt sind (Apartments, Tiere, Jahreszeiten, Univerität, Familienfreude) dann kann alles mögliche kommen, achja.. und Megastar wär auch super! :love:

Das habe ich ja auch nicht behauptet ;) Hab ja nur gesagt dass es, nur weil es ein Addon mit spielbaren Karrieren gab, trotzdem sein kann, dass noch die ein oder andere in einem anderen Addon mitgeliefert wird =) Nicht dass es auch so sein wird :D (Ich habe das Gefühl irgendwelche Kommata falsch gesetzt zu haben...... XD)

Hm also das was Graham geschrieben hat reißt mich jetzt nicht so mit... und DASS sie an etwas arbeiten ist ja klar... :D Nur ob wir das auch "really cool" finden werden ist die andere Frage :lol: Aber ich denke mal positiv %)

Das wollte ich damit auch keinesfalls sagen, falls du es so aufgenommen hast tut es mir leid! :ohoh:
Nur man sollte meist einfach mal nicht davon ausgehen, um dann Enttäuschungen vorzubeugen. Hinterher gibt es solche riesigen Enttäuschungen, und dann ist wieder so angeschlagene Stimmung, und die will keiner.. :zitter:
Ich weiß nicht.. irgendwie kann ich es mir schon vorstellen das es irgendwann wieder sowas geben wird wie Stylist oder so, aber irgendwie auch nicht.
Immerhin ist Zeit für Freunde (für mich!!) sehr mager ausgefallen. Ich benutze die Gruppen echt sogut wie gar nicht :nonono:
 
@Nico: Kein Stress, musst dich nicht entschuldigen =)
Ich erwarte eigentlich gar nichts, mittlerweile nicht mal mehr die Kleinkinder xDD Die erhoffe ich mir nur :D
Aber ich wurde bisher von Sims 4 auch noch nicht enttäuscht xD Außer eben das mit den Kleinkindern und ein wenig dass die Welt so extrem... nicht offen ist xDD Weil sie hätten wenigstens die Nachbarschaften öffnen können... x'D Also die die eh begehbar sind x'D
Aber so mit den Addons war ich bisher schon sehr zufrieden.... also An die Arbeit fand ich total gut und ich mag ich immer noch richtig gern XD Bei Zeit für Freunde allerdings... naja also es ist für meinen Spielstil nicht so spannend was das Gameplay angeht aber soooo mager finde ich es jetzt nicht xD Auch wenn ich wohl nie den vollen Kaufpreis dafür ausgegeben hätte :'D (Hatte es runtergesetzt gekauft :P)

Also World Adventures weiß ich nicht ob ich wollen würde... xD Also es würde mich nicht stören wenn es kommt... aber ich würde es mir auch nicht unbedingt wünschen u.u Dann lieber Generations, Haustiere oder Wetter xD Oder sowas wie Inselparadies... boah das hab ich ja geliebt :D Urlaub wäre auch ganz cool, mit im Meer baden und so :3 Oder Skifahren :D Oder oder oder :D Da gibts ja viel was man draus machen könnte :P
 
Also World Adventures weiß ich nicht ob ich wollen würde... xD Also es würde mich nicht stören wenn es kommt... aber ich würde es mir auch nicht unbedingt wünschen u.u Dann lieber Generations, Haustiere oder Wetter xD Oder sowas wie Inselparadies... boah das hab ich ja geliebt :D Urlaub wäre auch ganz cool, mit im Meer baden und so :3 Oder Skifahren :D Oder oder oder :D Da gibts ja viel was man draus machen könnte :P

Ich will ja nix sagen, aber ich finde World adventures klingt sehr stark nach Urlaub ^^'
 
Ich will ja nix sagen, aber ich finde World adventures klingt sehr stark nach Urlaub ^^'

Oh... ich hatte an Reiseabenteuer gedacht hahaha xDD Man bin ich blöd echt =)

Und wieso Newsfreie Woche? D: Hat einer von den Gurus gepostet dass es die Woche nichts gibt? D:
 
Ich will ja nix sagen, aber ich finde World adventures klingt sehr stark nach Urlaub ^^'

Oh... ich hatte an Reiseabenteuer gedacht hahaha xDD Man bin ich blöd echt =)
Nee, du bist nicht blöd - World Adventures hieß Reiseabenteuer in der englischen Ausführung. ;) Mit Urlaub hatte das ja nur bedingt zu tun.... Urlaub zwar gerne als Addon. Aber bitte, bitte, bitte nicht in der Variante wie Reiseabenteuer! :rolleyes: Mir ging dieses Addon voll gegen den Strich.
 
Nee, du bist nicht blöd - World Adventures hieß Reiseabenteuer in der englischen Ausführung. ;) Mit Urlaub hatte das ja nur bedingt zu tun.... Urlaub zwar gerne als Addon. Aber bitte, bitte, bitte nicht in der Variante wie Reiseabenteuer! :rolleyes: Mir ging dieses Addon voll gegen den Strich.

Hallo

Ja, Reiseabenteuer war auch so gar nicht mein Fall. Hatte es zwar auch installiert aber meine Sims sind nie verreist. Habe es nur deswegen installiert gelassen, erstens weil ich das Geld dafür nicht umsonst ausgegeben haben möchte, und zweites wegen der Lebenszeitbelohnung "keine Rechnungen", das war für mich das einzig positive an diesem AddOn.
Ein UrlaubsAddOn finde ich im Prinzip nicht schlecht aber eben nicht so wie Reiseabenteuer sondern eher so wie in Sims 1 und 2, das wäre toll. Am besten noch zusammen mit Wetter.
 
Hallo

Ja, Reiseabenteuer war auch so gar nicht mein Fall. Hatte es zwar auch installiert aber meine Sims sind nie verreist. Habe es nur deswegen installiert gelassen, erstens weil ich das Geld dafür nicht umsonst ausgegeben haben möchte, und zweites wegen der Lebenszeitbelohnung "keine Rechnungen", das war für mich das einzig positive an diesem AddOn.
Ein UrlaubsAddOn finde ich im Prinzip nicht schlecht aber eben nicht so wie Reiseabenteuer sondern eher so wie in Sims 1 und 2, das wäre toll. Am besten noch zusammen mit Wetter.

Reisen tut man ja auch im echten Leben nicht mal einfach so. Zumindest ich nicht :eek: Würde mir auch nicht so gefallen denk ich mal :D
Wegen des Jetlags undso, ätzend. :Oo::ohoh: und wenn das fahren beim Urlaub auch so lang dauert wie in Sims 3 Reiseabenteuer es der Fall war dann erst Recht: nein danke! :lol::Oo:

Ich fand die Reiseerweiterung aus Sims 1 "Urlaub Total" echt klasse. So im nachhinein fand ich die Erweiterungen aus Sims 1 echt am besten, und das obwohl es schon so lang her ist :love:
Hokus Pokus war toll. Megastar sowieso. Hot Date!! Die Tiererweiterung!!! :love: Sims 1 war schon toll :glory:
Gute Reise aus Sims 2 fand ich auch nett, aber meine Sims sind echt nie oder selten verreist.
Meist wars auch sowieso ein Urlaub von dem ich nichtmehr zurückkomme, warum auch immer sind die Sims mir immer alle verreckt auf Twikkii Island oder wie das Reiseziel hieß :Oo::schäm::glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
Reisen tut man ja auch im echten Leben nicht mal einfach so. Zumindest ich nicht :eek: Würde mir auch nicht so gefallen denk ich mal :D
Wegen des Jetlags undso, ätzend. :Oo::ohoh: und wenn das fahren beim Urlaub auch so lang dauert wie in Sims 3 Reiseabenteuer es der Fall war dann erst Recht: nein danke! :lol::Oo:

Ich fand die Reiseerweiterung aus Sims 1 "Urlaub Total" echt klasse. So im nachhinein fand ich die Erweiterungen aus Sims 1 echt am besten, und das obwohl es schon so lang her ist :love:
Hokus Pokus war toll. Megastar sowieso. Hot Date!! Die Tiererweiterung!!! :love: Sims 1 war schon toll :glory:
Gute Reise aus Sims 2 fand ich auch nett, aber meine Sims sind echt nie oder selten verreist.
Meist wars auch sowieso ein Urlaub von dem ich nichtmehr zurückkomme, warum auch immer sind die Sims mir immer alle verreckt auf Twikkii Island oder wie das Reiseziel hieß :Oo::schäm::glory:

Hallo

Ich bin im wirklichen Leben schon jahrelang nicht mehr verreist. Vermisse da nicht wirklich was, bin nicht so der Reisetyp. Ich bleibe am liebsten in meinen eigenen vier Wänden, bin eben ein Stubenhocker durch und durch.

Aber du hast recht, die Erweiterungen von Sims 1 waren die besten. Am liebsten hatte ich Hokus Pokus, Haustiere (weiß jetzt gerade nicht, wie das AddOn genau hieß) und Urlaub Total.
Da es bei Sims 4 ja "back to the roots" hieß, habe ich ja noch Hoffnung, daß EA sich an diesen Erweiterungen von Sims 1, Anregungen holt, haben sie ja auch bei den Babys irgendwie getan, wo sie sich da lieber an Sims 2 hätten orientieren sollen.

Also EA, "back to the roots", bei Erweiterungen die von Sims 1, bei Babys, Kk und Kinder lieber Sims 2.
 
Der Patch der nächste Woche kommt, damit patchen sie die Ostereier und die Simfrucht plus die "Gartendame" wieder raus..hm..ob sonst noch was kommt?
 
Der Patch der nächste Woche kommt, damit patchen sie die Ostereier und die Simfrucht plus die "Gartendame" wieder raus..hm..ob sonst noch was kommt?



*hust* Kleinkinder vielleicht? :scream:
Ja, ich weiß, es kann keiner mehr hören. Aber Träumen darf man ja. :rolleyes:
 
Ich würde mir auch langsam mal mehr Spieltiefe wünschen.
Einbrecher und Polizei wäre super.
Die süssen Waschbären, die nachts die Mülltonnen umschubsen; wie in Sims 3.:love:
Bambi´s und Wildpferde.

Bin ja mittlerweile schon wieder zu Sims3 zurück, weil mir in 4 einfach zuviele Spieldetails fehlen. :schnief:

Gibt soviel, was das spielen in Sims4 so viel schöner und intensiver machen würde.
Obdachlose wären toll, die nachts oder auch tagsüber um dein Haus schleichen und im Müll nach Essbaren wühlen.

Ein Tattoostudio möchte ich.
Ein Nagelstudio und Piercings verdammt.
Das hätte man echt mit Wellness zusammen bringen können, vorallem Nägel und ein Friseur.:up:

Würde jetzt auch gerne mal wissen, wie jeder hier, was neues kommt, wenn überhaupt was kommt :polter:
 
Ich habe mal die eine Grafik von Honeywellsims adaptiert. Das fand ich ne ganz nette Idee:

releases.jpg


Ist ja jetzt nicht so, dass wir im letzten Jahr zur selben Zeit so viel mehr hatten :) Da war dann eher der Sommer sehr aktiv. Von daher: keine Panik :)
 
allerdings kam beide mal nach der 2 monatigen Pause ein AddOn, bis jetzt wurde noch nichts angekündigt :(

der offizielle erste Hinweis auf die nächste Erweiterung, vermutlich ein GP - viel Spaß beim Raten =)

(Info - die Hashtag-Zeichen ersetzen die Hinweiswörter, die genauso viele Zeichen haben wie die Anzahl der Hashtags)

[..]

Ich hatte gerade echt Sorge das in die Hashtags "Superhero" passt, weil das kam bei der Umfrage ja unter anderem raus. Dann würd ich echt durchdrehen, sowas will ich aufkeinenfall haben :naja:
Und ich glaube da spreche ich auch für viele andere. Auch wenn Diebe usw. dabei wären - nein danke, da gibt es wichtigeres! :nonono:

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen das wir nun diesen "Hashtag-Hinweis" bekommen haben weil es nächste Woche endlich so weit ist und was angekündigt wird! :love:
Hoffe ich zumindest, wäre auch mal echt Zeit :D weil eventuell könnte ja schon jemand rausbekommen was es heißt und dann noch weiter warten ist ja auch blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenns wirklich mit Restaurant zu tun hat, was ist dann das letzte wort?? Zeit ein ---- zu sein!??
Gastwirt/Innkeeper passt nicht.
Weiss man noch nichts weiter darüber??
Die können doch nicht so ein blödes Rätsel darauf machen^^
 
Es waren immer 2 Monate "Pause" bevor ein großes Addon kam. Wenn sie dieses Muster beibehalten, dann würde im Mai ein großes Addon kommen. Aber so ganz ohne Ankündigung bisher, glaube ich da nicht daran. Aber vielleicht kommt dann im Mai ein GP?
 
Ja, aber wenns wirklich mit Restaurant zu tun hat, was ist dann das letzte wort?? Zeit ein ---- zu sein!??
Gastwirt/Innkeeper passt nicht.
Weiss man noch nichts weiter darüber??
Die können doch nicht so ein blödes Rätsel darauf machen^^

Restaurateur passt, sind 12 Buchstaben :nick: bedeutet Gastwirt. =)

Aber siehst ja das sie das machen können :ohoh: naja, besser als nichts.
 
Nee, du bist nicht blöd - World Adventures hieß Reiseabenteuer in der englischen Ausführung. ;) Mit Urlaub hatte das ja nur bedingt zu tun.... Urlaub zwar gerne als Addon. Aber bitte, bitte, bitte nicht in der Variante wie Reiseabenteuer! :rolleyes: Mir ging dieses Addon voll gegen den Strich.



Doch, bitte unbedingt wieder eine Erweiterung wie Reiseabenteuer! Wer die Herausforderungen nicht spielen will, kann es ja lassen. Die reinen Urlaubs-Erweiterungen aus den Vorgängern waren einfach nur stinklangweilig, weil man da absolut nichts tun konnte. Da war ein Tag Reisezeit schon zu viel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten