Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Irgendwie kommen nach jedem Patch und/oder jedem neuen Add-on immer wieder enorm viele Threads zu Spielabstürzen - daher dachte ich, dass ein Sammeltghread hier ganz sinnvoll wäre, damit nicht 5x im Prinzip die gleiche Frage in unterschiedlochen Threads gestellt wird...


Lösungsansätze:

- generell sollte bei Spielanstürzen das Spiel einmal ohne Downloads und Mods getestet werden

- nach Patches oder neuen Erweiterungen ist es meist nötig, vorhandene Hacks zu aktualisieren - wurde das gemacht?

- reicht das system aus, um weitere Erweiterungen spielen zu können - es wären daher bei Absturzproblemen immer die Systemdaten, vorallem Arbeitsspeicher (RAM) und Grafikkarte inklusive Grafikkartentreiberdatum wichtig - wie ihr die bekommt, seht ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173736

- sehr hilfreich bei Spielproblemen aller Art ist Crinrict's Blogseite: http://crinrict.blogspot.com/p/willkommen-in-meinem-blog.html
 
Hallo.
Ich poste in diesem Thread, weil ich denke, dass ich hier richtig aufgehoben bin.
Ich habe folgendes Problem: Mein Sims 3 Spiel stürzt ständig aus unersichtlichen Gründen und ohne einen erkennbaren Zusammenhang ab. Das äußert sich dann als einen einfachen Crash zurück auf den Desktop. Ich habe schon die Suchfunktion verwendet, jedoch keine Hilfe gefunden. Auch Google habe ich schon bedient, aber alles was ich gefunden und ausprobiert hatte, brachte keine Veränderung. Folgendes habe ich schon probiert:

- Neuinstallation
- Auf den aktuellen Patch gepatcht
- Windows-Kompatibilität
- Alle Hilfen von Crinrict
- Datenausführungsverhinderung korrigiert
- Auslagerungsdatei vergrößert

Ich besitze keinerlei Downloads oder Hacks. Mein System ist ebenfalls potent genug. Hat irgendeiner Hilfe für mich, damit ich endlich spielen kann? Ich wäre demjenigen äußerst dankbar.
 
Ich kann Sims 3 Late Night nicht Starten es erscheint ein Schwarzer Bildschirm.Da steht service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x065d0274) EA sollte diesen fehler beheben denn es kann nicht sein das man erst nach der Installation ins Internet gehen muss weil man ein start Problem hat.Ich hatte es erst vor 5-10 Tagen Installiert da war das gleiche Problem. Ich habe noch mal Installiert weil das nachbarschafts tool nicht richtig funktioniert und habe das Problem schon Wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, :hallo:
siet ich late night habe fnktioniert das spiel eig. besser, außer bei einer fmailie: sobald ich einen von ihnen ins badezimemr shcicke stürzt das spiel ab ! :O keine dl's im wc .. hilfe :(
 
Huhu ihr lieben,

also bei mir stürzt nach kurzer Zeit sims auch einfach ab. Da ich eine neute Festplatte die Tage gekauft habe, musste ich eh sims kompeltt deinstallieren und hab dann gleich auch mal alle downloads gelöscht. Also dürfte nichts mehr übrig sein an Hacks und Mods, was ich auch immer alles hatte.
Mein Pc schafft Sims eigentlich, und es lief ja auch schon einmal super gut. Aber irgendwie stimmt da jetzt was nicht. Kann es sein das ich vll noch zuviele Einträge in der Reg. habe?
Das sich Sims vll da verschluckt ?
Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße
 
@marcelabelmann

Das hört nach einem Fehler in den Programmdateien an. Ich hatte das auch, weil ich Pescados Framework installieren wollte. Ich musste dabei die Daten aus: "C:\User\Programme\Eletronic Arts\Die Sims 3" verändern, was das Spiel komplett zerschoss. Bei mir half nur eine Neuinstallation. Aber du hast ja offenbar nichts dergleichen gemacht, da du es ja offenbar noch nicht gespielt hast. Bei mir kam aber die selbe Meldung... Vielleicht hast du ja ein fehlerhaft Programmiertes LN erwischt.
 
Spielabsturz

Nach einer Weile (oft nach etwa einer Stunde) des Spielens hängt sich Sims 3 auf, der Ton läuft im Hintergrund weiter, aber ich kann keine Aktion mehr anwählen und komme nur noch durch Strg+Alt+Entf aus dem Spiel raus.
Hatte das früher ab und zu auch, aber seit Late Night häufiger! Habe Twallans Overwatch Mod im Spiel, ohne den ruckelt es nämlich.
Kann mir jemand helfen?
 
Absturz wegen Umstyling-Podest, Hilfe!

Hallo,
bisher hat Sims 3 Traumkarriere bei mir gut funktioniert, neuerdings habe ich aber ein großes Problem. Ein Sim hat die Karriere Stylist eingeschlagen und schon sämtliche Sims problemlos umgestylt. Seit es jedoch sein eigenes Kind im Haus umgestylt hat, bewegten sich beide Sims plötzlich nurnoch wie auf dem Umstyling-Podest, sogar beim Laufen und schlafen! Ich habe dann mal neu gestartet und wollte sehen ob es dann weg ist. Die bewegten sich immernoch beide so, also habe ich das Kind nochmal aufs Podest gestellt um zu sehen, ob es dann weggeht, jedoch stürzte das Spiel dann komplett ab (schwarzer Bildschirm, Wechsel zum desktop). Jetzt stürzt das Spiel nach dem Laden der Familie direkt ab, ohne dass ich irgendwas tun kann. Was ist da los? Kennt jemand das Problem? Den neuesten Patch habe ich schon, laut Launcher zumindest.
9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif


Lg Jasmin

PS: Ich habe nichts aus dem Exchange oder von irgendwo runtergeladen, nutze ausschließlich das Muster-Tool dafür
3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif
 
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU @6600 2.40 GHz
3,00 GB Ram
32 Bit
Downloads sind alle gelöscht, vor neuer Install. Addons habe ich
:Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Late Night
 
Systemdaten

Meine Systemdaten:

Klassifikation: 3,7
Prozessor: Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.00 Ghz 2.99 Ghz
Installierter Arbeitsspeicher: 1,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Windows 7

Installierte Spiele: Sims 3, Reiseabenteuer, Traumkarrieren.

Bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwas...wie gesagt, Downloads habe ich keine drin, nur 60 selbst erstellte Muster, weil ich mit downloads aus dem exchange immer irgendwelche Probleme bekommen habe :nick:
 
Systemdaten

Sorry, also Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS, bin jetzt gerade dabei den neuesten Treiber runterzuladen.

Hab gerade ResetSim probiert aber das funktioniert auch nicht, da ändert sich nichts.

Danke für die Hilfe :schäm:
 
Ok, gut zu wissen. Bis jetzt hat aber alles ein paar Wochen lang gut geklappt und es lief auch sehr schnell. Bin vorhin nochmal ins Spiel und wollte die Familie umziehen lassen, um zu sehen ob es dann geht. Jetzt hab ich auch noch das Bett-Problem, der Sim wird ans Bettende teleportiert und Handlungen aus der Warteschleife verschwinden andauernd. Ist das ein s.g. bug und wie kann ich das loswerden?
 
Hallo ihr lieben, also ich habe mein Problem gelöst. Und zwar brachte mein Stiefvater mich auf eine Idee.
Ich hatte mir vor kurzem eine neue platte zugelegt und wollte nun mein sims auf der neuen"G" festplatte haben. Hab dann sims ganz normal von"D" gelöscht und auf "G" installiert. Aber dort kam es dann zu dem genannten Problem(siehe Beiträge von mir, vorher). So und mein Stiefvater meinte:" Installiere sims mal wieder auf "D" weil manche Einträge in der Reg sind auch so gespeichert das ein Programm wie CCleaner sie nicht findet." Und siehe da, nachdem ich das gemacht habe, lief mein Sims wieder einwandfrei.
Ich weiß nicht ob ihr auch einmal Sims wo anders installieren wolltet, und es danach nicht ging. Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann versucht es doch mal mit meinem Tip zu lösen =))
 
Spielabsturz

Hallo alle zusammen! :hallo:
Also ich hab gestern das Late Night Erweiterungspack bekommen. Und da hab ich es heute mit voller Freude installiert. Als meine "Simin" dann fertig war, liess ich sie in eine Wohnung einziehen. Also ein Loft (oder Appartement?) Auf jeden Fall in kein Einfamilienhaus. Dann hab ich mir noch kurz die Spieltipps angeschaut, und als ich dann auf Play klickte, funktionierte es auch noch. Zu früh gefreut. Nach etwa 5 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz und das Spiel war beendet. Dann hab ich nur noch den Desktop gesehen. :Oo:
Okay, Spiel wieder neu start. Sim war natürlich nicht gespeichert. Nochmal neu machen. Vorsichtshalber habe ich aber dann erst gespeichert, damit sie nicht noch einmal verloren geht. Zum Glück, denn diesmal hat sies zwar in den Lift geschafft, aber weiter auch nicht. Genau das Selbe. Nicht mal eine Problemmeldung?! Weil ich dass schon früher mal hatte, habe ich das Selbe wie damals gemacht. (Mit Hilfe von Crincrit`s Blog) Das gesamte Sims beim DEP ausgeschaltet. Oder wie man das auch nennt. Damals hat das gewirkt, heute nicht.
Ich weiss nicht, woran es liegt. Ich habe schon Downloads aus dem Exchange, aber ich habe schon eine Weile nichts mehr runtergeladen. Und da hat es mir ja noch keine Probleme gemacht?! :confused:

Noch meine Systemdaten:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
q6600 @ 2.40GHz
2.40 GHz, 1.00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT

Danke für eure Hilfe!!
 
Hallo Leute! Ich brauch mal Hilfe! Mein Spiel stürzt immer ab, wenn ich im Kaufmodus auf ein gedownloadetes Objekt klicke. Ich weiß, es funktioniert alles, wenn ich das Objekt lösche, hab ich ja dann auch, aber ich brauche es! Es handelt sich um das Chaos Mod Painting, wahrscheinlich kennt das jemand. Ich würds gern benutzen, ohne das mein Spiel jedes mal hin is. Ich hab das vor 2 Tagen schon woanders hingeschrieben, aber ich bezweifle, ob das noch irgendwann dort einer beantwortet, die meisten meiner Fragen wurden nach ein paar Minuten, höchstens ein paar Stunden beantwortet hier... Kann mir jemand helfen?
 
Mein Laptop unterbricht immer die Stromversorgung wenn ich Sims spielen möchte. Das macht er seit Late Night.
Also Late Night an, und dann kein Strom mehr am Laptop und er läuft über Akku. Wenn man das nicht gleich bemerkt stürzt auch das Spiel einfach ab...

Sehr ärgerlich.
 
Hallo Leute! Ich brauch mal Hilfe! Mein Spiel stürzt immer ab, wenn ich im Kaufmodus auf ein gedownloadetes Objekt klicke. Ich weiß, es funktioniert alles, wenn ich das Objekt lösche, hab ich ja dann auch, aber ich brauche es! Es handelt sich um das Chaos Mod Painting, wahrscheinlich kennt das jemand. Ich würds gern benutzen, ohne das mein Spiel jedes mal hin is. Ich hab das vor 2 Tagen schon woanders hingeschrieben, aber ich bezweifle, ob das noch irgendwann dort einer beantwortet, die meisten meiner Fragen wurden nach ein paar Minuten, höchstens ein paar Stunden beantwortet hier... Kann mir jemand helfen?
Das ist nicht mehr aktuell und wird anscheinend auch nicht mehr upgedated. Da musst du dir wohl was anderes suchen.
 
Installiert sind: Sims3; RA, TK
Downloads: Nur aus dem Store
Hadware:
System: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2CPUs), ~ 2.0GHz
Speicher: 2048 MB RAM
Anzeige: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 - neuste Version - DirectX 11

Problem: Ich spiele meine SimsFamilie.. 2 sek.. Spiel ist abgestürtzt.. ohne Problemmelder.. ganz flüssig.. als ob ich ihn geschlossen hätte..

Dieser Fehler kam ganz plötzlich, ich habe SIms 3 nur geschlossen wegen des Launenbugs und beim Neustart und Versuch des Spielens -> Das problem Oo

Kann mir einer sagen, wie ich das Problem lösen kann? ;(
 
Ich kann Sims 3 Late Night nicht Starten es erscheint ein Schwarzer Bildschirm.Da steht service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x065d0274) EA sollte diesen fehler beheben denn es kann nicht sein das man erst nach der Installation ins Internet gehen muss weil man ein start Problem hat.Ich hatte es erst vor 5-10 Tagen Installiert da war das gleiche Problem. Ich habe noch mal Installiert weil das nachbarschafts tool nicht richtig funktioniert und habe das Problem schon Wieder.

Hallo,
endlich habe ich auch Late Night aber der Launcher geht nicht an geschweige denn dass das Spiel startet. Es erscheint kein schwarzer Bildschirm oder sonstwie irgendein Hinweis. Es kommt einfach gar nichts. Habe dann NL wieder deinstalliert. Danach ging dann gar nichts mehr und ich musste alle Spiele wieder neu installieren. Warum ist das so? Vorher hatte ich nie irgendein Problem mit Sims 3. Hier sind meine PC-Daten: XP Professional, SP 3, Dual Core Intel Pentium E5300, MSI P6N SLI V2, 2 GB RAM, NVidia Geforce 9500 GT (1024 MB).
 
Vielleicht liegt es nur am Launcher. Probier mal, das Spiel direkt zu starten, ohne den Launcher. Wenn du Latenight installiert hast, geht das über C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe
 
Vielleicht liegt es nur am Launcher. Probier mal, das Spiel direkt zu starten, ohne den Launcher. Wenn du Latenight installiert hast, geht das über C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe

Danke für Deine Antwort
Genau das habe ich auch probiert. Ich habe auch ein neues Framework installiert, die Grafikkarte geupdated also alles mögliche erneuert. Ich möchte ja gerne an EA schreiben aber ich habe hier im Forum gelesen welche schlechten Erfahrungen die User gemacht haben. Kann es sein dass es an der CD liegt und dass sie vielleicht umgetauscht werden muss?
Liebe Grüße von quetzal
 
Ach so ich hab noch was vergessen: Nach der Installation von LN wollte ich den Launcher aufmachen aber der ging ja nicht. Dann dachte ich vielleicht muss ich den PC neu starten und nachdem ich auf Neustart geklickt habe kam die Meldung dass das Programm Sims 3 Launcher nicht reagiert. Dann hab ich das Programm sofort beendet. Komisch dass der Launcher irgendwie doch lief aber nicht angezeigt wurde.
 
Hey Leute,
nach dem letzten Patch hab ich das Problem, dass das SPiel nicht richtig startet..
Beim ersten Ladebildschirm fängt die Musik immer mal wieder an zu stocken - so 3-5 secs - und wenn dann der Bildschirm für die Familienauswahl kommt, wird die Family nicht richtig angezeigt und ich kann sie somit auch nicht richtig anwählen.
Nach dem Klick auf den Button passiert gar nichts mehr.
Ab da komme ich nicht mehr weiter, meistens geht das Spiel komplett aus...

Daten:
Intel Core2Duo E6300 (1,8 GHz)
2 Gig Arbeitsspeicher
ATI Radeon X1950 Pro mit 256 MB
Win 7 Pro 32Bit

Downloads nur aus dem Store...

Hilfe :(

Edit: Achso, habe nur das Basisspiel installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine wirklich merkwürdige Sache: Ich habe mir gedacht versuchst du es noch mal mit Late Night und istallierst es wieder. Und jetzt ist alles in Ordung und ich kann problemlos spielen. Ich weiss nicht woran es vorher gelegen hat. Somit kann ich auch keine Lösung anbieten
quetzal
 
Hallo,
ich habe mir heute Late Night gekauft und nachdem ich sims 3 + add on installiert habe und losspielen wollte, stürzte mein laptop während des ladens der nachbarschaft ab und vor dem start des spiels ist der launcher hopps gegangen! :/ Kann mir jemand helfen?

Win 7 - 32 bit
Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T6400 ~2.0 GHz
4096 MB RAM
ATI Mobility Radeon HD 4650

Liebe Grüße!
 
Hallo :argh:

Mensch, es kann aber auch wirklich NIE glatt laufen. IMMER ist irgendwas. Ich sollte das Spiel am besten in die Tonne kloppen :polter:

Sims 3 installiert, Sachen runtergeladen - alles läuft wunderbar.
RA, TK und LN gekauft - alles läuft wunderbar, seit ca. 3 Wochen...
Neuestens Patch runtergeladen - alles ok seitdem ...

Und jetzt gerade ??? Ich kann meine Familie nicht mehr laden :ohoh:
Das Familienbild ist weg und wenn ich sie anklicke kommt nach 5 Sekunden "laden" eine Meldung mit "schwerwiegender Fehler... neustarten ... " Habe ich gemacht und bleibt das selbe.

Kann mir einer sagen warum und wie ich bitte meine Familie wiederbekomme?? Habe naürlich nicht gesíchert, gerade momentan macht alles soooo Spass, vor allem die Familie. Habe übrigens noch ne 2. Familie die davon NICHT betroffen ist und habe eben auch mal alle Downloads rausgenommen - keine Besserung... :zitter:

LG und vielen Dank schonmal
Kira
 
Ich fürchte, wenn du nicht gesichert hast, ist die Familie futsch.

Ich hätte auch eine Frage:
Ich habe vor dem Patchen alles gesichert und DCBackup, DCCache, Mods und Library rausgenommen. Habe dann die Downloads neuinstalliert, aber danach haben mir etliche gefehlt. Das hat mich dann so geärgert, dass ich die obengenannten Ordner wieder eingefügt habe (die anderen verschoben). Das Spiel läuft. Nun habe ich aber das Problem, dass ich erstens die Storedownloads wieder installieren musste - und dabei dachte ich, die steckten in der DCCache, und - was schlimmer ist - Barnacle Bay ist verschollen. Im Storemodus heißt es, ich könne es erneut herunterladen, funktioniert aber nicht! Was mache ich nun?
 
Klingt sehr nach nem RAM-Fehler.
Oftmals ist bei plötzlichen Neustarts (gerade in Spielen!) einer der RAM-Blöcke defekt.
Ich hatte das Problem auch mal, hat mich tierisch aufgeregt.
Also alle Blöcke einzeln durchtesten und den defekten durch einen Baugleichen ersetzen.
 
ich hab die sims 3 alle addons bis auf das letzte mini pack installiert und gespielt aber seit gestern kann keiner mehr starben wenn ich den betroffenen haushalt spiele da plötzlich Mephisto Schauder nicht mehr erscheint,l die simin hängt als geist schwebend im haus und alle trauern stundenlang ....... kann den haushalt nicht verlassen hab keine hacks oder so drin, alles roh sozusagen bis auf nachbarschaftliche veränderungen nach mehreren generationen nach beginn des spiels. ich bin mit meinem Latein am Ende.... Es kann sich nicht um ein problem mit dem PC handeln ich tippe auf einen schweren bug seitens dem addon Late night oder so.
 
Absturz durch Update?

Also, ich bin echt verzweifelt!
Mein Spiel stürzt ständig ab. Zuerst läd alles ganz normal, aber sobald ich im Spielmodus bin, z.B. bei einer Familie im Haus wechselt der Bildschirm abrupt zum Desktop und das Spiel ist aus :(

Ich hatte Mods und alles und habe die dann natürlich alle rausgenommen... Half nichts...
Dann als letzte Mögl. Neuinstallation. Alles gelöscht und neu installiert ohne Mods und Hacks... Half nichts...
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal das Update (welches natürlich direkt nach der Neuinstallation gefordert wurde) wegzulassen.
Und tatsächlich! Nachdem ich nochmal neuinstalliert habe und kein Spielupdate durchgeführt hab, gings! Allerdings ist dann der alltbekannte Fehler mit der ultra-langsamen 3. Schnelligkeitsstufe vorhanden, welcher erst mit einem Update behoben wird.
Also habe ich es ein letztes Mal probiert und geupdatet. Und schon isses wieder abgestürzt!

Also es liegt eindeutig am Update, aber wieso? Und ist das nur bei mir so? Ich habe im I-net kein gleiches Problem gefunden... :confused:

Also meine PC-Daten:
Medion Akoya P8610
Windows 7 32-Bit
Intel Core 2Duo 2GHz
4 GB Ram
zwei GraKa (eine ist: NVIDIA GeForce 9100M G mit 1GB Speicher)

Achso, ich habe nur das Sims 3 Basisspiel

Bitte Hilfe, wer kann :rolleyes:

Danke,
Jenny
 
Also seit ich Design-Garten-Accessoires installiert habe stürzt mein Spiel im Live Modus ab,meistens nur sobald ich irgendetwas anklicke.Hab erst gedacht das es daran liegt weil ich erst vergessen hatte die Hacks rauszunehmen bzw. sie nicht richtig deinstalliert hatte(hatte den EGC drin).Aber auch nachdem ich heute alles komplett nach der Anleitung HIER neu installiert habe,stürzt es noch ab.Einen Sim konnte ich aber problemlos erstellen.Hier noch meine Daten:

Windows Vista Home Premium 64 Bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz (2 CPUs),~3,00 GHz
4 GB Ram
Nvidia GeForce GTX 260

Ich habe alle Sims 3 Erweiterungen und alle auf dem aktuellen Stand.Oh und außerdem hab ich noch den 3booter und den fpslimiter drin,fällt mir gerade ein.Eingestellt im Spiel hab ich alles auf hoch(bis auf Grundstück Detail glaub und Kantenglättung ist aus)

Oh und es stürzt eben so ab das ich einfach wieder auf dem Desktop lande also ohne Fehlermeldung oder so was.
 
Hallo Ihr Lieben
Ich muß jetzt auch mal meine Erfahrung schreiben vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen helfen.
Vorweg ich habe ein sehr guten PC, Arbeitspeicher 3GB, Grafikkarte Nvidia 9600 GT.
Mein Spiel ist auch immer super gelaufen, bis ich mir Late-Night gekauft hab. Es kam gleich die Fehlermeldung Launcher funzt nicht mehr. Und Spiel stürzte nach 1Minute so ab , daß ich wieder auf dem Destop landete.
Es half auch kein Neuintallieren mehr es half gar nichts.
Dann kam meine Sohn auf die Idee, den Pc wieder umzurüsten auf Windows XP. (Also von Windows 7 zurück zu XP )
Er also PC komplett platt gemacht und Windows XP wieder drauf.
Und ihr werdet es nicht glauben, das Spiel läuft wieder einwandfrei. Ich spiele mit der höchsten Grafikeinstellung die Sims zu bieten hat.
Allerdings mußte ich mich von einigen Packages trennen.Die haben verursacht, daß der Pc anfängt zu ruckeln und Wahnsinnige Ladezeiten hatte.Man kann leider nicht alles haben.
Es ist zwar blöd, den PC komplett platt zu machen, aber wir haben wirklich alles versucht.
Die ganze Aktion hat fast 4 Tage gedauert und die möchte ich einigen von Euch ersparen.

Viele Liebe Grüße Dagmar
 
Die Fehlermeldung Launcher funzt nicht mehr habe ich auch noch immer,einige hier..wurde noch nicht behoben!

Aber das bei dir das Spiel auf Windows XP läuft und Win7 nicht ist schon lustig..bei jedem anders ..Danke für die Info :)
 
Frage: Computer hat die neusten Updates, inkl. Grafikkarte, max Speicher etc. Trotzdem hakt das Spiel (bleibt für ein paar Sekunden komplett stehen). Das passierte bis her NUR bei selbstgebauten Welten. Die DL und Hacks die ich drin habe, sind schon über 2 Monate im Spiel. Es nervt etwas weil das Spiel dann irgendwann abstürzt. Ich kenne mich mit PC gut aus, die GK ist 3 Monate alt und hat mehr gekostet als der Rest der hier so rum steht, deswegen kann ich es mir überhaupt nicht erklären.
Ich bin für wirklich jeden Tipp dankbar!
 
Zum Hauptmenue?

Hallo liebe Simser:hallo:

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.Wenn ich während des Spieles zum Hauptmenue wechseln möchte , werde ich auf den Desktop geschmissen! Ich habe sonst keine grossen Spielprobleme und auch keine Abstürze.Woran kann das wohl wieder liegen?:confused::confused::confused:
Jaja, immer mal wieder Rätsel bei Sims 3.Ich weiss auch nicht genau seit wann das so ist, weil ich sehr selten mit hochgefahrenem Spiel die Stadt wechsele.

Danke !
Liebe grüsse Dolpin
 
Hi, also mein Spiel sürzt nach 10 Sekunden im Lifemodus ab. Ich kann im Bau- und Kaufmodus und CAS so lange sein wie ich will, nur der Lifemodus funktioniert nicht richtig... Mods etc habe ich jetzt gelöscht, und es klappt immer noch nicht. Deinstalliert habe ich auch schon, was kann ich noch machen?

Ich habe Reiseabenteuer und Late Night

Klassifikation: 4,9
Prozesser: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
 
Ich hab da ein Problem.
Wenn ich meine Familie erstelle auf einer originalen Nachbarschaft und sie dann in ein Originales schon bestehendes Haus einziehen lasse, oder auf ein leeres Grundstück, stürzt mein Spiel ab. Habe schon alle Downloads und alle Hacks aus dem Spiel genommen. Auch alle Packages Datei. Das Problem ist erst seit 3 tagen vorher war alles okay. Habe auch nichts Neues Installiert .oder runtergeladen. Die Cache Datei lösche ich auch jedes Mal genau wie mein Verlauf.
Habe Das Spiel schon 3-mal komplett vom PC deinstalliert. Dann Pc nach Sims 3 Datei durch sucht alles noch gelöscht. Auch nach den löschen noch mal mit regedit geschaut und aus der Software alles was von Sims 3 war gelöscht. Spiel wieder neu installiert und dann wieder der gleiche Fehler Ich bin am Verzweifeln, Wäre Nett wenn jemand ein Rat weiß was ich noch machen könnte. War schon drum und dran PC Leer zu machen und XP neu zu Installieren.
Schon mal danke sagen
 
Weiß hier jemand ob man über den Crashlog Analyzer versteckte Hinweise findet, welcher DL schuld am Absturz war? Also dass es ein DL war steht ja schon im Log, das ist ja schon eindeutig. Aber ich weiß nur nicht welcher das sein könnte. Komischerweise hab ich ein Haus welches ich mir runter geladen habe und das eigentlich komplett eingerichtet sein müsste (mit 122 MB sogar ziemlich viel) aber es war komplett leer, ich glaub da warn noch nicht mal Fenster und Türen drin. Als ich zurück zur Übersicht wollte, bin ich abgestürzt. Erstens mal versteh ich nciht dass das Haus trotz der Größe leer war und zweitens wie kann dann ein DL schuld sein wenn keiner drin ist? :confused:

hier noch der Text vom Log:

Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
Processor Architecture: x86
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GTX 260

Games Installed: Die*Sims™*3 (1.19.44.010002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.14.4.010002), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.7.4.010001)
Custom Content: Yes (83 found)

[WARNING CUSTOM CONTENT] 11.04.2011 02:31:28
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: E:\Programme\Elektronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\game\bin\TS3EP02.exe
TS3 Version: 0.1.0.1089
Installed RAM: 2,73 GiB
TS3 Free VM: 1,76 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000000
Crash Address: 0x007d2919 "E:\Programme\Elektronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\game\bin\TS3EP02.exe":0x0001:0x003d1919
Gibts da irgendwelche Anzeichen welcher DL das sein könnte? Ich weiß ja nicht mal was da alles im Haus drin war :confused:
 
:mad::polter::zitter::heul:
Ja xD
Also ich baue grade mein Wettbewerbshaus und färbe halt viele Sachen um und auf einmal ganz ohne Vorwarnung (ach ne xD wär ja zu schön mit Warnung!) schließt sich das Spiel :eek:
Naja an meinen Downloads kann es garnicht liegen, die hab ich schon total lange :(
...In den letzten 45 Minuten hab ich so viel geschafft und das muss ich nun alles nochmal machen :polter: Ich hoffe ich hab vor kürzerer Zeit abgespeichert :what:

Naja woran könnte das liegen? Eventuell am neuesten Patch?
:ciao:
 
So nun hat es mich mal wieder erwischt und diesmal bin ich komplett ratlos. Normal schaffe ich es zu meinem Problemen immer selber eine Lösung zu finden, aber diesmal will aber auch gar nichts fruchten.

Installiert sind: Sims 3 + alle Addons + alle Accessiores
Downloads: alle entfernt

System: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version
CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Speicher: 4096 MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB) neuster Treiber
DirectX 11

Ingame: alle Einstellung auf sehr hoch

Problem: Sobald ich in einen Haushalt gehe - egal welchen! - stürzt mein Spiel nach max. 10 Sekunden ab. Es erscheint keinerlei Fehler - oder Problemmeldung. Ich lande einfach wieder auf dem Desktop, so als hätte ich das Spiel geschlossen.

Lösungsversuche: Neuinstallation, Datenausführungsverhinderung, alle Downloads entfernt

Ich weiß nicht mehr weiter ... Will doch nur spielen -.-
 
Ich habe fast das selbe System wie Du , bis auf die CPU , und auch öfters Spielabstürze ohne Vorwarnung gehabt. Seid ich meine Grafikkarte etwas runtergestellt habe ( Einstellungen nur noch auf hoch ) kann ich wieder ohne Abstürze spielen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten