Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

Ja, ein Sim mit solchen Zähne müsste man sein :D Und ist sie schon ausgewandert? ;)

Warum sehen diese Defaults bei anderen immer besser aus als bei einem selbst?! >.< Find ich schon bei Panschis kanno Faces.
 
Du hast dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt was das Sims basteln angeht. :D So viele auf einmal. %)
Ich find die alle wieder richtig niedlich. <3 Besonders gut gefällt mir aber Arla. Ich finde sie sieht einerseits erwachsen aus, aber auf der anderen Seite auch gleichzeitig wieder etwas kindlich. Schwer zu erklären. :-) Ihre Schwester finde ich auch ganz gut, an Arla kommt sie aber trotzdem nicht ran. :p Vielleicht liegt das auch an ihren Augen, ich finde die sind schon wieder zu "stark".
Ich muss dir auch nochmal ein Lob aussprechen, ich finde die Hintergründe und die Räume in denen deine Sims sind immer sehr schön. Da fühlt man sich doch bestimmt wohl. :nick:
 
:) daaaaaanke awful! freu mich riesig über deinen wiedermal äußerst lieben komentar!
ich mag Jada am liebsten von den neuen, aber dicht gefolgt von Arla ^^.
ich hab sie übrigens nicht alle auf einmal 'gebaut' sondern so in der letzten (langen) zeit und nur jetzt halt alle mal gezeigt.
ich mag häuser einrichten voll gern, daher kommt das mit den hintergründen ^^ kann nur leider nich bauen, weshalb immer die bereits vorhandenen häuser einfach umgestaltet werden. aber das sieht man ja auf den bildern nich :P

hm, Nordara, die einzige erklärung, die mir für dein 'problem', dass die faces bei dir anders aussehen als bei anderen einfallt, ist, dass dass du andere grafikeinstellungen hast. bei mir sind die alle auf maximal zum beispiel... ist es das vielleicht?

:hallo:
 
hab auch alle Einstellungen auf hoch und so maximal wie eben nur möglich. Und ich hab mir extra für Sims einen neuen PC gekauft (ende letzten Jahres). Sozusagen nur das beste vom Besten :D

Vllt ist es auch ganz einfach nur Einbildung, weil andere haben ja immer, was schöner und besseres :D
 
Neue Simin

:lol: ok, hört sich ganz danach an als wärs so!

EDIT:

hab eben ca. zwei stunden an ner simin gebastelt. ich bin mit dem ergebnis ziemlich zufrieden und kanns nicht erwarten, sie zu präsentieren, weshalb es ausnahmsweise erstmal nur CAS-bilder gibt (nach der bastelei und gestalterei hatte ich keine lust mehr auf spielen und screenen... :ohoh:)...

aypx59tu.png


7xjtcony.png


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht trotz der Tattoos und dem Punkstyle irgendwie einfach nur süß aus :D Sie ist dir gut gelungen, wobei mich irgendwie an ihrem Gesicht etwas stört, was ich aber nicht genau benennen kann .. *grübel*

Nicht das ich drängeln würde oder so ... Aber wann kann man deine Sims "endlich" downloaden?! :D Ich will sie auch nicht in Sims3Pack-Format sondern lieber als package. *liebguck*
 
Die ist echt süss geworden,schöne Haarfarbe und so viele hübsche Tatoos.Einen asiatischen Einschlag hat sie auch oder, wegen der leicht schrägen Augen.Ich hab fast genau das gleiche Top nur mit kleinen Ärmeln vom EMP Versand.=)
 
danke für deinen komentar, Nordara! also mich stören jetzt die augen ^^ sie sind zu weit oben finde ich... naja, ich könnt aba eigentlich jeden sim noch zig mal wieder umändern, jeh öfter ich ihn sehe... von daher. ich hab dir arla und mia mal hochgeladen: Arla , Mia ;)

hihi, sehr cool, Aiduala, ich hätte das top auch gern! freut mich, dass sie dir gefällt. ja, sie soll nen asiatischen touch haben, ich find das so mega schwierig und versuchs deshalb immer mal wieder.
 
Ohje - ich habe ja schon wieder einiges verpasst...

also zum einen: ich kann Olli nicht laden *heul* die Seite lädt sich zu tode und es kommt einfach nüscht. :polter:
EDIT: nach drei Versuchen und ne gefühlte halbe Ewigkeit hat es dann doch geklappt %)

Arla und Sam sind echt hübsch!! Ich mag sie sehr. Und Jada ist total klasse!! Sie hat ein interessantes und süßes Gesicht! Über Jada würde ich mich auch freuen ;)

Suri finde ich auch megahübsch! :up:

Ich beneide dich echt, dass du immer so tolle und passen Outfits für Deine Sims zauberst!! Hut ab!!! :love:
 
aaaaaaw, danke meine liebste! ich freu mich tierisch über dein lob, vor allem das mit den outfits ehrt mich, sagt man mir doch im wirklichen leben so oft dass ich rumlauf wie n schlunz xD
klaro, ich lad dir jada hoch. was war denn wohl das problem mit der seite? ich hatte vorhin beim hochladen von Arla und Mia auch komische probleme, hab den link dann aber nachdem ich ihn gepostet hab nochmal probiert und es ging. hm... kennst du (oder sonstjemand) ne gute und zuverlässige uploadseite?
 
Vielen Dank. Hab sie mir alle geschnappt ;)
 
Also die Sims funktionieren soweit super im Spiel, allerdings ist mir aufgefallen, dass "Arla" eigentlich Sam ist. Und "Mia" soll doch dann bestimmt Sam sein und in ihr sollte dann Arla sein. Denke mal falsch benannt. Kompliziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
deine letzte simin ist so sweet...ein wenig asiatisch angehaucht....toll... :up:man merkt das du auf tattoos und piercing stehst...:D
passt alles perfekt zusammen...
auch deine anderen damen auf dieser seite haben alle was spezielles...find ich klasse..:love:nur vermisse ich die männer...:Oo:
 
Nordara: puh, das freut mich, dass die sims funktionieren. was da mit den namen los ist versteh ich nicht so ganz und weiß ich auchnicht so genau... ich find das sehr merkwürdig, da ich die beiden aus meinem saved-sims ordner genommen und gezippt hab und da ja die namen stehen! hilfe xD

Panschi: vielen dank für deinen komi :) ja, ich mag tattoos und piercings sehr ^^ und an der letzten simin hab ich mich mal wieder etwa ausgetobt.
tjaja, die männers... ich weiß auch nicht, irgendwie krieg ich die nie besonders hin... aber du hast recht, ich sollte mich da mal ransetzen!

:hallo:
 
Im Grunde ist es ja egal, solang alle Sims funktionieren - und das tun sie ja ;)

War nur etwas verwirrend, weil du auf dem Bild von Mia "Sam" stehen hast. Und die beiden Sims von Dateinnamen vertauscht sind oooder deine Beschriftung auf den Bildern einfach eine andere ist :D

Wie auch immer ... Ich bin happy und warte jetzt nur süchtig auf Nachschub :D
 
ach ich weiß es auch nichmehr xD kann sein dass ich was durcheinandergebracht hab. oder ich hab die simin erstellt und gespeichert und erst später dann in meinem spiel einziehen lassen und nochma umbenannt oder so ^^
aber du hast ja recht, hauptsache ist, dass sie funtkionieren :)
ich tu mein bestens, damit du bald neuen nachschub kriegst :lol: panschi hat mich ja drauf hingewiesen, dass ich mich mal an nem mann versuchen muss!

:hallo:
 
Er ist definitiv sexy. Der Bart gefällt mir besonders. Genauso wie seine Nase, die manche vllt für zu groß halten würde, aber ich nicht. Ich mag sie :D
 
Hallo hallooooo!!! Der Peter !!! Mensch, schnuckeliges Kerlchen :love:
Der ist - wie immer - echt gut gelungen!!! :up:

Wo gibt es denn schon wieder diese Jacke?!
 
Aiduala: pharao? ^^ tihi, find ich irgendwie cool, vielleicht hater berühmte vorfahren... *grins*

Nordara: freut mich, dass er dir gefällt! die nase, ja, ich find männer brauchen ne ordentliche nase! also ich für meinen teil seh selten welche im rl mit nem stupsnäschen... ^^
hach ja und der baaaaaaaaart! ich wollt ihn eigentlich ohne machen, weil echt jeder simsmann bei mir diesen bart trägt xD aba ich konnts wieder nich lassen!

erdbeerpuppe: ja danke, ich bin vom stuhl gefallen und hab mich ne halbe stunde aufm boden gekugelt :lol: ich LIEBE dieses lied und es passt irgendwie so genial, ahahahahahaha ich kann einfach nichtmehr!!!
freu mich aber natürlich, dass du ihn magst :) die jacke ist definitiv von EA. wenn sie nich beim originalspiel dabeiwar, dann ist sie aus einem der ersten store-klamottensets. die pattern sind jedenfalls zwei originale aus dem grundspiel, die ich einfach so mag wie sie sind :)
EDIT: HIER! ist die jacke ;)

Panschi: juhu! freut mich sehr, dass er dir gefällt! schließlich hast du den stein ins rollen gebracht ^^
ich find die nase bei ihm auch ganz gut, hab sie auch absichtlich so gemacht, männer brauchen große nasen, wie gesagt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, deine Sims wirken teilweise so als würden sie gleich aus dem Bildschirm kriechen.
Ich find das hast du sehr gut hinbekommen, und auch diese Liebe zum Detail mag ich an deinen Sims. :Eek:)

Am allerwenigsten losreißen konnte ich mich - bis jetzt - von Garta Feilchen. Hachja <3
Besonderheit :D
 
hihi, danke. Aber ich habe nur normale EC-Karte und das akzeptiert EA seitneuestem nicht mehr über Paypal :-(

Anders kann ich keine Punkte kaufen, insofern... *bäh*
 
Wie so lange kein Sim von dir? ich bin geschockt :D
 
:lol: du nudel! Peter is ja nun echt noch nich so lange her! außerdem bin ich grad sehr beschäftigt mit dem modellprojekt. da ist ne neue aufgabe draußen und da ich immer eeeeeeewig brauche bis ich bilder hab mit denen ich zufrieden bin, musste ich jetzt halt schonmal anfangen.... *seufz*
aber einen sim hätt ich da noch in der hinterhand ^^ den müsste ich aber noch screenen und sowas, kann also auch noch n weilchen dauern... gut ding will weile haben =)

:hallo:
 
Oh, man. Ich werde sterben ... Völliger, kalter Entzug ;) Wie kannst du mir das antun?! :D
Ne, Spaß. Freut mich, wenn es bald wieder was gibt und wenn du dann noch deine ganze Aufmerksamkeit in das Projekt umso besser. Will ja auch dort bald wieder super Bilder von dir sehen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf die Bilder dann hier :)
 
*sabber* Er sieht toll aus. Schade, dass ich keine Simin bin :D

Darf frau ihn haben? Bitte :)
 
Oh, er sieht super aus, hat so was Verträumtes,Anziehendes.Irgendwie möchte man ihn sofort in die Arme nehmen.Der Bart steht ihm sehr gut.Meine Lieblingspose Nr.1 und bei Nr.3 guckt er so sehnsuchtsvoll.
 
Ach laliza, der ist ja echt bezaubernd.
Er ist schlicht und trotzdem wurde auf die Liebe zum Detail geachtet.
Verrate mir dein Geheimnis. :D

Echt schön, jaaa.. lad ihn hoch! :D
 
Du machst mich glücklich, laliza :D Danke.

Und siehst, ich bin nicht die einzige, die ihn will.
 
mal was anderes...

nachdem ich nun in der letzten zeit, für meine verhältnisse, ne menge 'normale' sims rausgehauen hab, hab ich mir heute mal selber ne aufgabe gestellt und bin diese angegangen. die ergebnisse möchte ich natürlich gerne mit euch teilen (achtung, es sind n paar mehr bilder!). viel spass also, mit Amalia und Anselm

6yg9285s.png


feyjvq6e.png


cpiuq3gq.png


2y9grd6h.png


8mjmgcyz.png


jwg43ndg.png


yphw59h5.png


rqcc6zkz.png


vtfdnsv2.png


gkwd77lu.png


dlqsaap2.png


wrswjqav.png


b9l4rhf8.png


j3khqpos.png


DOWNLOAD: Amalia / Anselm


Outtakes:


or7uyyrd.png


3yn5rcsz.png


w35u73q9.png


cw69wtbk.png


ulst96v7.png


pmnyj2jv.png


do9fvpt6.png


5ydt8kzk.png


j6nswki8.png


38y6d3tt.png


6wg4ri6t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITRONÄÄÄÄÄÄÄ! oh wie schön, du bist wieder da! ich freu mich! und wie schön, dass du die vamps magst, freut mich sehr, sehr, sehr! ich hab echt viel arbeit reingesteckt :) werd sie natürlich gerne speichern und hochladen.

dir auch vielen dank für deinen komi alexa, schön, dass sie dir gefallen! die zähne sind von hier (bei Accessoires ganz unten.) ;)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei sehen wahnsinnig gut aus,vorallem er hats mir angetan und diese Augen, das Rot ist hinreissend.Und ein wunderbares Ambiente hast du den beiden geschaffen.Ihr habt immer alle so tolle Downloads zum Spielen, ich hab da immer nur Pech,kaum hab ich mal was im Spiel,funktioniert irgendwas nicht.
 
Zitrönchen: ich hab dich auch vermisst, wie du ja sicherlich gemerkt hast ^^ ich wusste garnicht, dass du dein spiel plattmachen musstest, au weia -.- das ist immer schrecklich, wer kennts nicht? ich werd auf jeden fall nacher mein spielchen wieder anschmeißen, die beiden speichern und hochladen, finds sehr cool, wenn sie dann teil deiner neuen, frischen nachbarschaft werden :) mich ehrt sowas immer so schrecklich!

Aiduala: erstmal vielen, vielen dank für deinen lieben komentar, ich freu mich sehr! Anselm gefällt mir auch richtig gut, auch einen ticken besser als sie. ich habe festgestellt, dass es mir recht schwerfällt, den sims einen neutralen, bzw. leicht bösen gesichtsausdruck zu verpassen und finde bei ihm ist es bisher am besten gelungen.
so viele downloads von externen seiten habe ich diesmal garnicht benutzt. weder für die sims, noch für die kulisse. das meiste ist aus dem Gotik-Set aus dem store (hier ist der link). seine klamotten sind komplett store, bei ihr nur das oberteil. der rock stammt aus dem originalspiel und die schuhe auch. einzig die frisuren der beiden sind von irgendwo anders... ihre auf jeden fall xmsims, seine weiß ich nicht genau, rose oder peggy glaub ich.
wenn du magst, kannst du mir mal per pn erklären was genau bei dir schiefläuft, vielleicht kann ich ja helfen. hab mich vor einiger zeit ziemlich eingehend damit beschäftigt, weil ich auch dauernd probleme hatte, die ich aber bis jetzt gut im griff habe.

:hallo:

EDIT: es gibt die vamps jetzt zum DL, hab die links zu ihrem post hinzugefügt. hoffe wie immer sie funktionieren auch bei euch. viel spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten