Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Meine N64-Zeiten sind schon lange vorbei.
Aber als ich es auf Virtual Console gesehen hab, musste das einfach sein.

Allerdings hab ich wohl schon zu lange nicht mehr gespielt. Ich werd immer von dem dämlichen Krakenvieh in Jabu Jabu breit gemacht %)
 
und Die Siedler auf PC^^

Siedler 1??
Naja, ich spiele grade SIm City 3000, und irgendwie noch gleichzeitig im Multiplayer von Age of Empires 3 :War Chiefs.
(ist sehr interessant, wenn man einen nich-deutsch-oder-englisch-sprechenen Franzosen im Team hat, und man selbst nur ein bisschen Schulfranzösisch spricht, was einem mitten im Gefecht auch nicht so unbedingt weiterhilft...:rolleyes:
 
Ab und an abwechselnd Sims 2, Fable 2, Elder Scrolls IV: Oblivion, Fallout 3.
Vorwiegend Fable 2, vor allem, da morgen der zweite DLC raus kommt.

Seit einiger Zeit möchte ich wieder Spellborn spielen, komme aber kaum dazu und möchte die GameCard zum richtigen Zeitpunkt einlösen.

Kürzlich habe ich gerade The Book of Unwritten Tales fertig gespielt
 
also ich spiel gothic 2 einfach schönes spiel
und SimCity Societies

aber am meisten rappelz

bei so ein sau wetter macht das spieeln spass
 
Hallo zusammen! :hallo:

Derzeit spiele ich:

  • [PS2] Disgaea 2: Cursed Memories
  • [PS2] Metal Slug Anthology
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • [PC] Die Gilde 2 - Gold Edition
  • [PC] World of WarCraft - The Burning Crusade
  • [PC] Mass Effect
  • [PC] Anno 1701 - Der Fluch des Drachen
  • [PC] Call of Duty 5: World at War
  • [PC] Company of Heroes - Tales of Valor
  • [PC] Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Je nachdem worauf ich gerade Lust habe, spiele ich mal dies, mal jenes. Darum so eine lange Liste. ^^
 
Ich spiele in letzter Zeit GTA SA und ( wieder mal ) Pangya.
Macht wirklich Spaß. :-)
 
Derzeit spiele ich; Spore mit dem Schrecklich und niedlich Addon.
Und natürlich Sims 2.
Die Zoo Tycoon Serie die erwähnt wurde, find ich auch echt toll =) der Nachfolger kann dem 1 einfach nicht das Wasser reichen.
Mit all den Zubehör die man im Netz laden kann wird das Spiel noch interessanter, hab da jede Menge Tiere für runtergeladen einst.
 
Momentan:

DS: Phoenix Wright - Trials and Tribulations (das jetzt endlich, nach Umtausch, korrekt funzt), Drawn to Life und Super Princess Peach (;))

Wii: GH. World Tour, Zelda OoT (bin zu doof um nach so langer Zeit mal wieder Phantom Ganon zu besiegen), SSBB, Mario Kart

PC: Devil May Cry 4, Sims 2 und nochmals das neuste PoP
 
Ich bin zwar mit Little King's Story immer noch nicht durch, aber momentan baue ich wieder ein paar Häuserchen bei Sims2 und zocke nebenher ein wenig Final Fantasy VIII auf der PS1.
 
Ich zock zur Zeit Gmod 9 (Beste Mod die ich je gesehn habXD), The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest (fast durch) und Sims 2^^
 
Bin gerade etwas nostalgisch geworden und gebe mir momentan Megaman.

megaman-x8-200x284.jpg
 
Nachdem ich vor kurzem Zelda OoT erneut gezockt hab, hab ich mir jetzt endlich mal Majora's Mask vorgeknöpft. Da hab ich damals nur den ersten Dungeon gemacht und es dann nie wieder angerührt. Jetzt bin ich schon weiter und finde es mittlerweile auch ganz gut. Danach ist dann The Wind Waker noch mal dran.
Gleichzeitig zocke ich gerade einen meiner All-Time-Favoriten, Secret of Mana auf dem SNES. Das Spiel muss mindestens 1x im Jahr durchgespielt werden.
Naja, und die Sims 2 ruhen natürlich so gut wie nie.
 
Ich muss ehrlich gesagt das "mal wieder" weg lassen. Bei mir ist nach wie vor civ4 dran. %)

Bei mir ist für die Reaktivierung der Kauf der Goldedition schuld. Da ich bisher für die einzelnen Addons zu geizig war.
Hab die Vorgänger auch so geliebt.
In keinem anderen Spiel liebe ich es so sehr Kriege zu führen. :D
 
Hallo Freunde des Computerspielsportes,

also zurzeit spiele ich die Myst-Saga durch. Myst 1 hab ich in 3 Tagen geschafft =) jetzt hänge ich in Riven fest (bis ich erst mal das Spiel installiert hatte…). Da ich Exil schon mal durchgespielt habe, werde ich mich danach Revelation zuwenden. Nebenbei spielen ich und meine Freundin zusammen End of Ages durch, aber das ist zum Teil echt schwer.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
In keinem anderen Spiel liebe ich es so sehr Kriege zu führen. :D
Ja, eigentlich vermeide ich ja Kriege aber wenn Shaka neben einen haust, dann ist der frühe Krieg sicher bevor dieser :mad: zu viel expandiert. Monte ist dann ein williges Opfer im späten Spiel. Dem fehlt sowieso immer Geld für die Forschung. =)
 
Ja, eigentlich vermeide ich ja Kriege aber wenn Shaka neben einen haust, dann ist der frühe Krieg sicher bevor dieser :mad: zu viel expandiert. Monte ist dann ein williges Opfer im späten Spiel. Dem fehlt sowieso immer Geld für die Forschung. =)

Tja, und irgendwann ist ja auch die Luft raus, wenn man den 73. Weltraumsieg errungen hat. :sleep::lol:
 
Ebenfalls GTA IV.

Bin doch sehr sehr positiv überrascht nachdem dies mein erster GTA-Titel seit GTA 2 ist und mir die anderen GTA-Teile nicht so zugesagt haben.

Schade nur, dass die KI sich beim Fahren so strunzdämlich anstellt, dass man garnicht entspannt "StVO-gerecht" normal durch die Gegend fahren kann wie z.B. bei "Mafia", sondern stattdessen regelrecht zum Rasen genötigt wird.

Aber ansonsten ... Grafik klasse, Sound klasse, Story klasse und z.T. äußerst amüsant .... wirklich ein äußerst gutes Spiel.


P.S.:
Hab' eine GeForce 8800GT und als Treiber noch einen älteren 180.70 mal locker 10 FPS schneller als mit dem aktuellen Forceware-Treiber.

Zocke auf 1680x1050, Schatten aus, alle anderen Details Hoch oder Sehr Hoch, Sichtweite 50, Detaildistanz 70 und Verkehrsdichte 50 und komme damit im internen Benchmark auf ~ 44 FPS (mit dem neusten Treiber hingegen ständig Ruckler und nur ~ 33 FPS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich mach auch GTA an. Da mein Internet alle 1-2 Minuten abk*ckt, kann ich Test Drive Unlimeted nicht online spielen. "Verbindung zum Server unterbrochen." Treibermäßg bin ich mit Version 181.xxx unterwegs, glaub ich. Habe eine 8600 GT.

Der "Klonpost" weiter oben ist auch wegen der Internetverbindung. Passierte wegen "Seite neuladen" oder so.

Sche*ß Anbieter! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bulletstorm:

Zur Info:

So sieht mein Benchmark-Test aus:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 21.68
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 88%
Systemspeicher-Auslastung: 73%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (85 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Mittel
Qualität Schatten: Hoch
Sichtdistanz: 3
Detaildistanz: 100
Detail-Level: Off
VSync: Off

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
Video-Driver Version: 185.85
Soundkarte: HD Audio rear output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
 
Freelancer, Jagged Alliance 2, Fallout 1 - 3 , Rise of Nations, GTA IV (XB360), Fallout 3 (XB360) und viele weitere ^^
 
Haha also momentan Sims 3, aber ich hab vor nicht langer Zeit mal meine vergreiste Super Nintendo Konsole wieder rausgekramt und 'ne Runde Super Mario World und Mario Kart gespielt. Man, war das ein Spaß... :D
 
da ich erst nen neuen PC brauch für SIms3 spiel ich was anders zurzeit.
Ich spiele zurzeit Flight Simulator 2004
 
Ich spiel einfach viel zu viel auf einmal :rolleyes:

DS: Apollo Justice - Ace Attorney (Phoenix war irgendwie um Längen besser), Drawn to Life, Super Princess Peach und ab und zu Zelda im neuen Durchlauf

Wii: Immer noch OoT, Mario Kart, und außerdem Super Mario Galaxy

PC: PoP ein weiteres Mal, Sims 2 und Midnight Club 2 (hatte mal wieder Bock und ich mag es lieber als NfS ;))
 
Öhm, ehrlich gesagt kenn ich mich zu wenig mit sowas aus, um zu wissen wasTE Lots sind und was du genau mit Puzzleteilen meinst. Ich hab nur bei der Installation so verschiedene Sachen angekreuzt. Aber ich glaub, das war auch mit dem Abstürzen schon bevor ich NAM hatte so. Irgendwie gefällt dem Spiel mein Computer nicht oder so...:naja: (er wäre eigentlich gut genug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Wii derzeit Final Fantasy IV - The After Years (WiiWare).
Auf dem NDS Kingdom Hearts 358/2 Days.
Auf dem PC natürlich Sims3.
 
Ich spiel zur Zeit nur Sims 3 - also seit Donnerstag. Und müßte unbedingt wieder in AC reinschauen, sonst verwelken alle Blumen..... :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten