Sims 3 Reiseabenteuer

Mary77

Newcomer
Registriert
Juni 2016
Hallo,

immer wenn ich versuche mit mein Sim zu reisen egal wohin ist mein Inventar leer und mein Sim ist auch nirgens zu sehen:argh:
Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Ich bedanke mich im Vorraus!

Mary
 
Hallo,
in meinem Spiel ist zur Zeit Sommer. Mein Sim ist nach Ägypten gereist und dort ist es Winter mit dicker Schneeschicht. Häh!!!! Laut Simtimes gibt es doch gar kein Wetter in den Reiseländern. Zitat:"Einzig in den Reiseorten von Die Sims 3: Reiseabenteuer wird es keine Wettereffekte geben."
Ist das jetzt ein Bug oder ist ein Mod daran Schuld? Bitte helft mir.:ciao:

LG Connyperle
 
Ich nutze auch verschiedene Mods, hatte aber bisher kein Wetter in den Reiseländern.
Bugs kann man natürlich nie ausschließen.
Vielleicht nimmst du mal die Mods aus dem Spiel, versuchst es dann und siehst, ob es dann immer noch auftritt.

Falls du nraas-Mods nutzt: Mit manchen kann man ja auch Einstellungen zum Wetter vornehmen. Vielleicht lässt sich mit deren Hilfe auch wieder durchgehend Sommer einstellen.
 
Danke erst einmal für deine Antwort. Ich werde heute Abend mal die Mods rausnehmen. Mal sehen was passiert.

LG Connyperle
 
Den Traveler habe ich seit kurzem im Spiel. Dann ist der der Übeltäter. !!! Dann muss ich mir die Einstellungen mal ansehen ob ich da aus versehen was aktiviert habe. Danke für den Tip.

LG Connyperle
 
Gerne :)
Die Option ist - wenn ich mich richtig erinnere - standardmäßig aktiviert.
 
Leider lässt sich beim Traveler nichts mit Wetter einstellen. Ich habe nur die Optionen Erstellung des Wettersteins ein/ aus. Meinst du das?

LG Connyperle
 
Laut NRaas-Wiki sollte es eine Option geben, die auf Englisch "Enable Seasons" heißt, also irgendetwas in die Richtung von "Jahreszeiten erlauben". Die Option sieht man vielleicht nur, wenn man zuhause oder im Urlaubsland ist. Wo sind deine Sims gerade?
 
So, ich glaube ich hab es jetzt. Nachdem ich den Traveler nochmal runtergeladen habe, hatte ich dann auch die Option das Wetter an oder aus zustellen. Bin dann in jede einzelne Resewelt und habe dort jedesmal das Wetter ausgeschaltet. Und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Kein Schnee mehr in Ägypten =) Nochmal vielen vielen Dank für Deine Hilfe cig.:nick::hallo::nick:

LG Connyperle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten