Bugs in Vier Jahreszeiten!

*arg* ich gestern mal mit VJ nen Date gemacht, Traumhaft natürlich :P Nun wollt der Typ mir was vorbeibringen, das hat er auch gemacht, allerdings kommt er jetzt nichtmehr weg o_O Er schleicht die ganze ums Grundstück und versucht seinen leave-befehl auszuführen -_-
 
Hallo Fredy328

Das liegt an dem künstlichen Hochsetzen auf die 9. Stufe...! ;)
Das Spiel kommt da nicht mehr mit...! :D ;)
EInfach ma einmal auf der untersten Stufe versuchen, bzw. da wo deine Frau den Job belommt.
Hoch Cheaten kannst du also folglich erst wenn sie einmal in ihrem Level bei er Arbeit war...
Oder hatte sie evt. nicht genügend Fähigkeitenpunkt uk überhaupt auf der 9. Stufe zu sein??? :confused: :lol:

Gruss Howard

Edit: @TNNKR einfach ma mit "Force Error" auf "Reset" (niemals (!) auf Delete! ;) ) klicken und dann sollte das dann schon wieder passen... :) ;)

Gruss Howard
 
Freddy328 schrieb:
manno habt ihr alle keine ahnung?! ich würde am liebsten gleich ohne dieses problem weiterspielen und wenn hier keiner was schreibt ...

Hhm...wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück. Ein Forum ist doch zum diskutieren da und wenn der Thread für dich "Mist" ist, dann lies ihn einfach nicht...
 
funny chrissy, ich hab nie gesagt, dass das forum mist ist, nur dass wir uns hier richtig verstehen -.-
im übrigen hast du ne komische signatur

für den rest: vielen dank für eure tipps, dazu kann ich noch was sagen:


as-:
das komische ist ja gerade, dass ich es NUR bei der frau nicht hochsetzen kann. sie hat genug freunde (mehr als doppelt so viele wie eigtl notwenig sind) und auch alle fähigkeiten hat sie bis oben hin voll. beim simmann hab ich das mindestens genau so oft hochgecheatet. echt komisch ...
außerdem habe ich sie ein paar mal gar nicht hochgecheatet, ich habs bei der stufe gelassen, die sie per internet bekommen hat, und es funzte trotzdem nicht ... mh

@ tiffy & co. :

okay danke, das werde ich dann auch gleich mal ausprobieren. reicht es denn nicht auch, wenn ich nur die frau ein- und aussziehen lasse?! ich teste es einfach mal ... müsste ja reichen.

also vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Bugs,kann aber damit einigermaßen leben.Kleinkinder die Gripmilch getrunken haben um zu lernen(glühen ja)rennen nicht nur in alle vier Himelsrichtungen sondern bleiben am glühen bis sie neu altern.Ansonsten find ich wirklich doof das Sims im Pool so schnell anfangen zu kochen.Ich denk ein Pool sollte doch für Abkühlung da sein oder?
 
goldmarie8 schrieb:
Ich denk so sollte ein Pool doch für Abkühlung da sein oder?

Also, ein "echter" Whirlpool hat schon sehr warmes bis heißes Wasser drin - es geht eher um "Entspannen" und "Muskulatur lockern" als "Abkühlen". Mich hat es tatsächlich auch mal beim Aussteigen kreislauftechnisch leicht ausgeknockt - und ich bin kurz umgekippt. :rolleyes: Aber nein, Feuer habe ich keines gefangen! Zum Abkühlen sind die richtigen Schwimmbäder aber sicher besser geeignet. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es geht zu schnell das die Sims anfangen zu kochen...Feuer fangen kann man auf verschiedene Arten und Weisen......(kicher)

:)
 
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon stand und ob das nun ein Bug ist, aber bei Benutzung des Energiedröhners hören meine sims nicht mehr von allein auf den zu benutzen, man muß die Aktion immer abbrechen.
Ist das bei jemand anderem auch so?
 
Hallo miesekatze

Das liegt daran dass nun immer erst alle 750 Punkte vergeben werden - folglich dauert's gleich lange wie wenn du alle Bedürfisse fast auf voll anschlag hast - dann wird ja nicht alles voll aufgefüllt...! ;)

Gruss Howard
 
Zuletzt bearbeitet:
burdseltag schrieb:
:( Bei mir regnet es ins Haus hinein! wieso ist das so?
Das wird in irgendeiner Form am Dach liegen.

Entweder, wenn es ein Originaldach ist, ist es nicht so gebaut, dass alles abgedeckt wurde oder es ist ein Dach aus Bodenbelägen und in eine andere Form gecheatet :argh:, was bei einigen meiner Häuser leider auch immer wieder passieren wird.

Gruß
Hügö
 
Apropos "undichtes" Dach, ich habe folgendes "Problem":

Ich habe auf einem Haus ein Flachdach aus normalen Bodenbelägen, das soweit auch dicht hält. Auf einem Teil habe ich mit dem Innenfundament aus OfB einen erhöhten Teil platziert, der ebenfalls dicht hält. So, in dem Fundament wiederum ist der teure Whirlpool eingelassen, weil ich dachte, es würde soweit ganz nett aussehen - was es auch tut. Nur Dummerweise hält da wo nun der Pool eingelassen ist das Dach nicht mehr dicht und es schneit auf einer 3x3 Kästchen großen Fläche in das Haus rein. Was recht lustig aussieht, da darunter das Ehebett der Sims steht. (= Schnee auf der Bettdecke)

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Vielleicht einfach den billigeren Whirlpool nehmen? Ich finde es ein wenig schade, da es soweit sehr gut zu dem Haus gepasst hat. Oder meint Ihr, so was wird durch Patches nachgebessert?
 
ja gute frage, ich musste meine sims auch aus einem gedownloadeten haus ausziehen und in ein selbstgebautes einziehen lassen, weil plötzlich die meldung kam das meine sims kein dach haben *lol* naja der/die bastler haben damals auch das dach so spitz gemacht mit bodenbelägen und halt etwas ungewöhnlicher als sonst, anscheinend hat der das allerdings nicht als dach erkannt...

lg pezi

ps: kannst nicht über den whirpool oder so eventuell ein dach stellen, also so ein vordach meine ich *g* oder is der im raum? kann mir das grad nicht so vorstellen gg*
 
Pezi schrieb:
ps: kannst nicht über den whirpool oder so eventuell ein dach stellen, also so ein vordach meine ich *g* oder is der im raum? kann mir das grad nicht so vorstellen gg*

Hier hab ich mal ein Bild von dem Haus vor den "Umbauten":

http://www.reinyday.de/Sims/Sims/Rouven/snapshot_b2e39634_32e397f6.jpg

Von der Garage führt nun eine Treppe aufs Dach, wenn ich schon mal ein Flachdach habe. Hinten über der Eingangstür ist dann das Podest, noch mal mit einer kleinen Treppe, und im Podest der teure Whirlpool, der im "Boden versinkt". Ich finde es immer etwas komisch, ihn über einen Stock direkt im Boden zu platzieren, da man das dann ja von unten sehen müsste - na ja, egal - deswegen eben das Podest. Soweit ist dann alles "dicht" - nur eben bei den neun Felder des Whirlpools nicht.

Ja, wäre 'ne Idee, mal eine Markise von OfB darüber zu ziehen, wenn es geht. Trotzdem schade, es schneit doch nicht durch eine Wanne durch!
 
ReinyDay schrieb:
Hier hab ich mal ein Bild von dem Haus vor den "Umbauten":

http://www.reinyday.de/Sims/Sims/Rouven/snapshot_b2e39634_32e397f6.jpg

Von der Garage führt nun eine Treppe aufs Dach, wenn ich schon mal ein Flachdach habe. Hinten über der Eingangstür ist dann das Podest, noch mal mit einer kleinen Treppe, und im Podest der teure Whirlpool, der im "Boden versinkt". Ich finde es immer etwas komisch, ihn über einen Stock direkt im Boden zu platzieren, da man das dann ja von unten sehen müsste - na ja, egal - deswegen eben das Podest. Soweit ist dann alles "dicht" - nur eben bei den neun Felder des Whirlpools nicht.

Ja, wäre 'ne Idee, mal eine Markise von OfB darüber zu ziehen, wenn es geht. Trotzdem schade, es schneit doch nicht durch eine Wanne durch!

ja irgendwie ist das komisch, dann müsste doch auch das wasser vom whirlpool durchlaufen *fg* hm naja kann mir gut vorstellen dass das nervig ist. aber bis du eine andere lösung gefunden hast probiers halt mal wie erwähnt mit einer markise. was anderes fällt mir im moment leider auch nicht ein. aber ich werde weiter überlegen.

lg pezi
 
Meine Bug Liste :
Sims Kleinkleinkinder schweben. (nicht immer)
Sims laufen im Winter auf dem Pool. (nicht zu gefrohren)
Die aktionen mit den Hunden ist kaum noch möglich, die vierbeiner bleiben Partu nicht stehen, und meine sims löschen den Befehl.
So muss ich 10x klicken Schimpfen für Teppich pissen. NIX. Man das nervt weill dann kann ich den Hund nach einer zeit nicht mehr bestrafen.

Bäume immer Krank, sie sind nicht ganz im Live Modus schon sind sie krank. Meine Sims können nix machen und das nervt auch gewaltig weil ich so nicht zum ernten kommen.
 
simslana schrieb:
Bäume immer Krank, sie sind nicht ganz im Live Modus schon sind sie krank. Meine Sims können nix machen und das nervt auch gewaltig weil ich so nicht zum ernten kommen.
Das ist doch normal. Wenn ein Baum weder gestutzt werden muss noch von Schädlingen befallen ist, kann ein Sim der keinen goldenen Gärtnerorden hat erstmal GARNICHTS machen. Früchte werden aber trotzdem wachsen.

Und sobald dein Sim mit Pflanzen reden kann, sind die Bäume die einfachsten Pflanzen.
 
Hallo zusammen,

Bugs habe ich in " Vier Jahreszeiten " noch keine gefunden, im gegenteil.
Seit ich das neue Addon drauf habe läuft das spiel besser als zuvor.
Ich habe so etwar 13000 Downloads im spiel, Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem Addon.
Hacks sollte man besser drauen lassen, manche gehen gut, andere verursachen dann die bekannten Fehler.

Also Downloads überprüfen, Hacks raus, dann läuft es auch super.

mfg
Gilby
 
kuschel4162 schrieb:
Hallo zusammen,

Bugs habe ich in " Vier Jahreszeiten " noch keine gefunden, im gegenteil.
Seit ich das neue Addon drauf habe läuft das spiel besser als zuvor.
Ich habe so etwar 13000 Downloads im spiel, Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem Addon.
Hacks sollte man besser drauen lassen, manche gehen gut, andere verursachen dann die bekannten Fehler.

Also Downloads überprüfen, Hacks raus, dann läuft es auch super.

mfg
Gilby

Hallo Gilby,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück :) ! Viele hier haben keine Hacks, manche nicht mal DLs im Spiel. Ich selbst habe sogar komplett neu installiert und hatte auch ohne einen einzigen DL Bugs. So einfach ist es also leider nicht.

Viel Spass beim Spielen!

Gruss

under_glass
 
Pezi schrieb:
ja irgendwie ist das komisch, dann müsste doch auch das wasser vom whirlpool durchlaufen *fg* hm naja kann mir gut vorstellen dass das nervig ist. aber bis du eine andere lösung gefunden hast probiers halt mal wie erwähnt mit einer markise. was anderes fällt mir im moment leider auch nicht ein. aber ich werde weiter überlegen.

lg pezi

Ist ja der Hammer, nur als kleines Update: auch wenn ich eine Markise ÜBER den Whirlpool ziehe (wobei man mit "moveobjects on" arbeiten muss), schneit es durch - der Schnee geht also durch die Markise (über dem Whirlpool!), den Pool selbst, das Bodenfundament und das "normale" Flachdach!

Na ja, dann gibt es eben keinen teuren Pool auf dem Dach, jetzt haben sie den von den Belohnungsgegenständen - der ist ja auch sehr hübsch! Vielleicht schreibe ich das aber doch mal an Maxis, vielleicht kann man da ja noch was machen, per Patch. Wird ja sicher nicht nur mir schon aufgefallen sein!

Grüße, Reiny :hallo:
 
Frée schrieb:
Hallo!
Eigentlich läuft bei mir alles problemlos - Zum Glück!
Gestern wollte ich allerdings ein Tier umbenennen und dann kam: Please enter a name for the new plant baby (oder so ähnlich). Ich war überrascht und hab erstmal den Telefonhörer aufgelegt. Als ich es nochmal versucht hab, kam wieder dasselbe. Also hab ich einfach den Namen reingeschrieben, Enter gedrückt und siehe da - es war wie immer. Nur mein Tier hat jetzt einen neuen Namen. Also eigentlich stört mich das nicht, aber es ist ein bisschen verwirrend, muss ich zugeben. ;)

Leider hat mir noch keiner geantwortet... :ciao: Ist das bei Euch auch so??
Ich hab jetzt auch mal Fotos gemacht: (Und wie Ihr seht, habe ich keinen Pflanzensim und auch kein Pflanzenbaby!)

tierumbenennen1ie8.jpg


tierumbenennen2ho3.png


Es wäre SEHR LIEB von Euch, wenn ihr mal probeweise einen erwachsenen Hund umbenennen würdet! (Wie gesagt, Umbenennen funktioniert, nur der Dialog stimmt nicht mehr.)
Danke!! :hallo:
 
Hy... ich hätt da auch so ein Problem, aber das kann nicht wirklich an meinen Downloads liegen... Ich kann nicht fischen gehen.Mit niemanden. Meine Schwester hat genau die selben Downloads wie ich und die selben Add Ons wie ich: sie kann es ich nicht.... Wenn ich auf einen See klicke dann sehe ich zwar den "Aktionsstern" als Mauszeiger, wenn ich aber drücke passiert rein gar nichts... kann mir bitte irgendwer helfen? Ich hab mich schon so aufs fischen gefreut...
Danke und liebe Grüße casey
 
caseygreen schrieb:
Hy... ich hätt da auch so ein Problem, aber das kann nicht wirklich an meinen Downloads liegen... Ich kann nicht fischen gehen.Mit niemanden. Meine Schwester hat genau die selben Downloads wie ich und die selben Add Ons wie ich: sie kann es ich nicht.... Wenn ich auf einen See klicke dann sehe ich zwar den "Aktionsstern" als Mauszeiger, wenn ich aber drücke passiert rein gar nichts... kann mir bitte irgendwer helfen? Ich hab mich schon so aufs fischen gefreut...
Danke und liebe Grüße casey

hast du zufällig auf der stelle wo du hinklickst eine seerose oder so schwimmen? ich hatte letztens einmalig das selbe problem, ich konnte überall fischen nur bei einer simin nicht, als ich dann die seerose da weggemacht habe ging es plötzlich wieder.

lg pezi
 
Danke für die rasche Hilfe =) aber ich glaub mein Problem liegt doch bei den Downloads *gg* ich hab nämli einen Insiminator... da schreibt jemand, dass er das selbe Problem hatte wie ich, und das an dem liegen könnt... und tatsächlich: Das is der einzige Download den meine Schwestern nit hat. Aber des mit der Seerose könnt auch stimmen... meinst du eh die große oder?
Auf jeden Fall, danke nochmal =)
 
Ich stell meine Frage mal hier, weiß sonst nicht, wohin damit... Kann es sein,dass die Sims seit Seasons nicht mehr eigenständig Sex haben, oder ging das nur mit dem Insim...? Bei mir ist auf jeden Fall seit Seasons totale Flaute im Bett... ;)
 
Hallo reggy

War der Insim. ;)

Gruss Howard
 
Hi Howard

Danke für die schnelle Antwort.
Tja..dann muss ich wohl noch eine Weile selbst alles in die Hand nehmen ;)
 
LeUnAm schrieb:
@Frée: Bei mir Steht genau das selbe. Ich hab's auch mit nem Hund versucht. Bei Katzen ist es übrigens genau so!

Danke! Jetzt bin ich beruhigt! :hallo:
Eigentlich störts je nicht, aber ich fänds trotzdem schön, wenn sie es wieder ändern würden. ;)
 
Sina-Aline schrieb:
Mein Spiel stürtz ab sobald Schnee fällt. Kann ich da was machen?:confused:

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich nehme an da sliegt an ihr. Du könntest mal in den Grafikoptionen "Schneebedeckter Boden" Auschalten. Dannn liegt zwar kein Schnee auf dem Boden, aber dafür hast du wenigstens ein Spiel, das nciht ständig abstürzt.

Was passiert denn genau? Wird der Bildschirm blau? Ode rkommt ein Dialog mit der Meldung "Die Anwendung ist abgstürzt und wird nun beendet"?
 
Hügö schrieb:
Das wird in irgendeiner Form am Dach liegen.

Entweder, wenn es ein Originaldach ist, ist es nicht so gebaut, dass alles abgedeckt wurde oder es ist ein Dach aus Bodenbelägen und in eine andere Form gecheatet :argh:, was bei einigen meiner Häuser leider auch immer wieder passieren wird.

Gruß
Hügö
Aber das komische ist ja, das das das Haus von der Familie Grünling ist (von Maxis erstellt)
Es hat halt ein Glasdach... könnte das das Problem sein?

(viele das in diesem Beitrag ;) )
 
Hallo

Mir ist was aufgefallen beim spielen, aber ob es ein Bug ist weiß ich nicht. Aber trotdem wollte ich es mal mitteilen.

Ich habe viele Häuser bei denen das 2 Stockwerk schon das Dach ist, mit Gauben und so. Nun ist mir aufgefallen das immer im Winter den Personen im 2. Stock kalt wird, das soll heißen nicht im Bett wenn sie schlafen, sondern wenn die Kinder in ihren Zimmern sitzen und spielen oder Hausaufgaben machen. Ob immer Sommer die Temperatur steigt weiß ich noch nicht, soweit war ich bei dieser Nachbarschaft noch nicht.
Das ist nämlich ziemlich nervend, da man seine Leutchen dann auch im Haus immer im Auge haben muss und man sich nichtmal kurz auf eine bestimmte Person konzentrieren kann! :naja:

Bug oder kein Bug?

Lg
 
Hallo Rifanafan

Kein Bug! ;)
Einfach das Dach auf einen Stock höhr setzen...??? :confused: :idee:

Gruss Howard
 
Rinfanawen schrieb:
Ich habe viele Häuser bei denen das 2 Stockwerk schon das Dach ist, mit Gauben und so. Nun ist mir aufgefallen das immer im Winter den Personen im 2. Stock kalt wird, das soll heißen nicht im Bett wenn sie schlafen, sondern wenn die Kinder in ihren Zimmern sitzen und spielen oder Hausaufgaben machen.
Nett, d.h. für die Engine ist Dein zweites Stockwerk draußen. Ziehst Du das Dach komplett? Falls ja, versuch doch mal, zunächst die Nutzfläche mit dem Wandtool "einzugrenzen" und dann mit den verschiedenen Dachformen das Dach auf dem zweiten Stockwerk an die Wände ranzuziehen und schließlich auf dem dritten Stockwerk den "Abschluss" zu setzen. Hmm, hoffentlich war das jetzt verständlich...

Rinfanawen schrieb:
Bug oder kein Bug?
Ansichtssache. Ich halte das für einen Bug.
 
Hallo!

Seitdem ich mein Sim neu installiert habe und alle AddOn´s drauf habe, habe ich schwarze Köpfe bei den Sims. Es sind nicht alle, nur vereinzelte. Egal ob ich diese selber erstellt habe im Bodyshop oder ob es NPC´s sind.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich die originalen Augenbraun nehme und den Sim im Spiel verwenden möchte, er einen schwarzen oder braunen Kopf hat.

Ich habe nun auch schon den neusten Grafikkartentreiber installiert. Das hat aber leider nix gebraucht. Vorher lief das alles einwandfrei. Nur könnte das eventuell auch ein Bug sein von VJ?

Nochmal zum Vorstellen wie es aussehen könnte...
sims2ep4200702181255280nl6.jpg

das is ein NPC

Danke für Eure Hilfe

Toertchen
 
hat jemand eigentlicheine idee wann die endlich den patch rausbringen ichwill endlich schneemänner und schneeengel mache können....-.-
 
Buzzler schrieb:
Nett, d.h. für die Engine ist Dein zweites Stockwerk draußen. Ziehst Du das Dach komplett? Falls ja, versuch doch mal, zunächst die Nutzfläche mit dem Wandtool "einzugrenzen" und dann mit den verschiedenen Dachformen das Dach auf dem zweiten Stockwerk an die Wände ranzuziehen und schließlich auf dem dritten Stockwerk den "Abschluss" zu setzen. Hmm, hoffentlich war das jetzt verständlich...

Ansichtssache. Ich halte das für einen Bug.

Hi

War verständlich! :lol: Werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp!

Lg
 
@Pimboli: Der erste Patch dürfte in ca. einer Woche rauskommen.
 
Bei mir machte Sozi-Bunny Probleme... er verfolgte meinen Sim bis in den Swiming Pool und schwam sogar dort!

Als mein Sim aufs Klo musste folgte Sozi-Bunny ihm auch wieder aber schwimmenderweise durch den Garten! Blöderweise war das Klo im 2. Stock, was Sozi-Bunny aber nicht davon abhielt meinen Sim weiter schwimmend zu verfolgen... da blieb der Hase dann aber häng, also Kopf im 2. Stock und rudernde Beinchen in der Luft...

Hatte dazu auch Pics im "Gartenarbeit"-Thread, die aber von Hexlein rausgelöscht wurden :O(

Vermute aber auch mal staaaark dass das ein Bug ist, war mir nur nie aufgefallen wie penetrant Häschen sein können, also kann net sagen ob der Bug mit Seasons kam oder schon früher....
 
@derkel: Der Bug, dass Sims teilweise außerhalb des Pools weiterschwimmen ist nicht erst seit Seasons drin.
Was das Sozihäschen angeht: Keine Ahnung, ob das dem Sim immer in den Pool folgt.
 
Also ich habe seit jahreszeiten das Problem, das mein Computer ständig hängt und dann geht wirklich nix mehr. Weder Taskmanager noch Esc oder sonstewat. Muss den PC immer komplett ausschalten, was ja auch nicht so supi für ihn ist :ohoh:

Na ja ich warte dann jetzt mal geduldig auf den Patch %)
 
Hallo Kräuterautokühler (Hebr = Kräuter, Fan = Amerikanisch: Autokühler von "Ventilator")

Wie lautet dein System?
Start --> Ausführen anklicken und dann dort "dxdiag" eingeben. Die erste Seite Prozessor, RAM + Auslagerungsdatei runterleiern und unter dem dritten Reiter oben "Anzeige" den Grafiktyp + Treiber + Treiberdatum.

@derkel & Salsa Alina (liebst u eigentlich Salsa, oder Sauce (ital.?)

Die schwimmen schon seit jeher im Pool mit! :lol: ;)
Der Bug mit dem Pool tritt seit Seasons wied'r vermehrt auf.
Tratt glaube ich auch bei Wilde Campus Jahre vermehrt auf.

Gruss Howard
 
:hallo:
ich weis nich ob des jetrz nen bug is abba bei mir siht man beim angeln die schnur und den haken nicht und auch nicht wie sie im wasser liegt !!!
ist das ein fehler?!
ps. ich habe keine downloads...:ohoh:
 
Hilfe!!!
Ich wohne in Veronaville und habe auf einem Gemeinschaftsgrundstück in Ver.ville ein geschäft ! Als ich das erste mal auf mein Geschäft gefahren bin war Sommer.Jedes mal wenn ich da wieder hingehe ist aber immer noch Sommer obwohl ich schon Winter habe.Das hängt irgendwie oder ist das so normal.Wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrunstück gehe zb.zum Einkaufen
dann ist das Wetter so wie bei mir zu Hause.Nur in meinem Geschäft ist immer Sommer. :(
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir !!!
 
mhh ich weiss nicht ob es ein bug ist... denn es passiert nur auf einem Grundstück. und zwar ist da mal ein feuer ausgebrochen und zwei sims sind gestorben. und seit dem kommt wenn ich den Gartenverein anrufe dann immer die meldung: hier scheint sich ein Drama abzuspielen kein guter zeitpunkt für eine inspektion. naja und dann brennen meine sims sehr oft aber meistens immer nur an einer stelle. Also wo sie dann hingehen. Und ich habe dann auch mal einen Feuermelder nach draussen gehangen und dann piept das immer wie verrückt und die Feuerwehr kommt aber da ist ja nichts. Aber da wo der feuermelder hing war das große Feuer mal.. und da ich komplett ohne hacks spiele und nur mit ganz wenigen dl´s also meist klamotten und es ja auch nur auf diesem Grundstück ist denke ich mir das es ein bug ist den ich da habe
 
@ Dahnie: Das gehört so. Wurde auch schon viel drüber gemeckert, aber es ist nun mal so. Ich finds nicht so schlimm.

@Joy22: Ich würde an deiner Stelle die Sims einmal aus- und wieder einziehen lassen. Damit behebt sich sowas meistens. Meine Sims hatten mal plötzlich keine Wünsche und Ängste mehr, in der Leiste. Durchs Aus-und-Einziehen hat sich das auch geregelt. Probiers aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten