Happy Birthday! Alles Gute Hummel!

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Alles Gute zum Geburtstag, liebste Hummel!

Auch wenn du dich noch sonst wo rumtreibst, wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel Licht, damit du den Weg ins Forum findest!
Fühl dich ganz doll gedrückt und geherzt! Ich hoffe, dass alles wunderbar klappt und du wirklich bald wieder zurück bist!

Übrigens ist deine Schneebestellung hier angekommen. Du bist herzlich eingeladen, sie hier abholen. :D Ich glaub du musst dich beeilen, angeblich soll's zum Wochenende wärmer werden. ;)

Liebe Grüsse,
Middie

s050.gif
 
(Wenn sie das mal liest)

Aber egal, ich schliesse mich den guten Wünschen einfach mal an :hallo:
 
Da schließe ich mich natürlich auch von ganzem Herzen mit lieben Wünschen zum Geburtstag an und zwar in deiner Farbe!

Alles Alles Gute zu deinem Birthday,hoffe du hattest einen schönen Tag, wo auch immer du gerade bist

Wir werden dich sicher bald wieder hier begrüßen dürfen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir, dass mal wieder etwas Ruhe in Dein Leben einzieht und wir Dich hier auch ab und zu mal wieder lesen können. Fühl Dich geherzt und gedrückt!
 
*Hummel ganz lieb knuddel*
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche:love:
Ja, ich bin heile angekommen%)


Midi
Schnee, damit kann ich noch nichts anfangen, später vielleicht:D
 
:eek: Dann von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich mag keine Grüße da lassen, wenn man nicht weiß wann sie überhaupt gelesen werden. Komm dann erst einmal wieder an nach der langen Zeit im Exil und richte alles wieder her, bis du alles wieder genießen kannst. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Nachträglich auch von mir alles Gute. Schön, dass Du wieder da bist. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Grüßgucksi Brummsel ^^,

da mir ein Hund die Nasenspitze abgebissen hat und ich heute erst aus dem KH gekommen bin... alles gute, Gesundheit und Glück für dich nachträglich.

*Bussiaufdiewange* Olli
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Da wünsche ich der Langvermissten nachträglich auch noch alles Gute! :hallo:

Leider war ich die letzten Tage internetfrei, mir hat zwar kein Hund die Nase abgebissen, aber das wär ja auch noch schöner...%)
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten