... meine SKins - by watersim

Auftrag

Hallöchen,

hier habe ich wieder neue Auftragsarbeit erstellt.

tinkerset0fn.jpg


freu mich auf neue Zeilen.
bye ws:hallo:
 
Kann mich nur anschließen, wirklich nicht schlecht. Besonders der rotton des Kleides, gefällt mir besonders gut.Immer schön weiter so, Du fleißiges Bienchen%)
 
Finde es super von dir, wie du dich immer wieder der Aufträge annimmst. Und so schöne Sachen produziertst.

LG
eisbaer
 
Hallo,

jetzt meld ich mich nach einem Monat "Urlaub" (war in Chicago, hab dort Verwandte) wieder. Wirklich sehr schöne Sachen hast gebastelt, da hab ich ja echt was verpasst! Muss jetzt wieder mal deine Seite besuchen und runterdloaden was das Zeug hält =)
 
Hallo!

Ich finde beide Skins sehr schön - die haben beide was für sich. Zum einen mag ich beim linken die diagonalen Streifen, zum anderen beim rechten die Farbgebung.

*ironieon*
Aber zeigen die beide nicht ein bisschen viel Haut für die 50er? Da sieht man ja den Bauchnabel! *schock*
*ironieoff*

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hallo watersim! Muss ich aber auch noch mal hier vorbeigucken!:hallo:
Die Auftrags-Lingerie mit den Punkten und dem Korsett (bin ja Korsettliebhaberin ;) ) gefallen mir besonders gut (also vom 17.07. , war ja lang net mehr in der Bastelstube) .
Von den Bademoden find ich das blau-weiss gesteifte rechts am schicksten!
Bye, de Morticcia
 
Hi, die sind wirklich sehr gut (und diesmal ogar die Bilder nicht verzerrt, suuuper). Die links sind am besten, ich würde nur beim rosanen den gleichen Ausschnitt machen wie beim blauen daneben, der ist dir nämlich echt gut gelungen!

LG
eisbaer
 
Hallöchen,

Danke schön Ihr beiden.

Swimmode ala MM

s100fammsetbeigetsr6tm.jpg
http://img333.imageshack.us/img333/9522/s100fammsetbeigetsr6tm.jpg

*Eisbär - Danke für das Kompliment,falls dir mal noch weitere Motive für MM über den Weglaufen sag Bescheid. Habe hier noch 2 Badeoutfits die ich machen will, in "grün" und eines mit "kleinen dezenten Blumen" für MM.
:hallo:

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:
Also ich finde die beiden Skins auch ganz hübsch nur der erste.....der ist oben etwas zu platt.
Da fehlen einfach ein paar Schatten aber ansonsten ist er Top%)
Schöne Farbauswahl die Du da wieder getroffen hast.
:hallo:
 
Hallo!

Ich hab mir heute die neuen Viktorianischen Kleider runtergeladen. Ich finde, dass du da die Blusen besser hinbekommen hast, als bei den Casuals oben.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Die neuen Kleider sind wirklich sehr schön nur die Muster der Röcke sagen mir nicht so zu.
Das sieht, in meinen Augen, etwas zu poppig aus.
Ein schlichter Faltenwurf hätte bestimmt auch sehr schön ausgesehen aber das ist bei dem Mesh ja auch nicht grad einfach.
Auf jeden fall sind sie sehr hübsch geworden!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten