Was esst oder trinkt ihr gerade ?

hab eben versucht meine hausaufgaben zu fressen, weil wa keinen hund haben=)
ne im ernst... hatte ne tiefkühlpizza margarita und jede menge katjes yogurtgums:D
und zum verdaunen hör ich dad neue ärztealbum=)(is voll geil:D)
tschauioiiiiiiiiiiiiiiiiiii senseigirl
 
Original geschrieben von senseigirl
hab eben versucht meine hausaufgaben zu fressen, weil wa keinen hund haben=)
ne im ernst... hatte ne tiefkühlpizza margarita und jede menge katjes yogurtgums:D
und zum verdaunen hör ich dad neue ärztealbum=)(is voll geil:D)
tschauioiiiiiiiiiiiiiiiiiii senseigirl

hahaaaa haste schule?:p
nicht so ernst nehmen!

ich hab grad eine grooßen becher schokoladeneis gegessen *lecker*
 
Rollmöpse ^^ *mampf*
 
ich hab eben ein Intermezzo gegessen, dieses von iglo oder so..."teigschiffchen" *lol* naja und jetz ernähr ich mich von Zimtsternen....*legga* ach ja und dabei noch bissal apfelmus...was für ne mischung...
 
hehe!:schnief: hab schon lange wieder schule:heul:
leggaaaa! eben hat ich ein par shogetten:D
 
kartoffelpuffer mit ketch-up :cool:

und gleich popcorn im kino ! *freutz* :lol:
 
Ich kau grad auf nem Bounty rum auch wenn ich snickers oda twix liber mag ach auch wenns kein trinkthread is ich trinke/kaue apfelschorle*ggg*
 
Hmmm...ich war vorhin mit meiner Family beim Chinesen und hab gebratene Nudeln mit Hühnchen & die Frühlingsrollen von meinem Bruder gegessen...=) =)
Das war voll lustig; am Ende bekommt man ja immer so'n Kaktus-Schnaps (?), den hab ich dann aus Spass mal getrunken (war ja nur ein kleines Gläschen) und der schmeckte echt wiederlich...:ohoh:
 
%) %) baiser mit Schlach...mmmhhhhh wie lecker :D
Also ich füttere mich grad mit Ü-Ei, einer Pkk. Ildefonso, ein paar Kürbiskernen und einen "Träum dich schön" tee durch :D :D
Aber ich habe irgendwie noch nicht das auf dem Tisch was ich will. Ich hätte auf irgendetwas anderes Lust, weiss aber nit genau was und zum Kochen bin i ja sowieso zu faul. Also gibts heut kalte Platte wie Ü-ei, Ildefonso,...%) :D :D :D :lol:

Was ist denn ein Kramellpumm:confused: :confused: :D
 
zwei toast, zweieinhalb bockwürste, zwei eier und n pudding. mach grad resteverwertung. gott, mir wird plötzlich ganz übel. :argh:
 
hm, wenn ich den thread durchlese bekomme ich zufälligerweise plötzlich immer hunger , :D .
esse jetzt ein knäckebrot mit brunch =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten