Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Bethesda rules!!!
Spiele auch gerade Oblivion (mal wieder) nahezu "modless" und immer noch Fallout 3 mit allen EPs!
Und bei Oblivion habe ich, dank Hardwaremigration, sogar einen Aha-Effekt, denn ich kann es in toller Auflösung spielen. Obwohl ich dieses Blooming grausam finde.

P.S. UND: Oblivion IV hat eines der beeindruckensten Themes, die ich in einem PC-Spiel gehört habe. Da bekommt man sofort Lust es zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harvest Moon DS :rolleyes:

Manchmal bekomm ich so einen Rappel auf ein HM Spiel, und nachdem nichts neues kommt, spiel ich halt die bereits vorhanden. Wobei ich sagen muß, ich hätte Lust auf Back to Nature, aber da müßte ich mir eine PS2 ausborgen... *überleg*
 
Team Fortress 2
mal aus der Orange Box rausgekramt und für ziemlich spaßig befunden.
Zur Zeit hampel ich abwechselnd auf ControlPoint/CapturetheFlag etc. Maps oder den Surfmaps rum, macht Laune :)
 
Jetzt bin ich zurzeit mit "Die Simpsons-Das Spiel" beschäftigt:D.
 
Harvest Moon - Island of happiness. Bin im Sommer des 2. Jahres.

Anfangs fand ich es von der Steuerung etwas umständlich, aber mittlerweile läuft es wie geschmiert.
 
*Thema wieder hochhol*

Wenn ich zum Spielen komme, stehe bei mir folgendes an:

- Sims 3
- Need for Speed Shift
- Spore

Früher habe ich immer Sims 2 gespielt, seit ein paar Monaten habe ich zu Sims 3 gewechselt, aber ehrlich gesagt fehlt mir allmählich der Reiz an dem Spiel. Mal sehen ;)
 
Ich habe mal wieder Richard Burns Rally entstaubt. Nach einer Weile mal wieder Lust bekommen und komme sogar frei von schweren Unfällen ins Ziel. OK, mit Unfall kommt man bei dem Spiel nirgendswo hin, weswegen es damals so von den Spielezeitschriften zerrissen wurde aufgrund des Schwierigkeitsgrades. Dabei muss man doch manchmal nur etwas am Reifendruck drehen, um auf lockeren Untergrund etwas mehr Grip zu haben. :D
 
Ich spiele z.z. auf dem PC Sims 3 (na klar :D), und Venetica (schönes Spiel bisher, nur die Steuerung ist gruselig :ohoh:)

Ach, und ab und zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS).. ich liebe dieses Spiel!!
 
Ich spiele zurzeit:

Playstation 3:

-Dead Space
-Burnout Revenge
-Mirror's Edge
-Fallout 3
-Motorstorm: Pacific Drift
-Far Cray 2

PC:

Knights of Honor
Sim City 4 Deluxe
RCT 3
Die Sims 2
 
Risen, wenn ich dazu komme. Und sonst Simcity 4 und grad wieder Heroes 5 :)
 
Ich hab jetzt in letzter Zeit Halo 3 im Co-Op, Ghostbusters, Brütal Legend, Batman: Arkham Asylum und Battlefield: Bad Company durchgespielt. Zum Glück sind das alles recht kurze Spiele, dann braucht man nicht Wochen für ein Spiel. An Risen werde ich noch lange sitzen. :D
 
Im Moment Auditon


was ist das? Klingt irgendwie interessant. :)


Ich hab übrigens die Gilde 2 installiert, nachdem mir meine Neffe erzählt hat, das es da mittlerweile 2 Fan-Addons gibt, die es super verbessern. Und es läuft echt gut. Dabei bin ich eigentlich gerade bei Harvest Moon und Risen möchte ich auch noch fertig spielen... :scream:
 
→asta
ich bin nicht wahnsinnig gut im erklären, desswegen schick ich einfach einen wikipedia link (klick mich). :ohoh:
obwohl ich selbst total unbegabt bin, was tanzen angeht, macht mir das spiel schon spaß. :lol:
 
Hab heut angefangen mit dem Spiel zu "G-Force Agenten mit Biss"
Klasse Spiel :D
Auch wenn die Steuerung kacke ist weil man sie nicht selbst einstellen kann wie man es gerne hätte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

AmyD
Zurück
Oben Unten