Fehler in Sims 4

Meeseeks

Newcomer
Registriert
September 2016
Geschlecht
w

Hallo ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein, aber ich brauche dringend Hilfe. (und ich habe keine Ahnung wie man einen Beitrag erstellt.)
Vorkurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt und Sims4 neu heruntergeladen, aber irgendwie ist das Spiel fehlerhaft. Z.B. wenn ich einen Haushalt zum einziehen wähle kann ich diesen Vorgang nicht abbrechen es ist nur rückgängig zu machen wenn ich das komplette Spiel neustarte oder, wenn ich ein Haus auf einem leeren Grundstück platziere wird das Gründstück trotzdem leer angezeigt dieser Fehler ist auch nur mit dem Bearbeiten von Gründstücken oder einen Neustart zu beheben. Seit gestern Abend habe ich aber einen Fehler der sich nicht mehr mit einen Neustart beheben lässt, ich habe eine Familie die ich mir heruntergeladen habe in einem Haus einziehen lassen habe sie dann nachträglich bearbeitet und bekomme sie jetzt unten links nicht mehr weg und werde aufgefordert sie auf einen Grundstück einziehen zu lassen. Hat Jemand ähnliche Probleme? oder weiß Jemand wie ich diesen Fehler beheben ? PS: Wer auch immer das gemacht hat, Danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meeseeks,

schau mal, für solche Fehler gibt es den Bugs-Thread. Mit der Suchfunktion oben rechts findest du evtl. dort sogar schon Antworten auf deine Frage.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten