Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Original geschrieben von Line
@ knuffi: ach kardi,was machst du nur für sachen *knuff* :lol:
was wech muss, muss wech, ne? btw: kann senf schlecht werden? mir is so irgendwie %) %) %)

zum glück hab ich ja nochwas andres im hause: n bonbon mit kirschgeschmack
 
Original geschrieben von Line
senf kann schlecht werden....uäh bei dem gedanken wird mir schon schlecht,nene kardi,schlechter hausmann.....
was denn? bis vorhin wußt ich nichmal, dass ich überhaupt noch senf hab. :ohoh: hmm,....mal guggen, was ich noch so alles finde. will ja morgen auch noch was essen. :argh:

btw: wieder n bonbon mit kirschgeschmack
 
Original geschrieben von jes5
%) %) baiser mit Schlach...mmmhhhhh wie lecker :D
Also ich füttere mich grad mit Ü-Ei, einer Pkk. Ildefonso, ein paar Kürbiskernen und einen "Träum dich schön" tee durch :D :D
Aber ich habe irgendwie noch nicht das auf dem Tisch was ich will. Ich hätte auf irgendetwas anderes Lust, weiss aber nit genau was und zum Kochen bin i ja sowieso zu faul. Also gibts heut kalte Platte wie Ü-ei, Ildefonso,...%) :D :D :D :lol:

Was ist denn ein Kramellpumm:confused: :confused: :D

ups mein spezialausdruck für den leckersten pudding der welt karamellpudding :) und jetzt stopf ich mich mit smarties zu die kennst du bestimmt die kleinen runden bunten dinger :)
 
das nich mehr so frische eis, dass mir mein 5-jähriger bruder grade zu mir nach hause gebracht hat. isser nich süß *knuddel* andererseits, kann man es noch essen? es is ja schon kalt. *brüller*
 
Kleine Info
Hier gilt das gleiche wie im Thread "was läuft bei euch für Musik im Hintergrund", kein Gespamme. Postet nicht minütlich/stündlich, was ihr gerade eßt.
Fangt jetzt nicht an, wenn ihr euch gerade eine Nuß oder Salzstange in den Hals schiebt, es hier aufzuzählen.
 
scharfe Thai-Suppe süß-sauer, angereichert von mir mit
Sambal Oelek (damit es noch schärfer wird) und Hühnerbrustfilet
stückchen.*FlammeausdemHalsschlagundmeineBudeinBrandsetz*

Zebulon
 
Ich warte bis mein schatz kommt und dann gibts krapfen, für jeden 3 *gggg* *freu*
 
n schönes schweineschnitzel mit erbsen und rührei (meine neue standard-mahlzeit)
 
ich ess grad "fasnachtschüechli", gibts in deutschland glaub ich gar nicht......:naja: ......hab auch keine ahnung wie das hochdeutsch heissen würde....
 
Original geschrieben von Hummel
Kleine Info
Hier gilt das gleiche wie im Thread "was läuft bei euch für Musik im Hintergrund", kein Gespamme. Postet nicht minütlich/stündlich, was ihr gerade eßt.
Fangt jetzt nicht an, wenn ihr euch gerade eine Nuß oder Salzstange in den Hals schiebt, es hier aufzuzählen.
Die Einwortposts habe ich rausgelöscht.
Seid so nett und achtet bitte darauf, dass hier kein Spam entsteht.:)
 
Fastfood-Schokopudding-Süßes-Hustenbonbons
 
Ich 'esse' gerade mal wieda mein heißgeliebtes Orbit ohne Zucker Kaugummi
 
:hallo:

moin , bin grad aufgestanden und esse ein toast mit plaumenmus. mmmhhh...%)

:hallo:
 
ich ess grad kekse von gestern nacht^^jammiiiiiiiiiund pulmoll dazuuut das macht due sache guuuuuuuuuuuuut
 
käse-sahnekuchen mit mandarinen *_*
 
ich ess grad frische ananas mit schlagsahne......:lalala:
 
nüx

*fg* muss heute noch weggehn und da darf ich nicht zu fett aussehen^^ ne blödsinn, aba ich hab einfach keinen hunger..

is das spam? ;)
 
Original geschrieben von katrin88
ich ess grad "fasnachtschüechli", gibts in deutschland glaub ich gar nicht......:naja: ......hab auch keine ahnung wie das hochdeutsch heissen würde....

beschreib doch einfach mal was das isst, vielleicht gibts das hier doch :)
 
Das letzte was ich gegessen habe war eine Mandarine.
 
Original geschrieben von Goldsim
beschreib doch einfach mal was das isst, vielleicht gibts das hier doch :)
hm......das is sowas ganz dünnes mit so blasen drin und puderzucker drauf.......:naja: .......ich such mal en bild....

edit: so.....das sind sie.....sind halt hier aufeinandergeschichtet....
fasnacht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
en selbstgemachtes sandwich.....mmhhhhh.......:D
 
mhh.. im moment trinke ich nur wasser , aber ich überlege , ob ich mir nicht eine bihunsuppe machen werde... ich kann mich nicht so ganz entscheiden ;)
 
ich ess grad diese neuen dinger von stimorol........kiss cool......kennt ihr die? die grünen sind total lecker.....:lalala:
 
Ich wünschte ich würd grad was essen*mit knurrendem magen inner schule hock*
Aber gleich is ja 15 minuten Pause*freu* dann komm ich kiosk*loool*
 
Heringsstipp auf Roggenbrot ( ich höre schon wie jetzt alle
Iiiihhhhgiittttt schreien- und das zum 2. Frühstück)

Zebulon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten