Was esst oder trinkt ihr gerade ?

:eek: wieso esst ihr denn alle so spät noch was. wenn man mit vollem magen ins bett geht, bekommt man doch alpträume.:D

ich trinke gerade fencheltee *lecker* oder gibt es auch einen 'was trinkt ihr gerade'-thread und ich da posten sollen?? :confused: :D
 
ich ess grad so nen berliner.....die sind sowas von lecker......mmhhhhh....:lalala:
 
Original geschrieben von madaya
:eek: wieso esst ihr denn alle so spät noch was. wenn man mit vollem magen ins bett geht, bekommt man doch alpträume.:D

Die hatte ich letzte Nacht dann auch. :argh:

Original geschrieben von Shining
und ungekochte nudeln lol
Lecka

Original geschrieben von katrin88
ich ess grad so nen berliner.....die sind sowas von lecker......mmhhhhh....:lalala:
Verdammt noch mal! Die Dinger heißen Pfandkuchen!!!
Ich bin doch kein Gebäck mit wahlweise Pflaumen- oder Kirschmuß...

:D
 
Da wir nichts anderes mehr im Haus hatten hab ich sozusagen ne Käseorgie veranstaltet. Streichkäse aufs Brot, dazu Emmentaler (gibts den außerhalb bayerns auch?) und zum Abschluss eingelegten Schafskäse :)

Naja nicht das wahre aber ich brauch was im Magen wenn ich gleich aufs Hallfest gehe :p
 
Original geschrieben von Anjana
Verdammt noch mal! Die Dinger heißen Pfandkuchen!!!
Ich bin doch kein Gebäck mit wahlweise Pflaumen- oder Kirschmuß...

:D
Pfandkuchen?? Hab ich noch nie gehört. die heißen berliner und gibts auch mit likörfüllung:D
 
Pfannkuchen heißen die.. eher bekannt als Berliner ;) Nur in Berlin heißen sie eben Pfannkuchen =)
 
Original geschrieben von Anjana

Verdammt noch mal! Die Dinger heißen Pfandkuchen!!!
Ich bin doch kein Gebäck mit wahlweise Pflaumen- oder Kirschmuß...

:D
:lol:
bei uns sagt man eigentlich beides.....berliner und pfannkuchen, aber berliner ist gebräuchlicher.....
 
nen kaugummi
5586.gif
 
Original geschrieben von sahneprinz
Du ißt Kaugummies? Das schmeckt glaube ich aber nicht so gut :naja:
ok, ich gebs zu, ich ess ihn nicht, ich kau ihn.....zufrieden?;)
 
n' yoghurt mit zitronenaroma.....:)
 
Original geschrieben von Simgamer
Pfannkuchen heißen die.. eher bekannt als Berliner ;) Nur in Berlin heißen sie eben Pfannkuchen =)

achso. Und wie nennt ihr dann die richtigen pfannkuchen, also die crêpe- ähnlichen? ach is mir grad selber eingefallen - wahrscheinlich eierkuchen.
 
Bei uns sind die Berliner Pfannkuchen und Berliner könnte man höchstens noch zu Krapfen sagen auch wenn die Bäckereiverkäuferin einen dann sicher blöd anschauen würde ;)
 
Original geschrieben von Jenna
uhaha, mein papa bringt mir jetzt nen döner kebap mit, sowas kann man sich ja auch einmal im jahr gönnen...
+gruuuuusel+ das is wohl das schlimmste was du mir anbieten könntest
 
ich ess grad nen apfel....:)
 
Formula-Diät-Saft mit Erdbeergeschmack (hab schon seit 2 wochen nicht festes mehr gegessen) %)
 
Original geschrieben von capri
Formula-Diät-Saft mit Erdbeergeschmack (hab schon seit 2 wochen nicht festes mehr gegessen) %)
ui.....ich glaub das hätt ich nicht mal en tag ausgehalten.....trinkst du nur diese diät-säfte und sonst gar nichts?:eek:
 
Ich ess grad simforum.
Schmeckt heut bei den vielen Beiträgen besonders lecker. :D
 
Ich habe gerade einen toast mir Mozeralle *schwärm*, Räucherlachs, Röstzwiebeln, ein paar Gürkchen und Trauben gegessen *Fielfraßist* *hehe*
 
nen apfel!:lalala:
 
also im Moment ess ich nix, aber vorhin hab ich einen Mozarella in Scheiben aufgeschnitten, ein bissl Olivenöl drüber, Paradeiser auch in Scheiben geschnitten, Kräuter drüber und ein frisches, noch warmes Brot dazu gegessen. *Hmmmmmm* :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten