Filmstar: Ein Sim - viele Gesichter.

Hallo zusammen!

Ich wollte mal sagen, dass ich schon super gespannt bin auf die Ergebnisse und hoffentlich werden bis morgen noch mehr abgeben, als es bis jetz sind...wär ja auch schade, da sich so viele angemeldet haben...

LG

Ja, ich hoffe auch, dass ich noch einige Einsendungen bekomme. Den Abgabetermin habe ich übrigens auf Freitag (2.10.), 20 Uhr verschoben, weil ich dann mehr Zeit für die Abstimmung habe, ich auch heute erst noch eine Erinnerungspn verschickt habe und natürlich hoffe, dass dann ein paar mehr Leute noch Zeit finden für die ersten Aufgaben.
Sind aber schon jetzt viele tolle Einsendungen dabei, muss ich ja mal sagen. %)
[PlaySims habe ich übrigens noch ausgetragen.]
:hallo:
 
Hm.. ich weiss nicht an was das liegen mag aber ich habe meine Bilder abgeschickt, sind sie denn nicht angekommen? Oder waren sie nicht in ordnung? :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf eine Regeländerung hinweisen.
--> Man darf jeder Zeit auch für die alten Aufgaben abstimmen! Sie werden nur nach und nach reingestellt, damit man nicht von der Menge erschlagen wird und die Teilnehmer mehr Zeit haben.
Ich hoffe damit sind alle einverstanden? Auf die Art kriegen wir hoffentlich mehr Abstimmer.
 
Sehr schade, dass in der 2 Aufgabe schon wieder drei Leute abgesprungen sind :(

Die Leute sind nicht abgesprungen, sie haben bloß ihre Bilder nicht rechtzeitig eingesendet. Sie können gern weiter mitmachen, bekommen hierfür aber 0 Punkte. :)
Ich habe eure Bilder bereits im Mailfach, muss allerdings warten, bis ich wieder an meinen PC kann (bin allein im Haus, deshalb kann ich zwar an den PC meines Bruders, aber er kann mir nicht helfen. %)). Dann ziehe ich sie rüber.

Tut mir leid, dass ich nicht in jedem Thread eine Ankündigung gemacht habe, aber diese Woche war ich als Betreuerin mit auf einem Konficamp in Sachsen. :hallo:
 
Ich kann erst in ein, bis zwei wochen neue aufgaben einreichen. Aufgabe 2 konnt eich schon nit abgeben... Blöd gelaufen, aber naja ... bin wohl jetzt sowieso raus
 
Tschuldigung, ursprünglich wollte ich sie auch Sonntag reinstellen, aber zuallererst funktioniert mein PC nicht mehr so, wie er soll, so dass ich an einen anderen PC muss und hier hab ich nicht so viel Zeit, die ganzen Bilder hochzuladen, außerdem war ich noch einmal einige Tage bei meinen Verwandten. Dann muss der Abgabetermin ja sowieso nicht so streng gesetzt werden, da jetzt immer für alle Aufgaben abgestimmt werden kann. Und außerdem dachte ich, vielleicht warten wir noch, ob jemand von den anderen Teilnehmern noch abgibt.
Wie lange bräuchtest du denn noch Zeit, Flobby? Dann könnten wir ja überlegen, den Abgabetermin noch etwas herauszuzögern, wenn niemand etwas dagegen hat. :hallo:
 
Ich möcht ja nicht nerven...bin aber schon so gespannt auf die Bilder...konntest du deine PC-Probleme mittlerweile beheben?

Ich weiß nicht, wie viel Sinn es macht, auf die anderen zu warten...von den anderen, die bei der letzen Aufgabe nichts abgegeben haben, kam ja auch keine Rückmeldung mehr (bis auf Flobby natürlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht ja nicht nerven...bin aber schon so gespannt auf die Bilder...konntest du deine PC-Probleme mittlerweile beheben?

Ich weiß nicht, wie viel Sinn es macht, auf die anderen zu warten...von den anderen, die bei der letzen Aufgabe nichts abgegeben haben, kam ja auch keine Rückmeldung mehr (bis auf Flobby natürlich)...

Also, meinen PC hab ich jetzt wieder und da auch auf meine PN an Flobby nichts kommt und Para auch schon drängelt, lade ich jetzt die Bilder hoch. Bitte geduldet euch eine halbe Stunde, ja? :hallo:
 
Hui jetzt ist schon Aufgabe 4 vorbei. Dann muss ich mich mal wieder ran setzen um Bilder für die übrigen Aufgaben zu machen.
 
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber der Einsendeschluss war schon am Sonntag...
Ist mit deinem PC was nicht in Ordnung?
LG

Du nervst nicht, im Gegenteil.
Oh man, langsam wirds peinlich :ohoh: Ehm. Ich sag da jetzt mal nix zu :rolleyes:

ich würde auch gerne mal erfahren, ob mein Bild überhaupt angekommen ist =) bis
wann muss die nächste Aufgabe abgegeben werden??

Hab dein Bild grade doch noch gefunden. War im Spamfach gelandet. ;)
Abgabetermin schicke ich dann per PN an alle, die noch nicht abgegeben haben... Dann wissen wirklich alle Bescheid. :hallo:
 
Huhu könntest du vorne auch mal aktualisieren von wem du was eigentlich bekommen hast. Der letzte Stand ist von Anfang Oktober.
 
Huhu könntest du vorne auch mal aktualisieren von wem du was eigentlich bekommen hast. Der letzte Stand ist von Anfang Oktober.

Kann ich natürlich machen. Ich dachte nur, ich bestätige eigtl alles und schicke immer PNs an die, die etwas noch nicht haben und das sollte für jede von euch ausreichen... So kann man keine Rückschlüsse auf die Teilnehmernummer ziehen ;) Wenn ihr das aber lieber so habt, dass es vorne öffentlich aufgelistet wird, na gut. Dann muss ich das wohl aktualisieren.
 
Achso, deshalb machst du das. Na dann kannst du es auch so lassen wegen Teilnehmerrückschlüssen. Bis wann muss Aufgabe 7 da sein?
 
Achso, deshalb machst du das. Na dann kannst du es auch so lassen wegen Teilnehmerrückschlüssen. Bis wann muss Aufgabe 7 da sein?

Ja. Ich habs jetzt aktualisiert und hoffe (ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen), dass jetzt niemand von den Abstimmern sich das durchkombiniert, um dann einigen Leuten mehr Punkte als anderen zu geben. %)
Eigentlich habe ich die Erinnerungspn schon letzten Freitag (ich glaub, da war das, könnte auch Do oder Sa gewesen sein...) an dich mitgeschickt, weil du die Aufgabe ja noch nicht hattest... :ohoh: Steht auch so in meinem Gesendet-Fach. Ich kann aber gern den Text nochmal hier rein kopieren.

Tilli schrieb:
Hallo ihr vier,
erst einmal Entschuldigung für die (leider wie gewohnt :rolleyes:) längere Wartezeit auf die Bilder der sechsten Aufgabe. Ich möchte nächstes Wochenende gerne Aufgabe 7 zur Abstimmung veröffentlichen, und da bis dahin ja noch ein weiteres Wochenende vor uns liegt, sollte es hoffentlich möglich sein, die Bilder bis Freitag, den vierten Dezember um 20 Uhr einzuschicken.
Wer aussteigen möchte, sagt mir bitte in einer kurzen PN Bescheid.
Liebe Grüße und viel Erfolg :hallo:
 
Oh stimmt, die PN hatte ich vergessen. Dann setz ich mich mal ran. Bin heute krank, dann passt das vielleicht. Könnte natürlich gerade deswegen auch "Blödsinn" bei rauskommen.
 
Tut mir leid, bin nicht dazu gekommen den neuen Termin vorne reinzueditieren, habe gerade extrem viel um die Ohren :(

Kein Problem, irgendwie kommt mir das grad so bekannt vor... :ohoh:%)

Oh stimmt, die PN hatte ich vergessen. Dann setz ich mich mal ran. Bin heute krank, dann passt das vielleicht. Könnte natürlich gerade deswegen auch "Blödsinn" bei rauskommen.

Wenn du ein, zwei Tage länger brauchst, sag Bescheid. :)
 
Ich habe Aufgabe 7 per PN geschickt. Ich hoffe der Weg war ok. Fand E-Mails zu umständlich für das eine Bild.
 
Hab Aufgabe 7 gerade abgeschickt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Bild ein paar Minuten zu spät abgeschickt habe^^... hab ganz vergessen, das heute der Abgabetermin ist :D :rolleyes:
 
Hab Aufgabe 7 gerade abgeschickt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Bild ein paar Minuten zu spät abgeschickt habe^^... hab ganz vergessen, das heute der Abgabetermin ist :D :rolleyes:

Quark. Ich habe die Uhrzeit mehr angegeben, damit das nicht um Mitternacht ankommt und ihr einen Anhaltspunkt habt. Ich lade die Bilder jetzt hoch. Zum ersten Mal pünktlich, oder? :ohoh:
Geduldet euch etwa eine Viertel- bis halbe Stunde, dann schreibe ich auch was in den Abstimmungsthread. :hallo:

Angekommen sind übrigens noch Bilder von oepu (hab ich ihr schon geschrieben), Zade und Para.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten