Ich glaube mittlerweile, dass absichtlich geleaked wird. Damals wurden Screenshots gesendet und kurze Zeit drauf wurde bekannt, dass die 3 Erweiterung "Großstadtleben" heißt und die Mails haben sich alle bewahrheitet.
Denkt ihr, dass die Mitarbeiter selber keine Lust haben alles immer bis zu den Teasern geheim zu halten und leaken deswegen heimlich Infos? irgendjemand schrieb mal, dass es bei Sims 3 genauso war.
Da kann ich mich leider nicht so dran erinnern, da ich zur Sims 3 Zeit noc sehr viel Sims 2 gespielt habe %) wäre jedenfalls cool, wenn es so ist.

Ich denke nicht, dass es so viele Infos zu Tieren gäbe wenn es erst Ende 2017 rauskommen würde. 2017 wird ein gutes Jahr für Sims 4! :D
 
Ich glaube mittlerweile, dass absichtlich geleaked wird. Damals wurden Screenshots gesendet und kurze Zeit drauf wurde bekannt, dass die 3 Erweiterung "Großstadtleben" heißt und die Mails haben sich alle bewahrheitet.
Denkt ihr, dass die Mitarbeiter selber keine Lust haben alles immer bis zu den Teasern geheim zu halten und leaken deswegen heimlich Infos? irgendjemand schrieb mal, dass es bei Sims 3 genauso war.
Da kann ich mich leider nicht so dran erinnern, da ich zur Sims 3 Zeit noc sehr viel Sims 2 gespielt habe %) wäre jedenfalls cool, wenn es so ist.

Ich denke nicht, dass es so viele Infos zu Tieren gäbe wenn es erst Ende 2017 rauskommen würde. 2017 wird ein gutes Jahr für Sims 4! :D

Hallo

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

Ich denke auch schon länger darüber nach, daß das leaken irgendwie mit Absicht geschieht. Denn auf der einen Seite ist in letzter Zeit so oft was geleakt worden, was sich hinterher als wahr herausstellte. Auf der anderen Seite ist absolut nichts geleakt worden, was die Kleinkinder betrifft, da sind wirklich alle von dem Patch überrascht worden. Aber ich glaube da jetzt nicht an irgendwelche Mitarbeiter die einfach keine Lust hatten alles ewig lang geheim zu halten, die wären nämlich von EA bestimmt schon längst gefeuert worden Ich vermute eher, daß EA selber irgendwie dahintersteckt, und aus dem Hintergrund heraus, fleissig leakt, warum auch immer. Vielleicht wegen Publicity? Wer weiß. Aber jetzt nicht falsch verstehen, ist nur eine Vermutung von mir.

Ich glaube auch nicht, wenn es schon so viele Infos über Tiere gibt, daß dann erst Ende 2017 ein EP herauskommt.
 
Hallo

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

Ich denke auch schon länger darüber nach, daß das leaken irgendwie mit Absicht geschieht. Denn auf der einen Seite ist in letzter Zeit so oft was geleakt worden, was sich hinterher als wahr herausstellte. Auf der anderen Seite ist absolut nichts geleakt worden, was die Kleinkinder betrifft, da sind wirklich alle von dem Patch überrascht worden. Aber ich glaube da jetzt nicht an irgendwelche Mitarbeiter die einfach keine Lust hatten alles ewig lang geheim zu halten, die wären nämlich von EA bestimmt schon längst gefeuert worden Ich vermute eher, daß EA selber irgendwie dahintersteckt, und aus dem Hintergrund heraus, fleissig leakt, warum auch immer. Vielleicht wegen Publicity? Wer weiß. Aber jetzt nicht falsch verstehen, ist nur eine Vermutung von mir.

Ich glaube auch nicht, wenn es schon so viele Infos über Tiere gibt, daß dann erst Ende 2017 ein EP herauskommt.

das stimmt aber so nicht... es wurden files von den kk, den vampiren und den tieren gefunden, der einzige unterschied ist, dass EA sich bei denn KK eingemischt hat und gesagt, dass seien überbleibsel von dem alten render... und der fall mit dem großstadtleben liegt noch was anders, da hat wohl tatsächlich jemand screens geleakt, die noch nicht auf den markt kommen sollten...also in meinen augen ist es quatsch anzudeuten, dass EA selbst irgendwas leakt...es werden schlicht und einfach files von moddern gefunden...punkt:D
 
Hallo zusammen,

Ich glaube mittlerweile, dass absichtlich geleaked wird. Damals wurden Screenshots gesendet und kurze Zeit drauf wurde bekannt, dass die 3 Erweiterung "Großstadtleben" heißt und die Mails haben sich alle bewahrheitet.
Bei Großstadtleben hat irgendjemand, der mit der Entwicklung zu tun hatte, geplaudert und diese Mails verschickt. Das war dann schon Absicht, aber keinesfalls wurde das von EA toleriert. Sollte derjenige ausfindig gemacht worden sein, ist er auf jeden Fall seinen Job und einige tausend Dollar los.


Denkt ihr, dass die Mitarbeiter selber keine Lust haben alles immer bis zu den Teasern geheim zu halten und leaken deswegen heimlich Infos? irgendjemand schrieb mal, dass es bei Sims 3 genauso war.
Nein. Ich leake doch als Mitarbeiter nichts, nur weil ich keinen Bock habe, bis Zeitpunkt x zu warten, den eine ganze Marketing- und Finanzabteilung für die Ankündigung festgelegt hat. Dann wäre ich definitiv im falschen Beruf, wenn ich mich solchen Dingen nicht klar komme - und wäre meinen Job auch sehr schnell los. Wer aus solchen gründen Produktions- und Firmengeheimnisse preis gibt, der hat auf jeden Fall eine total falsche Berufsentscheidung getroffen.

Bei Die Sims 3 kann ich mich an nichts dergleichen erinnern. Es gab mal den Vorfall, dass ein Trailer aus der Entwicklung des Haustier-AddOns von einem Mitarbeiter (aus Versehen) ein halbes Jahr vor Ankündigung auf YouTube gestellt wurde. Da hält sich ja bis heute hartnäckig, dass das so von EA geplant gewesen sei. Das war es auf jeden Fall nicht.
 
Danke, dass ihr mir das so erklärt habt. Ich bin nur irgendwie trotzdem der Meinung, dass der berüchtigte Mitarbeiter immernoch bei EA ist, es gab doch wieder irgend eine Email bei der es hieß, dass die Email bitte nicht veröffentlicht werden soll? %)
Ich fände es jedenfalls mehr als nur cool wenn Tiere EP4 wären, ich freue mich ganz besonders auf Katzen :love: und ich hoffe man kann sie auch verkaufen, ein GP zum Thema Tiere wäre auch ganz cool!
So als Nachergänzung, dass man eben das Tierpack braucht um vom GP Gebrauch zu machen oder so, falls nicht alles in die Erweiterung reinpasst! :)
 
Danke, dass ihr mir das so erklärt habt. Ich bin nur irgendwie trotzdem der Meinung, dass der berüchtigte Mitarbeiter immernoch bei EA ist, es gab doch wieder irgend eine Email bei der es hieß, dass die Email bitte nicht veröffentlicht werden soll? %)
Ich fände es jedenfalls mehr als nur cool wenn Tiere EP4 wären, ich freue mich ganz besonders auf Katzen :love: und ich hoffe man kann sie auch verkaufen, ein GP zum Thema Tiere wäre auch ganz cool!
So als Nachergänzung, dass man eben das Tierpack braucht um vom GP Gebrauch zu machen oder so, falls nicht alles in die Erweiterung reinpasst! :)

Ich denke, es lässt sich auch gut lösen, dass ein Tier-GP genutzt werden kann, ohne das Tier-EP besitzen zu müssen. Also "große" Tiere (Hunde und Katzen) mit entsprechender Nachbarschaft, Grundstückstypen und Berufen im EP und das wie in der Umfrage benannte GP, in dem es sich eher um Kleintiere dreht. Wer dann also nur die großen Tiere möchte, kauft nur das EP, wer nur die kleinen Tiere will, kauft nur das GP und wer beides möchte, kauft eben beide. Hier könnte man ja den Bezug zum EP sicher programmieren, ohne das es ein muss ist. ;)
 
jojojo...das wird schon süss mit den tieren, bin sowieso die erste die das addon kauft...:nick:...wenn man mal sims 3 tiere und kk und dann die kks in sims 4 sieht, kann man schon davon ausgehen, dass auch die tiere leichter zu händel sind bzw, die mehr können als in sims 3...ich denke an die welpen, welpe wird dummerweise im garten geboren, ins haus geht aber ne treppe, welpe kann nicht treppen laufen, sims können welpen aber auch nicht tragen, denn sie müssen sich erst grossartig mit ihm anfreunden...sowas fand ich anstrengend und wird jetzt bestimmt nicht mehr vorkommen...*drück daumen*...:hallo:
PS: die tiere von sims 2 kenn ich ja nicht...habe aber, wie ihr merkt, doch ein kleines tier-trauma...:lol:


Habe die letzte Zeit ja in Sims3 gespielt, das ist so nicht richtig. Die Welpen können von jedem Sim getragen werden unabhängig von Freundschaftspunkten. Wenn man welche adoptiert, werden sie ja auch vor dem Haus abgesetzt. Nur bei erwachsenen Hunden oder Katzen spielten die Freundschaftspunkte eine Rolle , gilt für das Hochnehmen und besonders für das Baden:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und ingerigar
Ich denke, es lässt sich auch gut lösen, dass ein Tier-GP genutzt werden kann, ohne das Tier-EP besitzen zu müssen. Also "große" Tiere (Hunde und Katzen) mit entsprechender Nachbarschaft, Grundstückstypen und Berufen im EP und das wie in der Umfrage benannte GP, in dem es sich eher um Kleintiere dreht. Wer dann also nur die großen Tiere möchte, kauft nur das EP, wer nur die kleinen Tiere will, kauft nur das GP und wer beides möchte, kauft eben beide. Hier könnte man ja den Bezug zum EP sicher programmieren, ohne das es ein muss ist. ;)
so ist es ja auch mit dem neuen beruf food-kritiker, da werden die restaurants zwar integriert, wenn du das pack aber nicht hast, kannst du den beruf trotzdem ausüben...;)
 
Danke, dass ihr mir das so erklärt habt. Ich bin nur irgendwie trotzdem der Meinung, dass der berüchtigte Mitarbeiter immernoch bei EA ist, es gab doch wieder irgend eine Email bei der es hieß, dass die Email bitte nicht veröffentlicht werden soll? %)
Die E-Mail war soweit Fake. Es ist jetzt nicht unbedingt schwierig anhand der im Spielcode gefundenen Details ne Mail aufzusetzen mit "Nicht öffnen! Streng geheim! Es gibt bald Hunde und Katzen". Da wollte sich nur jemand wichtig tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich frage mich, ob am Dienstag Bowling-Spaß (wird sicher irgendwas in die Richtung heißen :lol:) angekündigt wird %)
 
Es wird entweder nächste oder übernächste Woche angekündigt. Danach ist dann schon April und somit das erste Quartal vorbei.
Sie müssen es also demnächst machen.
 
so, jetzt wünsche ich mir mal langsam, dass so einige bugs gefixt werden, meine sims wünschen sich dauernd zu darten, geht aber nur allein, unser ur-opa macht öfter straßen- und gartenverkäufe, er kann aber keine verkaufsgespräche mehr führen, die sims kaufen zwar trotzdem aber schön ist das nicht...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
so, jetzt wünsche ich mir mal langsam, dass so einige bugs gefixt werden, meine sims wünschen sich dauernd zu darten, geht aber nur allein, unser ur-opa macht öfter straßen- und gartenverkäufe, er kann aber keine verkaufsgespräche mehr führen, die sims kaufen zwar trotzdem aber schön ist das nicht...:hallo:

Ich rechne am Donnerstag mit einem Patch ;) Passend zur Ankündigung diesen Dienstag :D
 
Das stimmt, den hab ich auch, ist wirklich nervig. Vor allem wenn ich mal genauer vergleichen will, was wer vererbt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Das stimmt, den hab ich auch, ist wirklich nervig. Vor allem wenn ich mal genauer vergleichen will, was wer vererbt hat.

Genau, gerade wenn es um minimale Änderungen der Augen, Augenbrauen, Mund, etc. geht. Man will einfach direkt vergleichen, ist aber leider unmöglich damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
hoffentlich gibts morgen ENDLICH die Ankündigung zum Bowling Pack:cool::p ich hoffe, dass es da auch noch andere Sachen dazu gibt wie beispielsweise ein Spielautomat oder so! %)
 
Oh ja ich brauche auch dringend einen Patch. Hab so viele Bugs, ich kann sie schon gar nicht mehr zählen %).
Ich hätte endlich gerne wieder eine Bar bei Veranstaltungen. Scheint als hätten den Bug nicht viele Leute, dass sich da nie was getan hat.
 
Genau, gerade wenn es um minimale Änderungen der Augen, Augenbrauen, Mund, etc. geht. Man will einfach direkt vergleichen, ist aber leider unmöglich damit.

Ich bin gerade unsicher, weil ich schon wieder zwei Wochen nicht gespielt hab ... :-)ohoh:), aber wenn man "Rückgängig" und wieder ran zoomt und dann wieder "Wiederholen" und wieder "Rückgängig" klickt, zoomt es nicht mehr weg.

Aber ich prüf das heut Abend noch mal genauer. :hallo:
 
Hallo

Also was ich mir wünschen würde, daß wenn man Bücher schreibt, Bilder malt usw. es im Spiel angezeigt wird (wie bei Sims 3), wieviele Bücher man schon geschrieben, Bilder gemalt hat. Vielleicht auch noch wieviele davon Meisterwerke sind. Das wünsche ich mir schon so lange, das fand ich gut bei Sims 3. Das sollten sie wieder einführen. Kann es jetzt nicht so gut beschreiben, aber wer Sims 3 gespielt hat, wird wohl "hoffentlich" wissen was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Also was ich mir wünschen würde, daß wenn man Bücher schreibt, Bilder malt usw. es im Spiel angezeigt wird (wie bei Sims 3), wieviele Bücher man schon geschrieben, Bilder gemalt hat. Vielleicht auch noch wieviele davon Meisterwerke sind. Das wünsche ich mir schon so lange, das fand ich gut bei Sims 3. Das sollten sie wieder einführen. Kann es jetzt nicht so gut beschreiben, aber wer Sims 3 gespielt hat, wird wohl "hoffentlich" wissen was ich meine.

Gab es sowas ähnliches etwa auch in Sims 2? Ich habe eine dunkle Erinnerung, dass ich mal sowas gesehen habe wie eine Statistik über diverse Aktivitäten, die der Sim bereits durchgeführt hatte. Ich kenne jedoch nur Sims 2 und Sims 4. :frage:
 
Gab es sowas ähnliches etwa auch in Sims 2? Ich habe eine dunkle Erinnerung, dass ich mal sowas gesehen habe wie eine Statistik über diverse Aktivitäten, die der Sim bereits durchgeführt hatte. Ich kenne jedoch nur Sims 2 und Sims 4. :frage:

Hallo

Ich glaube nicht. Bin mir aber auch nicht sicher, obwohl ich Sims 2 lieber und öfter gespielt habe als Sims 3. Ich war auch eher der Sims 2 Spieler, das hätte mir dann doch auffallen müssen wenn es sowas bei Sims 2 gegeben hätte, oder?
 
Ich würde mir wünschen : Das man die Kleidung,Schuhe und Schmuck kaufen muss und dann im Schrank hat.
Endlich eine Schaukel, Rutsche usw .einfach mehr Freizeitaktivitäten. Ich würde mir das so wünschen wie in Sims2 Freizeitaktivitäten. Mit der Nähmaschine das war toll.
So dann unbedingt das man das Baby rumtragen kann .auf dem sofa sitzen damit und von Wiege zu Wiege tun. Und natürlich einen Kinderwagen wo die Babys und Kleinkinder rumgefahren werden können.
 
Ich würde mir wünschen : Das man die Kleidung,Schuhe und Schmuck kaufen muss und dann im Schrank hat.
Endlich eine Schaukel, Rutsche usw .einfach mehr Freizeitaktivitäten. Ich würde mir das so wünschen wie in Sims2 Freizeitaktivitäten. Mit der Nähmaschine das war toll.
So dann unbedingt das man das Baby rumtragen kann .auf dem sofa sitzen damit und von Wiege zu Wiege tun. Und natürlich einen Kinderwagen wo die Babys und Kleinkinder rumgefahren werden können.

Hallo

Das würde ich mir auch alles wünschen, vor allem das mit dem Baby. Würde so gerne mal das Baby drausen mit einem Wagen herumfahren/Spazieren gehen.
 
Evtl gibt es bald mehr Hauttöne - zumindest fragt SimGuru Megs die Spieler, welche Hauttöne sie gerne noch im Spiel haben würden:
http://simscommunity.info/2017/03/1...-wants-your-feedback-regarding-new-skintones/

na endlich! :nick: ich finde, dass die derzeitigen Hauttöne alle etwas eintönig sind oder sich dann zu stark von den Tönen unterscheiden - will man "etwas" heller, wird es sofort so rapide hell, dass es fast weiß ist. Ich wünsche mir da eher kleinere Schritte zwischen :p:p
 
Ich würde mir eher mehr Haar- und Augenfarben wünschen xD Mit den Hauttönen bin ich ehrlich gesagt noch am zufriedensten xDDD Würde mich jetzt aber auch nicht stören wenn da noch mehr dazu kämen :p Vielleicht ein sehr heller Hautton der etwas weniger... gelb ist xD
 
Ich freue mich wenn es mehr Hauttöne geben wird.
Ich finde die dunklen Hautfarben fast alle unschön, die haben mehr oder weniger alle so einen rotstich :naja:
Es gibt doch so schöne, dunkle Hauttöne als CC, warum nicht auch schon von Haus aus?
 
Also, da wäre ich auch definitiv bei mehr Haarfarben. Vor allem wieder bunt mischbar (von mir aus 10 vorgegebene Farben, die man jeder Frisur Strähnchen, oder farbigen Spitzen geben kann).
 
Hallo

Also ich würde mir da auch lieber mehr Haarfarben und Augenfarben wünschen. Mit den Hautfarben bin ich eigentlich so ganz zufrieden. Habe mir sogar erst kürzlich eine ganze Palette von verschiedenen Hautfarben in einem Paket, heruntergeladen. Weiß jetzt aber gar nicht mehr, woher ich die habe?
 
Ich würde mir auch mehr Augenfarben und Haarfarben wünschen, bzw. die außergewöhnlichen Farben auch bei Kindern/Kleinkinder (Familien mit vererbaren blauen Haaren oder so XD))
 
Wieso nicht gleich Haarschmuck, der nicht an die Frisur gebunden ist. Fände ich auch Klasse, wenn es sowas als Accessoires gäbe.

Was ich mir noch wünschen würde, dass man auch die Merkmale zufällig auswählen könnte. Manchmal erstelle ich Sims, die ich nur in der Nachbarschaft ansiedle und nicht spiele, da tu ich mich manchmal schwer, welche Merkmale ich vergeben soll.
 
Ich hätte auch gern was dunkelblondmässiges. Blond ist dafür viel zu hell und die Brauntöne alle viel zu dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Ich bin mit den Hautfarben eigentlich ganz zufrieden. Die dunkle Palette könnte man vielleicht etwas ausbauen, und bei den ganz hellen Tönen geht mir der Sprung von leichenblass auf Rosa auch etwas zu schnell (es sind ja auch asiatische Töne dazwischen, die je nach Sim nicht immer passen).

Allgemein vermisse ich aber ebenfalls vor allem Haarfarben, besonders ein anständiges Dunkelblond, das ist so eine häufige Haarfarbe. Auch ein nettes Kastanienrot würde ich begrüßen, einfach ein dunkleres natürliches rotbraun. Außerdem ein Ton irgendwo zwischen dem aktuellen Dunkelbraun und dem aktuellen Hellbraun. Und ein Hellblond mehr in Platinrichtung mit weniger Gelbstich.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hallo

Also was ich mir wünschen würde, daß wenn man Bücher schreibt, Bilder malt usw. es im Spiel angezeigt wird (wie bei Sims 3), wieviele Bücher man schon geschrieben, Bilder gemalt hat. Vielleicht auch noch wieviele davon Meisterwerke sind. Das wünsche ich mir schon so lange, das fand ich gut bei Sims 3. Das sollten sie wieder einführen. Kann es jetzt nicht so gut beschreiben, aber wer Sims 3 gespielt hat, wird wohl "hoffentlich" wissen was ich meine.

Gab es sowas ähnliches etwa auch in Sims 2? Ich habe eine dunkle Erinnerung, dass ich mal sowas gesehen habe wie eine Statistik über diverse Aktivitäten, die der Sim bereits durchgeführt hatte. Ich kenne jedoch nur Sims 2 und Sims 4. :frage:

@Stubenhockerin. Ich habe inzwischen herausgefunden, an was ich mich erinnert habe. Es gibt eine Sim-Statistik in die Sims 4 (Bei der Altersanzeige, rechts neben dem Button für den Stammbaum) jedoch wird dort keine Statistik übers Malen, Bücher schreiben oder ähnliche Aktivitäten geführt.
Erwähnt wird die Häufigkeit der durchlebten einzelnen Emotionen. Soziale Interaktionen, wie Küssen und Techteln und sonst noch ein paar Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhockerin. Ich habe inzwischen herausgefunden, an was ich mich erinnert habe. Es gibt eine Sim-Statistik in die Sims 4 (Bei der Altersanzeige, rechts neben dem Button für den Stammbaum) jedoch wird dort keine Statistik übers Malen, Bücher schreiben oder ähnliche Aktivitäten geführt.
Erwähnt wird die Häufigkeit der durchlebten einzelnen Emotionen. Soziale Interaktionen, wie Küssen und Techteln und sonst noch ein paar Dinge.

Hallo

Ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist mir noch nie aufgefallen. Ja, das ist nicht schlecht, da könnten sie doch das mit Bücher schreiben, Bilder malen usw. ergänzen.

Nachtrag:
Aber was ich mir noch wünschen würde,, daß die man die Betten mit niedrigen Energielevel verbessern kann einen hohen Energielevel dadurch bekommen, und daß sie auch auch so bequem sind wie die teueren Betten.
Meine Familie hat so ein billiges Bett, beim Aufstehen haben meine beiden Sims dann oft so ein negativ Modlett, wegen dem Bett. Sie könnten sich zwar schon längst ein teures Bett leisten, aber dieses Bett sieht gut aus zu der anderen Einrichtung. Passt einfach gut dazu und gefällt mir auch. Hat zwar Energie 4, steht aber darunter Unwohl.
So etwas sollte halt möglich sein, diese Betten nachträglich zu verbessern und sie somit aufzuwerten. Meistens gefallen mir die billigen Betten auch einfach besser, die Farben sehen oft schöner aus passen besser zur übrigen Einrichtung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir immernoch den Simkopf beim anklicken von Sims, Möbelstücken etc %) der war von Sims 1-3 dabei und Sims 4 ist ohne ihn, echt blöd :(
 
Nico, ja der Kopf hat mir am Anfang enorm gefehlt und hat sogar meinen Spielspass ein wenig gebremst. Das war schon fast so ein Schock wie das fehlen der Kleinkinder :lol:.
Aber Mittelwelle habe ich mich daran gewöhnt und brauch den nun auch nicht wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten