World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Momentan ne Katze. Und die heißt auch nur Katze - oder kan man irgendwo den Namen von dem Viech ändern? Obwohl ich find das immer schlimm, einem Tier nen Namen zu geben. Mein Kaninchen hieß früher auch nur Karnickel.
 
Magenta schrieb:
Momentan ne Katze. Und die heißt auch nur Katze - oder kan man irgendwo den Namen von dem Viech ändern? Obwohl ich find das immer schlimm, einem Tier nen Namen zu geben. Mein Kaninchen hieß früher auch nur Karnickel.

Klar kannst du dein Tier umbenennen. Einfach rechtsklick auf das Bild davon und dann auf 'umbenennen' :-)
Also ich hab einen kleinen lvl 19 Jäger der ebenfalls eine Art Katze oder Tiger hat, und den habe ich Bagheera genannt.. ich finds lustig dass man den Tieren Namen geben kann.. (; einen Eber habe ich beispielsweise Wutz genannt.. nette sache ^^

Du kannst dein Tier aber nur einmal benennen- also überlegs dir gut (;
 
Hi

@Magenta

Oh danke das ich dich adden darf ;) Kannst michauch adden heiße Seômi. Bin aba erst lvl 5^^

aber t3ars char add ich noch nicht das muss er mir erst selber erlauben...

Lg RAiny
 
@ Rainy, natürlich darfst du mich adden- würd mich freuen (=

ganz nebenbei bemerkt, ich bin eine sie *gg

mein Char heisst Ráyne, wie Magenta schon richtig geschrieben hatte... na dann werd ich doch gleich mal on gehen und eine runde zocken (;
 
Hätten evtl. ein paar Leute Lust auf die Tiefschwarze Grotte Instanz? Könnte man sich hier verabreden und zu irgendeiner Zeit dann zocken gehen.

Btw ich bin Nachtelf, Druide, Level 25
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner von Tichondrius da??? *heul* Naja, sind ja auch ein nicht so stark bevölkerter Realm. Noch dazu mit starkem Hordeüberhang :ohoh:
 
Die Horde ist toll.
niemals.gif






:p
 
Magenta schrieb:
Momentan ne Katze. Und die heißt auch nur Katze - oder kan man irgendwo den Namen von dem Viech ändern? Obwohl ich find das immer schlimm, einem Tier nen Namen zu geben. Mein Kaninchen hieß früher auch nur Karnickel.

:D wie die chinafarmer... denen ihre pets haben auch nie namen. mein erstes pet, ein schneeleopard, heisst "schneesprung", aber seit 2 tagen habe ich 'nen krokolisken namens "spieltnur". eine freundin nannte ihren eber "wertstoffhof", weil die blöden viecher alles fressen... und hat dafür ein ticket kassiert. wie wärs denn mit "miez" als namen?
 
stan_caiman schrieb:
eine freundin nannte ihren eber "wertstoffhof", weil die blöden viecher alles fressen... und hat dafür ein ticket kassiert.

Ein Ticket für "Wertstoffhof"? Das muss aber ein RP-Server gewesen sein, oder? Wenn ich mir da einige Charnamen so ansehe....
 
Mein Viech heißt jetzt schlicht und ergreifend "Katzi". Was anderes fiel mir nicht ein. Ich hab garantiert 5 Minuten drüber nachgedacht und ich dachte mir: Wenn mir da spontan nix vernünftiges einfällt, dann halt Katzi.

Hab nun auch endlich alle Popelquests in Teldrassil abgeschlossen. Nu geht's auf an die Dunkelküste (Auberdine). Und endlich auch mit Level 15. Hat wirklich eeeeewig gedauert...
 
acivasha schrieb:
Ein Ticket für "Wertstoffhof"? Das muss aber ein RP-Server gewesen sein, oder? Wenn ich mir da einige Charnamen so ansehe....

yepp... das war die "silberne hand". okay, nicht wirklich RP, aber wenn ich da elfen rumrennen sehe, die "girlygirl" heissen, nun ja... :ohoh:
 
Magenta schrieb:
Mein Viech heißt jetzt schlicht und ergreifend "Katzi". Was anderes fiel mir nicht ein. Ich hab garantiert 5 Minuten drüber nachgedacht und ich dachte mir: Wenn mir da spontan nix vernünftiges einfällt, dann halt Katzi.

Hab nun auch endlich alle Popelquests in Teldrassil abgeschlossen. Nu geht's auf an die Dunkelküste (Auberdine). Und endlich auch mit Level 15. Hat wirklich eeeeewig gedauert...

"katzi" ist doch lolig... "killer", "thundercat" u.ä. gibts ja in massen. auf antonidas kam mir mal ein ork-hunter "dieterbohlen" entgegen mit einer schildi namens "naddel"...

dunkelküste? vielleicht sollte man dochmal die grotte in angriff nehmen - dumm nur, dass mein gnom auf lvl 8 in IF festhängt.
 
stan_caiman schrieb:
"katzi" ist doch lolig... "killer", "thundercat" u.ä. gibts ja in massen. auf antonidas kam mir mal ein ork-hunter "dieterbohlen" entgegen mit einer schildi namens "naddel"...

dunkelküste? vielleicht sollte man dochmal die grotte in angriff nehmen - dumm nur, dass mein gnom auf lvl 8 in IF festhängt.

Das ist überhaupt kein Problem- wozu bin ich Hexenmeister. Sagt bescheid und ich porte euch wohin ihr wollt :P
Grotte? Ich glaube dort war ich nie (= Ín welchem Gebiet ist sie?
 
t3ar schrieb:
Das ist überhaupt kein Problem- wozu bin ich Hexenmeister. Sagt bescheid und ich porte euch wohin ihr wollt :P
Grotte? Ich glaube dort war ich nie (= Ín welchem Gebiet ist sie?

perfekto - dann muss ich nur noch 1-2 tage powerleveln, dass ich auf m/m 15 komme. ansonsten musste echt alle durchziehen und als gnom-warri lvl 8 die guten lvl 15 elites zu tanken ist ein bissle haarig. =)
 
Also ich stell mir das unheimlich putzig vor :)

PS: Wieso können Männer nicht vernünftig packen? Mein Exfreund ist grade ausgezogen und ich hab immer noch 3 Kisten vollbekommen mit seinem Zeugs. Unglaublich ;)
 
ja ja, gnomen-warris... puhlt man sich als taure gerne zwischen den hufen heraus. :D wenn wir uns denn mal zusammenfinden... das wird DIE chaoten-truppe. ich sehe den geistheiler schon schreiend wegrennen.

*lach* dieses phänomen gibt es auch bei frauen... vielleicht ist er ja immer noch anhänglich? mein tipp: kurze info per sms und dann den kram ohne weiteres vor die tür stellen. ich sage dir, ratzfatz ist der krempel abgeholt... :cool:
 
Naja, wir sind ja noch befreundet, von daher. Es nervt nur, dass ich ihm die Sachen hinterher räumen darf. Macht nicht wirklich viel Spaß. Bei solchen Sachen bin ich halt penibel...auch wenn ich normalerweise eher dem Motto, kreatives Chaos folge ;)

Da wären wir auch schon zum perfekten Übergang gekommen ;) Ich denke auch, das wäre sehr chaotisch, wenn wir denn alle mal aufeinander treffen. Grade weil die Levels ja so unheimlich unterschiedlich sind.
Ich versuch es heute Abend noch auf Level 16 zu kommen. Muss dann endlich in Richtung 17, da ich von nem Freund was hübsches bekommen habe. Das andere Zeugs kann ich dann erst ab 22 nutzen *heul*
 
Also ich habe auch noch 2 oder 3 Chars auf ca lvl 19.. das passt doch (;
Krieger, Druide und Jäger.. den Dudu köntne ich auf Heilung Skillen udn dann hätten wir doch schonmal eine nette kleine Truppe zusammen ;D

Ach und zur Not zieh ich euch halt einfach durch sämtliche Instanzen :P
Das dauert unter Umständen zwar ein wenig mit meinem Hexer, aber gehen wird es allemal. :-)
 
Es ist echt soooo viel schöner, in einer Gruppe von Leuten zu spielen, die man kennt. Wenn es nur irgendwie geht: Macht das! Man erspart sich echt eine Menge unnötiger, ärgerlicher und frustender Erlebnisse.


Ich bin heute eeeendlich lvl 67 geworden. *juppie* Noch 3 Level und ich habe es endlich geschafft und bekomme mein Flugmount. Das macht auch die Kräutersuche erheblich einfacher.
 
acivasha schrieb:
Es ist echt soooo viel schöner, in einer Gruppe von Leuten zu spielen, die man kennt. Wenn es nur irgendwie geht: Macht das! Man erspart sich echt eine Menge unnötiger, ärgerlicher und frustender Erlebnisse.


Ich bin heute eeeendlich lvl 67 geworden. *juppie* Noch 3 Level und ich habe es endlich geschafft und bekomme mein Flugmount. Das macht auch die Kräutersuche erheblich einfacher.

Nicht nur die Kräutersuche.. auch das Questen wird durch das Flugmount erhelbihc einfacher.
Wenn du einen bestimmten Mob killen musst- einfach dahinter landen, legen und fertig ist die sache (; genial sag ich nur.. nur doof, dass das mount so langsam ist ):
 
Magenta schrieb:
Naja, wir sind ja noch befreundet, von daher. Es nervt nur, dass ich ihm die Sachen hinterher räumen darf. Macht nicht wirklich viel Spaß. Bei solchen Sachen bin ich halt penibel...auch wenn ich normalerweise eher dem Motto, kreatives Chaos folge ;)

Da wären wir auch schon zum perfekten Übergang gekommen ;) Ich denke auch, das wäre sehr chaotisch, wenn wir denn alle mal aufeinander treffen. Grade weil die Levels ja so unheimlich unterschiedlich sind.
Ich versuch es heute Abend noch auf Level 16 zu kommen. Muss dann endlich in Richtung 17, da ich von nem Freund was hübsches bekommen habe. Das andere Zeugs kann ich dann erst ab 22 nutzen *heul*

hurra - level 10! :mad: ich wollte gesternabend eigentlich 3-4 lvl schaffen, aber mein telefon ging in einer tour und ich habe wirklich nur 2 lvl geschafft. tja, und das beste war dann, als ich mal eine "suomi" kurzerhand angefunkt habe... halbe stunde chat und es stellte sich heraus, dass es sich garnicht um dich handelte. war ein lvl 70 char... "simforum? welches simforum?" peinsam!

was das "umzugsgut" angeht, ich sag immer: bloss schnell weg damit. die bude "neutralisieren"... habe da noch ein anderes wort, aber das stelle ich hier nicht rein. ;) aber wenn ihr weiterhin gut miteinander klarkommt, sollte es ja doch kein problem sein, den guten "freundlich" zu erinnern, oder?
 
t3ar schrieb:
Also ich habe auch noch 2 oder 3 Chars auf ca lvl 19.. das passt doch (;
Krieger, Druide und Jäger.. den Dudu köntne ich auf Heilung Skillen udn dann hätten wir doch schonmal eine nette kleine Truppe zusammen ;D

Ach und zur Not zieh ich euch halt einfach durch sämtliche Instanzen :P
Das dauert unter Umständen zwar ein wenig mit meinem Hexer, aber gehen wird es allemal. :-)

jau - zieh uns! das ist doch mal'n wort! :D zumal in der grotte einiges gedroppt wird. himmel, watt ist datt haarig wieder einen komplett neuen char auf einem neuen realm zu beginnen: blödes startgebiet ( starte mal als blutwurst - da sammelste taschen und grüne items ohne ende ), keine kohle, schrott equipment, keine taschen, keine twinks für arbeitsteilung... haua haua. ;)
 
Oh weih oh weih *gg*

@ stan_caiman Also als ich gestern gegen Abend on gekommen bin habe ich nur noch gesehn wie du off gegangen bist, noch bevor ich 'o' drücken konnte um zu sehen, wer on ist (;
Ziehen ist wie gesagt überhaupt kein Ding.. solange es sich nicht um 70er instanzen handelt :P
Und was das Taschenproblem angeht.. ich bin Schneider (; dem kann also auch sehr leicht abhilfe geschaffen werden. Mittlwerweile kann ich sogar 18er Taschen, doch die Mats dafür sind wirkich nicht gerade billig :eek:
 
t3ar schrieb:
Oh weih oh weih *gg*

@ stan_caiman Also als ich gestern gegen Abend on gekommen bin habe ich nur noch gesehn wie du off gegangen bist, noch bevor ich 'o' drücken konnte um zu sehen, wer on ist (;
Ziehen ist wie gesagt überhaupt kein Ding.. solange es sich nicht um 70er instanzen handelt :P
Und was das Taschenproblem angeht.. ich bin Schneider (; dem kann also auch sehr leicht abhilfe geschaffen werden. Mittlwerweile kann ich sogar 18er Taschen, doch die Mats dafür sind wirkich nicht gerade billig :eek:

;) wir werden da noch am timing arbeiten müssen, aber das bekommen wir sicher locker hin! ich sag ja: chaotentruppe! wird sicher witzig! am besten wir machen hier über das forum mal einen tag und eine uhrzeit aus.

heee, um gottes willen, nethertaschen brauche ich nicht - mir täten schon "grosse braune säcke", also normale 10er langen. als < 20 bunkert man sowieso nicht allzuviel zeugs und mein bankfach ist noch leer. ich bin sicher kein schnorrer, aber wenn du vielleicht 50s übrig hättest, dann könnte ich zumindest alles wichtige durchskillen. :D das wäre super!
 
stan_caiman schrieb:
;) wir werden da noch am timing arbeiten müssen, aber das bekommen wir sicher locker hin! ich sag ja: chaotentruppe! wird sicher witzig! am besten wir machen hier über das forum mal einen tag und eine uhrzeit aus.

heee, um gottes willen, nethertaschen brauche ich nicht - mir täten schon "grosse braune säcke", also normale 10er langen. als < 20 bunkert man sowieso nicht allzuviel zeugs und mein bankfach ist noch leer. ich bin sicher kein schnorrer, aber wenn du vielleicht 50s übrig hättest, dann könnte ich zumindest alles wichtige durchskillen. :D das wäre super!

Ja das wäre vielleicht wirklich mal eine gute Idee, eine Uhrzeit auszumachen... :-)
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn ich eure Chars (sofern sie nicht schon dort sind) mal nach sw porte. Im Wald von Elwyn und in Westfall lässt es sich meiner Meinung nach erhebllich einfacher Questen als im Baumkuschlerland ;D
Ach und diese 50s.. klaro hab ich die über (;
Wie ist denn nochmal der Name deines Charakters? Ich glaube ich habe den gestern mit dem von Rainy verwechselt..
 
t3ar schrieb:
Ja das wäre vielleicht wirklich mal eine gute Idee, eine Uhrzeit auszumachen... :-)
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn ich eure Chars (sofern sie nicht schon dort sind) mal nach sw porte. Im Wald von Elwyn und in Westfall lässt es sich meiner Meinung nach erhebllich einfacher Questen als im Baumkuschlerland ;D
Ach und diese 50s.. klaro hab ich die über (;
Wie ist denn nochmal der Name deines Charakters? Ich glaube ich habe den gestern mit dem von Rainy verwechselt..

"baumkuschlerland" :lol: als gnom fängste bei den zwergen an, ist auch nicht der hype. bin jetzt via tiefenbahn nach elwyn umgezogen, muss mir aber noch den flugpunkt am dun moroch holen. mal gucken, vielleicht schaffe ich den kurzen heute abend auf 12... ich befürchte nur, am we ist cabrio-wetter. :cool:

mein gnom-warri heisst "Pictus" ... d.h. auf gnomisch "der, der mit seinen gewaltigen muskelpaketen azeroth umpflügt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, Taschen... Das ist ne gute Sache. Ich hab immer zu wenig Platz :( Ich bunker immer alles um es zu verkaufen. Mache ich immer, hab ich damals bei Baldur's Gate so gemacht und bin dem Bunkern treu geblieben. Bei Morrowind hab ich es dann bis zum Exzess getrieben, alles geplündert was so ging um mir genug Gold zu verdienen *gg*

PS: Ich bin eigentlich nur Abends online in WoW, weil ich tagsüber immer anderes zu tun habe (außer eventuell mal am We).
 
Hi!!!

Oh meine Seômi schreibt man mit dem ^ über dem O ;)
Hast du die Falsche angewispert...

Seômi ist nun lvl 7 aber wird bald 8 werden und vielleicht heute noch 9. Sie ist ein Mensch.

LG Rainy
 
Hi!

Und es tut mir leid das du die Falsche angewispert hast. Wolltemeinen Char ja ohne ^ nennen aber den namen hatte ja die schon^^

Tut mir leid, ja?

Lg
 
Rainy schrieb:
Hi!

Und es tut mir leid das du die Falsche angewispert hast. Wolltemeinen Char ja ohne ^ nennen aber den namen hatte ja die schon^^

Tut mir leid, ja?

Lg

:lol: kein problem. "suomi" war ganz und gar RP, und so streckte sich die unterhaltung hin und war sogar ziemlich witzig.
 
Mhh ich find auch dass es sich in Elwynn/Westfall besser questen lässt. Ich hab meine beiden Nachtelfen rüber porten lassen, irgendwie nervt mich Dunkelküste doch ziemlich.

EEDDIT:

Zeigt doch mal Bilder eurer Charas. :)

Alsoo. hier hätten wir ma Shorena, grade lvl 21 geworden aber das ändert sich ja eh ständig welches lvl sie is.(mir gefällt die Kleidung nich und JA ich brauch dringend neue Handschuhe, die sind so potthässlich :argh:). Naja, Priester, ne ;)

shorekleener.jpg



größere Version


Soo und dann hier ein etwas älteres Bild von Marona, Nachtelf Jäger mit Katzenviech ;)
Mittlerweile is sie Stufe 14 aber sieht eigentlich immer noch fast so aus, also Kleidung und so.

maronakatzesf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

@Coray

Kannst du mir erklären wie das mit den Screenshots geht? Mein PC kann die ja nicht mal anzeigen geschweige denn etwas damit machen^^

Wäre total lieb

Lg Rainy
 
Ich kann die mit Nero PhotoSnap sonstwas öffnen. Wenn ich sie damit geöffnet hab, nochmal "Druck" und den normalen Screen dann in Photoshop einfügen und ausschneiden ;)

Aber ich hab gelesen, es soll bald n neues großes Patch kommen (das, wos dann auch den Netherdrachen gibt :D), mit dem die Screens als .jpg gespeichert werden.
 
warum so kompliziert? mit paintshop geht das ganze öffnen, einfach kleiner machen indem man sie zu einem jpg umwandelt. (datei speichern unter) und dann hier posten

netherdrachen? als pet? gibts doch nur für ce?
 
Hi!!

Danke für die Anleitung und ich habs tatsöchlich geschafft^^
Also hier meine neue Suômi auf Syndikat. Momentan eine 12er Hexerin die seit Freitag oder Donnerstag existiert ;) Leider ist das Bild zu groß kannst nicht verkleinern. Bitte reißt mir niht den Kopf ab...

Lg
unbenanntni7.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/7770/unbenanntni7.jpg
 
mein main char "asverze" ( untoten-warri lvl 49 ) :

asverzebnd0.png


Und mein zweiter liebling, mein lvl 30 schurke "schmidtchen" :

schmidtchenblv3.png


Bilder von "pictus" gibts, wenn der gute endlich mal eine gescheite ausrüstung hat. :D
 
@ t3ar: Die Rüstung is soo hammer. So eine will ich auch mal. :D
Das vorne dran is von der Gilde oder? Meine Gilde hat da nur son ekliges weißes Teil, was nirgends dazu passt, deswegen trag ichs nur an den Gildentreffs.. :D
 
Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder posten:

Mein derzeitiger "Main" :lol: Heiligpriester. Auf dem Foto Level 65
Klick

Mein Lieblingstwink. Mein Minipala, derzeit irgendwas um Lvl 33. Auf den Bildern Level 26
Klick
Klick
 
ich hab nen nachtelf auf stufe 29, is mein main und ich spiel auf tichondrius ^^
naja weiß ned ich komm immer ur nicht weiter weil ich manche quests ned schaff und es is irgendwie nie wer da der ma hilft 'T_T
 
Exodus666 schrieb:
ich hab nen nachtelf auf stufe 29, is mein main und ich spiel auf tichondrius ^^
naja weiß ned ich komm immer ur nicht weiter weil ich manche quests ned schaff und es is irgendwie nie wer da der ma hilft 'T_T

=) bin leider nicht wirklich der alli-experte... ansonsten: kreditkarte zücken und den char nach "das syndikat" transferieren. dann hätten wir schon wieder jemanden mehr.
 
acivasha schrieb:
Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder posten:

Mein derzeitiger "Main" :lol: Heiligpriester. Auf dem Foto Level 65
Klick

Mein Lieblingstwink. Mein Minipala, derzeit irgendwas um Lvl 33. Auf den Bildern Level 26
Klick
Klick

=) menschen sehen wirklich poshy aus - erstrecht bauchfreie bubbelgirls. meine herren! irgendwie habe ich immer rassen am wickel, die nicht wirklich laufstegfähig sind...
 
Coray schrieb:
@ t3ar: Die Rüstung is soo hammer. So eine will ich auch mal. :D
Das vorne dran is von der Gilde oder? Meine Gilde hat da nur son ekliges weißes Teil, was nirgends dazu passt, deswegen trag ichs nur an den Gildentreffs.. :D

Die rüstung ist im Moment noch gar nicht so überragend (;
Die Robe ist eine selbst hergestellte blaue... und die Schultern sind vom Magier t2 glaube ich... das einzige, was ich an der derzeitigen Rüstung gut finde ist mein Stab :D der leuchtet toll :lol:
Ich bin gerade dabei mir epische Schultern herzustellen, aber es ist wirklich nicht gerade einfach an die Mats dafür zu kommen teilweise.

Ja das ist das Gildenwams / der Gildenrock oder wie auch immer man das nennt.
(Ich persönlich finde ihn aber auch hässlich, der Char hatte ihn nur an weil treffen war *gg )

@ stan_caiman achwas also ich finde die schwere rüstung und Platte eigentlich viel eindrucksvoller als die olle Stoffkleidung. Diese dicken Rüstungsteile machen wenigstens noch etwas her (;
 
%)
t3ar schrieb:
Die rüstung ist im Moment noch gar nicht so überragend (;
Die Robe ist eine selbst hergestellte blaue... und die Schultern sind vom Magier t2 glaube ich... das einzige, was ich an der derzeitigen Rüstung gut finde ist mein Stab :D der leuchtet toll :lol:
Ich bin gerade dabei mir epische Schultern herzustellen, aber es ist wirklich nicht gerade einfach an die Mats dafür zu kommen teilweise.

Ja das ist das Gildenwams / der Gildenrock oder wie auch immer man das nennt.
(Ich persönlich finde ihn aber auch hässlich, der Char hatte ihn nur an weil treffen war *gg )

@ stan_caiman achwas also ich finde die schwere rüstung und Platte eigentlich viel eindrucksvoller als die olle Stoffkleidung. Diese dicken Rüstungsteile machen wenigstens noch etwas her (;

bei den hageren untoten und blutwürsten nicht wirklich. rüstung / platte bei tauren, orks und draenei... die sind alle kräftig und wirken dann wirklich stark, erstrecht, wenn 'se in den höheren leveln sind. die besten schultern haben nachtelfen: die wirken aufeinmal 4mal so breit. :lol:
by the way: endlich mal 'ne lady mit 'ner kurzhaarfrisur!

=) zum gildenrock muss man stehen - guck dir mal unseren pinken fummel an! "uschi" eben. %)
 
stan_caiman schrieb:
%)

bei den hageren untoten und blutwürsten nicht wirklich. rüstung / platte bei tauren, orks und draenei... die sind alle kräftig und wirken dann wirklich stark, erstrecht, wenn 'se in den höheren leveln sind. die besten schultern haben nachtelfen: die wirken aufeinmal 4mal so breit. :lol:
by the way: endlich mal 'ne lady mit 'ner kurzhaarfrisur!

=) zum gildenrock muss man stehen - guck dir mal unseren pinken fummel an! "uschi" eben. %)

Gut da magst du recht haben.. die knöchigen Knie lassen die Untoten nicht wirklich kräftig aussehen (;
Tauren, Orcs und Draenei- Männer haben da wirklich schon die Ideale Statur um den Gegnern schon von weitem einen Schrecken einzujagen.
Nachtelfen sehen meiner Meinung nach au wie Schwimmer.. Breites Kreuz und schmale Hüften ^^.

Lady mit kurzen Haaren? Ich glaube hier bedarf es einem anderen Screenshot.. meine Hexe hat 'nen Zopf (;

flug.jpg
 
@t3ar

:scream: okay okay, pferdeschänzchen! auch ein schöner rücken kann entzücken... und man sieht die leuchtkraft deines stabes besser!

aber china-schwimmer mit massivdoping! guck dir mal den untoten-schurken an: der hat auch ein kreuz wie ein ringer. immerhin spart man sich als untoter die diät und niemand sagt dir, du hättest dicke oberschenkel! :D ich habe das gefühl, auf den RP realms legt man eh mehr wert aufs aussehen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten