Die Sims 2-Plauderecke #2

Danke x) Ich hab aber auch irgendwie lange Arme und Beine. Bin aber auch 1,75. x)
 
Dito. Ich habe es gehasst wenn wir im sportunterricht die Teams selber bilden "durften". Ich wurde immer als vorletzte (es gab noch einen in der Klasse der war noch beschissener dran als ich...war immer übrig weil wir ne ungerade zahl an Schülern hatten und dann wurde drum gestritten wer ihn "nehmen muss"...) gewählt...obwohl ich eigentlich eher mittelmäßig gut als schlecht im Sport war...hatte halt nur keine Ausdauer xD

Bei uns wars damals genauso. Sport in der Grundschule. *würg*
bad.gif
Völkerball *nochmalwürg*
bad.gif
bad.gif
. Hab immer zugesehen das ich schnell abgeworfen wurde, damit ich meine Ruhe hatte. XD
Und später war dann ne Zeitlang Fussball in der Schule angesagt. Ich habs gehasst und immer musste ich ins Tor, warum, weiß ich nicht, aber ich wollte nie ins Tor. Bis ich dann mal alle Bälle durchgelassen hab, dann musste ich nicht mehr ins Tor.
sarcastic_blum.gif
1162874273.gif
Das war in einem Anfall von Teenagertrotz. :lol:

Find ich gut so. Erstaunlich finde ich, dass man immer als nachtragend oder sonst was bezeichnet wird, wenn man sowas bestimmten Leuten erzählt. Sorry, aber wieso sollte ich jemanden "verzeihen", der keinen Funken Reue zeigt, und denkt, seine schrecklichen Taten/Worte hätten überhaupt keinen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen? Selbst wenn es demjenigen Leid täte, dann sollen ihn seine Schuldgefühle gefälligst zerreißen, vielleicht merkt er dann mal, wie es mir damals immer gegangen ist. Sorry, aber bei sowas kenne ich keine Gnade. :ohoh:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich war ein Außenseiter, keiner konnte mich leiden, vom Kindergarten an. Ich weiß nicht mal warum. Ich hab niemandem was getan. Ich war eigentlich nur schüchtern aber ich hab mich damals auch nicht gewehrt wenn ich geärgert wurde. Da haben die anderen alles mit mir machen können, was sie auch getan haben.:naja: Immer wieder. Die Lehrer kümmerte es nicht.
Erst im 7. Schuljahr hab ich sowas wie Selbstvertrauen entwickelt und hab mich dann auch zur Wehr gesetzt. Nicht ganz die feine Art, aber mir wars egal. Ich hab die Jungs die mich angegriffen haben gebissen. Fortan ließen mich alle in Ruhe. Und ich hab zum Ende der Schulzeit sogar eine Freundin gefunden.

Oh Schüleraustausch find ich ja eigentlich total interessant...hätts mich aber glaube nicht getraut ;D
Haribo ist super, da freut sie sich sicher *g*
Meine Tochter wollte das gerne machen. Sie hat sich anfangs nicht getraut zu fragen. Ich hab davon erst bei einem Elternabend erfahren. Als wir ihr dann den Vorschlag machten, war sie so feuer und flamme das wir uns sowas schon gedacht haben. :lol: Ihren Papa hatte sie schon gefragt. XD
Haribo finden die in Polen toll, weil es das dort nicht gibt. Als wir den Info-Abend hatten erzählten die das bei einem früheren Austausch ein polnischer Schüler mit 12 Kg Haribo nach Hause gefahren ist.:lol::lol:
Auch unsere Schülerin wollte Gummibärchen haben als ich sie fragte, ob ich ihr was aus dem Supermarkt mitbringen kann.

Aida du hast so tolle lange Finger. *-*

Du findest lange Finger toll??? Ich hab auch ziemlich lange Finger, aber ich find sie furchtbar. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's grad echt erstaunlich, wie viele hier ähnliche Erfahrungen in der Schulzeit gemacht haben - ob wir deswegen wohl alle bei Sims gelandet sind? :lol:

So, ich hock jetzt hier auf der Arbeit und habe meinen Rundgang schon fertig - die Nacht wird also ruhig, ich hoffe aber, das nächste Woche, also in meiner richtigen, regulären NW-Woche, mal wieder bissel mehr zu tun ist - das wird mir hier langsam echt unheimlich.
Außerdem wird das langweilig, wenn man immer schon um Mitternacht oder so fertig ist - so bis 2 Uhr arbeiten darf's schon gerne sein...
 
Ich find's grad echt erstaunlich, wie viele hier ähnliche Erfahrungen in der Schulzeit gemacht haben - ob wir deswegen wohl alle bei Sims gelandet sind? :lol:

Jetzt wo Du es sagst. :lol::lol:

Wir werden am Sonntag doch nicht zu meinem Schatz fahren. In seiner Family sind alle krank und meine Tochter hat auch Halskratzen seit gestern. Ich hab zwar bis jetzt nix, was aber nicht heisst, das es mich nicht erwischt. Und da eine Erkältung das letzte ist was LGF gebrauchen kann, bleiben wir lieber hier. :heul::argh:

Ich bin heute ganz überraschend zu einer Weihnachtsfeier eingeladen worden.:D Mit der Feier unserer Fa. sind es schon zwei.
 
Bei uns wars damals genauso. Sport in der Grundschule. *würg*
bad.gif
Völkerball *nochmalwürg*
bad.gif
bad.gif
. Hab immer zugesehen das ich schnell abgeworfen wurde, damit ich meine Ruhe hatte. XD
Völkerball zählte zu den wenigen Spielen, die ich mochte. (und Ball über die Schnur!) Leider ziemlich "gefährlich" für mich, da ja das Treffen der Schüler mit dem Ball Sinn des Spiels ist.
In der Volksschule habe ich aber auch eine Methode gefunden, ziemlich lang dabei zu bleiben ohne große Anstrengung. :D Funktionierte aber nur so lange, bis die Lehrerin es bemerkt hat.
Auf der Fensterseite des Turnsaals waren Bänke, auf denen mussten die getroffenen Schüler sitzen. Ich habe mich einfach dazugestellt und lies die anderen umherlaufen. Alle dachten, dass ich schon getroffen worden wäre und man beachtete mich nicht. :lol:

Ich find's grad echt erstaunlich, wie viele hier ähnliche Erfahrungen in der Schulzeit gemacht haben - ob wir deswegen wohl alle bei Sims gelandet sind? :lol:
Der Gedanke ist mir auch gekommen. :D
 
Nein, leider habe ich es immer noch nicht geschafft aber es steht ganz oben auf meiner Liste. Mir fehlt dafür irgendwie immer die Ruhe. :(
Ich find's auch total super, dass sie sich reingelassen habe. Ich hätte vermutlich auf der Stelle geheult. :scream:

Oh Badminton. :love: Das habeich ewig nicht mehr gespielt aber immer sehr geliebt im Sportunterricht. :love:
Ja, Ruhe braucht man dafür schon. Vielleicht als Beschallung beim Stricken/Häkeln? Wobei ich nicht weiß, wie konzentriert man dafür sein muss, als reines Hintergrundplätschern taugt WTNV nicht wirklich.
Ich war auch kurz vorm Heulen, wahrscheinlich hatten die auch einfach keinen Bock auf Drama :'D
Ich fand Badminton auch immer toll, aber in der Schule wars meistens eher Federball. So sehr ins Schwitzen wie jetzt bin ich damals nie gekommen, dazu waren alle immer zu demotiviert ^^
Hab diesmal auch viel weniger Muskelkater als letztes Mal - total heftig, wie viel so ein bisschen Sport schon bringen kann.

Dito. Ich habe es gehasst wenn wir im sportunterricht die Teams selber bilden "durften". Ich wurde immer als vorletzte (es gab noch einen in der Klasse der war noch beschissener dran als ich...war immer übrig weil wir ne ungerade zahl an Schülern hatten und dann wurde drum gestritten wer ihn "nehmen muss"...) gewählt...obwohl ich eigentlich eher mittelmäßig gut als schlecht im Sport war...hatte halt nur keine Ausdauer xD
Woah... Das erinnert mich so krass an mich selbst O_O
Ausdauer hab ich auch keine, noch nie gehabt. Ich kann auch viel besser sprinten als joggen. Bei Teamsportarten bin ich eigentlich auch relativ gut (auch bei Völkerball - man siehts mir nicht an, aber ich bin sehr wendig und kann Bällen gut ausweichen, ich war oft die letzte auf dem Feld), trotzdem wurde ich aus reiner Antipathie immer als Letztes oder Vorletztes gewählt. Sowas ist einfach mies. Man fühlt sich da, als wäre man grundsätzlich zu nichts zu gebrauchen.

Ich find's grad echt erstaunlich, wie viele hier ähnliche Erfahrungen in der Schulzeit gemacht haben - ob wir deswegen wohl alle bei Sims gelandet sind? :lol:
Auf GoS gibts einen Thread zu den Persönlichkeitstypen nach Myers und Briggs und da hat sich gezeigt, dass sehr viele introvertiert im Ergebnis haben. Auch da wurde gemutmaßt, dass Menschen mit diesem Merkmal sich eher zu Hobbies wie Sims hingezogen fühlen als extrovertierte Menschen.

So, Geburtstag erfolgreich abgeschlossen :D
Grad waren wir in einem American Diner und sind jetzt alle vollgefressen xD
 
In der Volksschule habe ich aber auch eine Methode gefunden, ziemlich lang dabei zu bleiben ohne große Anstrengung. :D Funktionierte aber nur so lange, bis die Lehrerin es bemerkt hat.
Auf der Fensterseite des Turnsaals waren Bänke, auf denen mussten die getroffenen Schüler sitzen. Ich habe mich einfach dazugestellt und lies die anderen umherlaufen. Alle dachten, dass ich schon getroffen worden wäre und man beachtete mich nicht. :lol:

Wieso bin ich nie auf die Idee gekommen? :lol: Also ausweichen konnte ich immer recht gut, nur dann wieder ins Feld reinkommen war das Problem, da ich schlecht im Fangen und Werfen bin.

Wir mussten beim Sport meistens im Park vor der Schule zum Aufwärmen joggen. Und ich hasse Sport, bin langsam und hab keine Ausdauer.
In diesem Park waren an einem Teil Bäume und da sind einige (unter anderem ich :D) immer gegangen statt zu joggen. Und unsere Lehrerin meinte dann einmal, wir sollen nicht "zu Fuß" gehen. Hab sie dann gefragt ob ich mein Fahrrad holen soll. :lol::lol:%) Ich wusste immer ganz genau, wie ich mich bei meinen Sportlehrern unbeliebt mache. :lol:


Ich höre grade einen Französischen Radiosender - laut Beschreibung ein Rocksender. Es liefen 2 Rocklieder sonst nur RnB und Rap. :naja:
 
Guten Morgen!

@Aida
Ergab sich auch bei uns vielleicht günstig, weil der Saal recht klein war und es deswegen nicht so auffiel?


Mama hat mir den Rubbeladventkalender geschenkt. :D Hab gleich alle 24 Felder aufgerubbelt und es ist mal ein etwas höherer Gewinn! Keine 2 oder 3 Euro, sondern 5 Euro! :D
 
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei diesem Typentest kam bei mir auch was mit introvertiert aus(glaube INFP, finde aber den Test nich mehr wieder den ich gemacht hatte...war auf englisch und ziemlich lang, über mehrere Seiten o_O). Gut, das hätte ich aber auch ohne den Test gewusst *g*
 
Ich hab grad auch mal so einen Test gemacht und ESTJ raus. Also genau das Gegenteil von dir Nona :lol:

Ich war bis 4:30 wach heute morgen (bzw dann hab ich das Licht ausgemacht) Hab gelesen. Dann bekam ich um 3 Hunger und hab was gegessen und noch was für die Uni gemacht und dann weitergelesen. %)
 
Ich hab das Sims3-Haus für den Adventkalender fertig gemacht und auch ein bisschen mit der Familie weitergespielt. Die 6 erwachsenen Kinder sind gerade ausgezogen. Ich vermisse Anna, Beate, Clara, Dorothea, Andreas und Bernhard bereits.
 
Ich hab grad auch mal so einen Test gemacht und ESTJ raus. Also genau das Gegenteil von dir Nona :lol:

Hihi xD
Am meisten hat mich ja interessiert mit welchen (realen und fiktiven) Charakteren ich "verwandt" bin!
Hiernach wäre das zB Leonard Hofstadter(TBBT), Angel und Tara (Buffy), Leeloo (Fünfte Element), Luna Lovegood(Harry Potter), Kira Nerys (Star Trek...ich LIEBE sie!!)...alles auch Charaktere die ich mag!
Und real wäre zB J. K. Rowling...und Johnny Depp xD
 
Guten Tag!!!
Ich war bis grade in unserem Keller verschwunden und hab meine Nägel neu gemacht.
Etwas mehr als 3 Stunden hab ich gebraucht. Ist aber noch im Rahmen dafür das ich so viele Sticker draufgepackt hab. :lol:
Hier ist das Foto:
20064268eh.jpg

Habs extra in der Sonne auf dem Küchenboden fotografiert, damit man sieht wie die Farbe funkelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Den Test muss ich gleich ausprobieren. Brauch eh Ablenkung von Latein. (Aber hey, von 1 Kursabend habe ich die Mitschrift schon übertragen. Hab das die letzten Male nämlich aus Zeitmangel nicht gemacht. Bin sogar schon bei der 2. angelangt.)

Edit:
@Fanny
Sieht toll aus!

Edit:
Das ist ja gar kein Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh cool Fanny! Ich würde das niemals hinkriegen x)

Nona: Uhhh musste jetzt auch mal gucken. Bin Monica von Friends, McGonagall von HP, Cuddy von House, Tony von NCIS (ich liebe Tony!) und Sailor Mars (sehe mich eig eher als Venus...) .
Ich selbst hätte mich ja eher ESTP eingeordnet (kommt aber auch immer auf die Situation an) und dann wäre ich Patrick Bateman von American Psycho (ja danke :O), Aida von Ascension (was ich nicht kenne aber der Name passt ja :lol::lol:), Patrick Jane von Mentalist und Alex Russo von Waverlyplace. Ich wüsste gerne wo Robin Scherbatsky ist, weil ich mit der schon öfter verglichen wurde.
Und wo hast du die realen gefunden?

Edit: Hab Robin gefunden, sie ist ISTP.
Edit 2: ALso ich bin Courteney Cox (Monica :lol:) Sadam Hussein.... und Emma Watson :D
oder ESTP wäre zB Angelina Jolie und Madonna, die ich beide nicht mag. Mila Kunis und Amy Winehouse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut MBTI bin ich ein ISTP. Viele meiner Lieblingscharaktere passen auch in das Schema.. Irgendwie sind das immer die grimmigen, düsteren Personen, die sich total auf was versteifen und unbarmherzig ihr Ziel verfolgen. :ohoh:
 
Bei mir scheints immer auf die Tagesform anzukommen, einziger roter Faden ist das I :D
Meistens bin ich aber ebenfalls ISTP und INFJ hatte ich auch schon öfter.

simsi: Den Test gibts hier oder hier. Ich mag den zweiten lieber weil der auch Tendenzen zulässt und nicht nur ja oder nein.
 
Zora: Hab den 2. gemacht und jetzt bin ich ENTP. Also E und T sind bei mir immer. :D Aber so sehe ich mich auch. P stimme ich zu und N ist eher knapp. Uh Shawn Spencer von Psych :lol: Und nun bin ich wirklich Sailor Venus. Und Matthew Perry. :D
 
Oh sorry simsi xD
Habe diesen hier benutzt.
Und die Persönlichkeiten habe ich einfach über google gesucht...gibt da mehrere Seiten gefunden^^



Fanny, sehr hübsch!
 
Ich hab Nonas Test benutzt und ich bin u.a. wie
Annie (Community), Carson (Downton Abbey), Adrian Monk (Monk), Spock (Star Trek), Seven of Nine (Star Trek: Voyager), T'Pol (Star Trek: Enterprise).

Queen Elizabeth II. und viele amerikanische Präsidenten sind ebenfalls ISTJ.
 
Nach Zoras zweitem Test bin ich INFJ, und ich denke, das passt.
Dementsprechend bin ich wie Will Graham (Hannibal), Jay Gatsby (The Great Gatsby), Remus Lupin (Harry Potter), Marco Bodt (Shingeki no Kyojin), Moneypenny (James Bond) und Daenerys Targaryen (Game of Thrones) :D
 
OMG! Habe grade zum 10.000 mal Stolz und Vorurteil gesehen (von 2005 mit Keira Knightley) aber bisher nie die letzte Szene (warum auch immer die rausgeschnitten wurde).
Jetzt gefällt mir der Film noch viel mehr.
 
Der Film steht schon lange auf meiner "muss ich mir anschauen-Liste".

So 2. Kurseinheitmitschrift übertragen. Außerdem alle Blätter nummeriert und in mein Verzeichnis eingetragen. Mit Latein reicht es mir heute. Ich gehe jetzt ins Bad und nachher koche ich. Ich werde heute ein neues Rezept ausprobieren. "Kartoffelspätzle"
 
Oh ja den musst du dir anschauen! :D Die letzte Szene scheint nur in der Amerikanischen Version zu sein.

Ich war heute einkaufen und hab gesaugt und Wäsche gewaschen. Jetzt koche ich und gucke ENDLICH Unico 2. Da vorhin die DVD angekommen ist, die auch in dieser Region funktioniert. :D
 
Du bist sooo fleißig Simsi! Find das richtig toll!

Kenne den Film leider nicht...bin aber auch kein allzugroßer Fan von Keira Knightley :idee:

Wie ich mir gedacht habe ist Dr. Daniel Jackson aller wahrscheinlichkeit nach auch INFP...aw' babe ♥
 
Der Film ist total toll x)

Also Keira Knightley ist zwar nicht meine Lieblingsschauspielerin aber sie hat in einigen guten Filmen mitgespielt. Ganz besonders mag ich auch Abbitte. Und Alles, was wir geben mussten hat mir auch gefallen.

Simsi: Kann Nona nur zustimmen. Ich lass mich immer zu leicht demotivieren. :naja:
 
OMG! Habe grade zum 10.000 mal Stolz und Vorurteil gesehen (von 2005 mit Keira Knightley) aber bisher nie die letzte Szene (warum auch immer die rausgeschnitten wurde).
Jetzt gefällt mir der Film noch viel mehr.

Oh ja, die letzte Szene ist schön :love: Soweit ich weiß, wurd die Szene nachträglich gedreht, weil sich in Amerika alle darüber aufgeregt haben, dass es im ganzen Film nicht einen einzigen Kuss zwischen Lizzie und Darcy gibt :rolleyes:

Hast du auch die BBC Verfilmung gesehen? Die ist richtig schön :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Ja das fand ich auch doof.
Oh jaaa die hab ich auch gesehen. :love:
 
Die Kartoffelspätzle waren ziemlich viel Arbeit. Sie schmeckten recht gut, aber ich bleibe wohl doch eher bei den normalen.


Du bist sooo fleißig Simsi! Find das richtig toll!

Simsi: Kann Nona nur zustimmen. Ich lass mich immer zu leicht demotivieren. :naja:

Sehr lieb von euch, aber so fleißig finde ich mich gar nicht. Ich hab noch so viel zu tun aber jetzt gar keine Lust mehr und deshalb mache ich jetzt auch nichts mehr.
 
*kopfüber draufstürz*
Ich liiiiiiebe Maulwurfskuchen *_*

Gerade noch den Folge Stargate geschaut. ..entwickle ein gewisses Maß an Sucht xD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Plaudertaschen :D
Maulwurfskuchen ist immer ne leckere Sache.
Ja,Stargate kann man sich auch öfters mal antun,vorallem wenn man eh nicht alle Folgen kennt.Wobei ich das originale Stargate lieber mag als "Stargate Atlantis§,weiß auch nicht warum...
Wenn wir schon bei TV und Sci Fi sind,wie fandet ihr das "gloriose" Finale der gestrigen Doctor Who Folge?Seltsamerweise ist ja im Whoniverse Thread nix los,dabei dachte ich dass der innerhalb der vergangenen 2 Wochen explodiert sein müsse...naja.
Oh,bevor ich es vergesse,ich habe momentan wieder einen Job.Nix großes und auch nur Teilzeit,aber das finanzielle Zubrot zu meinem H4 kann man gut gebrauchen.Bin im Kleidungslager eines Sozialkaufhauses beschäftigt.Hört sich definitiv schlimmer an als es ist,der Tag besteht zum größten Teil aus herumsitzen und mit dem Kollegen dummes Zeug quatschen:lol:
Ab und an schneit mal ein OFW-ler rein um sich mit Kleidung einzudecken und ansonsten ist es sehr ruhig....

Was Sims angeht:es bringt mich momentan wieder ein wenig auf die Palme.Es ärgert mich wieder mit Grafikproblemen,wobei ich das letzte Treiberupdate in Verdacht habe.Beim fertigstellen des Grundstücks für den Adventskalenders war ich dabei Sprühboden zu verteilen indem ich schnell und in kurzen Abständen Sprühboden an einer Stelle "getupft" habe und Peng...das Spiel stürzt kommentarlos ab und beim neuladen der Nachbarschaft leuchtet der Grundstücksrand pink auf.
Aber keine Angst,ich habe einen Plan B....:ohoh:
 
Maulwurfskuchen...oh lecker....
LaieA_045.gif

Wir haben heute nachmittag lecker Brownies gehabt.

@Chris, ist das sowas wie ein 1-Euro-Job?? Hört sich so an. Hab ich ja auch alles hinter mir. Ich war nur in einem Archiv beschäftigt für ein Weilchen.

Ich hab heute auch endlich mal wieder Lust auf Sims gehabt. Aber auch nur auf die NS die ich für mich selber spiele.

LGF gehts soweit gut. Er hat heute schon etwas früher angerufen, weil er unbedingt wissen wollte, was Betablocker sind. Da musste ich nach googeln.
phil_04.gif
Sein Doc hat wohl sowas erwähnt heute morgen das er das kriegen soll. Er geht ja morgen in Reha und ihm jagts immer noch im Ruhezustand hin und wieder den Puls auf 130 hoch.
 
Juhu Chris!
Wir schauen derzeit Atlantis und ich muss sagen zu den ersten Folgen musste ich mich ein bisschen zwingen, das hat bei mir gedauert bis es *pling* machte, aber jetzt muss sich sagen finde ich es Großartig :D McKay und Sheppard ♥
Aber das "Original" finde ich immer noch besser. Ich mag die Wraith nicht so und mir fehlt das SG1 Team (was hab ich gejubelt als im Vorspann "Amanda Tapping" aufploppte und dann war sie nur ein einer 5-Sekunden Szene am Ende zu sehen :naja: )
Aber genug Fangasm *g*

Der Job klingt doch ziemlich chillig! Solange es nicht langweilig wird ist doch alles prima :D
Aber blöde Technik! ;<
Früher war irgendwie alles besser was das anging. SNES läuft nicht? Kassette raus, pusten, wieder rein: tada, läuft xDDD


Fanny, sind Betablocker nicht Blutverdünner?
Schön dass es ihm gut geht ;)
 
Gerade noch den Folge Stargate geschaut. ..entwickle ein gewisses Maß an Sucht xD :D
Stargate ist toll!! :love:

Ja,Stargate kann man sich auch öfters mal antun,vorallem wenn man eh nicht alle Folgen kennt.Wobei ich das originale Stargate lieber mag als "Stargate Atlantis§,weiß auch nicht warum...
Bei mir ist es umgekehrt. Ich mag die Wraith zwar nicht, aber im Allgemeinen finde ich Atlantis besser. Ich mag die Darsteller lieber (McKay hat da einen großen Anteil) und allgemein den Schauplatz der verlassenen Stadt und dass man nicht so schnell Hilfe bekommt etc.
 
Ich mag an Atlantis sehr, dass es viel weniger militärisch ist (jedenfalls scheint es mir so, sind jetzt erst am Anfang der zweiten Staffel) und ich auch die Antiker/Atlantis sehr mag. Und wegen McKay :D (und Joe Flanigan, hö hö *drool* :schäm: :love:)
Aber das Zusammenspiel von Amanda Tapping, RDA, Christopher Judge und Michael Shanks ist für mich immernoch ungeschlagen.



Irgendwie habe ich heute Magenschmerzen :naja:
Wie geht's euch so und was ist für eure Woche so geplant?
 
Ich mag an Atlantis sehr, dass es viel weniger militärisch ist (jedenfalls scheint es mir so, sind jetzt erst am Anfang der zweiten Staffel) und ich auch die Antiker/Atlantis sehr mag. Und wegen McKay :D (und Joe Flanigan, hö hö *drool* :schäm: :love:)
Aber das Zusammenspiel von Amanda Tapping, RDA, Christopher Judge und Michael Shanks ist für mich immernoch ungeschlagen.
Ich stimme zu, es ist weniger militärisch. Wobei das aber noch ein wenig mehr wird. Aber mehr verrate ich nicht. Hab bereits die ganze Serie durchgesehen.
McKay ist irgendwie auf seine Art süß. In meiner Lieblingsfolge ist er auch ganz klar die Haupthandlung.
Da gibt es nämlich plötzlich 2 McKays

Irgendwie habe ich heute Magenschmerzen :naja:
Wie geht's euch so und was ist für eure Woche so geplant?
Gute Besserung!
Mir geht es - abgesehen vom Schlafmangel recht gut. Hab gerade in der Personalvertretung angerufen und kann mir in ein paar Minuten dort einen Ausfolgeschein abholen. In der Mittagspause fahre ich dann zum bekanntesten Stoffladen der Stadt. Ist glaube ich auch bereits so ziemlich der einzigste und sehr groß! Also groß für einen Stoffladen, immerhin 4 Etagen. Mit dem Schein bekomme ich dann 10% Rabatt.
 
Danke euch zwei! Momentan ist gerade Ruhe, mal schauen wie lange der Frieden hält :naja:

Simsi, du bekommst von einem Arbeitgeber einen Rabattschein? Versteh ich das richtig? xD
Und ja McKays Charakter ist echt goldig, ich beömmel mich am laufenden Band über ihn xD
 
Simsi, du bekommst von einem Arbeitgeber einen Rabattschein? Versteh ich das richtig? xD
Und ja McKays Charakter ist echt goldig, ich beömmel mich am laufenden Band über ihn xD
Ich bekomme einen Ausfolgeschein. Unsere Personalvertretung hat das mit dem Unternehmen ausgehandelt, dass wir 10% Rabatt bekommen.
Es gibt da eine Liste, aber das ist der interessanteste Laden für mich. :D

Was heißt beömmeln?
 
Beömmeln bedeutet so viel wie 'sich über etwas amüsieren' :D

Ah, Personalvertretung hab ich gerade verwechselt, bei uns heißt der Personalrat, deswegen wahrscheinlich *g*
Sowas könnten die bei uns ja auch mal bringen...ob ich das mal vorschlage? *g*
 
Hab ich mir fast gedacht.


Personalvertretung ist der allgemeine Begriff. Das, was ihr Personalrat nennt, ist bei uns vermutlich der Dienststellenausschuss und der Zentralausschuss.
In 2 Wochen sind sogar meine ersten Personalvertretungswahlen. Ich bin gespannt.
Bei uns gibt es in meines Wissens nach jedem Ministerium und in vielen Privatunternehmen solche Listen.
 
Guten Morgen!!!
Die ersten Stellen hab ich schon abgearbeitet heute. Muss erst heute nachmittag wieder los. Mein Töchterchen geht heute alleine ins MRT und kommt auch alleine nach Hause. Sie ist wieder mit ihrem früheren Freund zusammen und die zwei haben danach was vor.:love:

Grade rief LGF an. Er kommt doch nicht in die Reha heute. Er hat da nämlich so einen Knubbel an der Leiste, genau da wo die den Schlauch bei der OP drinhatten. Das haben die heut morgen punktiert und 45 ml "willichgarnichtwissen" rausgeholt. Zweimal haben die das schon gemacht heute. Nu hat er da einen Druckverband und einen Sandsack drauf. Solange das nicht gut ist, geht er auch nicht in Reha.

@Nona, gute Besserung!!
Betablocker sind Blutdruck- und Herzfrequenzsenker. Sowas hab ich gestern jedenfalls auf die Schnelle gelesen. :D

@Dark Lady, ich drück die Daumen das alles ok ist, beim MRT.

@Simsi, wir "beömmeln" uns hier auch immer. Was sagt ihr denn dazu??
 
Gute Besserung, Nona :)

Wir sagen auch beömmeln. :D

Gestern fragte einer in unserer Facebookgruppe des Studiengangs, ob die Uni einen Brückentag macht (da morgen Feiertag ist) und einer hat geantwortet, ja, es hätte am schwarzen Brett gestanden.
Scheinbar ist heute doch Uni. Wieso schreibt der das da hin, wenn es nicht stimmt? Gibt sicher Leute, die außerhalb wohnen und sich darauf verlassen und dann heute nicht in die Stadt gekommen sind.
Ich wollte heute eh erst Abends hingehen zu meinem einzigen Pflichtkurs. Aber trotzdem sehr unsozial sowas. :mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten