Die Sims 3 Plauderecke

Im Schlaflabor war er schon mit dem sogenannten Vorführeffekt: dort hat er nicht geschnarcht und demnach haben sie auch nichts feststellen können.
Und ob er jetzt auf der Seite oder auf dem Rücken liegt ist egal, er schnarcht trotzdem. Es ist zwar nicht laut und selten wie ein Sägewerk, aber ich krieg generell bei lauten Schlafgeräuschen die Krise. Mein Vater kann so laut schnarchen, dass man es auf der Straße hören kann...
 
oje..... aber ein bisschen grinsen muss ich schon:D
ich weiß nicht, ob das flächen- oder raummäßig bei euch funktioniert, aber es gibt durchaus paare die regelmäßig in getrennten schlafzimmern übernachten. wäre das eine option?
 
Kann ich sogar verstehen - klingt ja auch witzig!
Wir haben nur zwei Zimmer und in das Wohnzimmer passt unmöglich noch ein Bett...


Da ich gegen das Schnarchen eh nix tun kann, interessiert es mich mehr, wie ich einen leeren Kopf bekommen kann und schnell(er) einschlafe. Immer bis 3 Uhr wach bleiben ist keine gute Idee!
 
Es gibt von Ohropax aber auch andere Modelle, wie diese Wachsdinger. Die passen sich ganz gut der Ohrmuschel an.
Ich schlafe seit Jahren nur noch mit InEar-Kopfhörern. Da ich eh zum Einschlafen Hörbücher höre sind die Teile zur Schnarchdämmung ganz gut.
Dein Freund sollte sich mal ein Gerät für zu Hause mitgeben lassen, das misst dann die Atemfrequenzen in gewohnter Umgebung. Hatte ich auch schon, nur konnte ich damit nicht so richtig schlafen weil ich meine Katze immer aus den Kabeln befreien musste :)
 
Wir lassen unsere Katzen nicht ins Schlafzimmer - außer am Tage, da dürfen sie auf der Tagesdecke liegen.
Außerdem schnarchen unsere Katzen auch recht laut! :D
 
Hatten wir die ersten Jahre auch nicht, als sie noch klein und wild war. Und sie hat konsequent die ganze Nacht vor der Tür gelegen und dran gekratzt. Jahrelang...
Die Kleine hat so ´nen Schaden, die muss immer im gleichen Raum wie ich sein. Schläft auch immer bei mir im Bett ^^
 
Ja, schnarchen können Katzen auch. :lol:

Ich habe meinem das nie untersagt, ich habe es zwar probiert ihn direkt als er die erste Nacht hier war im Kratzbaum schlafen zu lassen aber er kam dann mehrmals wieder zu mir ins Bett und der war eine Handvoll Katze, den wirft man nicht so einfach raus.

Der hat meine Sentimentalität ausgenutzt indem er mich mit seinen großen grünen Augen niedergestarrt hat. :lol:

Grizzly, meiner hat auch so einen schaden, genau wie deine, der weicht mir nie von der Seite, wo ich bin ist er auch und wenn ich weggehe dann wird gejault und am liebsten mag er den ganzen Tag schmusen und gekrault werden. :nonono:
 
deisterman, ach du meine güte. da hast du glück im unglück gehabt, das hätte viel schlimmer ausgehen können.......6m ist ganz schön hoch. übernahm den aufbau eine gerüstfirma? die sind nämlich für die sicherheit zuständig. gute besserung!
 
Menno... vorhin hatte ich einen doch recht langen Beitrag verfasst und als ich auf "antworten" geklickt hab, meinte das Forum mal wieder nicht zu existieren!

Nur gut, dass das nicht im Story-Thread passiert ist!
 
Hm bei mir funktionierts ohne Probleme.
Aber kann sein das vielleicht immer noch Serverarbeiten gemacht werden.

@Schnarchen
Hab auch ne Schnarchnase zuhause. ;) Ich habe auch so Ohrpax, solche aus Wachs. Die finde ich recht gut und kann so trotzdem schlafen. Schnarchen kann einem echt den letzten Nerv rauben... Vorallem wenn man selbst müde ist und auch schlafen sollte, aber wegen dem Sägewerk nicht kann. :D

@Deistermann
Herrje das hört sich schrecklich an! Wünsche dir gute Besserung! Du hattest wirklich Glück im Unglück!
 
oh mann, hab heute ausnahmsweise da freund unterwegs nudeln aus der dose gegessen. würg, zum abgewöhnen. schmeckt wie hundefutter. wäre jetzt gerne bei oma und würde mir wild mit klößen und rotkraut einverleiben:zitter:

jetzt hab ich wieder hunger und rätsel gerade, was ich essen könnte.
 
:lol: Hast du mal Hundefutter probiert? :D

Ne ich weiss was du meinst, finde Nudeln aus der Dose auch scheusslich.

Als Kind hab ich übrigens mal ein Frolic gegessen (Hundefutter) :D
Gewöhnungsbedürftig... :lol:
 
wieso werde ich das jedesmal gefragt? :D man riecht doch hundefutter und so ähnlich wird es bestimmt schmecken:D

dafür hab ich mal hasenfutter gegessen. diese grünen, orangenen dinger im getreidefutter. war gar nicht so schlecht:D
ich sollte künftig hasenfutter essen anstatt nudeln aus der dose:lol:
 
Ich auch, ich wollte schließlich mal gucken was unser Hund da frisst. Schmeckte mir aber auch nicht so gut, daran kann ich mich noch erinnern :)

Meine Katze hat mich übrigens gerade gerettet. Mein Mann hat seine Eishockeyausrüstung vom, Balkon geholt, da saß wohl ´ne Wespe drin. Wie auch immer die noch überlebt hat, das Vieh war auch schon leicht bedröhnt und konnte nur noch krabbeln.
Jedenfalls saß meine Katze davor und maunzt. Ich bin ja tierisch allergisch gegen Insektengift, wenn ich da reingetreten wäre...oh je.
Kurz die Miez untersucht, glücklicherweise hat sie keinen Stich. Nun haben wir ´nen Topf im Wohnzimmer stehen. Ich mach das Ding nicht kaputt, mein Mann kommt ja irgendwann vom Training wieder :)

Da haben wir beide noch mal Glück gehabt :)
 
Ach wenn ich mir so eure Aussteiger Challenge Storys anschaue, macht mir das richtig Lust auch eine zu machen... Bin aber noch etwas unschlüssig. :D

@LittleGrizzly
Hui ja da hattest du grosses Glück. Eine Cousine von mir ist auch stark allergisch gegen Wespengift, sie wäre mal um ein Haar knapp dem Tod entkommen.
 
Jepp, das ist echt Glück. Bin als Achtjährige mal barfuß in ´nen Apfel getappt, waren zwar nur 2 Stiche, aber der Fuß war kurz vorm Platzen. Die Narben habe ich immer noch :(
Seitdem hatte ich zwar weder Wespen- noch Bienenstich, aber wenn ich so anschaue, wie mein Körper schon auf ´nen banalen Mückenstich reagiert, will ich dieses Vergnügen auch besser nie wieder haben. Unsere Wohnung ist auch komplett mit Fliegengitter verrammelt.
 
ich weiß nicht ob ihr das kennt. an manchen waldwegen gibt es übungstationen zum sport machen. zum beispiel solche stangen zum festhangeln oder größere stangen in untersch. höhen wie man sie noch aus dem kindergarten kennt. bin da mal langgelaufen und hab mich an eine der stangen geworfen. die war innen hohl und anscheinend hat da ein ganzer bienenschwarm drin gehaust und der kam mit einem schuss raus und hat mich überall gestochen. war da noch ein kind und tat ganz schön weh. zum glück hab ich keine allergie sonst hätte ich das wohl nicht überlebt.......
 
Ach wie gut, dass ich bis auf eine leichte Hausstauballergie keine weitern hab!

@Tierfutter essen: Ist nix dabei, finde ich. Diese Grünrollies für Nager sind ziemlich eklig, aber die Joghurt-Drops hätte ich als Kind beinahe weg gefuttert....

Ich guck ja grad Two an a half men: was zum Henker ist mit Allan passiert?!?!? Zum wegschreien!
 
Pepperchen oder aber mal ein Buch.

Um 0:48 Uhr war ich nimmer wach, ich hatte irgendwann keine lust mehr zu bauen, das heißt lust doch aber wenn ich da kein Ende an der Stelle gezogen hätte, dann hätte ich für den Tag keinen Abschluss an dem Haus gefunden. Jetzt kann ich mir erstmal wieder Gedanken machen wo ich da die Treppen hinsetze. :( Egal das wird schon, wobei ich so 100% zufrieden mit dem ganzen noch nicht bin, irgendwie sind mit die Grundstücke zu groß und irgendwas passt da noch nicht so wirklich, aber ich baue das Haus trotzdem erstmal fertig.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich.
 
So einen krassen Rhytmus wie Nico hab ich da nicht, wenn ich solang wach bleiben würde, wäre ich den ganzen nächsten Tag gerädert. Kommt zwar schon ab und an vor das ich bis 3 Uhr wach bin, aber das liegt dann eher daran das ich im Bett liege und kein Auge zu kriege... :rolleyes:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das du immer noch müde bist. :D Wäre ich an deiner Stelle auch.
 
Pepperchen oder aber mal ein Buch.
Jepp! Oder man geht eben zu einer normalen Uhrzeit ins Bett, dann hat man mehr vom nächsten Tag!

Nico schrieb:
Ich bin in den Ferien immer bis 4 Uhr wach. Ich liebe es Nachts wach zu sein. Verschlafe aber dann oft den ganzen Tag. Hab noch bis zu dem 4. November Herbstferien. :love: Hab aber irgendwie Schlafprobleme, hab bis 15 Uhr geschlafen und bin immernoch müde.
:ohoh: oha, das klingt aber ungesund. Mal kann man das ja mal machen, aber immer? Das ist doch eine ganz schöne Umstellung für den Körper, vor allem wenn er sich nach den Ferien wieder umstellen muss. Und bis 15 Uhr pennen und immernoch müde sein, klingt für mich auch nach zu viel Schlaf.
Geh lieber zu normalen Zeiten ins Bett und schlaf nur etwas länger! Dann haste den ganzen Vormittag und den Nachmittag für dich und kannst Dinge tun, für die du während der Schule keine Zeit hast!
 
NEEEEIIIIHEEEEIIIIHHHEEEIIINNN :heul:
Warum hat mir keiner gesagt, das die Screenshots im Screenshotsordner nach dem nächsten Spielstart überschrieben werden?
Jetzt ist die Hälfte meiner Kitty-Bilder weg *heul*

gut - dann verbuch ich's mal unter Anfängerfehler und fang mit Kitty noch mal neu an - am ersten Update-Tag ist ja ohnehin nicht allzuviel passiert, da kann ich also gut dann wieder einsteigen...
 
Geh lieber zu normalen Zeiten ins Bett und schlaf nur etwas länger! Dann haste den ganzen Vormittag und den Nachmittag für dich und kannst Dinge tun, für die du während der Schule keine Zeit hast!
Die Dinge kann man doch auch Nachts tun

wenn man zu viel schläft, wird man müde - und wenn man seinen normalen Schlafrhythmus ignoriert auch, weil man dann nicht so fest schläft...
Das Problem kenn ich. Ich bin schon immer eine Nachtmensch, ich kann Nachts nicht schlafen, dadurch hab ich in meiner Schulzeit immer nur 2 Stunden geschlafen, was sich dann natürlich gewaltig auf meine Gesundheit ausgewirkt hat.. Seit dem ich Erwachsen bin. Nachts arbeite und von 8.00-14.00 schlafe geht es mir wunderbar. Nur find ich es halt besch... das man von anderen Menschen dann so schief angesehen wird, das man bis 14.00 Uhr schläft. Wenn ich versuche Nachts zu schlafen weil Früh irgendein Termin ist dann dreh ich mich nur von einer Seite auf die andere, selbst wenn ich vorher 48 Stunden garnicht geschlafen habe und somit richtig müde bin.
 
Von überschriebenen Screenshots weiß ich auch nichts.

Ich arbeite auch schon immer gerne abends und nachts (höchstens bis 2 oder 2.30), aber ich stehe grundsätzlich nie später als 9 Uhr auf (meistens früher) und ich schlafe nur ganz selten mal am Tage (meist nur wenn ich angeschlagen bin), weil ich sonst nicht einschlafen kann.
 
NEEEEIIIIHEEEEIIIIHHHEEEIIINNN :heul:
Warum hat mir keiner gesagt, das die Screenshots im Screenshotsordner nach dem nächsten Spielstart überschrieben werden?
Jetzt ist die Hälfte meiner Kitty-Bilder weg *heul*

gut - dann verbuch ich's mal unter Anfängerfehler und fang mit Kitty noch mal neu an - am ersten Update-Tag ist ja ohnehin nicht allzuviel passiert, da kann ich also gut dann wieder einsteigen...
oh nee, wie ärgerlich und merkwürdig ist das denn?! Normalerweise wird da aber nix überschrieben, sondern weitergeführt. Komisch!
Dann wohl lieber mal vor Spielstart die gemachten Bilder irgendwo anders sichern...

Nico schrieb:
Hab ich bisher immer so gemacht und hatte nochnie Probleme. Den letzten Ferientag bleib ich dann halt lange wach und schlaf wenig, bin dann zwar nicht zu gebrauchen aber schlaf am Abend wie son Stein. :lol:
ohjee... na wenn du meinst, dass das so okay ist...

AmyD schrieb:
Die Dinge kann man doch auch Nachts tun
Aber auch nicht alle: mit Freunden was machen, shoppen gehen, die frische Luft und die restlichen Sonnenstrahlen genießen, etc.
 
Der Vollständigkeit halber rühre ich hier auch mal ein wenig die Werbetrommel: :cool:

Wir - das Projektteam von Dunkelhain am Teufelsmoor - sind heute ganz stolz und froh, denn unsere Nachbarschaft Dunkelhain am Teufelsmoor ist fertig und steht zum Download bereit.

Somit sind wir knapp vor dem Zieltermin fertig geworden! :lalala: :up:

Die Links findet ihr auch in meiner Signatur.

LG C.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten