SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie war die heute kleine Tour mit dem Fahrrad anstrengen. Der Rückweg war dann mit Gegenwind. Außerdem war das irgendwie viel zu warm. :scream:

Heute früh um 6 ist mir im Bett eingefallen, warum bei dem Webseitenprojekt das Layout nicht so aussieht, wie gewünscht. %)
Ich könnte jetzt fragen, von was träumst du Nachts. In der letzten Nacht offenbar von Webeseitlayout. :lol:

Mittlerweile hat sich aber geklärt, was mein Mann hatte, einen Novovirus. All seine Schafkopfkumpels wurden auch krank und zwar nachdem sie im Gasthaus, wo sie Karten spielen, alle zu Abend gegessen haben. Einer der Kumpels ist zum Arzt gegangen und dort wurde als Ursache Novovirus festgestellt. Ist schon eine Sauerei, wenn im Gasthaus nicht sauber gearbeitet wird, da muss ja ein Angestellter in der Küche erkrankt gewesen sein.
Das hat mit der Küche meist gar nichts zu tun, sondern irgendein anderer Gast hat die Viren auf einer Türklinke verteilt. Wie oft ich erlebe das sich jemand nach dem Toilettengang nicht vernünftig die Hände wäscht, sondern einfach durchmarschiert ohne dem Waschbecken eines Blickes zu würdigen...
 
Irgendwie war die heute kleine Tour mit dem Fahrrad anstrengen. Der Rückweg war dann mit Gegenwind. Außerdem war das irgendwie viel zu warm. :scream:
Dann schalte doch die Unterstützung vom Elektroantrieb eine Stufe rauf. :cool:


Ich könnte jetzt fragen, von was träumst du Nachts. In der letzten Nacht offenbar von Webeseitlayout. :lol:
Definitiv nicht. :nonono: Oder ich weiß es nicht. :ohoh:

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Mittag hole ich Wölfchen ab, wir werden uns hier mit Rouladen verköstigen und danach vielleicht mal versuchen, uns an einem Snookertisch zu blamieren. %)
 
Das hat mit der Küche meist gar nichts zu tun, sondern irgendein anderer Gast hat die Viren auf einer Türklinke verteilt. Wie oft ich erlebe das sich jemand nach dem Toilettengang nicht vernünftig die Hände wäscht, sondern einfach durchmarschiert ohne dem Waschbecken eines Blickes zu würdigen...
Kann ich bestätigen. Ich bin ja in vielen verschiedenen Firmen während des Betriebs in den Toilettenräumen und ich weiß genau in welchem Laden ich den Angestellten lieber nicht die Hand gebe. *schüttel*

Guten Morgen!!!!:hallo:
 
Moin Moin, hell, sonnig, frisch oder wie ein Engländer sagen würde, fresh, sunny, hell. =)
Die Vorfahren von Tump hießen übrigens noch Trumpf. Da konnten die Engländer wohl nichts mit dem 'pf' anfangen. Ob es auch einen Familenzweig gibt, der Trumf heißt? %)

Dann schalte doch die Unterstützung vom Elektroantrieb eine Stufe rauf. :cool:
So ein E-Dingsda ist doch viel zu schwer. :nonono:

Definitiv nicht. :nonono: Oder ich weiß es nicht. :ohoh:
Ich würde vermuten letzteres. Über seine Träume hat man keine Kontrolle und wenn einen etwas beschäftigt, dann wird das eben über Nacht weiter verarbeitet. Deswegen braucht man doch eigentlich ein Notizblock auf dem Nachttisch. Jetzt hätte ich mich beinahe vertippelt und an den 't's gespart. %)
 
wow, andreas, das sind echt tolle fotos:up:
 
Seid gegrüßt, Programme :hallo:

...Mittag hole ich Wölfchen ab, wir werden uns hier mit Rouladen verköstigen und danach vielleicht mal versuchen, uns an einem Snookertisch zu blamieren. %)
Jeder tut, was er kann :D

Es summt und brummt... Die Krokusblüten biegen sich vom Gewicht der Hummelkönigin bis auf den Boden, aber zumindest die Bestäubung dürfte auf jeden Fall gesichert sein. ;)...
Sehr schöne Bilder :nick:

-
So, Paps auch wieder mal erfolgreich bespaßt - wenn nur die Fahrerei nicht immer wäre %)

Egal, schönen Restsonntag noch :hallo:
 
Hallo zusammen,

nun hat mich der Norovirus doch auch erwischt, weshalb ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht und mich von Zwieback und Tee ernährt hab. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser geht.
Vom schönen Wetter hab ich leider so gar nichts mitbekommen.

@Spocky, eine Partie Snooker würd mir auch mal Spaß machen. Im Urlaub findet man gelegentlich mal Billiard im Hotel vor, da haben wir in Kroatien öfter gespielt.

@frimi, dein alter Herr erfreut sich scheints immer noch sehr guter Gesundheit und ist unternehmungslustig, ist doch schön.

Ich hab für Toiletten in Gasthäusern oder auch im Theater immer feuchte Reinigungstücher* dabei und öffne Türen mit dem Ellenbogen/Unterarm wenns geht.

Ein Notizblock auf dem Nachttisch für die Träume, gute Idee, jetzt muss ich mir nur noch einen Nachttisch anschaffen. Nachdem ich bestimmt dreimal beim Schlafen meine Lampe runtergestossen habe, steht neben meinem Bett nichts mehr.

Krokusse haben wir auch schon etliche auf der Wiese, das ging die letzten Tage recht schnell.

So jetzt begib ich mich wieder ins Bett.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Edit:* für meine Hände natürlich:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstes Break war eine 8, gespielt von Wölfchen, rot+schwarz.
Aber wir hatten unseren Spass und haben nix kaputt gemacht.=)
Es geht doch nix über ein Eisen3 beim putten =)

Hallo zusammen,

nun hat mich der Norovirus doch auch erwischt, weshalb ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht und mich von Zwieback und Tee ernährt hab. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser geht.
Vom schönen Wetter hab ich leider so gar nichts mitbekommen.
Oje, für dich auch gute Besserung :hallo:

Susa56 schrieb:
...@frimi, dein alter Herr erfreut sich scheints immer noch sehr guter Gesundheit und ist unternehmungslustig, ist doch schön...
Yep, er plant gerade seinen nächsten Kurlaub :nick:
 
Da habe isch gerade eine 'erzinfarkte bekommt: Der Forum iste nix zuganglich :eek:
Aber jetz is alles wieda perfekte ;)
 
Ich hab für Toiletten in Gasthäusern oder auch im Theater immer feuchte Reinigungstücher* dabei und öffne Türen mit dem Ellenbogen/Unterarm wenns geht.

Edit:* für meine Hände natürlich:lol:

Auf dem Klopapier auf öffentlichen Toiletten sollen übrigens mehr E. Coli Bakterien überleben als auf der kalten Porzellanklobrille. Und zwar genau die selben, die eben auch auf der Türklinke zu finden sind. :nick:
 
Glaub ich dir sofort, deshalb benütze ich auch kein Toilettenpapier auf den öffentlichen Toiletten, sondern immer meine eigenen Tempotaschentücher. Generell vermeide ich öffentliche Toiletten wenns geht, die sind mir zu ungepflegt. Eine Ausnahme in der Stadt haben wir, und zwar in unserer Stadtgalerie, ich mag zwar den Einkausfsmoloch mit den hunderttausend Filialisten eigentlich nicht, aber die Toilettenanlage ist tiptop, da kann man nichts sagen, echt vorbildlich.

So heut fühl ich mich wieder gut und werd mich jetzt nach einem Frühstück gleich in die Arbeit stürzen. Scheint wieder ein schöner, sonniger Tag zu werden. Die Plane vom Grill dürfte jetzt auch trocken sein, lag jetzt einen Tag ausgebreitet auf der Terrasse,, die kann ich heute zusammenrollen und wieder für ein Jahr im Keller verstauen.
 
Schön, dass es Dir schon wieder besser geht, vielleicht hast Du nicht die "volle Ladung" abgekriegt wie Dein Mann, aber diese Viren sind wie gesagt hoch ansteckend, da bleibt es in der Familie kaum aus, dass es die anderen auch erwischt... Von Magen-Darm-Grippe bin ich zum Glück schon eine ganze Weile verschont geblieben, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, schleppte meine Mutter mal eine an, und da ging's mir echt dreckig, sicher eine Woche lang mit übelsten Magenkrämpfen, Durchfall und Co.
 
Eine Woche, das ist schon lang, meine Güte. Etwas geschwächt fühl ich mich schon, nachdem ich jetzt nur die Betten frisch bezogen habe und durchs Haus mit dem Staubsauger bin, fühl ich mich, als ob ich eine lange Wanderung hinter mir hätte, die morgendliche Energie ist vorüber.
 
Gute Besserung Susa, und übernehm dich nicht gleich wieder. Du kannst übrigens immer noch ansteckend sein.

Meine letzte Magengrippe.....oha......da muss ich nachdenken......ist schon mehr als eine ganze Weile her. Ich kann mich nicht erinnern hier mal magenkrank gewesen zu sein. Das muss noch in der alten Wohnung gewesen sein und wir wohnen jetzt schon fast 8 Jahre hier. Also....rechne...könnte 2009 oder 2010 gewesen sein. Ich weiß noch das es kurz vor Silvester war und meine Schwester zu Besuch kam und die hats dann nämlich angeschleppt.
Davor war ich auch öfter krank, weil meine Tochter immer sowas aus der Schule angeschleppt hat. Wenn meine Tochter magenkrank war, ist es aber auch oft vorgekommen, das es mich nicht erwischt hat. Ich hab mich dann immer ein wenig gewundert und mich dann aber gefreut das mein Immunsystem gut funktioniert.
Einmal hatte ich auch über Ostern eine Magengrippe, da hab ich fast 4 Tage im Bett gelegen und wollte sterben.
Also, Sheldon hat Recht, immer schön Hände waschen.

Hier scheint auch die Sonne wieder. Bei uns spitzen nun lauter Zwiebeln raus. Die Iris haben auch schon lange Stengel gekriegt, gestern hab ich einen weitern gelben Krokuss entdeckt. Wenn man sich das Wetter so anguckt, könnte man gleich wieder im Garten loslegen, aaaber der Winter ist noch nicht vorbei.
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Ich habe heute einmal mehr festgestellt, dass mir für Windows 10 einfach die Nerven fehlen %)

Ich wollte "nur mal eben" schon mal die neue Steuer-Software installieren ....
Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis Windof seine Updates gemacht und sich beruhigt hatte :naja:

Eine halbe Stunde, die mir niemand zurück gibt :polter:

Egal, ich wünsche euch eine schöne Woche :hallo:
 
Schön, dass es Dir schon wieder besser geht, vielleicht hast Du nicht die "volle Ladung" abgekriegt wie Dein Mann, ...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann bleiben am ersten Tag weder Zwieback noch Tee drin und man ist auch nicht gleich wieder fit. :D
 
Moin Moin ihr PlaudererInnen,

ein echt beknacktes Wetter und die Meßstation vom DWD scheint auch nicht zu messen. Die sagte mir 4°C, das Thermometer vom Auto sagte mir -1,5°C und der Blick auf den Rauhreif bestätigten eh das 4°C nicht sein konnten.
Die Fahrt zur Arbeit war mal wieder echt interessant. Der Linksabbieger aus der Seitenstrasse war so rasant das der Bus in einiger Entfernung hinter mir erst einmal Bremsen durfte weil er nicht in die Pötte kam. Dafür hat er dann den Abstand zu mir schnell wieder aufgeholt obwohl ich am Geschwindigkeitslimit fuhr und kroch mir dann fast in den Kofferraum. :nonono: Und dann kam meine Lieblingsabknickendevorfahrt wo mir gerne einmal jemand im Weg herum steht. Der Heini vor mir blieb dann stehen, beide Räder in der Gegenfahrbahn und wartete das der entgegenkommende losfährt. Der kannte aber wohl die Verkehrsregeln und fuhr natürlich nicht. Der musste eh noch auf den von seiner Seite rechts kommenden Wagen warten, der dann auch warten musste weil die Knalltüte vor mir irgendwie nichts von abknickender Vorfahrt weiß. Zu allerletzt kam dann auch noch Gegenverkehr von Rechts dem die Spur blockiert war. Und so standen alle, bis er sich denn endlich einmal bemühte abzubiegen. :scream:

Das mit dem "mitbekommen" deinerseits kennen wir schon =)
Ich frage mich gerade, was du denn damit meinst. :Oo:

deshalb benütze ich auch kein Toilettenpapier auf den öffentlichen Toiletten, sondern immer meine eigenen Tempotaschentücher.
Daswegen sind öffentliche Toiletten so gerne verstopft. Tempos gehören nicht in die Toilette...

Ich wollte "nur mal eben" schon mal die neue Steuer-Software installieren ....
Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis Windof seine Updates gemacht und sich beruhigt hatte :naja:
Der Grund, warum ich die olle Windowsmöhre seit drei Monaten nicht eingeschaltet hat. Dieses bescheuerte Windowsupdate legt dann erst einmal den Rechner lahm, und als nächstes kommt dann iTunes und weil die Leitung eh ausgelastet ist, möchte auch Steam alles mögliche updaten. Der komplette Horror. Interessanterweise ist wenigstens von Gathering the Storm die Linux- und Apple-Version zeitgleich mit Windows erschienen. Das erste Mal bei Civ6. Es geschehen Zeiten und Wunder, offenbar haben die einfach einmal Aspyr eher mit einbezogen in die Entwicklung. :glory:
 
...Ich frage mich gerade, was du denn damit meinst. :Oo:
Ich weiss, dass du dich das fragst :D


Mathe Man schrieb:
...Der Grund, warum ich die olle Windowsmöhre seit drei Monaten nicht eingeschaltet hat. Dieses bescheuerte Windowsupdate legt dann erst einmal den Rechner lahm,...
Nur leider läuft die Software nur unter Windows, es blieb mir nichts anderes übrig :nick:
 
hi zusammen,
ich hab heut seit langem mal wieder einen marktforschungstermin. ich mag das und geld gibts obendrein.:up:
 
Marktforschung und es gibt Geld dafür, und dann es auch noch mögen. Eine komische Marktforschung scheint das zu sein. Ich dachte die nerven nur am Telefon und werden sofort abgewürgt weil der Telefonhörer beim Angerufenen auf die Gabel knallt (sofern vorhanden).

Ich könnte im übrigen gerade mir das Mittagessen durch den Kopf gehen lassen, aber nicht weil der Matjes nicht in Ordnung war, sondern weil dieses doofe MS Word das komplette Layout zerschießt weil man es gewagt hat ein Teil einer Excel-Liste in das Dokument zu fügen. 60% Aufwand für den Inhalt, 40% um die Unfähigkeit von Mikroschrott zu beheben. :argh:
 
Ja, vielleicht wars bei mir nur abgeschwächt. Ich musste weder erbrechen noch ist Durchfall aufgetreten. Einfach nur grausliche Magen-und Bauchschmerzen, der Magen hat sich wie ein Stein in mir angefüllt und andauernd war mir übel.
An sich bin ich auch nicht so anfällig für solche Geschichten.

@Fannylena, ich schon mich schon noch, geht gar nicht anders, bei anstrengenderen Sachen bricht mir eh noch der Schweiß aus, hab ich immer wenn ich mich schwach fühle.

So nun hat mir momox mitgeteilt, dass sie den fehlenden Artikel doch noch gefunden haben, er wurde mit einem anderen Artikelcode per Handscanner erfasst , was auch immer das bedeuten mag.
 
Ja, vielleicht wars bei mir nur abgeschwächt. Ich musste weder erbrechen noch ist Durchfall aufgetreten. Einfach nur grausliche Magen-und Bauchschmerzen, der Magen hat sich wie ein Stein in mir angefüllt und andauernd war mir übel.
An sich bin ich auch nicht so anfällig für solche Geschichten.
Dann war es kein Noro - bei deinem Mann auch eher nicht.
Noro geht von jetzt auf gleich los und man ist 24-48 Stunden sterbenskrank, mit Glück bleibt da gerade mal Flüssigkeit drin.
 
Bauchschmerzen mit "Stein" im Magen hatte ich vor ein paar Wochen auch, zum Glück ohne Übelkeit, aber unangenehm war's trotzdem. Selbst Fenchel- und Pfefferminztee haben nicht sonderlich geholfen, zum Glück war's nach zwei Tagen wieder weg. Und ja, damals war ich echt geplättet, viel mehr als Bettruhe war da für eine Weile nicht drin, und ich war sicher nochmal eine Woche ziemlich schwach.

Heute war mal wieder "Stadttag" angesagt, ich habe diverse Termine abgeklappert, war einkaufen, und habe im Baumarkt noch 50 Pflastersteine geholt, damit ich endlich meine Beetkanten weiterbauen kann. Mein Vater hat mir vom anderen Baumarkt noch so eine Kompostbox, eine Bauschubkarre und zwei Randsteine mitgebracht, die habe ich vorhin noch alle auf die Terrasse geschafft. Jetzt bin ich erstmal vollgeschwitzt, heute war's doch deutlich wärmer als die letzten Tage.
 
Da habe isch gerade eine 'erzinfarkte bekommt: Der Forum iste nix zuganglich :eek:
Aber jetz is alles wieda perfekte ;)
Nur zur Info, das wird demnächst nochmals passieren. Ich kündige das aber wieder vorher an. Steht dann wieder ganz oben als Ankündigung. :ohoh:

Tach auch! :hallo:

Und jetzt schau ich mir den Rest vom Finale gestern an ,wurde mir doch etwas spät... :sleep:
 
Und jetzt schau ich mir den Rest vom Finale gestern an ,wurde mir doch etwas spät... :sleep:
Ich könnte ja jetzt das Ende verraten, aber sowas tu ich nicht:nonono:, sonst schmeißt Spocky mich hier raus und mittlerweile hat er es vermutlich eh schon fertig angeschaut=).

Ich freu mich jetzt auf eine heisse Dusche.
 
Ich hab es nachträglich gelesen, allerdings war ich zuvor auch gar nicht am PC und es sollte ja schon nachmittags sein.

Mir ist jetzt wieder schön warm, ein Besuch in der Therme geht sich diese Woche leider nicht mehr aus, aber wir wollten uns ja eh noch etwas schonen, aber nächste Woche dann endgültig.
 
Hallo zusammen:hallo:

Heut haben wir mal auf dem Friedhof vorbeigeschaut, liegt ja auf einem Nordhang. Ein Wahnsinn wie weit da noch alles zurück ist, geschlossene Schneedecke, gefrorener Boden, alles eisig. Da braucht man vor Mitte März nicht das Geringste zu machen und ich dachte, ich könnte demnächst schon ein paar Primeln rüberbringen.:lol:

Anschliessend haben wir uns noch einen Kaffee gekauft und dafür das Mittagessen ausfallen lassen.

Arzttermin verlief gut, sehr angenehmes Klima in der Praxis, da werd ich wohl endgültig hinwechseln.
 
@susa
schön das es dir in der anderen praxis so gut gefällt.


ich hab grad mal wieder bücher bestellt. diesmal nicht bei medimops sondern bei rebuy. ich hatte fest gestellt das ich eine buchreihe nicht vollständig habe. und bei medimops waren die um einiges teurer. obwohl die qualität der bücher identisch ist. bin ja mal gespannt.:D
 
Ich könnte ja jetzt das Ende verraten, aber sowas tu ich nicht:nonono:, sonst schmeißt Spocky mich hier raus und mittlerweile hat er es vermutlich eh schon fertig angeschaut=).
Ja, um diese zeit hatte ich die zwei restlichen Frames gesehen. :lol: Aber Danke für die Vorsicht. :hallo:

Tach auch!

Dann werde ich mal noch paar Reste am Webseitenprojekt erledigen. %)
 
ich hab grad mal wieder bücher bestellt. diesmal nicht bei medimops sondern bei rebuy. ich hatte fest gestellt das ich eine buchreihe nicht vollständig habe. und bei medimops waren die um einiges teurer. obwohl die qualität der bücher identisch ist. bin ja mal gespannt.:D
Ich hab diese Feststellung auch schon gemacht. Überhaupt habe ich mit medimops momentan ziemlichen Ärger. Eine Buchsendung ist nicht angekommen, eine Sendungsverfolgungsnummer gibt es nicht. Medimops hat mir dann geraten 20 Werktage ab dem spätestmöglichen Lieferzeitpunkt zu warten, dann würde ich mein Geld zurückerstattet bekommen, das bereits am 29.1. abgebucht worden ist. Tja, diese Wartezeit war vorbei, ich hab mich wieder gemeldet bei medimops. Jetzt schreiben sie mir wieder genau das gleiche, bitte 20 Werktage warten. Mittlerweile bin ich mittelmässig angesäuert.
Beim Verkauf gebrauchter Bücher hat man ja auch zunächst einfach ein teureres Buch vergessen und erst auf meine Reklamation hin dann doch gefunden. Alles nicht so berauschend. Bei rebuy läuft das alles beeser ab, was ich bis jetzt bei Ihnen gekauft habe, war immer in einwandfreiem Zustand.

Früher war ich mit medimops eigentlich immer sehr zufrieden, keine Ahnung was bei denen zur Zeit los ist.

Edit: ich ergänze momentan auch meine Krimireihen, wo ich noch nicht alle Bände habe, auch noch nicht gelesen, so Stück für Stück:).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal wieder bücher bestellt. diesmal nicht bei medimops sondern bei rebuy. ich hatte fest gestellt das ich eine buchreihe nicht vollständig habe. und bei medimops waren die um einiges teurer. obwohl die qualität der bücher identisch ist. bin ja mal gespannt.:D
Da fällt mir ein, ich schulde Dir immer noch den Link, wobei ich den vor Jaaahren bestimmt schon mal reingesetzt habe. https://www.booklooker.de/ Kauft man günstig gebraucht von Privatleuten. Sind aber auch Händler bei.
 
@mieze
danke dir. hab ich gleich gespeichert.:up:
 
Tja, nun ist Karl Lagerfeld auch weg - ich fand den Menschen immer sehr unterhaltsam :nick: Gute Reise :hallo:
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Wahrscheinlich nicht, aber sie bekommt bestimmt einen schönen Ruheplatz :nick:

-
Irgendwie klappt hier im Augenblick gar nix, es fällt alles 'runter, es geht alles kaputt, alles, was ich anfange, geht in die Hose %)

Ich glaube, ich setzte mich in eine Ecke und mache gar nichts :nick:

Egal, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:
 
Sei vorsichtig beim Setzen, nicht dass die Ecke auch noch kaputt geht. ;) Aber irgendwie ist das ja immer so, da geht monatelang alles gut, und auf einmal hat man eine Pechsträhne. Hier läuft soweit alles gut, wenngleich es nur langsam vorangeht. Wenigstens ist heute die Sonne zurück, gestern war's irgendwie nicht so prickelnd, obwohl das Thermometer angenehme Temperaturen anzeigte. Aber 10°C in der Sonne fühlen sich halt doch wärmer an als 14 im Schatten...
 
Moin Moin, da isser wieder. Die Kohlfahrt am gestrigen Abend war ziemlich anstrengend. Aber die Diskussionen und Vorträge waren auch wieder ziemlich interessant. Autonomes Fahren für Hilfskonvois, eine ziemliche Herausforderung in Uganda. Die Durchfahrt durch einen Kreisverkehr wäre schon gar nicht machbar, sofern man dem Truck kein aggressives Verhalten programmiert. %) Und überhaupt, die Strassen in Uganda sind top im Vergleich zum Kongo. %)

Übrigens lief gestern die DB wieder zur Hochform auf wegen Kabelbruch im Stellwerk. Den ersten Vortrag habe ich verpasst weil die Alternative die einen eine Stunde eher in Bremen abliefern sollte dann eine halbe Stunde zu spät war. :rolleyes:

Wahrscheinlich nicht, aber sie bekommt bestimmt einen schönen Ruheplatz :nick:
:Oo: Ich dachte, die Unsitte seine Haustiere mit zu bestatten wurde zu letzt bei den Pharaonen praktiziert. :schnief:

Ich glaube, ich setzte mich in eine Ecke und mache gar nichts :nick:
Ich könnte wetten, dass dir dies Unterfangen nicht gelingen wird. =)
 
:Oo: Ich dachte, die Unsitte seine Haustiere mit zu bestatten wurde zu letzt bei den Pharaonen praktiziert. :schnief:
Sowat hatte ich heute auch im Kopf, die Radiomoderatorin meinte Karl hätte verfügt, dass seine Asche, mit der Asche seiner Mutter und der Asche der Katze zusammen verstreut wird...äääh... falls die Katze vor ihm gestorben wäre. Die Moderatöse stutze wohl auch kurz. :lol:
 
Nee, heute mache ich nix mehr - 'n Bisschen Snooker und "Wer weiß denn sowas" mit'm Fläschen Bier - that's it for now :nick:
Aber der Fernseher, und dann auch noch eine feuchte Chouch. :zitter: :ohoh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten