Aktuelle Liste der Fotostories und Videos

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w



akt.jpg




Im eigentlichen FS-Bereich verbleiben nur aktuelle und abgeschlossene Threads, alle anderen werden ins Archiv verschoben.
Ein Thread gilt als aktuell, wenn das letzte Update nicht länger als zwei Jahre her ist und noch alle Bilder bzw. Links vorhanden sind.
Ist das letzte Update länger als zwei Jahre her, wird ein Thread auf abgeschlossen gesetzt und kann im FS-Bereich verbleiben, wenn er folgende Kriterien erfüllt:

  • Fotostories und Stories müssen beendet sein und es müssen noch alle Bilder vorhanden sein
  • Bei OneShots müssen noch alle Bilder vorhanden sein
  • NB-Dokus und Challenges müssen mindestens fünf Kapitel haben und die Bilder und/oder der Blog müssen noch vorhanden sein



Links sortiert nach:

  • Sims 2

  • Sims 3

  • Sims 4


  • Titel

  • Autor


  • Archiv

    Unter dem Punkt "Kürzlich verschoben" werden die Threads gelistet, die ins Archiv verschoben wurden.
    Soll ein Thread wieder weitergeführt werden, meldet euch kurz bei einem der Mods, dann wird er zurück in den aktiven Bereich verschoben.

    Nach einem weiteren Jahr ohne Update wird der Thread der Vergessenheit anheimgegeben. :D


24.01.19 17:13
 


s2.jpg




Fotostories:

Laufende Fotostories:

Abgeschlossene Fotostories:
Sortiert nach Anzahl Hits


OneShots:



NB-Dokus:

Laufende NB-Dokus:

Abgeschlossene NB-Dokus:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Challenges:

Laufende Challenges:

Abgeschlossene Challenges:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Videos:



 


s3.jpg




Fotostories:

Laufende Fotostories:

Abgeschlossene Fotostories:
Sortiert nach Anzahl Hits


OneShots:



Stories:



NB-Dokus:

Abgeschlossene NB-Dokus:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Challenges:

Abgeschlossene Challenges:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Videos:



 


s4.jpg




Fotostories:

Laufende Fotostories:

Abgeschlossene Fotostories:
Sortiert nach Anzahl Hits



OneShots:



Stories:


NB-Dokus:

Laufende NB-Dokus:

Abgeschlossene NB-Dokus:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Challenges:

Laufende Challenges:

Abgeschlossene Challenges:
Sortiert nach Anzahl Kapitel


Videos:



 
  • Danke
Reaktionen: Imani


titel.jpg


Blau markierte Threads sind abgeschlossen



A



B



C



D



E



F



G



H



I



J



K



L



M



N



O



P



R



S



T



U



V



W



Y



Z




 


autor.jpg


Blau markierte Threads sind abgeschlossen




A



B



C



D



E



F



H



I



J



K



L



M



N



O



P



R



S



T



U



V



W



X



Y



Z



Sonderzeichen




 


archiv.jpg




Unter dem Punkt "Kürzlich verschoben" werden die Threads gelistet, die ins Archiv verschoben wurden.
Soll ein Thread wieder weitergeführt werden, meldet euch kurz bei einem der Mods, dann wird er zurück in den aktiven Bereich verschoben.

Nach einem weiteren Jahr ohne Update wird der Thread der Vergessenheit anheimgegeben. :D



Kürzlich verschoben:

Fotostories:

s2eo.png

s3eo.png

s4eo.png



NB-Dokus:

s2eo.png

s3eo.png

s4eo.png



Challenges:

s3eo.png

s4eo.png




 

Wie ihr vermutich mitbekommen habt, hat Photobucket durch die Änderung seiner TOU das Internet um Tonnen von Bildern erleichtert. :rolleyes:

Davon sind leider auch einige Threads hier betroffen.
Ich liste mal nachfolgend alle Threads auf, die durch den Wegfall der Bilder von einer Verschiebung ins Archiv bedroht sind. :argh:

Wer plant, die Bilder auf jeden Fall auszutauschen, kann mir ja kurz hier oder per PN Bescheid geben, dann lasse ich die auf jeden Fall hier stehen.

Bei allen anderen ohne Feedback würde ich noch eine Weile abwarten, ehe ich sie dann verschiebe.



Betroffen sind:

amipilz - San Jonco * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*
amipilz - Kurios Island * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

ChajaMarak - Storybrook County * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*


Cindy Sim - Make my Heart beat * Ist ausgetauscht *
Cindy Sim - Nachts * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*
Cindy Sim - Die Braut des Todes * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

erdbeerpuppe - vanLuckner inspiriert: Ole Jorgensen "goes Sims 3" * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

Innad - Tiefer als der Schmerz * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*
Innad - Sternenstaub * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

Lady in Red - Sommernachtsbucht * Verschoben ** Zurück geschoben, Bilder wieder da*

Naike - Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! * Ist ausgetauscht *

Petzi - Der Stutenbrock-Bericht * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

Psychodoll1991 - At Heart * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

Ricki - Das Leben auf Melonien * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

simsmonster - Generations - vanLuckner inspiriert * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

SweetRose - Isla del Cisne * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

ottifatin - Aussteiger Challenger mit Roselyn Amberg * Verschoben * * Zurück geschoben, Bilder wieder da*

 
Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, das hier zu sammeln, Juls!
Ich bin ja eh schon im Archiv, werde aber dennoch in Kürze mit dem Austausch beginnen.
 
Ah, okay. Danke für das Feedback.
Ich spreche das mal im Internen bei Spocky an.

Eventuell wäre die Album-Funktion hier im Forum auch eine Alternative zu den Attachements - da kann man die Bilder hier hochladen und hat dann Links, die man kopieren und dann direkt in den Thread einbauen kann, ähnlich wie bei Bilderhostern - aber ich bin grad nicht sicher, ob das schon pauschal freigegeben ist und wie der Speicherplatz da ist.

Ich klär das mal.

 
Ich hab jetzt mal aufgeräumt und die in Posting #8 genannten Threads, bei denen die fehlenden Bilder bis jetzt noch nicht ersetzt worden sind, ins Archiv verschoben.

Wenn jemand das in Zukunft irgendwann doch noch tun möchte - die Threads sind im Archiv nach wie vor offen und können editiert werden; nach dem Austausch einfach kurz Bescheid sagen, dann schiebe ich sie wieder zurück und nehme sie wieder in die Liste hier auf. :)

 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Ich hab schon nach und nach ordentlich ausgetauscht, kann das aber nur unregelmäßig machen, deshalb wird es noch etwas dauern, bis alles fertig ist. Die Bilder sind zwar relativ fix auf dem neuen Server und eingefügt, aber ich nutze die Gelegenheit auch gleich noch, um über die Texte zu schauen und die Bilder zu komprimieren, was dann doch einige Zeit frisst. Mache auf jeden Fall so fix wie möglich voran! :hallo:
 
Ja, weil man ja sonst nix zu tun hat. :ohoh::rolleyes:

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Photobucket Bilder wieder da sind.
Zwar mit eingeblendetem Werbelogo, aber immerhin.

Ich hab also alle betroffenen Threads, die die Kriterien erfüllen, wieder aus dem Archiv zurück in den Hauptthread verschoben und sie auch wieder in den Inhaltsverzeichnissen aufgenommen und verlinkt. :D

 
  • Danke
Reaktionen: Naike und Ricki
Danke!

Mir ist es vor einer Weile auch aufgefallen. Aber da mein Zeug eh so uralt ist, wollte ich da nicht extra ein Fass auf machen. Aber toll, dass du dir die Mühe gemacht hast (und du hast sogar die Anzahl der Kapitel dazu geschrieben? Ich hätte auch gerne mal so viel Zeit (oder Muse?) für sowas :D
 
Der Anbieter ist bei mir völlig unten durch, egal was die jetzt noch treiben. Aber danke dir für die Info! Habe zum Glück schon einen großen Teil ausgetauscht, kann meinen Account bald löschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten