Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

ich würd ja zur zeit eig. gern die siedler 2 - die nächste generation spieln... aba des funzt net o_O der nimmt mir den cd key net an weil ich da i-wie des S net eingebn kann T-T aber wenn man sowas in google eingibt geht da auch net wirklich was >.< naja ansonstn spiel ich gothic 3 und anno 1701..und die gilde ab und zu mal.. ach ******* ich mag die siedler spieln -.-"
 
Ich spiele seit gestern Animal Crossing für die Wii. Und Okami möchte ich auch noch fertig spielen.
 
Auf dem PC spiele ich Sims 2, Wildlife Park 2 und Anno 1701.
Auf meiner Wii spiele ich Zelda - Twilight Princess
 
Im Moment spiele ich Die Sims 2, Spore, Wildlife Park 2 und CivCity Rom
 
Ich bin grad mit Mario und Sonic bei den Olympischen(DS) Spielen beschäftigt^^
 
Für Ps2:
Midnight Club 3 Dub edition Remix, Gta san andreas

Für Pc:
Sims 2,Age of empires 3

Für X-box 360:
Far Cry 2,Assasins creed,Gta IV,PGR 4
 
Zur zeit spiele ich sims 2 (^^), Tomb Raider und Myst. Auf dem NDS sims gestrandet.
 
Ich spiel zZt Kingdom Hearts auf der PS2, hab ich seit ewig daheim und mich nie wirklich damit befasst, aber momentan bin ich süchtig :D
Natürlich spiel ich auch noch Sims 2, quasi als "Dauerbrenner" aufm PC ^^ und ab und an mal ne Runde Die Siedler von Catan (grad letztens wieder entdeckt xD)
Und aufm Handy hab ich noch die Virtual Villagers ;)
 
Neben den Sims 2 (welches ich mal mehr und mal weniger intensiv spiele) spiele ich momentan Tomb Raider Underworld und hin und wieder auch Sacred 2 (was ich eigentlich aber schon durch habe ^^) .
Gerade beendet habe ich Tomb Raider Legend. Und eigentlich bin ich auch noch bei Tomb Raider Anniversary bei, welches mein Bruder sich aber letztens blöderweise ausgeliehen hat. :naja:
Naja, mit Underworld habe ich momentan aber echt mehr als zu tun ^^
 
Neben den Sims 2 (welches ich mal mehr und mal weniger intensiv spiele) spiele ich momentan Tomb Raider Underworld und hin und wieder auch Sacred 2 (was ich eigentlich aber schon durch habe ^^) .
Gerade beendet habe ich Tomb Raider Legend. Und eigentlich bin ich auch noch bei Tomb Raider Anniversary bei, welches mein Bruder sich aber letztens blöderweise ausgeliehen hat. :naja:
Naja, mit Underworld habe ich momentan aber echt mehr als zu tun ^^
Bei Anniversary bin ich eigentlich auch nicht durch. War im letzten Level in dem komischen Schacht, wo die Bodenplatten immer in die Wand einfahren und mit diesen fliegenden Viechern, die aus Eier an der Wand kommen... :rolleyes: Hab es im Sommer 2007 für PS2 ausgeliehen gehabt. Da hab ich auch eine Nacht durchgespielt, wo ich nicht schlafen konnte. :D

Bei meinem Underworld vom Bekannten ist ´ne Datei kaputt. :mad:

Das Far Cry 2 von den muss ich auch neu installieren, weil der Patch die Nummer will, die ich nicht hier habe. :naja:

Bei GTA IV muss ich die letzte Mission der Haupthandlung machen. In der vergangenen Mission musste dieses A****loch Dimitri sterben - und davor Darko Brévic. ;)
 
Bei Anniversary bin ich eigentlich auch nicht durch. War im letzten Level in dem komischen Schacht, wo die Bodenplatten immer in die Wand einfahren und mit diesen fliegenden Viechern, die aus Eier an der Wand kommen... :rolleyes: Hab es im Sommer 2007 für PS2 ausgeliehen gehabt. Da hab ich auch eine Nacht durchgespielt, wo ich nicht schlafen konnte. :D

Bei meinem Underworld vom Bekannten ist ´ne Datei kaputt. :mad:

Soweit war ich bei Anniversary noch gar nicht. Ich hing bei den beiden Zentauren fest und habe schon zig Versuche hinter mir um die zu besiegen. Hat aber noch nicht so wirklich funktioniert, obwohl ich mittlerweile weiß wie ich sie zu überwältigen habe. :mad:
Nun ja, ich bin halt nicht so der Bossgegner-Typ >.<
Wenn mein Bruder das Spiel wieder rausrückt, werde ich es aber erneut versuchen.

Das mit Underworld ist blöd. Konntest du es denn wenigstens anspielen, oder so? Weil ich finde es echt genial, schon allein von der Grafik und Laras realistischem Aussehen her!
 
Soweit war ich bei Anniversary noch gar nicht. Ich hing bei den beiden Zentauren fest und habe schon zig Versuche hinter mir um die zu besiegen. Hat aber noch nicht so wirklich funktioniert, obwohl ich mittlerweile weiß wie ich sie zu überwältigen habe. :mad:
Nun ja, ich bin halt nicht so der Bossgegner-Typ >.<
Wenn mein Bruder das Spiel wieder rausrückt, werde ich es aber erneut versuchen.

Das mit Underworld ist blöd. Konntest du es denn wenigstens anspielen, oder so? Weil ich finde es echt genial, schon allein von der Grafik und Laras realistischem Aussehen her!
Da habe ich auf Spieletipp-Seiten geguckt... Vor den Mexiko-Level ist es mir immer abgek***t....

Im 2. Land, wenn man den Hindergrund ranzommt, sieht´s pixelig aus, ist nur ein Hintergrundbild, ums Level rum. Ansonsten kriegt die Grafik noch eine 2. Der Effekt bei nassen Felswänden und gut gemacht. :) An Far Cry 2 kommt es grafisch bei weitem nicht ran! (Und hab ich es noch nicht mal auf höchster Einstellung, die 8600 GT ist zu schlecht. Für meinem PC würde ich mir die 9800 GTX für ca. 160 Euro kaufen. Die 280 GTX für über 400 Euro lohnt sich nicht.) <Hier in diesem Unterforum gibt´s den Tomb Raider - Fred noch.>

Zurzeit Test Drive Unlimited für PSP und natürlich Sim City 4 :lalala:

mfg
Auf PC is´ viel geiler!
 
Im Moment schmeisse ich häufig ;;
Tomb Raider Underworld
Rollercoaster Tycoon 3
Bully - Die Ehrenrunde
oder Tomb Raider Anniversary
in mein CD-Laufwerk.
Ab und zu spiel ich auch noch Pangya bzw Albatross18.
 
PC: Momentan nichts (Sims reizt mich momentan nicht mehr so)
PS2: Dragon Quest VIII
PS3: Little Big Planet
PSP: Final Fantasy Dissidia (Japan-Import)
NDS: Harvest Moon Wind Bazaar (Japan-Import)
Wii: Harvest Moon Wonderful Animal March (Japan-Import)

Klingt viel, aber so ist das immer bei mir - viel Zeug auf einmal ^^
 
PC: Prince of Persia :scream: und Sims2
Wii: Super Smash Bros. Brawl, immer noch Zelda: TP - ich habs jetzt schon oft durchgespielt, aber von Link krieg ich nie genug
DS: Dr. Kawashima, Zelda: Phantom Hourglass, ab und zu Battles of Prince of Persia
 
Nachdem ich nun Tomb Raider Underworld durchhabe, spiele ich zur Zeit das gute alte Spell Force am PC. Das habe ich schon lange nicht mehr gespielt und es macht momentan echt eine Menge Spaß! :lol:
Sims 2 spiele ich eh immer nebenbei, dass muss ich also nicht extra erwähnen %)
 
Ich spiele zur Zeit Animal Crossing und Trauma Center: New Blood, wobei ich bei letzterem bei einem Level nicht weiterkomme, und leicht frustiert bin. *gg*
 
Ich bin seit Anfang Dezember vollkommen der Guitar Hero - Sucht verfallen (Wii).

Anfang Dezember gabs GH3-Legends of Rock und Ende Dezember dann (von Weihnachtsgeldgeschenken) GH4 - World Tour ... leider war das große Band Pack mit Gitarre, Schlagzeug und Mikro ausverkauft, so daß ich erstmal die Einzelgitarren Version kaufen musste, aber laut Media-Markt-Fuzzi gibts die Instrumenete irgendwann im 1. Quartal 09 einzeln zu kaufen.

GH macht jedenfalls übelst viel Laune, jetzt mit 2 Gitarren sicher noch mehr (zwecks noch ausbleibenden Freundesbesuchen noch nicht ausprobiert), aber das wird sich in knapp 3 Wochen bei meiner Geburtstagsfeier dann ja zeigen.

Ach ja... und jetzt warte ich natürlich auf das irgendwann 2009 erscheinende Guitar Hero - Metallica :D
 
Ich spiele derzeit:

Nintendo DS:
Animal Crossing
Miami Nights
Mario Party DS
Mario Kart

PC:
SIMS 2
Sonic Riders
----
----

Mal schauen -_- Sonst nix
 
wie ist es denn im Vergleich zum Vorgänger? Etwas fairer? =)

Manche Levels sind schon frustrierend, ehrlich gesagt. Einige Operationen muß man halt sehr oft machen, damit man schon vorher weiß, was passieren wird.

Aber es sind einige dabei, die richtig Spaß machen, zB Blinddarmoperationen, das gefällt mir besser, als immer diese Horror-Viren. ;)
 
Im Moment wieder mehr Sims 2.
Die Sucht hat mich wieder gepackt .... :D Leider sind die Ferien schon wieder aus ...

Nebenbei auch noch The Legend Of Zelda : Phantom Hourglass

Habe ich zwar schonmal durchgespielt, aber es ist einfach Spaß pur! :lol:

Ich überlege mir gerade, ob ich mir MySims Kingdom für die Wii zulegen sollte. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
 
Ich überlege mir gerade, ob ich mir MySims Kingdom für die Wii zulegen sollte. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Erspar dir den Kummer (und die Geldausgabe). Das Spiel ist durchweg langweilig, fand ich zumindest. Habs mir nur ausgeliehen und gleich am nächsten Tag wieder zurückgebracht.
 
Eine Freundin von mir hat es, und schwärmt total davon. Wenn sie das nächste Mal kommt, frage ich sie mal, ob sie es mir borgt... :ohoh:

Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wahrscheinlich bin ich auch irgendwie der Zielgruppe der MySims-Reihe schon längst entwachsen, keine Ahnung.
 
Durch ein Carpack, was mir ein Bekannter besorgt hat, komme ich partout* nicht auf den Server, egal, wie ich es versuche... :mad: Wenn ich den offline Spielen will, zickt es auch nur noch rum (Abstürze).

Da Far Cry 2 noch nicht wieder zum Laufen gebracht hab und da bei meinem Tomb Raider Underworld eine Datei kaputt ist, spiele ich gerade nur Sim City 4 und GTA IV.

*Richtig geschrieben?

Edith: Ich will TDU2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sinds bei mir folgende Spiele:

Making History
Conflict: Global Storm
Und demnächst wieder SC4, wenn der NAM in deutsch da is ^^
 
Sims 2, Uzumaki Chronicles 2, Final Fantasy X-2 (vor einem halben Jahr angefangen.. keine Lust mehr, ist meiner Meinung nach wirklich schlecht) und Pokemon Perl.
 
Ich spiele täglich Animal Crossing auf der Wii (ca. eine Stunde) und zur Zeit Lost in Blue Shipwrecked, auch auf der Wii.
 
PC: Prince of Persia :scream: und Sims2
Wii: Super Smash Bros. Brawl, immer noch Zelda: TP - ich habs jetzt schon oft durchgespielt, aber von Link krieg ich nie genug
DS: Dr. Kawashima, Zelda: Phantom Hourglass, ab und zu Battles of Prince of Persia

Jetzt neu dazu: Guitar Hero World Tour auf der Wii
 
spiele zurzeit Fallout 3, tolles Spiel


Nicht nur toll ... absolut genial!! :D
Das ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe ... seitdem ich's habe, habe ich kein anderes Spiel mehr angerührt.
Und ich habe jetzt schon über 90 Stunden reine Spielzeit damit verbracht .... und trotzdem bin ich noch lange nicht durch. ^^
 
Hab mir letzens die Orange Box für die Xbox zugelegt: Da sind Half-Life 2, Episode 1, und episode 2, portal und team fortress 2 drinnen. Macht alles viel Spaß, vorallem bei Portal. Das Spielprinzip ist echt genial, auch wenn einem beim Spielen mal schwindlig wird, weil man immer kreuz und quer durch die Gegend fliegt%). Zu Half-Life muss man ja nix sagen, war schon immer gut;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten