Challenges

Registriert
September 2004
Alter
32
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Hallo zusammen :)

Mich würde mal interessieren, wer von euch denn irgendwie überhaupt eine Challenge spielt?

Ich habe die Suche zwar genutzt, aber nur einen Thread zur Legacy-Challenge gefunden.

Mich interessiert das Thema, aber alleine finde ich es irgendwie doof. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der ein oder anderen Challenge? Es gibt ja mittlerweile unglaublich viele im Netz.

Gruß
Psychodoll
 
Wenn ich einfach nur so vor mich herspielen will, spiel ich an meiner Random Legacy Challenge mit Johanna Blomqvist.http://layneebloom.tumblr.com/blomqvist-rlc

Ich spiele nach diesen Regeln. Hier gibt's auch einen Generator mit dem man sich die Bedingungen für die Generationen auswürfeln kann.

Damit das nicht in Arbeit ausartet und wirklich einfach was für das Spielen zwischendurch ohne großen Aufwand bleibt, schreib ich da aber nicht groß was zu. Hau eben nur hin und wieder ein paar Bilder auf den Tumblr. Die wichtigsten Ereignisse, wie auch die Erfüllung der Aufgaben, zum Beispiel.
 
Das mit dem Runaway klingt interessant. Ich wollte bei Gelegenheit auch mal n Ausreißer spielen. Was muss man da machen? Bzw was sind die Regeln?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Hey und danke für den Link! Hab mir gleich mal ein paar Folgen reingezogen und find das das schon sehr nah an das herankommt was ich mir so vorgestellt hatte. Werd es mir eventuell noch etwas umstellen, so von den Regeln her, aber sonst gefällts mir gut.
 
Auf dieser Seite stehen Unmengen von Challenges mit Regeln.

Die Anleitungen sind zwar alle auf englisch, aber ich biete auch gerne Übersetzungshilfe, falls Bedarf besteht.

Zur Zeit spiele ich gerade die Schwarze-Witwe-Challenge und probiere mich mal an der Außerirdischen-Invasions-Challenge.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo und guten Morgen :)

Ich bin neu hier und wollte fragen, ob das der richtige Thread für selbst ausgedachte Challenges ist :)
Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten