Suchanfrage Bodyshop & CAS

Hey! Ich suche etwas außergewöhnliches... nämlich Tiermeshes. Also Sims, die dann wie Tiere aussehen. Dabei mein ich nicht nur ein Katzenkostüm, sondern einen Ganzkörperanzug sozusagen. Gibts sowas? :)
 
Ja, ist das denn möglich? So schnell? :what:
Besten Dank, Rubi!
smilie_love_280.gif
 
Ich häng mich auch mal rein hier....und zwar hab ich diese Simin hier gefunden :
http://www.btbsims.com/pt/Rose-YA/blog.htm

Leider funktioniert sie so gar nicht, ist nicht unter vorgefertigt zu finden...die Haare sind nicht bei, oder es wird einfach nix installiert usw.

Weiß jemand zufällig wo es die Haare gibt die da benutzt damit ich zumindest die hab? ;)
 
Ich häng mich auch mal rein hier....und zwar hab ich diese Simin hier gefunden :
http://www.btbsims.com/pt/Rose-YA/blog.htm

Leider funktioniert sie so gar nicht, ist nicht unter vorgefertigt zu finden...die Haare sind nicht bei, oder es wird einfach nix installiert usw.

Weiß jemand zufällig wo es die Haare gibt die da benutzt damit ich zumindest die hab? ;)


Jo, das Sims3pack funktioniert nicht, aber das Haar ist von Butterflysims. Ich finde aber nur die Konversion von Anubis http://anubis360.blogspot.de/2011/01/butterfly-sims2-hair-018-converted-for.html
 
Ah dankeschön :)
Gleich geladen...
So hübsch krieg ichs nicht hin aber mal schauen was sich machen läßt...hehe

Dacht ja eigentlich wenn da approved steht sind die Downloads irgendwie geprüft/bestätigt oder sio...aber is glaub nicht der erste Sim der von der Seite nicht tut..schade
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit dem Downloads aus Sims 3 überhaupt nicht vertraut und weiß gar nicht, wo ich mit meiner Suche anfangen soll. Google hat nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Ich suche ein default replacment für die Haartexturen, damit die vorhanden ungefähr so aussehen wie auf diesem Bild hier: klick.

Jemand eine Idee?
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit dem Downloads aus Sims 3 überhaupt nicht vertraut und weiß gar nicht, wo ich mit meiner Suche anfangen soll. Google hat nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Ich suche ein default replacment für die Haartexturen, damit die vorhanden ungefähr so aussehen wie auf diesem Bild hier: klick.

Jemand eine Idee?

Defaultreplacements gibt es so pauschal nicht. Es gibt für viele Haarfrisuren Retexturierungen. Kannst dich hier mal durchsuchen.

Wenn du die Haarfarben von Pocci magst, die gibt es hier (musste etwas runterscrollen).
 
huhu,

ich hab die wimpern von s-club, doch ich hab schon seit längerem das problem, dass z.b. nach einer neuinstallation (oder ich meine auch nach einem neuen patch) alle wimpern von meinen sims plötzlich weis werden. das kann ich im cas nicht mehr bearbeiten und obwohl ich die wimpern meiner simin im cas deaktiviert hab, bleiben sie da. das sieht total behämmert aus, etwa so nur noch krasser.

jemand ideen?!
 
Ich suche das Kleid, den Schal, die Friseur und das Augenmakeup:

http://i32.photobucket.com/albums/d37/asprin_face/Screenshot-440_zps982443e4.jpg

Das ist eine "aufgemotze" Lotta Greaves und ich liebe wirklich alles an diesem Sim. Das Bild muss in einem Forum gepostet worden sein, in welchem ich nichts dazu finden konnte.

Außerdem will ich unbedingt wissen wo ich
- Tolle Augen mit langen Wimpern,
- spiegelnde Böden (glänzen und sehen glatt aus)
- und laaaange Brautschleiee

.... herbekomme

Leider fand ich nicht "runterladbares" auf den üblichen Seiten, obwohl ich gerade zur Hochzeit wesentlich mehr Funde erwartet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
137252p94.png
(die Augenbrauen & das Augen Make-up der 1. & die Kette der 2.)
1246diozp.png
(Augenbrauen, Wimpern & den Bindi)
234564pns.png

&
1562fzpgf.png


Danke schon mal :)
 
Ich suche so "Nerd"-Sachen ... für einen weiblichen, sportlichen, Nerd-Sim. Ist etwas sehr allgemein gehalten aber ich denke falls ihr da etwas kennt wisst ihr was ich meine. So wie z.B. diese süße Brille hier: http://www.thesimsresource.com/down...ies-glasses/title/diamond-glasses/id/1097569/

Da gibt es doch bestimmt auch nerdige T-Shirts, Kleidung allgemein und was es halt so an Zubehör gibt (wie halt die Brille oben - Ringe und sowas). Etwas mit dem man sich an der Uni sehen lassen kann. Auch für Nerdige-Tattoos bin ich zu haben, oder hübsche Piercings (grade Piercings scheinen ja Mangelware zu sein). Vielleicht auch so Muster die zu einem Nerd passen und man im CAS dann auf die Kleidung legen kann. Hatte z.B. hier mal so ein Comic-Textur auf das T-Shirt gelegt, als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sehr, sehr dringend das Make-Up, das ich irgendwann einmal hier benutzt habe (Wangenknochen, Nase etc.) - ich brauche es unbedingt, aber ich kann es einfach nicht finden :argh: Das müsste ein blush sein, mit drei Umfärbemöglichkeiten, wenn ich nicht irre. Ich such' mich echt dumm und dusselig :( Schon seit Wochen... :argh:
 

Anhänge

  • WCIF1.jpg
    WCIF1.jpg
    315,6 KB · Hits: 21
  • WCIF2.jpg
    WCIF2.jpg
    292,9 KB · Hits: 19
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe nach langem Suchen einen Skin für meine Pflanzensims gefunden. Allerding behält er am Körper die Blattstruktur. Wie bekomme ich die weg?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe nach langem Suchen einen Skin für meine Pflanzensims gefunden. Allerding behält er am Körper die Blattstruktur. Wie bekomme ich die weg?
Vielen Dank im Voraus.


Blattskuktur könnte unter Accessoires/Zubehör zu finden sein, wenn es nicht versteckt wäre :D
Mit MasterController / Einstellungen / CAS / *Kleiderfilter* geht es anzuzeigen und damit unter "Erstelle einen Sim" Kleidung/Zubehör wegzuklick(s)en :p


Edit: @BloodOmen1988
Erinnert mich irgendwie an Vasilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
BloodOmen1988 , ich hatte nicht so die Zeit vorhin um genauer zu schaun,
und leider baut Tifa (Hat viel Makeup) ein bisschen auf der Webseite. Aber am besten schaust du auf MySims3Blog :)


Edit: und auf TSR natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke, Nepomukl. TSR war meine erste Anlaufstelle (und ich hab' auch gedacht, ich hätte das Makeup von dort) - leider Fehlanzeige. Bei Tifa war ich auch schon und MS3B habe ich auch schon rauf und runtergesucht :/ Ich fang' noch mal an... Vielleicht hab ich's tatsächlich einfach nur übersehen.
 
Warst du schon bei Ephemera oder http://manlysims.tumblr.com/
Vielleicht hast du es dort her? Ich glaube dort gab es zumindest einmal so etwas ähnliches. Spontan kommt mir das Makeup leider nicht bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Nepomukl. TSR war meine erste Anlaufstelle (und ich hab' auch gedacht, ich hätte das Makeup von dort) - leider Fehlanzeige. Bei Tifa war ich auch schon und MS3B habe ich auch schon rauf und runtergesucht :/ Ich fang' noch mal an... Vielleicht hab ich's tatsächlich einfach nur übersehen.


Habs gefunden aber Downloadlinks funktionieren irgendwie nicht.
Ist von Wundersims
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
<< Echt doofe Nuss :heul:
Lag an Tastatur, Copy n Paste = falscher Link ... :rolleyes:
und jetzt finde ich auf tumblr.com das nimmer und hab mir nicht mal den Name gemerkt :argh:
 
@ Ser Puschel
Wegen den Nerd Sachen kannst du hier mal vorbeischauen: http://www.kittyklan.com Vielleicht ist da etwas für deine Simin dabei.

Schöne Piercings gibt es hier: ...

Vielen Dank Phoebe11 für die vielen Links. Auf kittyklan hatte ich schon mal geschaut gehabt ... gaB da auch diese 3D-Brille mit rot/blauGläsern. Macht sich auch als Sonnenbrille ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Moinsen,
ich suche diesen Helm, äääh Frisur (rechts im Bild). Die Seite wo der betreffende Sim zum Download stand, existiert nicht mehr, und ich suche mich schon dusselig :(

Vielen Dank :D
 

Anhänge

  • tumblr_mzwwjloagZ1rad1x7o3_1280.jpg
    tumblr_mzwwjloagZ1rad1x7o3_1280.jpg
    103 KB · Hits: 12
<< Echt doofe Nuss :heul:
Lag an Tastatur, Copy n Paste = falscher Link ... :rolleyes:
und jetzt finde ich auf tumblr.com das nimmer und hab mir nicht mal den Name gemerkt :argh:

Auf jeden Fall noch einmal: Danke, danke, danke! Vielleicht fall' ich ja noch mal ganz zufällig drüber :) !
 
Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Anfrage :???:

Und zwar suche ich diese Frisur (kam mit Lebensfreude). Nur sollte der Pony kürzer sein, so dass man die Augen ordentlich sehen kann. Die seitlichen Strähnen könnten auch gerne weg sein :rolleyes: Aber das Wichtigste wäre halt der kürzere Pony.

Weiss da jemand was oder kann das vielleicht jemand erstellen/ändern? :???:

Oder kennt jemand ne Frisur, die annähernd so aussieht, wie ich es gerne hätte?
 

Anhänge

  • hair.jpg
    hair.jpg
    222,6 KB · Hits: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Link zu diesem haarigen Thema sogar mal ... aber habe ihn leider verloren. Die Frisur die ich suche gibt es genau so auf der Internetseite (habe sie mir damals so runtergeladen): Blond mit roter Schleife

Weiß dazu vielleicht noch jemand vorher ich die hatte? :D

ovfilmpv.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten