Nachbarschafts-Doku Sunset valley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim*fruit

Member
Registriert
Oktober 2011
Geschlecht
w

Hallo :hallo:,
da im Moment ja die Nachbarschaftsdokus boomen, wollte ich auch eine machen. In meiner NB-Doku spiele ich mit den Sunset-Valley Familien. Jede Familie 1 Woche lang. Ich habe "Fortlauf der Geschichte" ausgeschaltet, damit ich jede Familie selber von Anfang an großziehen kann.

So, aber anstatt noch große Reden zu schwingen, fange ich einfach mal an, und zwar mit:

Familie Andrews

Am Anfang leben zwei Sims in dieser Familie: Beau Andrews und seine Frau Victoria. Beide sind gerade Erwachsene und haben zum Seniorenalter noch ca. 20 Tage.

Beau Andrews hat die Merkmale Stubenhocker, Chaot, Sinn für Humor, Kann Kunst nicht austehen und Trampeltier. Er ist Arbeitslos.
Victoria's Merkmale: Gut, Bücherwurm, Hoffnungslos romantisch, Künstlerisch und Ehrgeizig. Sie arbeitet in der Journalismuskarriere, Stufe 3.

fmi0yd.jpg

Victoria scheint endlich verstanden zu haben, dass Beau nicht zu ihr passt und trennt sich kurzerhand von ihm - kein Wunder, wer will schon einen Faulpelz als Mann haben, der den ganzen Tag nur auf dem Sofa hockt, alles verschmutzt und dann auch noch nicht arbeitet? Von seiner Einstellung zur Kunst ganz zu schweigen?

zvwqc7.jpg

Victoria verbringt natürlich nicht unnötig Zeit damit, ihrem Exmann nachzutrauern und verbessert ihre Schreib-Fähigkeit, was für eine Beförderung dringend nötig wäre.

29453k7.jpg

Beau will natürlich auch nichtmehr mit Victoria unter einem Dach leben und zieht aus. (Keine Ahnung wohin, ich hab einfach auf rauswerfen geklickt ;))

2yowumc.jpg

Victoria muss aber nicht nur ihre Schreib-Fähigkeit verbessern, ein paar Storys oder Kritiken fehlen auch noch. Deswegen ruft sie Bebe Hart an und lädt sie zu sich nach Hause ein.

2mop5ee.jpg

Kaum hat Bebe das Grundstück betreten, wird sie auch gleich interviewt.

2na4pki.jpg

Nachdem sie sich von Bebe verabschiedet hat, macht Victoria sich noch einen Herbstsalat und schreibt gleich danach eine Story über Bebe (eine positive natürlich, immerhin ist Bebe ein Freund der Familie).

2lcro2.jpg

Nach dem anstrengenden Tag muss man auch mal schlafen gehen...

So, das war Tag 1, Tag 2 kommt heute wahrscheinlich noch ;).

PS: Falls die Bilder zu klein sind (<---dazu bitte ein Kommi ;)) mach ich sie nächstes Mal größer :D
 
Victoria Andrews - Tag 2

So, hier kommt wie versprochen Tag 2! (Ich hab mich übrigens entschieden, die Bilder größer zu machen, hoffentlich sind sie jetzt nicht zu groß :D) Noch eine kurze Anmerkung, bevor es losgeht: Ich spiele ohne Add-Ons oder DLs (bis auf vereinzelte Sim-Store Frisuren oder Kleidungsstücke.)

35d45qs.jpg

Weil Victoria keine Dusche hat (jedenfalls nicht im Bad neben dem Schlafzimmer) musste sie ein zeitraubendes Bad nehmen und hatte nurnoch Zeit für ein Marmeladenbrot, bevor es zur Arbeit ging.

11bhvmr.jpg

Da Beau das Auto mitgenommen hat, fährt Victoria mit der Fahrgemeinschaft - ist sowieso umweltfreundlicher.

m92dki.jpg

Nach der Arbeit kommt Victoria mit einem gewinnenden Lächeln aus dem Gebäude - kein Wunder, sie wurde befördert, hat deshalb auch einen Bonus kassiert und hat ein BUch vom Chef bekommen, dass sie doch bitte lesen möge. (Es geht doch nichts über gratis Bücher!)

w84vw6.jpg

Das liest sie auch gleich, als sie zuHause ankommt.

s682fk.jpg

Nachdem sie auch noch ein bisschen an ihrem Computer gezockt hat, knurrt Victorias Magen. Da sie am Vortag keinen Hund verspeist hat, hat sie wohl Hunger - sie macht sich wieder einen Herbstsalat. Den Teller vom Frühstück hat sie nicht weggeräumt - kein Wunder, sie hatte ja noch keine Zeit dazu.

Ende Tag 2

Ich gebe zu, heute gab es recht wenig Bilder, aber es ist bei Victroia auch nicht so viel passiert...na ja, Tag 3 gibts ja auch noch, heute oder morgen ;).
 
Victoria Andrews - Tag 3 und 4

So, ich hätt wirklich nicht gedacht, dass ich Tag 3 und 4 heute noch hinbekomme, aber den letzten Wochenendtag muss man ja irgendwie nutzen ;)... Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei Tag 3 und Tag 4!

azcc1z.jpg

Von wegen Nachtruhe! Mitten in der Nacht wird Victoria (und wahrscheinlich der Rest von Sunset Valley) von der Alarmanlage geweckt. Tatsächlich wollte diese diebische Diebin hier etwas mitgehen lassen...von wegen!

j0i8wo.jpg

Natürlich kommt sofort ein Polizist herbeigeeilt, um den Dieb zu schnappen - mit Erfolg. Das einzige, was Victoria heute genommen wurde, war ihr Schönheitsschlaf.

n4w5k8.jpg

Tatsächlich war es noch ziemlich stressig, einen einigermaßen gut gepflegten Sim in die Arbeit zu schicken - Victoria musste sich dort den Bauch vollschlagen, um nicht zu verhungern. Andererseits ist es doch ein recht gelungener Tag - der Chef ist glücklich, weil Victoria die Lektüre "Plagiate-Pfui" (oder so) gelesen hat.

2iht402.jpg

Victoria ist wieder auf der Suche nach einer guten Story - und ruft deswegen gleich ihren Exmann an, um ein wenig am Telefon zu plaudern - Victoria zu besuchen, darauf hatte Beau keine Lust - das Telefongespräch soll's richten.

2m7yq9g.jpg

Ob die beiden hier über ihn reden?

dglyf7.jpg

Nach dem Tratschen am Telefon kommt Beau sogar, wenn man ihn einlädt. Dabei hab ich auch rausgefunden, wo er jetzt wohnt..Ich frag mich, woher er das Geld genommen hat...

1z3lzeh.jpg

Auch Beau wird interviewt, und gleich danach vom Grundstück geschickt - sie hat sich ja nicht von ihm getrennt, damit er als Besucher bei ihr rumhängt.

ao11k.jpg

Jetzt, wo Victoria wieder Material für eine neue Story hat, schreibt sie über ihren Exmann - natürlich nichts gutes. Der arme Kerl hätte seiner Ex doch nicht trauen sollen...auf jeden Fall ist die Beziehung der beiden um einiges schlechter geworden.

2mqrok7.jpg

Der Artikel hat länger gedauert als gedacht, und so springt zum Abendessen wieder nur Fertigfutter heraus - diesesmal in Form einer Dosensuppe.


Tag 4

razts8.jpg

Fertigfutter am Morgen wird langsam zur Gewohnheit - auch das stehenlassen vom alten Geschirr. Tja, wenn Beau keine Unordnung mehr macht, bleibt die Arbeit an wem andern hängen...

2meeps3.jpg

Nach der Arbeit macht Victoria einen Ausflug - in die Kunstgalerie von Sunset Valley. Sie hofft, dort einen gleichgesinnten Mann zu finden...

xns2dw.jpg

...doch die Kunstliebhaberszene scheint wohl mehr von Frauen dominiert zu sein.

2qaliz6.jpg

Enttäuscht muss Victoria das Gebäude verlassen. Als Trost für die MM (missratene Männersuche) und für das Fertigfutter die letzten Tage, geht sie in einen Schnellimbiss einen Block weiter.

27ypop.jpg

Aber sie wäre keine gute Journalistin, wenn sie keine Kritik darüber verfassen würde...auch wenn es dieses Mal eine schlechte ist. Vielleicht hat der Imbiss sie aber auch nur an ihren Exmann erinnert, man weiß es nicht.
 
Victoria Andrews - Tag 5

So, heute kommt Tag 5 im Hause Andrews...


3342jo1.jpg

Victoria stellt fest, dass sie ihre Koch-Fähigkeit allmählich verbessern sollte und macht sich deswegen gleich ein nahrhaftes Frühstück - das war jedenfalls der Plan. Ich bin mir nicht sicher ob angebrannte Waffeln so Frühstückstauglich sind.

2ynjs46.jpg

Victoria hat die letzten Tage hart gearbeitet und wurde befördert!

2iasdhk.jpg

Zur Feier des Tages schickte ich sie in ein hochfeines Restaurant und lies sie dort etwas essen. Ich hab mich totgelacht, als ich gesehen hab, dass meine Simin Entenfutter mampft :D. (Dabei hab ich Haustiere garned :D)

15ewxlz.jpg

ZuHause hat Victoria dann festgestellt, dass sie jetzt Artikel schreiben kann. Sofort lies ich sie einen Artikel über das Entenfutter - servierende Restaurant schreiben, was aber länger dauert als gedacht, sie ist nicht fertig geworden. ;) Weil ihr Spaßbedürfnis ziemlich im Keller war, durfte sie Computer spielen.

28kj4mc.jpg

Ob's am Entenfutter oder an der ganzen Arbeit liegt - Victoria kann heute sehr gut schlafen...
 
Der arme Beau! Wird ja richtig ausgenutzt :D

Und Entenfutter, ja das ist toll.. bin gespannt wie die anderen Sims diesen Artikel finden werden! Und ob V. noch einen Mann findet.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten