Die Sims 3 Plauderecke

Mist, ok.

Und ja, man läd das bei Origin runter... *nick* is ganz praktisch, wenn Origin nicht ständig zicken würde. Steam läuft da flüssiger.
 
*kichert* Du Armer... aber solche Sachen hat meine Mutter auch mal mitgebracht und ausprobiert. Eins davon bekam den Namen Gummikotze... Alf lässt grüßen.
Heute bin ich froh, dass ich sowas gar nicht essen darf.
 
Guten Morgen *reinwink*

Urlaub wäre für uns auch mal toll. Wir wollten es eigentlich dieses Jahr mal übers WE an die Ostsee schaffen, um unserem Sohnemann endlich mal das Meer zu zeigen, aber irgendwie ist es finanziell nie drin. Nächstes Jahr bin ich dann aber mit dem Studium fertig und hab hoffentlich nen gescheiten Job - und dann ist auch endlich ein Miniurlaub drin *hoff*

Schönen Tag euch =)
Bin gespannt, was die heut so an Infos von der GC reintrudeln :D
 
Moin!
So, heute noch mal reinhauen und dann ist bis Dienstag erstmal Ruhe angesagt. Bin schon ganz hibbelig auf morgen, wobei die Infos gestern meine Vorfreude etwas gedämpft haben. Hoffentlich bekommt man mehr zum Anspielen als nur das neue CAST.
Aber viel mehr als auf Sims4 und das neue Add-on freue ich mich natürlich auf die Menschen, die ich morgen kennen lerne!
Okay, bis nachher!
 
Selber Moin! ;)

Moin!
Bin schon ganz hibbelig auf morgen, wobei die Infos gestern meine Vorfreude etwas gedämpft haben. Hoffentlich bekommt man mehr zum Anspielen als nur das neue CAST.
Aber viel mehr als auf Sims4 und das neue Add-on freue ich mich natürlich auf die Menschen, die ich morgen kennen lerne!
Okay, bis nachher!

Dito :D
Tja, so wie es aussieht dürfen wir uns wirklich nur an einem abgespeckten CAS einen Sim basteln und uns die Fotos von dem Sim an uns selber schicken :(
Aber wir haben ja auch das Glück in der Community-Lounge an einer Producer Präsentation und dem Q & A teilzunehmen, da gibt es dann hoffentlich ein paar mehr Infos zu Sims 4 ;)
Achja, nicht zu vergessen, bei "Into the Future" dürfen wir ja auch noch reingucken :lol:
Und die anderen Sim-Fans die ich bisher bei GS's kennenlernen durfte sind alle super nett :lalala:
 
Ich würde auch gerne Leutchen aus dem Forum in echt kennenlernen!
GC ist aber doch zu weit für mich :(

@hebeline: Was ist ein Q&A?

Vielleicht könnten sich ja ein paar Berliner ( und Umland) Simspieler mal aufn Kaffee treffen?
 
es hilft ZitronenHalsbonbons zu lutschen. Durch das Lutschen regt man die Lymphknoten an ( die am Hals unter dem Kiefer). Die Lymphknoten gehören zum Abwehrsystem des Körpers.

Und Salbeitee gurgeln hilft gut gegen die Mandeln, ebenso ne warme Meersalzlösung zum gurgeln.

Und viel Ruhe und weniger PC hilft auch :)
-----------------------

EDIT: hab grad im Sims 4 Bereich entdeckt, das es schon S4 zum vorbestellen gibt.
Nachdem ich den dazugehörigen Thread gelesen habe, ist mir nun auch klar warum EA problemlos die Preise erhöhen kann.

Bitte versteht mich nicht falsch, es darf jeder mit seinem Geld machen was er will - doch ständig hört und liest man das Gejammer, die Spiele werden immer teurer.
Gleichzeitig sind so viele Menschen bereit bis zu 100,- ( je nach Edition) für 1 Spiel auszugeben, dass sie noch nicht mal kennen. Gibt ja noch nicht allzu viele News zu S4.
Wäre ich EA würde ich bei solchen Reaktionen auch kein Problem haben ständig die Preise zu erhöhen. Die Leute kaufen es ja trotzdem. Bin gespannt wie weit das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@calypso: Vielleicht sollte man mal über mehrere regionale SimForum-Treffen nachdenken. Wäre bestimmt lustig!

Also, ich kaufe mir das Spiel auch erst, wenn mehr Infos da sind. I.M. bin ich noch gar nicht soweit, es mir überhaupt zu kaufen. Da müssen erst noch ein paar Knaller bekannt werden!

@vicky: Schade, dass du erst Samstag da bist. Jedoch bin ich ganz froh schon am Freitag da zu sein. Wir haben zwar einen straffen Zeitplan, aber den Producer-Kram mitzuerleben ist es wert.

@hebeline: In 19 Stunden geht es los!
 
EDIT: hab grad im Sims 4 Bereich entdeckt, das es schon S4 zum vorbestellen gibt.
Nachdem ich den dazugehörigen Thread gelesen habe, ist mir nun auch klar warum EA problemlos die Preise erhöhen kann.

Bitte versteht mich nicht falsch, es darf jeder mit seinem Geld machen was er will - doch ständig hört und liest man das Gejammer, die Spiele werden immer teurer.
Gleichzeitig sind so viele Menschen bereit bis zu 100,- ( je nach Edition) für 1 Spiel auszugeben, dass sie noch nicht mal kennen. Gibt ja noch nicht allzu viele News zu S4.
Wäre ich EA würde ich bei solchen Reaktionen auch kein Problem haben ständig die Preise zu erhöhen. Die Leute kaufen es ja trotzdem. Bin gespannt wie weit das geht.

Ich bin ja eine von denen, die bereits gesagt hat, dass sie sich die 100€ Version kaufen will.

Zu meiner persöhnlichen Verteidigung:
Ich meckere nie dass die Spiele zu teuer sind. Klar, sie dürften ruhig günstiger sein, aber ich stör mich nicht so sehr dran, wie andere.

100€ sind viel Geld, ja, aber ich habe sonst keine Hobbys und die Collectors Editionen von z.B. WOW oder Anno 2070 kosteten auch schon 70€. Ich rauche nicht, spiel kein Lotto, kauf mir kein teures Makeup, fahre kaum Auto..... Dafür bin ich absoluter sims Fan der ersten Stunde. Da darf ich doch so viel Geld dafür ausgeben, wie ich will, oder? Andere geben für ihre Hobbys noch viel mehr aus.

Dieser Beitrag ist natürlich nicht böse gemeint. Wollt mich nur... "erklären".

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@vicky: danke für die Erklärung.
Was Du mit deinem Geld machst ist mir ja nicht wichtig. =)

Ich wollte lediglich zu Bedenken geben, daß wir Käufer auch jeden Preis mitmachen. Daher wird auch alles teuer.
Die Käufer sind bereit es zu geben, dann ist EA auch logischerweise gerne bereit zu nehmen. Und EA guckt auch gerne nach ob es nicht ein bisschen mehr sein darf. Die Spirale dreht sich so immer weiter nach oben
 
Hallo zusammen,

tja... sind also alle Sims wieder gleich groß auch in 4. Schade, dass unterschiedliche Größe nicht für das Kernstück Emotionalität notwendig war.

@calypsosim
Ich bin auch überzeugt, dass 100€ noch nicht die Oberkante dessen ist, was Menschen auszugeben bereit sind für das Spiel plus Plumperquatsch. Und das reine Spiel gibt es ja für weniger.

Wenn ich erzeugten Spaß und genutzte Zeit auf die Sims-Spiele umlege, ist das Spiel selbst noch bei 100€ günstig im Vergleich zu Kino, Brettspielen, DVDs, Eintrittpreisen jeder Art.
Zu kaufbarer Unterhaltung, die günstiger als Sims sind, fallen mir nur vereinzelte eBooks und Wanderschuhe ein.

Selbst bei einem Abend mit Freunden, wo nur gesessen und gequatscht wird, sind Getränke und Knabberein schon mit höheren Kosten pro Stunde Unterhaltung anzusetzen, selbst wenn's nur Tee gibt ;-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Hallo zusammen,
Mir fehlt nur Kate Perry und das werde ich nur kaufen, wenn es unter 10€ kostet.
Mir fehlt auch Kate Perry und selbst 10€ erscheinen mir noch viel für dieses AddOn. Es wirkte vom Inhalt schon immer weitestgehend nutzlos auf mich und da es auch noch für einen unverschämten Preis angeboten wird, hat es einen zusätzlichen Antiattraktivitätsfaktor. Ich hoffe doch sehr, dass EA bei dem Versuch Perry zum ersten Mal gemerkt hat, dass Simsspieler eben doch nicht absolut alles mit sich machen lassen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
 
kate perry ist auch total nutzlos. die outfits und die objekte sehen furchtbar aus und passen überhaupt nicht zum rest. ich habs wieder deinstalliert, als einziges addon.

zu sims 4:
ich finde die preise ebenfalls hammerhart. im moment bin ich wegen der mangelnden grafik, dem fehlenden cas, und den hässlichen sims eh ganz schön gefrustet. ich werde die nächsten monate mal abwarten und wohl auch erst nach dem release entscheiden ob ichs mir überhaupt kaufe. eigentlich hab ich nämlich nach sims 3 keine lust mehr wieder von vorne anzufangen, das hab ich bei den anderen spielen noch gemacht. wenn mich das neue konzept eh nicht umhaut bleibe ich wohl lieber bei sims 3.
 
Also ich hab alle grossen Addons und auch alle Minis ausser das Katy Perry.

Nochmals zum Preis/Käufer:
Klar, jeder kann sein Geld ausgeben wie er möchte. :)

Aber die Thematik die Calypso und Simension angesprochen haben, ist schon irgendwie richtig. Denn, wenns niemanden geben würde, der Preis X zahlen würde, dann könnte Firma Y auch nicht so einen Preis festmachen.
 
Ich glaub ich hab endlich alle Addons... ^^V
Als einziges Miniaddon hab ich das Luxusdings, das war beim Humble Bundle dabei... und ich bin ziemlich entäuscht. Recht hässlich die Sachen. :<
*baut scho wieder viele Häuschen und siedelt alle ihre erstellten Sims in Monte Vista an*
 
Mir fehlt nur noch Stadt-Accessoires und Diesel. Katy Perry hab ich zwar auch nicht, aber das werd ich mir auch garantiert nicht holen. Auch wenn meine Tochter dauernd danach schreit. Ich hab ihr gesagt wenn sie es haben will, dann soll sie es schön selber kaufen. Ich mach das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab solche Häuser trotzdem runter geladen... *kichert*
Die Sachen werden ersetzt... ist aber schon lustig wenn mit jedem Addon, welches man dazu installiert plötzlich neue Dinge aufploppen, weil man endlich das Addon dafür hat. XD
 
Bin auf die neue Serie danach gespannt!


Die ist neu? wußte ich nicht ,scheint ganz gut zu sein!
Ich schau normal kein oder selten mal Sat1.
Mußte ausweichen weil die im RTL ab heute jeden Donnerstags mal wieder neue Serien bringen die mich null locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie immer Schwierigkeiten damit ne Serie mitten drin anzufangen. Natürlich kam ich durch zufälliges reinzappen auch schon auf ne gute Serie, aber dann hab ich erstmal geguckt das ich die vorherigen Staffeln gucken konnte. ;)

Mögt ihr Sitcoms?

Früher liebte ich "Alle unter einem Dach", mit Steve Urkel. :D Kennt den jemand? Hab es geliebt. Als Erwachsene hab ich dann nochmals reingesehen als es wieder mal ausgestrahlt wurde, früh morgens, um eine unmögliche Zeit! :rolleyes: Jedoch hats mir nicht mehr so gefallen. Das war halt wie meine Kinderserie. ;)

Punkto Kinderserien, hattet ihr da auch Lieblinge?

Ich erinnere mich noch sehr gut an:
- kleine Prinzessin Sara (hab ich geliebt!)
- Frau Pfeffertopf
- Mila (Das Mädel das Volleyball spielt mit den grossen Augen)
- Tom & Jerry (guck ich heut noch gern :D )

Um nochmals zu Sitcoms zurückzukehren, King of Queens ist meine absolute Lieblingssitcom. :love: Hab die komplette Serie sicher schon 5 Mal gesehen und ich finds jedesmal lustig und köstlich und lache mir immer wieder Tränen.

Aktuell gefällt mir eigentlich nur Two Broke Girls.
 
ich kann mich an steve Urkel erinnern, aber meine Lieblingsserie war es nicht.
Ich mochte früher immer Al Bundy und Rossanne. Besonders sie fand ich immer komisch.

@nighty: hab dein Bericht zur Gamescome gelesen und beneide dich um die Gelegenheit die Leute kennenzulernen,
 
Punkto Kinderserien, hattet ihr da auch Lieblinge?

Ich erinnere mich noch sehr gut an:
- kleine Prinzessin Sara (hab ich geliebt!)
- Frau Pfeffertopf
- Mila (Das Mädel das Volleyball spielt mit den grossen Augen)
- Tom & Jerry (guck ich heut noch gern :D )

Kenn ich bis auf Frau Pfeffertopf alle.

Ja an die Sitcoms wie Alle unter einem Dach, Roseanne, Die Nanny, Die Bill Cosby Show, Full House (lieb ich heute noch und kann es mir immer wieder ansehen) kann ich mich noch erinnern

Doctor Snuggles, Captain Future, Flipper, Herr Rossi, Lassie, Nils Holgerson, Freggels, Karlsson vom Dach, Pan Tau, Pippi Langstrumpf, Pumuckl, Tao Tao, Die Märchenbraut, Sindbad Lucy der Schrecken der Straße dann die Weihnachtsserien des ZDF wie Timm Tahler, Anna (lieb ich heut noch), Laura und Luis, Silas, Nesthäkchen (lieb ich heute noch), Patrik Pacard, Oliver Maass, Jack Holborn (schade das es sowas für unsere Kinder nicht mehr gibt) das war so mein Kinderprogamm

Und dann was jetzt nicht wirklich zum Kinderprogramm gehört Unsere kleine Farm
Und dann noch Ein Colt für alle Fälle und Knight Rider.

Aktuell gibt es keine einzige Sitcom die mir gefällt. Oder die mich wirklich zum lachen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögt ihr Sitcoms?

Nein :argh:

Punkto Kinderserien, hattet ihr da auch Lieblinge?
Ich mochte die Disney-Serien gerne (am liebsten "Die Rettungstruppe", "Darkwing Duck" und "Die Gummibärenbande"), außerdem die "Ghostbusters", "Nils Holgersson" und sonst noch "Eine lausige Hexe". Oh, und "Schloss Einstein" habe ich als Kind gerne gesehen. "Der Trotzkopf" mochte ich auch.

@Amy: Die Nesthäckchen-Filme/-Serie habe ich noch nie gesehen, aber die Bücher habe ich sehr gerne gemocht.
 
Ohja die Gummibärchen, die hab ich auch geliebt!
Und am Sonntag morgen kam immer der Lilalaune Bär. Das hab ich immer geguckt, da ich früher wach war als meine Eltern. Dann kam noch mein Vater dazu und hat mitgeguckt. :D
 
Meine früheren Lieblingsserien:
Spongebob :D
Alle Disneyfilme (ausser Schneewittchen, hatte immer Angst wenn die Hexe sie vergiftete..)
Gummibärchenbande :D
Barney und seine Freunde
Dann noch mal eine die liebte ich mit den Ottern, weiss den Namen nicht mehr.
Teletubbies
Heidi :D

ABSOLUTE PLATZ 1: DER KÖNIG DER LÖWEN
PLATZ 2: TOM UND JERRY
Platz 3: Pingu. Zurzeit wächst mein Neffe mit dem auf :D
Die liebte ich über alles. Die schaue ich noch heute gerne :D

Ja, das wären alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsserien als Kind? Puh...
Tom und Jerry, die Schlümpfe, Mila, Saber Rider, Rock'n Roll Kids,Ghostbusters (die alten und die neuen), Die drei Musketiere (Anime), Aladdin, Die Gummibärenband, Glücksbärchis, ein Supertrio, Sailor Moon, uff... ich glaub ich hab mindestens die Hälfte vergessen XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten