Seasons' Sims 4 Kreationen

Hallo Biene :hallo:

Ja, Kerry Washington ist bereits in die Galerie hochgeladen worden!
Hoffe, sie gefällt dir :)
Charaktereigenschaften usw. kannst du ja ändern - da ich sie nicht kenne (auch die Rolle der Olivia Pope nicht), wusste ich nicht, was ich dort einstellen sollte :D
 
Habe mich nun endlich mal an Julianne Moore probiert - war längst überfällig :D


Julianne Moore

JulianneMoore_zps5f4ddb68.jpg
 
Jaa sie gefällt mir gut :) Werde sie mir gleich mal holen :) Und noch mal Danke :):up:

Hallo Biene :hallo:

Ja, Kerry Washington ist bereits in die Galerie hochgeladen worden!
Hoffe, sie gefällt dir :)
Charaktereigenschaften usw. kannst du ja ändern - da ich sie nicht kenne (auch die Rolle der Olivia Pope nicht), wusste ich nicht, was ich dort einstellen sollte :D
 
Null Problemo :D
Finde die Schauspielerin selbst auch sehr hübsch und habe sie ebenfalls schon im Spiel :)

Weiter geht es mit einem der gewünschten Herren...


Ryan Gosling

RyanGosling1_zps163850e3.jpg


RyanGosling2_zps689a189d.jpg
 
Hat man schon mal Ryan Gosling, ist Ryan Tedder nicht mehr weit :Oo:


Ryan Tedder von "OneRepublic"

RyanTedder1_zps4018877b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Detroit
Hab mal wieder neue Sims gebastelt :)


Kate Bosworth

KateBosworth-Kopie_zpsf4e6bdf2.jpg



Tyra Banks

TyraBanks-Kopie_zps21759013.jpg



Rosie Huntington-Whiteley

RosieHuntingtonWhiteley-Kopie_zps01a3e2d6.jpg



Cara Delevingne

CaraDelevingne-Kopie_zps28d7ada0.jpg



Alessandra Ambrosio

AlessandraAmbrosio-Kopie_zps822115cd.jpg



Heidi Klum

HeidiKlum-Kopie_zpse61d3344.jpg



Gisele Bündchen

GiseleBuumlndchen-Kopie_zps09ac0769.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ich mag die Sims die du gebastelt hast. Ich kenne zwar nicht alle im Original, aber mir gefallen sie trotzdem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Danke euch, Ireth und Victualia :)
Die Sims sind alle in der Galerie zu finden unter der ID Seasons2808 :)

Hab ansonsten im Moment leider nicht so wirklich Zeit zum Basteln, aber mit den neuen Pools juckt es natürlich in den Fingern, mit den Häusern so richtig loszulegen... Wollt aber vorher noch die schon ewig anhaltenden "Aufträge" abarbeiten - wenn ich mal frei habe ^^
 
Ich hab dich und deine wundervollen Sims in der Galerie gefunden und gleich mal mehrere gedownloadet und favorisiert :)
Bin schon gespannt wen du als nächstes erstellst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
So, melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Hab zwar keinen neuen Sim erstellt, aber habe soeben nach längerer Pause wieder Spaß (und vor allem etwas Zeit) am Basteln gefunden %)
Wollte unbedingt mal neue Frisuren ausprobieren, die mittlerweile so im Internet zu finden sind und schauen, ob sie dem einen oder anderen Sim von mir den letzten Schliff verleihen :D

Wollte ja eigentlich CC-frei spielen, aber auf die Frisuren kann ich einfach nicht verzichten (würde sich aber ändern, wenn EA viele schöne Sachen zustande bringt) :)

Hier folgen nun also einige Bildchen von meinen "alten Hasen" mit neuen Frisuren ^^

JenniferLawrence_zps65131012.jpg


JenniferLopez_zps3d3ef15b.jpg


BritneySpears_zps059784e9.jpg


IslaFisher_zps06d0429a.jpg


AdrianaLima_zpsaf7176e8.jpg


BeyonceKnowles_zps2804498d.jpg


KerryWashington_zpsb7a63a0f.jpg


LanaLang_zps0d71c33c.jpg


PiperHalliwell_zpsdfb15c8f.jpg


RihannaFenty_zps042905aa.jpg


War jetzt zu faul, immer die Namen dazu zu schreiben :lol:
Wer Lust hat und es noch nicht weiß (Name steht auch nicht auf den Bildern), kann ja mal raten, die letzten Seiten durchstöbern oder einfach auf der Übersichtsseite nachschauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo Season,

deine "alten Hasen" mit neuen Frisuren erkennt man wirklich alle auch ohne Beschreibung.

Die sind einfach nur wunderhübsch.:love:

ich wollte mich auch noch für meinen Bruce Willis bedanken.:schäm:

Habe ich mir sofort geholt und fundiert nun offiziell als mein TestSim.

Ich :love: ihn

LG,
 
Danke dir, anik :schäm:

Gibt es denn eine Möglichkeit, an deinen Spielerfahrungen mit dem "Test-Sim" teilhaben zu können? :)
Klingt total spannend und würde dem gerne folgen :nick:

Habe mich total in Lana und Clark verliebt (Lois wirkt im Spiel vom Gesicht her einfach zu hart, das passt mir noch nicht so) und nun spiele ich nur noch mit den beiden :)
Hab zwar keine Farm wie in Smallville erstellt, aber trotzdem ein bescheidenes Häuschen genommen, das stilistisch zu ihnen passt. Das Chicago-Haus von Fuchur01 ist traumhaft schön :love:
Hab es nur anders eingerichtet und nun bin ich super happy mit den beiden :love:

Andere Promis, die mehr im Rampenlicht stehen (die Snobs unter meinen Promi-Sims), wohnen in meinen modernen Häusern in Oasis Springs, die netten Leute von Nebenan in Willow Creek =)

Falls irgendwann mal ein Addon wie Supernatural oder so kommt, hoffe ich sehr, dass auch wieder Zauber, Kräfte, Fähigkeiten etc. dabei sind, die weniger mit Hokus Pokus zu tun haben (also nicht nur mit Zauberstab herumwedeln) und Clark sowie den Mädels von Charmed den letzten Schliff geben :love:
In Sims 2 konnte man z. B. die Zeit anhalten, das würde super zu Piper passen :)
 
Hey Season,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Momentan teste ich mit dem Bruce-Willis-Test-Sim meine gebauten Häuser.

Sobald ich genug Bilder habe wollte ich diese auch in einem Thread vorstellen.

Und wenn du nichts dagegen hast, würde der Bruce auf diesen Bildern zusehen sein. :)

Ich habe immer schon einen Test-Sim gehabt um Neuerungen oder dergleichen auszuprobieren. War schon bei Sims 1 so. Keine Ahnung warum ich das mache %)

LG,
 
Huhu,wow deine Sims sind der Hammer ! Besonders Beyoncé,Rihanna und die Charmed Charackter sind wirklich gut gelungen :)


Kannst du auch Youtuber erstellen ? Wenn ja,könntest du dann Kelly Missesvlog und Taddl erstellen ? Kann bei bedarf auch per Pn Bilder von den schicken xD Aber lass dir ruhig zeit,eilt nicht :)
 
@anik: Au ja, auf einen eigenen Thread von dir hab ich schon gehofft :nick:
Bin auch mal gespannt, wie die Häuser so ausschauen. Sind das dann also deine eigenen?
Hatte selbst mit einigen modernen Häusern angefangen, aber da geht mir sowieso schon viel zu viel von der kostbaren Zeit verloren! :heul:
Hab den Rest der 2 Nachbarschaften jetzt mit schönen Häusern aus der Community ausgestattet, räume halt nur noch selbst ein.
Und natürlich darfst du den Bruce dafür nutzen, hätt ihn sonst nicht hochgeladen, wenn ich Besitzansprüche stelle :D
Er ist übrigens gerade im Fernsehen zu sehen... ^^

EDIT: Ja huch, hab eben noch mal nachgelesen... Sind ja DEINE Häuser, somit hat sich die Frage auch erübrigt :lol:

@Sailor: Vielen Dank für die lieben Worte :schäm:
Kenne die von dir genannten Personen zwar nicht, aber wenn eine Suchmaschine Bilder von ihnen ausspuckt, müsste es irgendwie möglich sein :)
Aber kann momentan etwas länger dauern, hab gerade nicht immer Zeit und Lust, um weitere Sims zu basteln, weil ich dann lieber den Moment zum Spielen nutze. Wollte eigentlich auch noch andere Sims basteln, die erfragt worden sind, wobei ich da auch schon echt schöne Nachbildungen in der Galerie gesehen habe, da wäre es eigentlich Zeitverschwendung, es ebenfalls zu probieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Sailor
Hi und danke für die ganzen erstellten Sims sie sind einfach super.
Eine Frage: bekommst du es auch hin das Sängerduo Anita & Alexandra Hofmann zu erstellen ?
Wäre echt super wen du das hinbekommen würdest.
Mach weiter so
P.V.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@Primo Victoria: Werd ich mal versuchen, aber lass mir etwas Zeit :D
Muss noch was anderes beenden und wollte die Häuser nun langsam auch mal fertig einrichten, um endlich mal richtig spielen zu können :)

Wobei ich jetzt wieder durch die Ankündigung des ersten Addons Lust aufs Basteln bekommen habe. Da es dann diese Arzt- bzw. Chirurgenkarriere gibt, wollte ich mich bald mal an Grey's Anatomy und Scrubs probieren :)
 
Nun hat es doch so dermaßen in den Fingern gejuckt, dass ich mich einfach an Katherine Heigl probieren musste :)

Katherine Heigl

KatherineHeigl1_zpsexja7gxc.jpg


KatherineHeigl2_zpskwi5j5n7.jpg


KatherineHeigl3_zpsgkrfiiec.jpg


Demnächst kommt dann das passende Outfit, wenn das erste Addon draußen ist =)
 
Hey Seasons,

deine Kreationen sind super geworden. Hab mir auch schon alle in der Gallerie angesehen. Scheinen ja auch generell gut anzukommen.

Bin mal gespannt welche Darsteller du uns noch so zauberst :p
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Wird glaube mal Zeit zum Aktualisieren der Seite ^^
Gibt einiges nachzuholen :)

Zuerst einmal folgen weitere Charaktere von "Grey's Anatomy":


Meredith Grey

Meredith_zpskqs0mvjq.jpg



Derek Shepherd

Derek_zps7spt4e5b.jpg



Addison Montgomery

Addison_zpsdottozea.jpg



Richard Webber

Richard_zpsakfsnh2b.jpg



Owen Hunt

Owen_zpswc9mh4bi.jpg



Teddy Altman

Teddy_zpsewzyspup.jpg



Preston Burke

Preston_zpsc6krk67q.jpg



Alex Karev

Alex_zpsrevzi3zj.jpg



Arizona Robbins

Arizona_zpsm3vyd0m7.jpg



Callie Torres

Callie_zpsknc50gnn.jpg



Lexie Grey

Lexie_zps85fk30su.jpg



Mark Sloan

Mark_zpsyxpdx7kr.jpg



George O'Malley

George_zpsim6uilt9.jpg



Izzie Stevens

Izzie_zpsvbhttucn.jpg



Jo Wilson

Jo_zpser8gwd56.jpg



Stephanie Edwards

Stephanie_zpscrljjfky.jpg



Shane Ross

Shane_zpsmlk07ztj.jpg



Leah Murphy

Leah_zpszbbtgnov.jpg
 
Weiter geht es mit "Scrubs":


John Dorian

JD_zpsd97qnnpp.jpg



Christopher Turk

Turk_zpsl6hkni60.jpg



Elliot Reid

Elliot_zpsixux0ok3.jpg



Carla Espinosa

Carla_zps9fwoi9oi.jpg
 
Die Charaktere aus "Buffy - Im Bann der Dämonen":


Buffy Summers

Buffy_zpsfxulew2r.jpg



Willow Rosenberg

Willow_zpsrkjs5uln.jpg



Xander Harris

Xander_zpsd6f0aaeu.jpg



Rupert Giles

Giles_zpsjdaq6awz.jpg



Cordelia Chase

Cordelia_zpskm6csree.jpg



Spike

Spike_zpss4yno5hg.jpg



Angel

Angel_zps1d1zb2wy.jpg



Oz

Oz_zpsyzqzksbq.jpg



Faith Lehane

Faith_zps4u7dsnou.jpg



Riley Finn

Riley_zpsvdfiuvyc.jpg



Tara Maclay

Tara_zpssvpsbvcl.jpg



Anya Jenkins

Anya_zps6j2saidr.jpg



Dawn Summers

Dawn_zpspap65xkx.jpg
 
Zuletzt noch die "Gilmore Girls" und andere Bewohner von Stars Hollow:


Rory Gilmore

Rory_zpsbhwlp2nn.jpg



Lorelai Gilmore

Lorelai_zpslg6cyik3.jpg



Luke Danes

Luke_zpszl52houf.jpg



Sookie St. James

Sookie_zps3tecm6lt.jpg



Lane Kim

Lane_zpsk0tmxw5e.jpg



Dean Forester

Dean_zpsmjatcvdl.jpg



Paris Geller

Paris_zpsfgnsq4ry.jpg



Jess Mariano

Jess_zpsjqzxcdts.jpg
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Deine Sims sind ja toll. Und ey Gilmore Girls. Erst Birksche mit Firefly jetzt du mit Gilmore Girls. Wie cool.
Wollte gerade anfangen aufzuzählen, welche Sims ich am besten gelungen finde, beim genauen hinschauen hätte ich dann eh alle aufzählen müssen =).
Ich guck Greys eigentlich nicht mehr, die Namen waren mir nicht so geläufig gleich, aber dann genauer hingesehen aaaaah!
Die sind echt gut geworden! Aber Alison :eek:, hui hui die ist ja der Burner.
Auch die Buffy-Sims :love:. Am liebsten möchte man ALLE haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Vielen Dank, Meryane, für deinen lieben Kommentar :schäm:

Eigentlich hab ich das meiste davon schon vor längerer Zeit gemacht, aber immer Screenshots machen, die zurecht schneiden, Größe ändern, hochladen... Naja, da bin ich ein wenig faul mit dem Thread geworden =)

Und ja, das stimmt, Birksches Sims können sich auch echt sehen lassen! :nick:

Zu Grey's Anatomy: Ich könnte mich wirklich tierisch über die Sendezeiten ärgern, weil die Sommerpause immer so waaaahnsinnig lang ist! :heul:
In den USA sind sie schon viel weiter. Konnte es also nicht abwarten und musste ja natürlich im Internet bei YouTube nach englischen Videos gucken, die zeigen, wie es weitergeht :lol:
Die ganze Serie wird verhunzt :heul:
 
Ich muss zugeben, dass ich weder Grey's Anatomy, noch Scrubs oder Gilmore Girls schaue. Buffy kenne ich auch nur oberflächlich. Aber Deine Künste lassen mich trotzdem deutlich einige Darsteller wiedererkennen, denen man ja auch so öfter begegnet, sei es im TV oder im Netz. Es ist wirklich bemerkenswert, wie unglaublich gut Dir das gelingt, und dann auch noch ganz ohne CC. Echt toll!

Im Charaktererstellen bin ich ja selbst leider eine richtige Gurke und schaffe es kaum, ein Gesicht vom anderen zu trennen. Die Gesichtsform wird von mir meistens gewürfelt und dann noch etwas modifiziert... Daher kann ich Dein Können nur beneiden. :)

Finde übrigens auch, dass die CC Haare hier gar nicht fehlen. Mir zumindest geht's auch so, das ist auch tatsächlich der einzige Bereich, indem ich ebenfalls weitestgehend auf CC verzichte. Wenn ich da was ziehe, dann sind es nämlich nur EA-Edits.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Dankeschön, liebe Understanding :hallo::schäm:
"Gurke" hat mir gefallen, hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört =)

Welche Serien schaust du denn so, wenn du welche schaust? :)
Ich bin mit all den Serien groß geworden, aber lasse mich irgendwie nur noch schwer auf neue ein ^^
Aber bin ja jetzt auch nicht mehr so regelmäßig zu Hause wie damals zu Schulzeiten unter der Woche vielleicht noch :)
Muss deswegen immer schmunzeln, wenn ich sehe, dass es tatsächlich Sendungen gibt, die nur am Wochenende laufen, wer hat denn da immer Zeit? :lol:
Aufnehmen ist irgendwie nicht, es hapert an unserem technischen Verstand und wir kriegen es partout nicht hin, neben DVD schauen den DVD Recorder auch so einzurichten, dass er aufnehmen kann :lol:
Trotz Anleitung! :lol:

Ja da gebe ich dir Recht, die Haare finde ich bei Sims 4 auch schon wesentlich abwechslungsreicher und moderner als in den Vorgängern :nick:
Hatte testweise mal CC drin, aber da einige Frisuren beim Wegscrollen im Livemodus plötzlich wieder nach EA-Frisuren aussahen, hab ich es gleich gelassen ^^
Auch wenn die Ähnlichkeit zu den realen Personen manchmal noch größer war :)
 
Ich bin eigentlich auch ein richtiger Serienjunkie, in der Hauptsache greife ich immer mal wieder auf meine älteren Lieblinge zurück wie z. B. Sex and the City. Die Serie habe ich mir auf DVD zugelegt und sie muss durchschnittlich 1 x im Jahr wieder herhalten. Irgendwann kennt man echt alles auswendig, aber es ist einfach trotzdem genial.
An aktuellen Serien hänge ich eigentlich nur noch bei Game Of Thrones fest. Die Serie suchte ich echt im Übermaß, mit mittelalterlichem Flair und Kriegerles kriegt man mich echt.
House of Cards z. B. fand ich auch immer interessant, aber mit der dritten Staffel ist das wieder abgeflacht.

Es gibt ja noch so einige Serien, die mich von der Thematik her interessieren, aber irgendwie traue ich mich auch oft nicht, eine neue anzufangen, weil ich immer denke, dann habe ich ja NOCH was zusätzliches zu verfolgen. Kann es natürlich auch nicht lassen und will immer dabei bleiben. Irgendwann ist man nur noch am Serienglotzen und macht nix anderes mehr. :D

Das Problem mit den CC-Haaren ist mir auch schon aufgefallen, vieles ist doch noch etwas unausgereift. Aber macht ja nix, Deine Charaktere sehen auch so toll aus. Was ich noch vergessen habe, zu fragen: Spielst Du eigentlich mit so einem erstellten Sim auch ab und zu? Wenn nicht, würde mich persönlich ja sehr interessieren, wie Deine gespielten Sims so aussehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Ersteres habe ich auch immer gerne geschaut früher :nick:
Aber GoT und HoC sind komplett an mir vorbei... Weiß noch nicht mal, wo genau die eigentlich zu sehen sind? :lol:
Eigentlich finde ich solche mittelalterlichen Sachen auch ganz interessant. Aber ich glaube, als der Hype anfing, war ich einfach mit zu vielen anderen Sachen beschäftigt :D
Außer TBBT wird aktuell auch nichts geschaut (wobei: manchmal verfalle ich wieder in meine Kindheit und schaue mir Folgen von Full House an *ohje*) :lol:

Wie du schon sagtest, man will ja nicht nur vor der Glotze hocken :lol:

Dankeschööön :schäm:
Hab mich irgendwie auch an der anderen Textur der CC-Haare gestört, weil es im Spiel dann nicht einheitlich war, wenn da plötzlich Townies mit EA-Frisuren herumliefen.
Da die von EA sogar sehr chic sind, mag man da eh nicht drauf verzichten :)

Hm, schwer zu beantworten ^^
Habe 2 Spielstände angelegt (einmal mit Promis, einmal mit den Normalos) :)
Allerdings ist in der Normalo-Welt noch gar nichts los... Hab gerade mal die EA-Grundstücke abgerissen und wollte eigentlich selbst neue bauen, bin aber zu unkreativ :lol:
Dadurch macht mir gerade auch das Spielen nicht so viel Spaß, weil die Welt nicht fertig ist. Spiele zwar ab und zu trotzdem mal, um Sachen anzutesten, aber meist erstelle ich dann schnell einen 08/15-Sim, den ich "crazy" (oder sollte ich sagen "weird"?) Sachen machen lasse und der dann schnell wieder in der Versenkung verschwindet :lol:
Hatte mir aber vorgenommen, die Nachbarschaft kunterbunt zu mischen (mache mich dann auch gerne auf die Suche nach skandinavischen, japanischen oder anderen Namen) :)

Spielst du eigentlich auch oder baust du hauptsächlich?
 
Alte Sitcoms sind auf jeden Fall auch nicht zu vernachlässigen! Bin z. B. ein riesengroßer King of Queens-Fan, habe die Serie auch vollständig daheim und schaue da ebenso regelmäßig wieder rein, auch wenn ich die Jokes inzwischen schon in- und auswendig kenne. :)

Das mit den Texturen sehe ich genau so. In Sims 3 konnte ich auf CC Haare überhaupt nicht verzichten, da ich die von EA bereitgestellten echt... äußerst bescheiden fand. Sims 4 hat an der Stelle allerdings immens nachgebessert. :up:

Ich spiele auch zwischendurch mal, überwiegend Familien. Allerdings bleibe ich nie lange bei einer einzigen, da ich komplett ohne Alterung spiele und ich irgendwie auch finde, dass das Gameplay bisher nicht sonderlich viel hergibt. Vermisse dabei auch hauptsächlich Kleinkinder und Tiere. In meinem Häuserthread habe ich jetzt unter die jeweiligen Häuser kleine Bilder der Bewohner hinzugefügt; das sind auch die Familien, mit denen ich spiele. :)

Ich freue mich auf jeden Fall über mehr von Dir, egal ob Promis oder Normalos (mit oder ohne exotischen Namen :D).
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hallo meine Liebe ♥

ich habe deine Kreationen ja schon in der Galerie bewundert :)

Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen :)

Du hast einfach ein Talent dazu :)

Ich würde mir gerne auch mal wieder Jemanden wünschen :)

Äääähm, muss ich mir noch überlegen :)

Bis bald
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@Understanding: King of Queens hab ich vor langer, langer Zeit auch ab und zu geschaut :)
Aber Arthur hat mich oft ganz schön irre gemacht mit seiner Art :lol:

Das mit den Familien, die in den jeweiligen Häusern wohnen, ist im Übrigen eine schöne Neuerung für deinen Thread :)
Gefällt mir, die Idee :nick::up:

Ich spiele übrigens auch ohne Alterung, wenn ich denn mal spiele... Manchmal wird mir dann auch eher schnell langweilig, aber ich stell dann oft die Selbstständigkeit der Sims an und schau einfach mal nur zu :D

@anik: Danke dir, meine Liebe :schäm:
Wollt schon sagen, du kennst ja die Sachen schon längst :D

Ein Wunsch, hm... Eigentlich hab ich ja immer noch andere Aufträge, wobei ich denke, dass nach über einem halben Jahr die entsprechenden Leute hier schon gar nicht mehr reinschauen :lol:
Eigentlich bin ich ja sehr zuverlässig, aber manchmal hat man so ein riesen Bastel-Tief ;)
Wer sollte es denn sein? ^^
Du weißt doch, eigentlich wollt ich auch irgendwann mal bauen... In 100 Jahren :lol:
 
Hallo Season :)

Ich schau hier, auch nach einem halben Jahr noch! Rein :D Hab aber, soweit ich weiß, keine offenen Wünsche, musste mich aber wieder mal melden und deine wahnsinnig guten neuen Werke kommentieren- besonders Derek und Alison aus Grey's Anatomy, aber auch Buffy und Rory und Lorelai....... Okay ich könnte wie Meryane alle aufzählen :D sind SO gut gelungen! Man erkennt so sehr die charakteristischen Züge, Wahnsinn, du hast dafür echt ein Auge und Händchen (und bestimmt hab ich genau das schon in meinem letzten Post geschrieben, aber ich bin jetzt faul, nachzusehen :D )
Es gibt bestimmt Menschen, die Geld für so eine realistische Sim-Kopie von sich selbst ausgeben würden, ich wittere eine Geschäftsidee! :D :D
Jedenfalls Hut ab, ich schau hier immer wieder begeistert rein (und wie immer besonders gern dann, wenn eigentlich sooo viel Wichtiges zu tun wäre :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Huhu,
mensch ich bin durch den letzten Kommi erst auf deine wunderbaren Kreationen aufmerksam geworden und kann nur sagen :eek::eek::eek:
Ich versuch mich ja zwischendurch auch mal an dem einen oder anderen, aber so eine Ähnlichkeit hab ich noch nie geschafft. :nonono: Echt klasse. (Fühl ich mich gleich mal gebauchpinselt das du meine Ayumi gut fandst bei sovielen hübschen und außergewöhnlichen Sims hier) Ach ja besonders hab ich mich übrigens gefreut Angel/Booth hier zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@Chaosterrier: Soso, wohl noch jemand, den man zu den Prokrastinierern zählen kann? =)
Wovor versuchst du dich denn zu drücken? :lol:
Aber ging mir auch immer dann so, wenn Hausarbeiten und Prüfungen anstanden... Je größer der zu lernende Umfang, desto mehr musste man sich dagegen wehren :lol:

Das freut mich, dass auch "alte Hasen" hier noch vorbeischauen :)
Danke für deine lieben Worte!
Hab letztens aus Langeweile auch mal den Thread überflogen und festgestellt, dass die Anfänge aus heutiger Sicht schon fast schrecklich waren :lol:
Dass es aktuell keine weiteren Wünsche gibt, kommt mir ganz gelegen, weil ich gerade an einer Siedlung arbeite und vielleicht in die Richtung noch einen Thread aufmachen werde :)
Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich spätestens ab März nächsten Jahres nur noch selten hier vorbeischauen werde, sodass sich zumindest ein eigener Thread nicht mehr lohnen würde. Man mag ja dann auch nicht nur 3 Häuser einstellen und ob ich bis dahin so viele Bauten schaffe... oh je :lol:

Ach und zur Geschäftsidee: Ich fühle mich geehrt, ganz klar! :D
Allerdings würde ich meine Sachen nie für Geld anbieten, wäre mit eigenen Meshes vielleicht was anderes :)
Aber mache es ja nur zum Spaß an der Sache und mag mich auch gar nicht damit auseinandersetzen, wie man so etwas außerhalb der Galerie zum Download anbieten kann ;)
Diebstähle können so oder so vorkommen, egal, ob in der Galerie oder auf anderen Seiten... leider -.-

@tjeame: Schön, dich hier zu lesen :)
Freut mich, dass dir die Sims gefallen!
An welchen Berühmtheiten hast du dich denn schon probiert? :)
Ich finde aber auch immer wieder welche in der Galerie, wo die Sims, die ich auch erstellt habe, erst den letzten richtigen Schliff bekommen haben und noch näher am Original dran sind. Die speichere ich mir dann natürlich auch unter den Favoriten ab, obwohl ich eigentlich nur mit selbsterstellten Sims spiele :)

Und ja, mir gefällt deine Ayumi sehr gut! ;)
Ist auch gar nicht mit den Celebrity-Sims zu vergleichen, weil du deine ja aus der eigenen Fantasie heraus erstellst...? :)
Ich steh da leider immer zwischen den Stühlen und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun mit den Promis oder eigenen Sims spielen möchte. Mischen möchte ich aber auch nicht, weil ich nicht alle VIPs auf den Grundstücken unterbringen könnte und niemanden missen möchte ^^
Bei den selbst ausgedachten fällt es wiederum schwerer, richtige Charakterköpfe zu entwickeln. Dafür sind sie aber wie ein unbeschriebenes Blatt. Bei den Promis fühle ich mich oft eingeschränkt, weil ich die jeweiligen Personen und ihre Berufe/ ihr Auftreten stets im Kopf habe. Habe daher bislang 2 Spielstände angelegt, wobei der mit den eigenen Sims praktisch leer ist und erst einmal auf die Bebauung der Grundstücke wartet :D
 
An welchen Berühmtheiten hast du dich denn schon probiert? :)
Ich finde aber auch immer wieder welche in der Galerie, wo die Sims, die ich auch erstellt habe, erst den letzten richtigen Schliff bekommen haben und noch näher am Original dran sind. Die speichere ich mir dann natürlich auch unter den Favoriten ab, obwohl ich eigentlich nur mit selbsterstellten Sims spiele :)

Und ja, mir gefällt deine Ayumi sehr gut! ;)
Ist auch gar nicht mit den Celebrity-Sims zu vergleichen, weil du deine ja aus der eigenen Fantasie heraus erstellst...? :)
Ich steh da leider immer zwischen den Stühlen und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun mit den Promis oder eigenen Sims spielen möchte. Mischen möchte ich aber auch nicht, weil ich nicht alle VIPs auf den Grundstücken unterbringen könnte und niemanden missen möchte ^^
Bei den selbst ausgedachten fällt es wiederum schwerer, richtige Charakterköpfe zu entwickeln. Dafür sind sie aber wie ein unbeschriebenes Blatt. Bei den Promis fühle ich mich oft eingeschränkt, weil ich die jeweiligen Personen und ihre Berufe/ ihr Auftreten stets im Kopf habe. Habe daher bislang 2 Spielstände angelegt, wobei der mit den eigenen Sims praktisch leer ist und erst einmal auf die Bebauung der Grundstücke wartet :D

Also ich hab mal versucht Gwyneth Paltrow und Robert Downing jr. in ihren Rollen aus Iron man zu erstellen. Achja und an Chris Hemsworth hab ich mich auch mal "vergangen". :D So im Nachhinein und ingame find ich ihn ehr so naja. Aber ein paar haben ihn runtergeladen worauf ich ziemlich stolz bin. :D
Das mit dem spielen ist bei Promis so eine Sache da hast du recht. Ich hab das für mich so gelöst das ich die Grundperson mit Charakter und Bestreben/Beruf relativ genau zu treffen versucht habe und dann einfach wild drauf los gespielt. :D Und die Promis die ich runtergeladen habe leben bei mir alle in einem ungespielten Haushalt. Find das echt lustig wenn meine Sims irgendwo in einer Lounge sind und plötzlich Anne Hathaway nebendran sitzt und sich einen Drink bestellt.
Spielen tue ich eigentlich ausschließlich mit selbst erstellten Sims es sei denn es heiratet mal n Townie ein. Und erstellt wird nach Fantasie jop.
Mit dem bebauen tue ich mich momentan leider auch schwer. :/ Da muss dann erstmal wieder so ne Welle kommen wo ich da richtig Lust drauf hab. Dann bebaue ich wahrscheinlich in einem Rutsch die halbe Nachbarschaft wie zu Sims 2 Zeiten.
 
Hallo nochmal :D

Jaaaa, ich fühl mich quasi als Königin der Prokrasti-Nation! :D
Im Moment steht quasi die größte und wichtigste Arbeit des Studiums an (vergleichbar mit der Bachelor-Arbeit), aber.... Naja, ich sag einfach mal, dass ich unter Druck besser arbeite. :D (das sag ich mir jetzt seit zwei Monaten :D )
Aber ich sehe, ich spreche mit einer "Leidens"genossin? :D
Jepp, kenn ich, ich entwickel dann auch so ein einmaliges Talent dafür, die Aufgaben auch einfach nicht mehr zu sehen, dabei wird der Berg eigentlich immer größer..... Aber darauf dann erstmal einen Mittagsschlaf :D
Najaaa du hast schon deine Messlatte selbst ganz hoch angesetzt, schrecklich finde ich auch von den alten gar nichts :)
Was tut sich bei dir, dass du ab März nur noch weniger da bist? :)
Ehrlich gesagt schau ich in die Themen mit Häusern gar nicht so oft rein, erstens, weil ich davon überhaupt keine Ahnung hab und zweitens, weil mir das Wohnen meiner Sims immer ziemlich egal ist :glory: Hauptsache, Dach überm Kopf (da können sie schon dankbar sein) und das lebensnotwendige :D Aber ich finde es toll, wenn man auch dafür ein Gespür hat :) Sims bietet ja zum Glück alles das
Haha war auch mehr Spaß, deine Einstellung ist sehr fair und großzügig :) Das ist echt dumm, dass es immer Leute geben muss, die solche Angebote ausnutzen und als ihre ausgeben -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@tjeame: Den Charakter und den Beruf bei den Promi-Sims zu treffen, hab ich auch versucht, allerdings war eben genau der Beruf das Problem, weil so ziemlich alle Celebrities in der Gesangs- oder Schauspielkarriere tätig sind und da es ja Schauspiel bei den Sims noch nicht gibt, war man da so eingeschränkt %)

@Chaosterrier: Hahaha :lol::lol::lol:
Bei Prokrasti-Nation musste ich herzhaft lachen! :lol:
Also ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen :)
Wenn du auch zu den Leuten gehörst, die sehr gut einschätzen können, wie lange sie für ihre Arbeit brauchen, wirst du das schon super machen :up::nick:
Allerdings denke ich, ist es zumindest wichtig, dass du schon in etwa den Aufbau der Arbeit im Kopf und auch die passende Literatur hast. Bücher sichten hat bei mir immer am längsten gedauert... Zumal einige dann ausgeliehen waren von anderen und man da noch mal ein wenig drauf warten musste. Oder halt woanders besorgen.

Ging mir genauso, hab auch 2-3 Monate gebraucht, ehe ich wirklich mal angefangen habe :lol:
War zwar dann gut stressig und mein Freund musste mir das Essen am PC quasi vor die Nase stellen, damit ich es nicht vergesse, aber war sonst alles im zeitlichen Rahmen %)
Musste bloß in der Uni aufpassen, dass ich vor dem Dozenten, der bei meiner Arbeit Ansprechpartner war, nicht anfange loszulachen, weil er immer meinte, man merke sehr wohl, wer zu spät beginnt :lol:
Ist bei mir wohl nicht aufgefallen :lol:
War aber total nervös vor der mündlichen Verteidigung und hab mich da insgeheim geärgert, nicht früher angefangen zu haben, da ich mich damit bestimmt sicherer gefühlt hätte :lol:

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? ^^

Ab März muss ich mich um neues Leben kümmern ;)
Vermutlich mach ich da sowieso alle paar Stunden gleich ein Nickerchen mit, weil man ja auch in der Nacht öfter raus muss :lol:

Zu den Sims: Wenn dir der Sinn nicht nach Bauen von Häusern steht, hast du wenigstens mehr Freude am Spiel selbst :)
Geht mir leider oft flöten, weil vorher alles andere perfekt sein muss :rolleyes:
Aber gibt schon echt tolle Häuser im Häuserthread :nick:
Könntest ja auch mal das Dach weglassen und sehen, was passiert :lol:
Spätestens, wenn Jahreszeiten kommen sollten, wird es interessant ^^
 
@tjeame: Den Charakter und den Beruf bei den Promi-Sims zu treffen, hab ich auch versucht, allerdings war eben genau der Beruf das Problem, weil so ziemlich alle Celebrities in der Gesangs- oder Schauspielkarriere tätig sind und da es ja Schauspiel bei den Sims noch nicht gibt, war man da so eingeschränkt %)

Ok da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hab ihnen die Charaktereigenschaften und Berufe gegeben die sie in dem Film den ich mochte hatten. ;)
 
Ah, bei den Schauspielern macht das Sinn :)
Und wenn du einen Star hast und mehrere Filme/Serien mit ihm? ^^
Wusste z. B. nicht, was ich mit Jennifer Aniston deswegen machen sollte :lol:

Bei den Sängern hingegen stehe ich leider trotzdem vor dem Problem :argh:
 
Dann such ich mir das raus was entweder meiner Meinung nach am charakteristischsten für den-/diejenige ist oder das was der Rolle entspricht die mir am Besten gefällt.
Tja mit Sängern hab ichs nicht so. Deswegen entfällt das Problem bei mir... :cool: Ich denke aber das ich in dem Fall das Musikbestreben überstrapazieren würde, oder ich würde mich am Lebenswandel orientieren.
 
Hallo Seasons es wäre wirklich super wenn du es hinbekommen würdest mal die Sängerinen Anita und Alexandra Hofmann für Sims 4 zu basteln.
 
WOW, liebe Season wo kann und wie kann ich mir das welche aus der Gallerie bei mir einziehen lassen?

Edit:
Wenn ich 2 Wünsche hätte, würde ich mir Raymond Reddington & Lizzy wünschen von The Blacklist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season war schon lang nicht mehr hier, schau mal der letzte post von ihr war 2015, du kannst dir doch aus der galerie sims runterladen, falls diese noch drin sind dann unter ihren namen als objektnamen eingeben
...und was meintest du mit frisuren? die kann man sich auf verschiedenen seiten runter laden z.b. bei mir, klick
oder auch auf sammelseiten wie sims4update
da kannst du links die kategorie auswählen z.b. clothes oder hair:)
und dann in den mods-ordner tun
auf der 1.seite hier hat season auch ihre ID angegeben..Seasons2808.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, vielen dank liebe Birksche, was würd ich nur ohne dich tun, leider kann ich (noch?) nicht deine Beiträge beantworten.
Also, hab vielen Dank, ich bediene mich grade großzügig bei dir und habe schon eine SImsdame erstellt.
Total klasse das ganze, endlich schöne Sims ^^
 
WOW, vielen dank liebe Birksche, was würd ich nur ohne dich tun, leider kann ich (noch?) nicht deine Beiträge beantworten.
Also, hab vielen Dank, ich bediene mich grade großzügig bei dir und habe schon eine SImsdame erstellt.
Total klasse das ganze, endlich schöne Sims ^^
schön dass dir meine sachen gefallen...:hallo: aber was meinst du mit: du kannst nicht meine beiträge beantworten? in meinem thread hier birksches möchtegernpromis? das kommt weil schon so lange nichts mehr gepostet wurde, da kann man dann ein häkchen mache, dass man trotzdem posten will...;)
 
Pardon, ich meinte Bedanken =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten