Was esst oder trinkt ihr gerade ?

@Line
Meinst du zufällig die Krabbenchips?! Weiß? Groß? Dick? Und prickeln so komisch wenn man sie in warme Soße taucht bzw. in den Mund nimmt?
 
ming chips heissen die bei uns im laden *g*

ich ess grad die 4. packung fritt cola

und zwischendurch nen riegel kinderschokolade
 
ich hab bauchweh.....hab gestern so en durcheinander gegessen.....darum trink ich im moment nur en bissel wasser....:naja:
 
Nicht das ihr euch wundert, aber die 1-3 Wort Post lösche ich raus.
Da Spam hier nicht gerne gesehen wird, habt ihr sicher Verständnis dafür.
und nochmal, zählt nicht jede Salzstange auf, die ihr euch in den Rachen schiebt.
Ändert sich das hier nicht, wird der Thread geschlossen.
 
Original geschrieben von sahneprinz
ich hab mich gewundert das der überhaupt durchkommt. ;)
Ich mich auch, aber es dauert wohl sicher nicht mehr lange:)
Kennst ja unsere Engelsgeduld.
Vielleicht ist der auch irgendwann ganz verschwunden, vom Forumsgeist sozusagen verschluckt:D
 
Da das kein 3 Wort-Post ist, versuch ich es mal: Ich esse gerade Wildlachs mit Lauchcreme in Blätterteig.
 
ich löffel grad n glas nutella aus...

LECKER!
 
Butter Spekulatius
mmmmmmmh *drin wälz..oder welz
@Jewns
das ist du am computer oô?
Wow, ich nehme so sachen garnicht mit an den comp.
mir is ma tomatensoße in die tastatur gekommen und
das war nich so angenehm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Knäckebrot mit Frischkäse :hallo:
 
:DEinen Prinzenrolle Keks
 
Die leckersten Pralinen der Welt: Rocher! xD
 
KissThePain schrieb:
@Jewns
das ist du am computer oô?
Wow, ich nehme so sachen garnicht mit an den comp.
mir is ma tomatensoße in die tastatur gekommen und
das war nich so angenehm :D

Ich wohne allein und habe keine Lust, allein am Tisch zu sitzen. Das wäre mir viel zu langweilig. Meistens esse ich während ich surfe. Da sitzt ihr sozusagen alle mit am Tisch. ;)
 
JeWnS schrieb:
Ich wohne allein und habe keine Lust, allein am Tisch zu sitzen. Das wäre mir viel zu langweilig. Meistens esse ich während ich surfe. Da sitzt ihr sozusagen alle mit am Tisch. ;)

Das mache ich auch so. Ich war mir aber bisher nicht der Größe meiner Eßtafel bewusst. ;)

Ich esse gerade ein leckeres Steak mit gebratenen Zwiebelringen.
 
Leute was esst ihr alles am PC?!
Meine Mutter würde mir eine latschen würde ich hier mit Nudeln,Pizza & co ankommen =)
Aber ab und zu mal ne süßigkeit am pc..ist doch cool..und nix gegen einzuwenden ;) habe aber gerade gegessen aber ein schokonikolaus wartet noch im Kühlschrank auf mich ^^
 
jetzt futter ich nen milkaweihnachtsmann

mir wird schlecht....
 
Pukka schrieb:
Leute was esst ihr alles am PC?!
Meine Mutter würde mir eine latschen würde ich hier mit Nudeln,Pizza & co ankommen =)
Sowas futter' ich auch in der Küche.;)
Oder (heimlich:rolleyes:) im Wohnzimmer,wenn grad keine Eltern da sind.:p
Ansonsten am PC:z.B. 'ne Schüssel Eis (wie grad eben *legga*) oder wenn mir meine Mum mal Früchte vorbeibringt.:)
Aber wenn ich mal hier was ess oder im Wohnzimmer,putz' ich auf,auch wenn ich keinen Dreck gemacht habe.:hallo:

Lass' dir deinen Nikolaus schmecken!=)

 
Pukka schrieb:
Leute was esst ihr alles am PC?!
Meine Mutter würde mir eine latschen würde ich hier mit Nudeln,Pizza & co ankommen =)
Aber ab und zu mal ne süßigkeit am pc..ist doch cool..und nix gegen einzuwenden ;) habe aber gerade gegessen aber ein schokonikolaus wartet noch im Kühlschrank auf mich ^^

Was seid ihr denn für eine spießige Eltern-Kind-WG? :D
 
Hallöchen Lara,

lach, ein Genießer bin ich wirklich, vor allem ist das eine leichte Kost, somit ideal.
Ich muss zugeben, ich koche das gar nicht nach Rezept, ich werde aber zusehen, dass ich eines bekomme, dann stelle ich es hier rein. :)

Es ist aber auch absolut unkompliziert, d.h. eigentlich benötigt man gar kein Rezept, außer vielleicht was die Marinade betrifft.

Liebe Grüße,
Downi
 
Downloader schrieb:
Hallöchen Lara,

lach, ein Genießer bin ich wirklich, vor allem ist das eine leichte Kost, somit ideal.
Ich muss zugeben, ich koche das gar nicht nach Rezept, ich werde aber zusehen, dass ich eines bekomme, dann stelle ich es hier rein. :)

Es ist aber auch absolut unkompliziert, d.h. eigentlich benötigt man gar kein Rezept, außer vielleicht was die Marinade betrifft.

Liebe Grüße,
Downi
Dankeschööön,toll,dass es sogar leichte Kost ist!Genau das richtige für den Abend!:)
Wäre schön,wenn du mir dann per PM Bescheid geben könntest.;)
Ich koche auch nie nach Rezept,sondern immer nach "Abschmecken".:lol:
Für manche ist's dann etwas zu scharf oder so...:rolleyes:
 
Einen nicht-originalen (wie sagt man korrekterweise?) Schoko-Kuss.
Schmeckt aber nicht so gut wie das Original.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten