World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Puh ich dacht schon mein Rechner zickt rum, öh ich hätt n bisschen Länger Radeln sollen, ausserdem sollen die die Wartungsarbeiten mal auf nen Tag legen an dem abends nicht Band of Brothers kommt, da kann ich ja gar net Zocken wenns wieder geht :(
 
mmh.. ich hatte an sich keinerlei Probleme. Allerdings fand ich diese Patch-details ein wenig kurz.. Nichts erwähnt von den Problemen, die ich bisher hörte. Hoffe nur die haben die Schiffsrouten von Menethil aus repariert, ich weiß ja nicht ob es nur auf ZdC so war, aber mehrmals sind Leute im Meer gelandet weil plötzlich das Schiff sich in Luft auflöste. Auch von dem Auferstehungsbug bzgl Jägertiere wurde nichts erwähnt. Muss mal wieder mit einem "meiner" beiden Jäger zusammenspielen..
 
Ich krieg langsam zuviel.. nicht nur, dass jeden Tag mindestens einmal meine Serververbindung mitten im Spielen gekappt wird; nicht nur, dass immer wieder der "Zirkel des Cenarius" einfach so ohne Vorwarnung ausfällt; nicht nur, dass der Server des öfteren Warteschlangen hat; NEIN, nun fahren sie ihn auch noch runter! Keine Meldung bis wann, nichts.. Nur ein Countdown von 15 Minuten -.-
 
Glückwunsch!

Bin immernoch 42, aber sehr optimistisch heute die 43 zu erreichen..

@Kevi: Ja gut, aber hätte man das nicht in den Servermeldungen dazuschreiben können? Wenn da nur was von runterfahren steht erzeugt das ein klein wenig Panik ;)
 
So vorhin Level 35 erreicht und nur noch 5 Level bis zur magischen Grenze.Und wehe Blizzard die bauen die Quest für mein Mount noch vorher ein:D

Habe gerade ein neues Schwert gekauft.Muss aber erst noch Level 36 erreichen um es zu nutzen.Und ich frage mich warum ich schon wieder 10g ausgeben musste...:lol:
 
Und er fällt ;)

offline

offline
offline
offline
offline
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drache sieht so verdammt schick aus! :) Meinen Glückwunsch, gestern Abend sind auf meinem Server auch welche ausgezogen..

Ich habe mir gerade mal die Belohnung für den kommenden Priester Epic-Quest angesehen - die Freude war bei mir ja schon groß nach Level 6 endlich mal wieder einen echten Quest zu bekommen (traurige Sache, nicht wahr? :( ), aber als ich dann diesen Stab sah.... o_O Werft mal einen Blick ins offizielle deutsche Forum - Priesterforum..
 
... ich habe den Thread mal eben umbenannt - 'offizielle' Threads werden wenn überhaupt nur vom Team erstellt. Bitte nennt eure Threads daher nicht offiziell.

Jan
 
So ich melde mich auch mal wieder:D

Bin jetzt Level 40 und habe endlich mein Mount*freu*:)
Dazu seit ein paar Minuten Waffenschmied.Die Quest dazu war ja nun wirklich reichlich teuer.....:)
 
Ich möchte mich da auch mal zu Wort melden. Viele Leute sagen hier, WoW sei ein gutes, wenn nicht das beste Rollenspiel. Von mir gibts ein Plus für die Spielbalance und ...hm...mehr fällt mir nicht ein. Das meiste habe ich schon bei anderen Spielen gesehen. Die meisten Quests sind an Originalität nicht mehr zu unterbieten, z. B. töte 60 (!) Stacheleber oder sammle 24 (beliebiges Körperteil einsetzen) und bringe sie zu (beliebige Kombination aus den Wörtern Blood, Stone, Hammer, Thunder, Rock, Wind, Earth usw. einsetzen).

Die Grafik hat teilweise arge Schnitzer, z.B. bei Übergängen. Manche Gegenden des Brachlandes sehen aus, als wenn einer da im CAD copy+paste gemacht hat.

Okay, okay, der eigentliche Sinn ist ja bei einem MMORPG, mit anderen Leuten zu interagieren. Gemeinsame Quests, Gilden, Duelle, alles schön und gut. Aber ewig tippen? Ich kenn Leute, die benutzen die Ausdrücke lol und rofl in ihrem Sprachgebrauch (!) und denken sich nichts dabei.
Wer 12 Stunden am Tag vorm Rechner hockt und dieses Spiel spielt (meinereiner zählt sich auch noch dazu, bis der guestAccount abgelaufen ist - Fluch oder Segen?), muß ernsthaft aufpassen, daß er der deutschen Sprache noch mächtig ist vor lauter raids, loots, mobs, adds, allies, pulls, mages etc.
Solange sich nicht ein flächendeckendes Voice-System etabliert hat, damit man mit seinen Mitspielern sprechen kann, ist es doch ziemlich hinderlich, seinem Instanzpartner zu schreiben: "Paß auf, da kommt noch ein zweiter!" oder "Heal", während man vom einem Fangzahn-Druiden zerhackt wird. Generell können Taktiken, die sich während eines Gefechts schnell ändern, nicht dynamisch genug abgesprochen werden, außer vllt unter Kennern, die höchstens 3buchstabige Worte schreiben.

Wie gesagt, vieles kennt man schon aus anderen Spielen wie Diablo2 oder Gothic. Einsteigerfreundlich ist das Spiel allerdings und den menschlichen Drang, gut auszusehen (mit Rüstung oder Wams) oder den Sammeltrieb oder das Bedürfnis, Noobs der Gegenseite abzuschlachten (ich als Opfer spreche aus Erfahrung -Allies, ihr bekommt meinen Zorn noch zu spüren!) befriedigt das Spiel ganz gut.
Ist aber kein Grund, es in den Himmel zu heben, vergessen wir nicht Everquest oder Raganarok oder gar das gute alte Ultima Online etc.

Teilweise sind die Figuren zu klobig und andauernd die Num-Taste zu benutzen um sich ein Stückel auf der riesigen Karte zur nächsten Stadt zu bewegen ist auch langweilig (es sei denn, man geht in der Zeit auf Toilette). Wenn die hohen Anschaffungskosten nicht wären, würd ichs mir auch kaufen. Aber wer sagt mir, daß ich nach einem Monat noch Bock habe? Und wenn ich mal 2 Monate gar nicht spiele, aber so ein Abo hab? Aber wenn ich nur einen Monat nehme, ist es wieder teurer genau wie die Gaming Cards. Überall Haken. Und was, wenn mein Char lvl 60 ist? Okay, irgendwann gehts höher hinaus, aber soll ich 2 Monate für ein lvl up vor dem Bildschirm hocken? Soll ich mein Spielverhalten 3 Monate im Voraus planen? Und wieviel Zeit geht fürs spielen drauf, in de rich so viele andere tolle Sachen machen könnte, wie z.B. am Strand lieben ääh lieben und Menschenfrauen beobachten? :-)

Ich denke das meiste Geld holt Blizzard über die Anschaffungskosten rein, viele werden merken, daß da doch nicht soviel Abwechslung ist. Am Anfang mag das anders sein, aber Zauber sowieso (Betäuben etc.) heißt dann nur anders bei einer anderen Klasse. Bald häufen sich die WoWs bei ebay, wenn sie's nicht jetzt schon tun.

Für mich als Fan der Warcraft-Reihe war es schön, das mal auszuprobieren, und es macht auch Spaß, neue Spells zu erlernen; viele nette Leute habe ich auch kennengelernt (und fast ebenso viele Vollpfosten). Aber zu DEM Preis? Leude, holt euch Diablo2:LOD für fast kein Geld und ihr bekommt fast dasselbe...:cool:


in diesem Sinne:"Rache für Zul'Jin!" sagt Zuljinnio, Troll Schamane
 
Zuletzt bearbeitet:
@JeWns
Ich kann dir kaum zustimmen.Ich finde diese Einsteigerfreundlichkeit und die Grafik sind genial.(und zur Grafik:Ich bin extrem Grafikverwöhnt und sage sowas nicht ohne Grund).

Meines erachtens gab es einige Längen zwischen Level 20-30 und jetzt auch kurz nach Level 40.Doch die ganzen High-Level Instanzen sind später wahrscheinlich genial.

Allerdings muss ich sagen,dass mich das Questsystem überhaupt nicht stört,jedoch teilweise einige Längen bei den Quests auftreten.

Das Spiel ist aber erst ab High-Level richtig interessant und natürlich wenn man sein Reittier hat:)

Die monatliche Spielgebühr ist es mir bei weiten wert.Seitdem ich das Spiel habe,kaufe ich kaum andere Spiele und spare somit sogar Geld;)

Jedoch als ich so um Level 20 herum war,wollte ich aufhören,doch je höher ich kam und komme,desto mehr fesselt es mich.
 
Also als 60er kann ich nur sagen, dass es erst da interessant wird und der Mehrspieleraspekt endlich einsetzt - denn vorher muss man doch sehr viele Sachen alleine machen, was auf Dauer weniger spaßig ist (es sei denn man hat Bekannte die ebenfalls spielen oder von Anfang an eine feste Gruppe).

Mit 60 findet irgendwann jeder eine halbwegs feste Gruppe, mit der man dann (auf der Jagd nach seinem Set) die Instanzen abgrast.

Auf dem Weg zur 60 hatte ich sehr oft Hänger und wollte am liebsten aufhören, aber ich muss sagen dass es sich gelohnt hat durchzuhalten :D

Und für die langen Wege: Mit meinem Epic Mount geht das recht schnell ;)
 
XaR schrieb:
Und für die langen Wege: Mit meinem Epic Mount geht das recht schnell ;)
Bis dahin muss ich aber noch viel sparen:D

Habe ganze 2 Gold zur Zeit,weil ich mich der Umstieg zu Level 40 bzw. die Waffenschmiedquest viel gekostet hat.Und als Paladin hatte ich nicht so viel gespart:D

Aber ich will mich um gottes Willen nicht beschweren;)
 
Nun ich muss zugeben ich ich sehe WoW auch nicht als das absolute Über-MMORPG, als das es oft dargestellt wird. Viele meiner momentanen Mängelpunkte werden sich aber vielleicht mit der Zeit noch geben - so ein Spiel entwickelt sich ja noch und WoW ist noch sehr jung.

Da wären erst einmal die Quests. Diese finde ich auch unbeschreiblich unkreativ, bis auf wenige Ausnahme ist es alles dasselbe. Highlights zu finden, die mal ein wenig Abwechselung bieten, ist schwer. Auch fehlt mir etwas RP-typisches: mehrere Lösungsmöglichkeiten. Quests, die nur für bestimmte Gruppen verfügbar sind (z.B. Aufträge nur für Menschen, nur bei einem bestimmten Ruf, bei einer bestimmten Kombination von Ereignissen). Aber vielleicht vergleiche ich da zu sehr mit "klassischen" Pc-Rollenspielen und man kann so etwas nicht beim MMORPG umsetzen.

Dann sind die Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung zu begrenzt. Sieht man sich mal die Gnomfrisuren an - das ist ja wohl ein Witz! Und verglichen dazu, wofür brauchen Menschenfrauen 10 Lang-und-offen-Frisuren? Die menschlichen Gesichter sehen verglichen mit so manch anderer Rasse auch etwas leblos aus und passen imho nicht so ganz in den Comicstil. Das fiel mir erst so wirklich auf als ich zu meiner Untoten ein menschliches Gegenstück (ihre Schwester) erschaffen wollte und merkte, dass Gemeinsamkeiten praktisch unmöglich sind. Da muss noch einiges mehr getan werden.

Damit kommen wir auch zur Individualität der Charaktere. Kleidung sieht immer gleich aus (Einfärben?!), die Charerstellungsmöglichkeiten sind gering und man ist festgelegt auf seine Fraktion. Warum nicht Überläufer? Warum nicht einige, die sowohl für Allianz, als auch für Horde arbeiten?

Mir fehlen ganz ganz viele Sachen, die für mich einfach zu so einem Spiel dazugehören würden. Häuser, mehr Freizeitmöglichkeiten (Musikinstrumente, Pfeife... die Bälle sind ja schon ein sehr guter Schritt!), Individualität.. einfach mehr als reines Töten und Sammeln. Ein wenig sinnloses Geplapper mit den NPCs, die Möglichkeit sie vielleicht auch mal was zu fragen.

Ich wünsche mir von etwas, was den Titel "Rollenspiel" trägt auch etwas mehr Rollenspiel, aber da geht es der gesamten RPG-Server-Community nicht anders, soweit ich das mitbekomme. Dazu kommen dann natürlich noch diejenigen, die zwar auf dem Server sind, aber sich einen Dreck um RPG scheren.. Everquest2 sieht für mich auf den ersten Blick ganz nett aus, aber nochmal so eine Investition? Zumal ich ein paar wirklich nette Leute bei WoW habe und mein Hauptcharakter eine tolle Geschichte um sich entwickelt.

So, das war nun sehr viel Kritik, die wohl die wenigsten nachvollziehen können. Ich habe mir nun einmal mehr erhofft als ein "Diablo 3", aber wenn man die Neuerungen betrachtet sieht man ja schon, was die Zielgruppe ist (siehe Ehrensystem).

Mit der Grafik bin ich im Übrigen sehr zufrieden, spiele aber auch nicht viele grafiklastige Spiele.

@JeWnS: Dieses ganze Englisch und die Abkürzungen nerven mich auch. Auf dem RP-Server kriegt man da zum Glück nicht viel von mit ;)
 
also, die quests sind wirklich ein wenig eintönig...aber bei nem online game wirds wohl eher schwer sein gscheitere, abweschlungsreichere quests zu kreieren...aber ich kenn mich ja nicht so aus...
 
Wenn es so schwer ist, ein gescheites Spiel zu fabrizieren, sollte es auch möglich sein, gescheite Preise dafür zu verlangen... :-)
 
Das Spiel ist gescheit;)

Jedoch fällt mir kein Onlinerollenspiel ein wo die Quests anders sind und meist sind sie genauso teuer;)

Und ich spare durch das Spiel sogar...
 
Also ich werd mir WoW wohl morgen holen, sicher bin ich mir aber noch nicht da ich das mit dem Gästezeugs und dem Freimonat noch nicht so ganz geblickt hab. Zuerst war ich ja eher für EQ2 aber dafür is mein PC glaub zu schlecht... Abgesehn davon hab ich ne GeForce4.. weiss vllt jemand ob die geht?
Und noch ne spielspezifische Frage wegen Horde und Allianz: Ich lese immer wieder von wegen was mit "Ja die blöden Allis, die mach ich platt, die ham keine Ehre" oder "Die Hordner sind alles Idioten..." also.. demnach kann man wenn man zbsp zur Horde gehört sich nicht mit einem aus der Allianz zusammentun oder was? :ohoh: Ich hab das Gefühl dass ich grade voll die bescheuerten Fragen stelle aber hey, ich hab kA von dem Zeugs...
 
@noir

wenn du dir das spiel gekauft hast und account angemeldet und so, hast du
zuerst einmal einen freimonat d.h. einen monat kannst du kostenlos spielen,
danach musst du dafür bezahlen...
Horde und allianz sind verfeindet. du kannst also nur gegen die andere fraktion
kämpfen und nicht mit ihr. horde sind die untoten trolle orcs und tauren -> die
"bösen". allianz sind die menschen nachtelfen zwerge und gnome -> die "guten"

hoffe ich konnte ein wenig klären, viel spass demnächst in wow

lg :hallo:
 
ich schlag mich im moment mit meiner lvl 16 nachtelf druidin stairberry durchs karge leben in darkshore ;) : schwere quests, mickerige belohnungen und mobs an jeder ecke. ausserdem, da isses nachts heller als tags! bin übrigends auf proudmoore...und muss de dröhnkiste 323 reparieren. die zauber sind ziemlich überteuert, kontostand gleich null...tscha, ich hoff, dasses bald besser wird
 
@Teschi
Tja das Spiel kann schon schwer sein.Besonders diese ganzen Untoten(sind doch da?).
Das Problem ist,die 90Gold zusammenzukriegen für das Reitier mit Level 40;)

Zu meiner aktuellen Situation:
Mensch Paladin lvl45
Bergbau/Kürschner
z.Zt. 92g

Tageseinnahmen je nach Drops und Zeitaufwand ca. 10g min. ;)
 
jop, zum glück hab ich ameth aran schon fertig. boah, dieser wizbang wird ja von dröhnkiste zu dröhnkiste besoffener! kein wunder dass man als questbelohnung für die letzte dk bier kriegt :lol: . wered da´nn mal wieder losziehen und versuchen die qs zu schaffen
 
ich hoffe patch 1.5 kommt bald... kann den schneiderbug nicht mehr ertragen!

Destkal, lvl 51 UD warlock @ forscherliga
 
So, hab' mir jetzt auch WoW bestellt. Bis es da ist, hab' ich ja noch Gästeaccount ... Immer diese Vermarktungsstrategien, wenn man jemanden 10 Tage zocken lässt, wissen die, dass er dann weiterzocken will, auch wenn die 10 Tage schon vorüber sind, und holt sich dann eben das Spiel ... was soll ich sagen, es funktioniert (zumindest bei mir ... o_O). Wo zockt ihr denn so?


@ "Shalaine"

Du schriebst "die Bälle sind schon ein sehr guter Schritt".


Welche Bälle meinst du? Gibt es Bälle, die man in WoW bentuzen kann, richtig um damit zu spielen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Jedenfalls stimme ich dir in puncto Individualität der einzelnen Charactere zu. Man kann keine Kleidung einfärben, und Frisuren, Gesicht, etc. ist alles noch sehr begrenzt. Aber ich denke und hoffe, dass das noch wird. :)


Also, Greetz
 
Also ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen dabei und ich spiele ziemlich oft, so oft, dass ich inzwischen lvl 29 bin :D
Ich finde es überhaupt nicht langweilig, nur manchmal ist es etwas anstrengend soweit laufen zu müssen, aber das legt sich eigentlich sobald man ab und an mit den Greifen durch die Gegend fliegen kann :)

Mich würde ja mal interessieren wie das mit dem Heiraten so von statten geht. Bisher weiß ich dass man dazu nen Priester braucht, einen Partner den man heiraten will und die Hochzeitsgewänder.
Aber wie genau ist dass dann? Ist das dann irgendwo ersichtlich wer mit wem verheiratet ist? Oder ist das nur so zwischen Avatar und Avatar?
 
Arkanoid schrieb:
ich hoffe patch 1.5 kommt bald... kann den schneiderbug nicht mehr ertragen!

dem stimme ich zu...es ist wirklich stressig nicht zu wissen wie die sachen einzuordnen sind. auch stoert mich, dass die wachen in neutralen staedten (jedenfalls in booty bay) nix mehr unternehmen wenn man angegriffen wird (bin auf nem pvp-server). das ist besonders stressig da auf mal'ganis eine allianz-uebermacht herrscht. was einem als hordler das leben ganz schoen schwer macht wenn man nur n quest abgeben will oder nur kurz seine ruestung reparieren alssen will. :naja:




ps: Warlocks an die Macht! ;)
 
Ding.. beim nächsten Erwachen heißt es: Patch laden.

Und ich werde fluchen, wie hässlich das neue Jägerset ist.
 
Big.B schrieb:
das ist besonders stressig da auf mal'ganis eine allianz-uebermacht herrscht.
hehe das ist zur zeit auf allen realms so ;) zum glück bin ich auf RSP umgestiegen, ich bereue es kein bisschen.


XaR schrieb:
Ding.. beim nächsten Erwachen heißt es: Patch laden.

Und ich werde fluchen, wie hässlich das neue Jägerset ist.
sei lieber froh dass der hunterbug gefixed wurde :)

ich will nach hause, freu mich schon auf mein instant siphon life, dem automatischen schießen mit dem zauberstab und auf den 5 minuten infernal! dann mach ich heute lvl up (54), bloß ich leide zur zeit unter geldmangel (bin jetzt alchimist, und muss natürlich alle rezepte im AH kaufen -.-). spielt noch jemand auf Forscherliga (horde) ? könnten ja mal einen ausflug oder so etwas machen ;)
 
Arkanoid schrieb:
hehe das ist zur zeit auf allen realms so ;) zum glück bin ich auf RSP umgestiegen, ich bereue es kein bisschen.



sei lieber froh dass der hunterbug gefixed wurde :)

ich will nach hause, freu mich schon auf mein instant siphon life, dem automatischen schießen mit dem zauberstab und auf den 5 minuten infernal! dann mach ich heute lvl up (54), bloß ich leide zur zeit unter geldmangel (bin jetzt alchimist, und muss natürlich alle rezepte im AH kaufen -.-). spielt noch jemand auf Forscherliga (horde) ? könnten ja mal einen ausflug oder so etwas machen ;)

Ich hätte lieber den Jägerbug als den neuen Setbug bzw. überhaupt das neue Set.

Man beachte die "Brustplatte" der Elfendame.

http://www.sotg.erelas.com/screenshots/409353853.jpg

Übrigens, da du scheinbar Hexenmeister bist: Im neuen (Bug-)Patch werden Seelensteine nicht mehr zum Inventar hinzugefügt, nein, sie ersetzen andere Items im Inventar. Ersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Übrigens, da du scheinbar Hexenmeister bist: Im neuen (Bug-)Patch werden Seelensteine nicht mehr zum Inventar hinzugefügt, nein, sie ersetzen andere Items im Inventar. Ersetzen!
BITTE? ist das dein ernst? welche items werden ersetzt? irgendwelche? wenn das wahr ist... dann wird blizzard sicher ein hotfix machen (was wenn der seelenstein den ruhestein ersetzt? pech gehabt...). ehm, ich dachte ja dass der patch dem warlock nur zu gute kommt, aber wenn das wirklich stimmt, dann werden die GM's heut viel zu tun haben >.<

und zu der nachtelfin da... sieht doch schick aus ^^


EDIT: ehm XaR, meinst du Seelensteine oder Seelensplitter ? man kann nämlich nur 1 seelenstein bei sich haben (weil einzigartig), dafür aber unendlich viele splitter (bis das inventar voll ist).

EDIT#2: hab eben im offiziellen forum gelesen dass dieser bug nur in den BG's auftreten kann, hoffe mal dass es wirklich so ist sonst sehe ich schwarz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkanoid schrieb:
BITTE? ist das dein ernst? welche items werden ersetzt? irgendwelche? wenn das wahr ist... dann wird blizzard sicher ein hotfix machen (was wenn der seelenstein den ruhestein ersetzt? pech gehabt...). ehm, ich dachte ja dass der patch dem warlock nur zu gute kommt, aber wenn das wirklich stimmt, dann werden die GM's heut viel zu tun haben >.<

und zu der nachtelfin da... sieht doch schick aus ^^


EDIT: ehm XaR, meinst du Seelensteine oder Seelensplitter ? man kann nämlich nur 1 seelenstein bei sich haben (weil einzigartig), dafür aber unendlich viele splitter (bis das inventar voll ist).

EDIT#2: hab eben im offiziellen forum gelesen dass dieser bug nur in den BG's auftreten kann, hoffe mal dass es wirklich so ist sonst sehe ich schwarz :(

Ich meine die Splitter, die sind wohl mit Shards gemeint. Verwechselt.

Das macht die Sache aber nicht besser.
 
XaR schrieb:
Ich meine die Splitter, die sind wohl mit Shards gemeint. Verwechselt.

Das macht die Sache aber nicht besser.
ahjo, das stimmt schon, aber dieser bug kommt NUR in den BG's vor während man die seelen von den spielern abzieht und es gibt wege und mittel seine items zurückzubekommen (wenn man nicht ausloggt). also ich denke dass da in den nächsten tagen ein hotfix erscheinen wird, denn es kann ja nicht angehen dass man beim ziehen von seelen von spielern (wurde ja mit diesem patch erst neu eingeführt, vorher ging das nur bei mobs) irgendwelche items verschwinden.

bloß was mich gerade saumäßig nervt ist die tatsache dass ich wiedermal auf keinen server komme... da kommt man von der fahrschule wieder und freut sich auf einen WoW abend... nee nix da blizzard hat's echt drauf einem den abend zu verderben (ja ich bin wütend, denn nicht einmal die offiziellen foren funktionieren).
 
Sooo, melde mich mal wieder...

Mittlerweile habe ich mein blaues Set bei 7 von 8, das einzige Teil was noch fehlt ist mein Helm. Leider finde ich keine Gruppen mehr für Scholomance (alle blauen Helme) und so kriege ich das Set auch nicht komplett... nun denn.

Unser Server hängt zwar insgesamt weit hinterher (andere haben schon Ragnaros vor Monaten gelegt), aber wir kommen wohl auch langsam in Fahrt. Meine Molten Core-Gruppe hat heute Garr gelegt, der 4. Boss. Zusätzlich die Tage davor natürlich Lucifron, Magmadar und Gehennas (die vorherigen Bosse), Onyxia (sollte bekannt sein) und Kazzak (auch ein Weltenboss).

Leider war nie etwas für mich dabei... bis... auf... ja, der Epic-Jäger-Helm. Schon lustig, hab den epischen Jägerhelm vor dem blauen :D

 
Dann frage ich dich - wozu noch nach dem blauen suchen? ;) Aber herzlichen Glückwunsch dazu, ich starre auch schon immer hypnotisiert die epischen Priestersets an.. wie sieht der Helm denn aus?

Bin inzwischen 53 (ganz knapp vor 54) und habe seit Freitag den Gürtel des Priestersets.. bin ganz verliebt in das Teil :) Auch wenn die Optik nicht so zum Rest passt. Aber das Set werde ich auf keinen Fall komplett haben, die Hosen finde ich nicht so besonders und die Robe - da bleibe ich bei der nur wenig schlechteren Mondstoffrobe.
 
Danke. :)

Also schön ist der Helm nicht, aber mit Patch 1.6 werden diese Sets sowieso geändert wieder mal...

...gestern haben wir den 5. Boss in Molten Core gelegt und müssen schauen - Donnerstag geht es wieder los. Mittwoch ist Onyxia dran.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten