Was esst oder trinkt ihr gerade ?

schokolade!=)
 
Ich hab hunger, aber ich hab nix da... aber ich geh in ner halben stunde ja eh zum mci. wie so ungefähr jede woche 3 mal. ist ech ne sucht geworden, seitdem ich hier fast neben dem mcdonalds arbeite. echt schlimm. wie wird man sowas wieder los?

EDIT: Tolle Sig Claudy, ich liebe Pocahontas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fingernägel lol und gleich mach ich mir ein Speckbrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
mpf, ich würd ja gern, aber ich weiß nicht was... hunger hätt ich ja auf ne gepflegte currywurst-pommes-majo, aber auch fritt mit cola geschmack hatte ich lange nicht mehr, diese kaubonbons halt. Aber mein Männe kommt ja gleich nach hause und bringt irgendwas leckeres mit. denke mal, es gibt gleich pommes mit diesen komischen shrimpsdingern von mäckes oder diese burger von KFC. mal sehen :lalala:
 
Entwickelt sich das hier schon wieder zum Spam???
Keine Einwortposts bitte mehr, ansonsten wird der Thread geschlossen.
 
Ich esse gerade gebratene Hühnerherzen mit gebratenen
Schlupfnudeln.Schmeckt aber irgendwie nicht so dolle.

Zebulon
 
Original geschrieben von Claudy
lol, thx.. Naja, ich mag eher das Lied als den Film.. *Deutsche, Englische, Französiche und Spanische Version davon rundlaufen lass*

Well.. me trinkt wasser lol

Claudy

Ja das lied ist cool. vorallem das singen ne freundin und ich immer lauthals wenn wir spazieren gehen... ist immer recht lustig wie man da angestarrt wird.


So war grad beim mci... hab n mcChicken menü gegessen. sonst ess ich eigentlich immer mehr. naja hab mittags auch ne pizza verschlungen also von dem her...
 
@Claudy ja das ist es in der Tat. Kennst Du das nicht?
Schmeckt eigentlich gut,wenn man in letzter Zeit nicht soviel
davon gegessen hätte, würde es besser schmecken.

*ichweiß-wer das ißt, ißt auch kleine Kinder*

Na, wer von euch Kiddys läßt mich mal abbeißen?*g*

Zebulon
 
ich ess zwar grad gar nix, aba nachts krieg ich imma so nen heißhunger auf schokolade.. *mal suchen geh*
 
Bei mir gibt es heute Pommes mit Currywurst, aber selbs gemacht.
Heute morgen hatte ich Schokokornflakes und in der Schule zwei Schokocroissons und eine Cola light.
 
stück pizza, kalt, naja is wie gummi, chips die auch schon ein wenig älter sind und yoa.. ungekochte nudeln :D
 
Original geschrieben von Shining
stück pizza, kalt, naja is wie gummi, chips die auch schon ein wenig älter sind und yoa.. ungekochte nudeln :D

Dann brauch ich mich ja morgen nicht fragen, warum du nicht zur Schule gegangen bist :lol: %) ...
 
Sowas wie'n Rosinenbrötchen nur mit Schokostückchen ;) ... Bin grad ausm Sport gekommen und hab voll Hunger! :D
 
ich ess grad nen selbstgebackenen schokomuffin....mmhhhhh.....:lalala:
 
Ich ess grad Tomatencremesuppe (geht ja nich anders) *fluch*
 
meine schwester hat heute geburtstag und darum ess ich grad en stück von der geburtstagstorte!:lalala:
 
schokopudding :naja: ich kanns ned mehr sehn
 
Ich habe vor fünf minuten 2teller Gemüsesuppe mit hackbällchen, und buvhstaben nudeln und zum nachtisch nen muddispudding (wie auch immer der heißt)
 
alle essen pudding :lol:
da ich krank bin und net schlucken kann gibts gemüse + käse + schinken
 
hui na dann viel spaß mit orangen wänden.
sieht übrigens ganz cool aus, wir habn die auch :D
 
Bei mir gibtz grad Kartoffelbrei
 
ich habe eben ein Spritzkuchen und einen Apfelkrapfen gegessen *heut noch nix zwischen den Zähnen gehabt*
 
fingere gerade in ner Tüte M&M´s rum........ die mit den Nüssen drin......... schmatz......... knurps........... knusper.
 
hab grade ein kasslerbrot und ein Käsebrot gegessen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten