Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

Coray

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Geschlecht
w

Wer Fragen aller Art hat, möge sie hier stellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist die banane krum?

weil sie einen bogen um die DDR gemacht hat!

meine frage:
weiß jemand wie diese kreise in einem kornfeld entstehen?
 
@ bibi12: Meinst du diese, die angeblich von Aliens gemacht wurden? Ich hab mal gehört, dass sich ein paar Leute nur einen Spaß draus gemacht haben...also nix mit Außerirdischen. ;)
 
ja die meine ich von denen gibt es doch mehre überall verteilt.ein paar leute wären dann aber schon ganz viele!
 
Ist doch richtig, hat zeb doch schon gesagt *schlaue Zeb*
061.gif
:D
 
Banane krumm

Hallöchen!!!
Also ich hab die threadüberschrift nicht so genau so gemeint! Also ich will gar nicht wissen, warum die Banane krumm ist! Das war nur so ne Ü-Schrift, weil es ein FRAGENThread ist! Ihr könnt hier alle fragen, die ihr so habt reinposten, aber warum die banane krumm ist, wollte ich nicht wissen! Es ist halt nur so ne übaschrift, weil man des doch so sagt, wenn jemand viele fragen stellt! Also es war nicht wörtlich gemeint!

(an alle, die sich jetzt aufregen, dass isch GROß geschrieben hab: ich wollte NICHT schreien, sondern es soll ins auge stechen!)

:hallo:
 
Ich hab auch eine Frage:
Wer malt die m´s auf die m+m´s und wie kriegen die es hin das die immer/meistens genau in der Mitte sind???
 
Genau in die Mitte??? Auf jeden einzelnen??

Ich mag die fantasievollere Variante lieber:
Ein unendlich langes Laufband an dem die Mitarbeiter aufgereiht sitzen. Ein Töpfchen Farbe vor jedem. Jeder Mitarbeiter malt in einer anderen Farbe.
Nachdem die Schokolinsen angemalt sind, stempeln andere Leute die m´s auf.
:D :D :D
Nur weiß ich auch bei dieser Variante nicht wie die m´s genau in die Mitte kommen....
 
Ich werd später mal M&M Bedrucker :D
 
hey!
Ich würde gerne mehr über Rosswell wissen, da solln doch mal Aliens gelandet sein und so. Hab auch schon mal ein wenig nachgeforscht, bin aber nicht so richtig fünding geworden! was wisst ihr darüber?

greetz Mary:hallo:
 
Also da dies ja ein Fragen Thread ist fange ich mal an zu fragen. Und ich hab viiiiiele Fragen:
1)Warum werden Brötchen nach einem Tag an der Luft weich und zäh und am zweiten steinhart?
2)Warum sucht mein Hamster nur die Sonnenblumenkerne aus seinem Futter und läßt den Rest liegen?
3)Warum geht keiner meiner Freunde Dienstag abends ans Telefon?? Schauen jetzt auch schon die Männer "Sex and the City"??
4)Mein Freund geht vor mir ins Bett. Alles ist ruhig. 5 Std. später geh ich auch ins Bett und kaum das ich drin liege, fängt er volle Kanone an zu schnarchen! :eek: WARUM??
5)Wenn ich etwas trinke, lasse ich in dem Glas immer ca. 2 cm Rest. Beim Abwaschen ärger ich mich, weil das Wasser schon eingelassen ist, ich die Gläser aber noch nicht entleert habe. WARUM??
6)Und zu guter Letzt: Den ganzen Tag lang scheint die Sonne. Wenn man zum Feierabend aus der Firma kommt, fängt es spätestens beim zweiten Schritt ins Freie an zu regnen. WARUM??

Werden diese Frage je beantwortet werden, oder werden sie auf ewig das Geheimnis des Lebens bleiben???
 
TatjanaHB schrieb:
3)Warum geht keiner meiner Freunde Dienstag abends ans Telefon?? Schauen jetzt auch schon die Männer "Sex and the City"??

Werden diese Frage je beantwortet werden, oder werden sie auf ewig das Geheimnis des Lebens bleiben???
Ich bin zwar nicht dein Freund, aber ich schau das :D
Aber nur weil Dienstags eh sonst nix kommt, und hey, das ist so schön Schmutzig :D
 
Das meiste kann man eh mit Murphys Gesetzen beantworten ;)
Ich frage mich ja eigentlich ob Babyöl aus Babys gemacht wird, oder sind in Katzenfutter Katzen :D
EDIT: Tja Gilthoniel, irgendwie müssen wir herausfinden wie ihr denkt, seids ihr eigentlich alleine wirklich so Pervers, oder ist das auch so ein Geheimniss, das wir nich wissen dürfen, so wie Warum ihr immer zu zweit aufs Klo geht :D
 
TatjanaHB schrieb:
Genau in die Mitte??? Auf jeden einzelnen??

Ich mag die fantasievollere Variante lieber:
Ein unendlich langes Laufband an dem die Mitarbeiter aufgereiht sitzen. Ein Töpfchen Farbe vor jedem. Jeder Mitarbeiter malt in einer anderen Farbe.
Nachdem die Schokolinsen angemalt sind, stempeln andere Leute die m´s auf.
:D :D :D
Nur weiß ich auch bei dieser Variante nicht wie die m´s genau in die Mitte kommen....
Eine Maschine scannt die genaue Breite+Höhe jedes einzelnen M&m´s.Dann wird die Mitte berechnet und draufgestempelt..

*klug*******r*
 
TatjanaHB schrieb:
Also da dies ja ein Fragen Thread ist fange ich mal an zu fragen. Und ich hab viiiiiele Fragen:
2)Warum sucht mein Hamster nur die Sonnenblumenkerne aus seinem Futter und läßt den Rest liegen?
Werden diese Frage je beantwortet werden, oder werden sie auf ewig das Geheimnis des Lebens bleiben???
Macht mein Hase auch - alles, nur keine Körner. Wahrscheinlich zu Gesund =)
 
@Skeeter: Woher weiß die Macshine denn wo die vorderseite ist?? Damit die m´s auch immer auf der richtigen Seite sind... :D
Oder weiß die das gar nicht und es ist Zufall?? Was passiert dann mit denen die falsch Gestempelt sind?? Werden die weggeschmissen???:eek: OH NEIN!!! Gebt sie lieber mir!!!
Ich glaub dieser Thread rutscht ins OT ab. So viele Fragen scheint die Welt nicht zu haben.
 
warum fällt ein brot immer auf die butterseite und eine katzte auf die füße? was passiert wenn die katze ein butterbrot auf dem rücken hat???
 
loraluma schrieb:
warum fällt ein brot immer auf die butterseite und eine katzte auf die füße? was passiert wenn die katze ein butterbrot auf dem rücken hat???
Da sist gaaanz einfach zu erklären.
Ein Butterbrot schafft vom Tisch keine Ganze Umdrehung sondern nur 180°.Lässt du es dann aber von einem Schrank fallen(muss eine bestimmte Höhe haben)Fällt es richtig rum.Achja ich meine wenn es "zufällig" vom Tisch fällt.Was anderes ist es wenn man es von der Hand aus macht.
Eine Katze steuert mit ihren Schwanz den Fall.Dabei lenkt sie ihn in entgegengesetzt Richtung wie sie fällt.
PS:Bitte das mit der Katze nciht versuchen!:lol:
 
TatjanaHB schrieb:
@Skeeter: Woher weiß die Macshine denn wo die vorderseite ist?? Damit die m´s auch immer auf der richtigen Seite sind... :D
Oder weiß die das gar nicht und es ist Zufall?? Was passiert dann mit denen die falsch Gestempelt sind?? Werden die weggeschmissen???:eek: OH NEIN!!! Gebt sie lieber mir!!!
Ich glaub dieser Thread rutscht ins OT ab. So viele Fragen scheint die Welt nicht zu haben.
M&M´s sind doch oval? Oder eher läbglich.der Rest ergibt sich von selbst oder? es ist ganz egal wie sie gedruckt werden.Außerdem ist M&M umgedreht so ziehmlich das selbe!
 
Ich möcht jetzt gerne mal wissen warum Frauen oder auchmädchen immer nur zu zweit aufs Klo gehen müssen? Kann mir das mal jemand erklären?
 
danke Skeeter98732165
aber ich mach das nicht mit der katze die is ja arm!
@ xander um zu tratschen und nachschminken zu könen. außerdem ist es allein langweilig.
 
M&M´s sind doch oval? Oder eher läbglich.der Rest ergibt sich von selbst oder? es ist ganz egal wie sie gedruckt werden.Außerdem ist M&M umgedreht so ziehmlich das selbe!
ne dann heißt es w und w
 
loraluma schrieb:
danke Skeeter98732165
aber ich mach das nicht mit der katze die is ja arm!
@ xander um zu tratschen und nachschminken zu könen. außerdem ist es allein langweilig.
Aber ich geh doch nicht aufs Klo um mich zu amüsieren!?
 
ne aber man hat mehr spaß und frauen brachen ja am klo länger!°
 
1. Ich brauch auf dem Klo kein Spaß
2. Warum brauchen Frauen auf dem Klo länger? Auch wenn die sich hinsetzen müssen, muss das nicht heißen, dass sie 10 minuten länger brauchen müssen.
 
Ich gehe mit meinen Freundinnen nicht zusammen aufs klo - ich gehe mit ihnen zum klo.
Aber halt auch nicht immer. Wenn ich bei irgendwem zu hause bin geh ich alleine und in der schule oder wenn ich sonst wo weg bin dann geht halt nur jemand mit, weil der weg entweder so weit ist, das man sich bis dahin unterhalten kann, weil die anderen auch mal müssen, oder weil die andren nichts besseres zu tun haben.
Soweit ich weiß ist das bei Jungs eigentlich auch nicht anders, nur das die vielleicht nicht so lange brauchen und nicht laut fragen wer mitgeht.

edit:Warum Frauen länger brauchen? Sie müssen auf ihre Freundinnen warten. Frauen benutzen klopapier und waschen sich die Hände. Frauen schminken sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
Warum Frauen zusammen aufs klo gehen??
Ganz einfach:Bei Frauen/Mädels handelt es sich am Klo doch nur um Informationsaustausch z.B. warum hat die so nen komsichen geschmack und warum läuft sie wie ein Affe usw.(Männer sagen dazu auch "lästern" *gg* :D )

Zu den Kornkreisen und Steinkreisen:
Meine Mutter hat da so ein Buch gehabt über diese Sachen....*hm*...
Ach ja:
Kornkreise entstehen durch UFO's(k.A. wie) und ein Forscherteam hat mal versucht so einen Kreis zu machen-während einer nacht-sie haben es gaaaanz knapp geschafft.AUßerdem haben sie das einfachste Muster gaemacht und es sind auch unglaublich *kompilzierte und schöne* dabei,dafür würden sie viel läanger brauchen.
Die Steindinger sind so entstanden:
Es sollen früher viel größere Menschen gelebt haben und sie haben ganz leicht sowas gemacht-warum??? Religiöse Sache-sagen die Forscher,Gartenzwerge der "Steinzeit"-sage ich ;) <--was sagt ihr dazu???

Meine Fragen:
1.Warum fressen Hasen Katzenfutter mit Hase?(*igitt*)
2.Ist *der liebe Gott* ein Mann oder eine Frau?
3.Welche Farbe hat das Meer?
4.Warum verliebt sich der Mensch/die Menschin???

Soso,bis dann und bye---
---Meeri
 
Meeri schrieb:
hi!


Kornkreise entstehen durch UFO's(k.A. wie) und ein Forscherteam hat mal versucht so einen Kreis zu machen-während einer nacht-sie haben es gaaaanz knapp geschafft.AUßerdem haben sie das einfachste Muster gaemacht und es sind auch unglaublich *kompilzierte und schöne* dabei,dafür würden sie viel läanger brauchen.

---Meeri
Und an den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch? :p
 
Und an den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch? :p
angryfire.gif

Es gibt genug Beweise für solche Sachen und außerdem ist es nicht ausgeschlossen,dass es irgendwo Lebewesen gibt(siehe Mars-->erste Bakterien/Einzeller-->vielleicht gibts auch dort mal *intelligentes* Leben)
Es gibt soooooo viele Sonnen und Galaxien usw.
Außerdem müssen sie ja nicht so:
06.gif

aussehen.
doh.gif

(Warum es aber "UFO's" auf die erde verschlägt,weiß ich nicht *gg*)

bye---Meeri
 
Meeri schrieb:
Es gibt genug Beweise für solche Sachen und außerdem ist es nicht ausgeschlossen,dass es irgendwo Lebewesen gibt(siehe Mars-->erste Bakterien/Einzeller-->vielleicht gibts auch dort mal *intelligentes* Leben)
Es gibt soooooo viele Sonnen und Galaxien usw.
Außerdem müssen sie ja nicht so:

bye---Meeri
Dann bin ich mal gespannt auf deine Beweise, daß es den Weihnachtsmann gibt- und auf die, die UFOs beweisen, erst recht.. :ohoh:

Okay, in deinem Alter fand ich die Vorstellung auch ganz aufregend, daß sich "die Aliens" für unsere jämmerliche Spezies interessieren...

Da fällt mir noch ein: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Steinkreis "Stonehenge" genannt: Wenn man an der richtigen stelle steht, kann man zur Sommersonnenwende oder auch zur Wintersonnenwende die Tage bestimmen oder so, auf jeden Fall war es sowas wie ein Kalender.
 
Erklärung wie kornkreise enstehen :

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Stationäre, elektrisch geladene Wirbelwinde wurden zu Beginn der Kornkreisforschung als mögliche Ursachen untersucht, aber bald darauf als ungenügend verworfen. Weitere Theorien sind: Pilzbefall, Wildtierschäden und sogar Luftwirbel von Helikoptern. Neuartige Strahlen aus Satelliten sind genauso diskutiert worden, wie auch UFO-Landeplätze.
Die UFO-Thematik hat offenbar einen Bezug zum Kornkreisphänomen, da über den betroffenen Feldern schon öfters unerklärbare Leuchtobjekte gesichtet wurden, was nicht heissen muss, dass sie auch die Urheber der Kornkreise sind. Aus esoterischen Kreisen kommen weitere Theorien wie z.B. Kräfte aus dem Erdinnern, höhere geistige Wesen und das kollektive Unterbewusstsein der Menschheit selbst als Urheber der Zeichen.
Sicher ist, dass auch Menschenhände bzw.-Füsse mehrere Zeichen in die Felder gedrückt haben. Aber diese Ursache kann nicht für alle Formationen gelten, und erklärt vor allem nicht die bei den Pflanzen gefundenen Anomalien auf Zellebene.

Quelle : www.kornkreise.ch [/font]
 
Wie, es gibt keinen Weihnachtsmann??? :eek:
Oh neinoneinonein...
Sag sofort das das nicht wahr ist! *aufstampf*

Jahrelang bringt er Dir Geschenke und jetzt verleumdest Du ihn...
Das ist NICHT NETT!!


Also ICH glaub an den Weihnachtsmann!*mitdemkopfnick* Ich maaaag den Weihnachtsmann!
 
Meine erkärung zum thema frauen auf wc

Das hängt bestimmt mit einer uralten rudimentären Funktion in unserem Unterbewusst sein zusammen. Früher wo wir noch emhr Affe wie Mensch waren durften die Frauen offensichtlich (ich war net dabei) nicht alleine in die freie Wildnis. Wenn sie aber mal musste, und man kackt ja nur in den seltensten Fällen sein eigenes Heim voll is man halt raus. Und schon kommt wieder ein Gesetz der Widnis: Ein aufmerksames Rudel greifen nur die wenigsten Raubtiere an. Als wahrscheinlich is das alles nur Genetisch veranlagt.

Die Steine von Stonehenge scheinen tatsächlich irgendeine verrückte Idee der religiösen und nicht minder durchgeknallten Briten zu sein. Das ganze erinnert ein bissle an Hühnengräber oder die sinnlos plazierten Hinkelsteine in Frankreich (es war nicht Obelix). Und mit Merlin, König Artur und ähnlichen Geschichten hat es wohl auch wenig zu tun.

ich muss grad an shanghai knights denken, da war ne lustige szene mit Stonehenge =)

Die Kornkreise sind meißt die kunstobjekte irgendwelcher verrückter Menschen! um einem verarmten Bauern kurzzeitig zu weltrum zu verhelfen. Man munkelt jedoch auch das es möglich wäre das bestimmte Figuren duch magnetfelder erzeugt werden, ka wie das geht....
Aber es ist schon erstaunlich mit welcher Präzision diese Kreise entstehen, das ist eigentlich schon fast unmenschlich.

Sorry für meine schreibweise, irgenwann hab ichs aufgegeben die shift-taste zu benutzen und in rechtschreibung war ich auch nie gut :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten