Meuterei in Atlantis

Unterstellungen? Habe ich nicht gemacht, Mailin. Ich habe lediglich meine Sorge geäußert und basierend auf den hier gesammelten Erfahrungen mit ihr sind diese durchaus berechtigt! :naja:

Ich hab ja extra aus rücksicht schon nix dazu gesagt bisher, da ihr ja etwas dünnhäutig seid, aber ich lasse mir nicht vorwerfen nicht an den Regel-Diskussionen teilzunehmen wenn die grundliegenden Vorraussetzungen für eine vernünftige Diskussion garnicht gegeben sind. :rolleyes:
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht so recht;es ist doch völlig normal genau wie im richtigen Leben halt auch, dass man mit einigen Leuten halt besser zurecht kommt, mit einigen wenigier.Wenn ich sehe, dass eine Meuterei mit Leuten stattfindet, die mir nicht so symphathisch sind, kann ich doch mal aussetzen und nicht mitspielen, und bei einer Meuterei wo mir die Mitspieler mehr liegen, mache ich halt mit( wobei es mir persönlich um das Spiel geht, ich kann mit jedem spielen).Weshalb sollte man Meutereien ruhen lassen,idR klappt es doch ganz gut,ihr spielt doch das jetzt schon über Jahre .Ich denke , dass jeder so vernünftig und erwachsen sein sollte, dass ein friedliches Miteinander möglich sein sollte,es ist ein Spiel!Wenn Hotoki mal wieder gern eine Meuterei nach den Originalregeln abhaltenen möchte, sollte das doch auch möglich sein, oder? Wer nicht nach diesen Regeln spielen will, wird doch nicht gezwungen mitzumachen.Ist doch in anderen Spielen hier im Forum auch, z. B. mag nicht jeder INS spielen,diejenigen machen halt nicht mit oder bei Cluedo, wers mag spielt mit, andere passen.
 
Unterstellungen? Habe ich nicht gemacht, Mailin. Ich habe lediglich meine Sorge geäußert und basierend auf den hier gesammelten Erfahrungen mit ihr sind diese durchaus berechtigt! :naja:

Ich hab ja extra aus rücksicht schon nix dazu gesagt bisher, da ihr ja etwas dünnhäutig seid, aber ich lasse mir nicht vorwerfen nicht an den Regel-Diskussionen teilzunehmen wenn die grundliegenden Vorraussetzungen für eine vernünftige Diskussion garnicht gegeben sind. :rolleyes:

Komm, das ist jetz echt übertrieben.

Dass du und Eo regelmässig aneinandergeraten seid, lieber Hotoki, ist eine Sache. Ich habe dich als User und Meutereispieler eigentlich immer relativ geschätzt, aber wie du da über Eo schreibst finde ich echt unter aller Sau.
Ja, sie ist manchmal etwas bissig, aber sie ist ganz sicherlich nicht so kindisch deine Posts im Meutereiforum massenweise zu löschen, und was sie mit deiner IP soll ist mir auch ziemlich schleierhaft. Ganz ehrlich, wo sind wir hier denn bitte?!
Man sollte sich lieber glücklich schätzen, dass Eo (und andere) hier die Organisation der Meutereispiele so gut übernehmen, was die ganzen Jahre auch gut geklappt hat, und ich kann es auch absolut nachvollziehen wenn die ganzen alteingesessenen Spieler (ich nenne sie mal so) reihenweise abspringen.
Keiner hindert dich, ein Spiel nach original Werwolf-Regeln zu leiten, aber du wirst doch auch verstehen müssen, wenn manche Leute dabei nicht mitspielen wollen und die bestehenden, über einen langen Zeitraum erarbeiteten(!) Regeln einfach besser finden?

/e: Und wenn du aus übertriebener Paranoia nicht an der Regelduskussion teilnehmen kannst/willst, ist das sehr wohl dein Problem.

Das unterschreib ich mal so.

Wie gesagt, komischerweise hat das mit den alten Regeln immer so funktioniert und es gab früher nicht Probleme, deshalb versteh ich die ganze Aufregung einfach nicht, aber gut.
 
Also simsi und ich haben jetzt beschlossen dass wir mal zusammen leiten würden.
Wir könnten ab Freitag starten, wie sieht es aus, gibt es überhaupt Interessenten,
Anregungen wegen dem Termin, jemanden der gern noch vorher wollte oder so?
Kurzes Feedback wär nett.
 
Da schliess ich mich Himmel an,die Allerheiligenferien beginnen da ,geradezu perfekt.Ich bin dabei.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten