Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2017, 18:55   #19901
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

es ist immer dann am wärmsten, wenn man sich bereit macht um rauszugehen - und wenn man dann selber draußen ist, ist es wieder kälter und windig echt blöd, aber die nächsten Tage soll es ja auch wieder warm werden!

Ich bin gerade echt wütend, weil Sims 3 irgendwie meine ganzen Erweiterungen deaktiviert oder sogar deinstalliert hat, ohne, dass ich etwas eingestellt habe nicht mal im Launcher erscheinen die Erweiterungen!
Nico ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 26.03.2017, 19:17   #19902
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Da hast du recht! Ich hoffe so auf ein bisschen Wärme!

Ja - wie geht denn das? Sims 3 deinstalliert Teile selber? Sehr merkwürdig!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.

ingerigars Geschichten - ingerigars Sims 3 Projekte - ingerigars Sims 3 Immobilien-News
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 19:53   #19903
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

morgen 15 Grad Dienstag 18, Mittwoch 13 und Donnerstag und Freitag dann wieder 18 ich freue mich schon auf die Woche und hoffe, dass sie entspannt wird

Es hat sich schon erledigt bezüglich Sims 3 - ich habe meinen PC 3x neugestartet und alles versucht, aber ans Spiel reparieren habe ich nicht gedacht, es funktioniert wieder.. gott sei dank! ich war echt wütend
.. und meinen Spielständen ist zum Glück nichts passiert. Ich dachte schon ich müsste neu anfangen wäre echt ärgerlich gewesen.
Alt 26.03.2017, 20:07   #19904
ingerigar
Member

Na - dann ist ja gut! Hab mich schon sehr gewundert!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.

ingerigars Geschichten - ingerigars Sims 3 Projekte - ingerigars Sims 3 Immobilien-News
Alt 26.03.2017, 20:44   #19905
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von ingerigar Beitrag anzeigen
Na - dann ist ja gut! Hab mich schon sehr gewundert!
ich mich auch, ich wär wirklich an die Decke gegangen ich wollte mir dabei heute doch noch ein paar Store Sachen kaufen. Aber ich glaube damit warte ich lieber noch etwas, bis ich wieder richtig im Simsfieber bin - hat nämlich leider doch wieder nachgelassen aber bei dem Wetter würde ich eh mit Schuldgefühlen dem Wetter gegenüber spielen
Alt 26.03.2017, 20:51   #19906
ingerigar
Member

Hast du eigentlich schon mal eine der Challenges versucht? Ich finde es ja immer am motivierendsten, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Einfach so vor mich hinspielen wäre mir zu langweilig.
Für mich gibt es klare Prioritäten. Ich habe immer noch richtig Freude am Magazine-Erstellen. Dafür brauche ich Inhalte. Also bebaue ich derzeit Monte Vista. So habe ich Abwechslung, kriege immer wieder neue Ideen, spiele ein bisschen (derzeit nur fürs nächste Magazin), und mache meist das, was mir am meisten Spaß macht -nämlich Häuser erstellen, umbauen, einrichten!

Alt 26.03.2017, 21:16   #19907
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Ich hab mich mal in Sims 4 an Challenges ranversucht, aber wirklich mehr Motivation haben sie mir nicht gebracht. Was mich sonst immer sehr motiviert sind neue Erweiterungen oder eben Ziele die ich mir setze.
Ich habe beispielsweise als Ziel in Sims 4 gehabt (vor kurzem), dass ich ein Bestreben vervollständige und meinen Sim 20 Freunde haben lasse. War nicht leicht, aber irgendwann hab ich dann doch gesündigt und gecheatet - und schwupps war der Spielspaß weg, bin aber auch echt blöd

Ich weiß nicht, was ich mir in Sims 3 als Ziel setzen soll. Ich sammel eigentlich gerne, aber so alleine vom sammeln krieg ich nicht großartig Motivation, vorallem bräuchte ich dann mehrere Sims - so 2 Erwachsene und 1 Kind wäre beispielsweise cool, aber da lässt es dann doch schnell nach und sobald ich irgendwie eine Benachrichtigung irgendwo kriege, bin ich abgelenkt und lasse es dann doch sein mit Sims

Bauen kann ich beispielsweise gar nicht. Aber ich kenn ja dein Monte Vista, auch wenn ich da lang nicht mehr reingeschaut habe.. verzeih mir!
Alt 26.03.2017, 21:29   #19908
ingerigar
Member

Da gibt es nichts zu verzeihen, du musst dir nur das anschauen, was dich interessiert.

Die selbst gesetzten Ziele sind ohnehin die besten!

Alt 26.03.2017, 21:37   #19909
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Jahaa, aber wenn ich dann nur was finden würde, was ich mir als Ziel setzen könnte fällt mir leider irgendwie schwer.
Alt Gestern, 10:33   #19910
ingerigar
Member

Guten Morgen allerseits!

Dieses Klima nervt mich! Morgens 5°, mittags 13° - dazu kalter Ostwind. Da nützt der strahlende Sonnenschein auch nicht viel. Außerdem kratzt mein Hals jeden Tag mehr. Es ist aber definitiv keine Erkältung, sondern meine Allergie. Alle Schleimhäute sind gereizt.

Ich versuche gerade, mich so gut es geht abzulenken. Was soll man sonst machen. Vom vielen Salbeibonbonlutschen wird mir schlecht. Ich mag weder Bonbons noch Lutschtabletten. Das schmeckt alles gräuslich süßlich.

Geändert von ingerigar (Gestern um 10:38 Uhr)
Alt Gestern, 10:40   #19911
simsimausi1215
Member

Benutzerbild von simsimausi1215

Guten Morgen!

Bei uns strahlt auch die Sonne, aber es ist durchaus recht frisch. Zumindest war es das in der früh.

Ich habe am Freitag dann noch ein Eis gegessen, aber nichts vernünftiges. Nach dem Gottesdienst gab es aber in der Kirche was zu essen. War sehr gut.

Habt ihr Pläne für diese Woche?
simsimausi1215 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 11:07   #19912
ingerigar
Member

Ich esse sehr selten Eis, und wenn dann in Italien.

Wir wollen auf jeden Fall den Garten auf Vordermann bringen. Wegen des Windes ist das nicht immer möglich.
Ansonsten ist mal wieder Verschönerung nötig: Friseur und Nagelstudio.

Mit meinem Simsprojekt "Sport- und Kulturzentrum" möchte ich auch endlich mal fertig werden. Und Stricken will ich auch. Das konnte ich gestern nicht, weil mir dauernd die Augen tränten.

Alt Gestern, 11:28   #19913
simsimausi1215
Member

Ich esse auch nur selten Eis. In Wien gibt es eigentlich nur einen Laden (bzw gibt es jetzt auch eine weitere Filiale) wo ich das Eis mag. Das tolle ist, dass sie die Milch von ihren eigenen Kühen verwenden!

Ich habe gestern auch ein bisschen weiter gebaut. u.a. bei meiner IA-Aufgabe und da ist mir aufgefallen, dass ich bisher ein Detail der Aufgabenstellung falsch verstanden hatte. Das macht es jetzt einfacher.
Alt Gestern, 12:40   #19914
Sweet-Butterfly
Member

Benutzerbild von Sweet-Butterfly

So. Anstatt meinen Aufsatz fertigzuschreiben habe ich jetzt 180 Minuten lang mit meiner besten Freundin telefoniert und gehe jetzt einkaufen... (Sie ist eine von drei Personen, mit denen ich überhaupt gerne telefoniere. Und dann aber richtig. )

le temps viendra.
Sweet-Butterfly ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 13:14   #19915
simsimausi1215
Member

Das ist doch schön! Ich erreiche eine Freundin von mir gerade mal wieder nicht und das nervt...
Alt Gestern, 13:23   #19916
Sweet-Butterfly
Member

Natürlich ist das schön, man hat eben immer was zu reden! Schön wäre es allerdings auch, wenn ich endlich die vermaledeite letzte Seite schreiben würde und den Text abschicken könnte

le temps viendra.
Alt Gestern, 13:25   #19917
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

Zitat:
Zitat von Sweet-Butterfly Beitrag anzeigen
Natürlich ist das schön, man hat eben immer was zu reden! Schön wäre es allerdings auch, wenn ich endlich die vermaledeite letzte Seite schreiben würde und den Text abschicken könnte
Ich komme auch nicht vorwärts ... Ich hab gestern rund 6 Stunden lang meine Besprechung für morgen vorbereitet und heute sitze ich wieder dran, obwohl ich endlich wieder zu inhaltlichen Dingen übergehen wollte. Hoffentlich geht das gut morgen
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 13:33   #19918
simsimausi1215
Member

Bloody ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Alt Gestern, 14:08   #19919
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von BloodOmen1988 Beitrag anzeigen
Ich komme auch nicht vorwärts ... Ich hab gestern rund 6 Stunden lang meine Besprechung für morgen vorbereitet und heute sitze ich wieder dran, obwohl ich endlich wieder zu inhaltlichen Dingen übergehen wollte. Hoffentlich geht das gut morgen
viel Glück wünsche ich dir, du schaffst das schon

hier ist es echt super warm (wenn man in der Sonne geht brennt es sogar) aber wenn man im Schatten sitzt, dann ists doch zu kalt - echt merkwürdig
Aber ich bin zufrieden und war vorhin nochmal beim Optiker um zu sehen ob sich was bei meiner Bewerbung getan hat, ich hoffe doch, dass es klappt - gehe aber erstmal nicht davon aus um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden.. in der engeren Auswahl war ich ja schon
Ansonsten geh ich gleich denke ich nochmal etwas raus und entspann etwas, heute habe ich mal wieder früher Schluss gehabt (ich Glückspilz ) und muss sowas auch genießen
Alt Gestern, 14:32   #19920
simsimausi1215
Member

Hast du dich auch noch wo anders beworben?
Alt Gestern, 14:41   #19921
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von simsimausi1215 Beitrag anzeigen
Hast du dich auch noch wo anders beworben?
Ich weiß ist dumm, aber nein, habe ich nicht. Ich habe mich halt zu sehr darauf verlassen und im Endeffekt würde ich (neben dem) auch gerne noch etwas zur Schule gehen aber dafür sind meine Noten einfach nicht ausreichend, ich habe wirklich massive Probleme in Mathe bei denen ich nicht dran glaube, dass ich da noch was aufholen kann
Leider habe ich mich in Mathe da komplett aufgegeben, aber ich werde mich weiter bewerben wenn es nicht klappen sollte. Muss noch viel zu viel Sachen machen, den Führerschein habe ich beispielsweise auch verschoben weil ich noch so viel lernen musste und einfach gestresst war (und auch krank zwischendurch) und im Mai hab ich dann meine Abschlussprüfungen

Übrigens bevor sich jemand wundert: ja, ich bin mit 18 in der 10. Klasse Musste wegen Mathe auch wiederholen
Alt Gestern, 14:49   #19922
simsimausi1215
Member

Oh, na umso mehr hoffe ich für dich, dass es klappt!
Danke sagen:
Alt Gestern, 14:55   #19923
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Oh, na umso mehr hoffe ich für dich, dass es klappt!
Ich hoffe es auch. Aber egal was kommt, ich versuche es positiv zu sehen.. wenn es nicht sein soll, dann ist es auch gut so.
Ich bin gespannt wie sich 2017 für mich entwickelt und bin immer Anfang des Jahres so in Stimmung "was könnte 2017 passieren " aber dieses Jahr hab ich viel vor, da weiß ich gar nicht bei was ich genau anfangen soll.

Ists bei dir denn auch so warm? Die Wetterapp sagt, es wären 16°C aber es fühlt sich deutlich wärmer an. Vorallem in der Sonne, im Schatten ists dann wieder kalt
Alt Gestern, 15:13   #19924
simsimausi1215
Member

Nur 13° oder so. Aber morgen sollen es 18 werden und im Verlauf der Woche sogar bis zu 22°C.
Alt Gestern, 15:16   #19925
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Nur 13° oder so. Aber morgen sollen es 18 werden und im Verlauf der Woche sogar bis zu 22°C.
13 sind aber schon noch kalt ich sitz hier mit offenem Fenster in meinem Zimmer, die Luft ist so erfrischend aber irgendwie werd ich total müde, warum auch immer
Alt Gestern, 15:28   #19926
simsimausi1215
Member

Mir kommt es definitiv wärmer vor als 13°C. Vor allem in der Sonne.
Alt Gestern, 15:36   #19927
Sweet-Butterfly
Member

Hier ist es in der Sonne heute auch deutlich wärmer. Richtig schön.

Nico, ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt und dass du ansonsten etwas anderes findest!

le temps viendra.
Danke sagen:
Alt Gestern, 16:14   #19928
ingerigar
Member

Temperaturangaben sind ja immer die Temperaturen im Schatten. Wir haben jetzt 15°, aber immer noch mit Wind.

Alt Gestern, 20:18   #19929
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Danke, ihr seid so nett! ich hoffe, dass es klappt - aber ich darf eine Absage dann auch nicht persönlich nehmen, das mache ich nämlich viel zu oft: Dinge zu persönlich nehmen.
Wenn einer weiß wie man sowas unterbindet, dann könnt ihr mir gerne Ratschläge dafür geben ist manchmal echt schlimm mit mir.

Jedenfalls finde ich es schön, dass es so warm ist. Ich genieße es richtig so kanns die ganze Zeit bleiben. Macht gute Laune und motiviert auch, komisch

Ich hatte vorhin ein leckeres Rührei und bin weiter am entspannen, auch wenn es eigentlich Dinge zutun gibt und ihr so?
Alt Gestern, 20:31   #19930
Sweet-Butterfly
Member

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Danke, ihr seid so nett! ich hoffe, dass es klappt - aber ich darf eine Absage dann auch nicht persönlich nehmen, das mache ich nämlich viel zu oft: Dinge zu persönlich nehmen.
Wenn einer weiß wie man sowas unterbindet, dann könnt ihr mir gerne Ratschläge dafür geben ist manchmal echt schlimm mit mir.
Das klingt zwar ein bisschen abgedroschen, aber meiner Ansicht nach hilft es, wenn man sich ein gesundes Selbstbewusstsein zulegt Auch, wenn das natürlich nicht auf Knopfdruck geht. Man hat immer mal Versagensängste oder sucht den Fehler oder eine "Schuld" bei sich, wenn etwas nicht klappt. Darüber nachdenken und an sich arbeiten kann und sollte man natürlich, aber das persönliche Selbstwertgefühl sollte man einfach nicht von solchem "äußerlichen" Erfolg abhängig machen. Meine Formel: bei Erfolg toll fühlen, bei Misserfolg möglichst daran erinnern, dass man sich trotzdem toll fühlen sollte

Mir geht es übrigens auch so, dass das warme Wetter und die Sonne meine Laune extrem steigern. Egal was ist, die Grundstimmung ist einfach schonmal besser.

le temps viendra.
Alt Gestern, 20:37   #19931
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Sweet-Butterfly Beitrag anzeigen
Das klingt zwar ein bisschen abgedroschen, aber meiner Ansicht nach hilft es, wenn man sich ein gesundes Selbstbewusstsein zulegt Auch, wenn das natürlich nicht auf Knopfdruck geht. Man hat immer mal Versagensängste oder sucht den Fehler oder eine "Schuld" bei sich, wenn etwas nicht klappt. Darüber nachdenken und an sich arbeiten kann und sollte man natürlich, aber das persönliche Selbstwertgefühl sollte man einfach nicht von solchem "äußerlichen" Erfolg abhängig machen. Meine Formel: bei Erfolg toll fühlen, bei Misserfolg möglichst daran erinnern, dass man sich trotzdem toll fühlen sollte

Mir geht es übrigens auch so, dass das warme Wetter und die Sonne meine Laune extrem steigern. Egal was ist, die Grundstimmung ist einfach schonmal besser.
Wieso klingt das abgedroschen? ist halt so. Ist halt nur nicht so einfach, wenn man jahrelang voller Selbstzweifel war und auch wirklich nur traurig war und echt nur negativ gedacht hat, da hat sich im Gegensatz zu heute schon einiges geändert.
Ich wollte damals auch mit allem abschließen und habe mir deswegen auch einen neuen Account gemacht hier im Forum um nicht sehen zu müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe, aber das habe ich glaube ich auch schon 100x erzählt Jedenfalls ist sowas nicht einfach und um ein gesundes Selbstbewusstsein zu kriegen, muss man erstmal wissen wie.

Ich bin kein kleines Häufchen Elend, wirklich nicht, aber im Vergleich zu damals habe ich mich echt sehr gebessert, das wird mir auch oft im Bekanntenkreis gesagt. Wenn man jahrelang fertig gemacht wurde, dann ist es schwer irgendwann zu sagen "so, du bist jetzt toll so wie du bist und hörst nicht auf die anderen" - falls du verstehst was ich meine.
2016 war ein tolles Jahr in der Hinsicht und es wird besser, nur ich nehm mir halt immer noch vieles zu Herzen und denke man will mir schaden oder einfach weh tun oder sowas
Alt Gestern, 21:08   #19932
Sweet-Butterfly
Member

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Wieso klingt das abgedroschen? ist halt so. Ist halt nur nicht so einfach, wenn man jahrelang voller Selbstzweifel war und auch wirklich nur traurig war und echt nur negativ gedacht hat, da hat sich im Gegensatz zu heute schon einiges geändert.
Ich wollte damals auch mit allem abschließen und habe mir deswegen auch einen neuen Account gemacht hier im Forum um nicht sehen zu müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe, aber das habe ich glaube ich auch schon 100x erzählt Jedenfalls ist sowas nicht einfach und um ein gesundes Selbstbewusstsein zu kriegen, muss man erstmal wissen wie.

Ich bin kein kleines Häufchen Elend, wirklich nicht, aber im Vergleich zu damals habe ich mich echt sehr gebessert, das wird mir auch oft im Bekanntenkreis gesagt. Wenn man jahrelang fertig gemacht wurde, dann ist es schwer irgendwann zu sagen "so, du bist jetzt toll so wie du bist und hörst nicht auf die anderen" - falls du verstehst was ich meine.
2016 war ein tolles Jahr in der Hinsicht und es wird besser, nur ich nehm mir halt immer noch vieles zu Herzen und denke man will mir schaden oder einfach weh tun oder sowas
Abgedroschen, weil man das eben langsam aufbauen muss und nicht herbeizaubern kann, insofern ist es vielleicht kein furchtbar nützlicher Ratschlag Wie du sagst, braucht man wohl eher ein paar Werkzeuge, wie man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten kann, und da gibt es sicherlich auch kein Patentrezept.

Ich verstehe das sehr gut, und ich kenne absolut niemanden, der nicht zumindest ab und zu Selbstzweifel und dergleichen hat oder hatte. Und man muss immer wieder daran arbeiten. Ich würde sagen, dass ich ein recht stabiles Ego habe, aber trotzdem gibt es immer wieder Phasen, in denen ich alles in Frage stelle. Das gehört für die meisten Leute zur persönlichen Entwicklung auch einfach dazu, denke ich, zumal im jungen Alter, wenn noch so vieles offen ist.
Und wenn du selbst erkennst, dass es für dich schon ein bisschen besser geworden ist, dann bist du auf alle Fälle auf dem richtigen Weg!
(Ich weiß übrigens ebenfalls sehr gut, weshalb ich mir meine alten Forenbeiträge besser nicht durchlese...^^)

Und auf der anderen Seite ist es bis zu einem gewissen Grad ja auch gut, sich Dinge zu Herzen zu nehmen, man sollte ja auch nicht völlig aus Stein sein Lediglich ein dickes Fell kann wohl nicht schaden, um auch Enttäuschungen nicht zu sehr an sich heranzulassen. Jedenfalls die meisten, bei manchen geht es vielleicht auch nicht anders

le temps viendra.
Alt Gestern, 22:15   #19933
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Ich denke auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin wirklich kein Häufchen Elend und es gibt auch Momente da ist man natürlich sehr selbstbewusst
Ist halt nicht immer so. Es gibt dann immer bestimmte Dinge die einen trotzdem sehr kränken, egal ob es nun wirklich schlimm war oder nicht und generell spielen da die Emotionen Karussell.
Ich hoffe nur, dass ich dann die Absage gut wegstecke und nicht persönlich nehme, dass man mich nicht genommen hat weil mein Charakter nicht gut genug ist oder so, so einen Mist rede ich mir nämlich dann gerne mal ein

Es ist aber schön zu wissen, dass sich noch jemand mal so gefühlt hat und ich nicht ganz alleine bin auf der Reise ich hab meine Stimmungsschwankungen oft genug hier ausgelassen und finde, dass ich sie mittlerweile gut in den Griff bekomme.
Früher habe ich wirklich ausgesprochen, auch wenn es unpassend war, heute denke ich mir meinen Teil und lasse mich von weniger Dingen provozieren (auch wenn ich immernoch leicht reizbar bin, aber ich denke das gehört einfach zu meinem Charakter dazu )

Enttäuschungen lasse ich dann leider doch immernoch zu schnell an mich ran, weswegen ich auch gerne mal tagelang schlechte Laune habe und Sorge habe, dass es wieder so anfängt wie es mal war aber immerhin ist es besser geworden und "nur" ein paar Tage lang als vorher wie "Monate oder Jahre" Auch wenn ich jung bin kann ich Erfahrungen gemacht haben nicht, dass jemand denkt ich bin erst 18 und kann einem nichts erzählen.
Viele Dinge haben mich geprägt und ich habe mich dann irgendwann selber versucht hochzukämpfen, bisher mit Erfolg, und das ist auch eine Sache auf die ich stolz bin
Alt Gestern, 22:45   #19934
Sweet-Butterfly
Member

Das klingt doch gut Und schlechte Laune muss auch mal erlaubt sein.

le temps viendra.
Alt Heute, 08:00   #19935
simsimausi1215
Member

Guten Morgen!

Ich hab mal wieder sehr schlecht geschlafen. Heute früh in der U-Bahn habe ich jemand aus meiner alten Arbeit getroffen. (Nicht verwunderlich, passiert fast täglich, denn es ist die gleiche U-Bahn-Station.)
Ich habe mit der Person nicht direkt zusammen gearbeitet, aber hin und wieder hatten wir miteinander zu tun. Sie hat mich gefragt, wie es mir jetzt gefällt und ich hab natürlich gesagt, dass es mir gut gefällt. Nette Kollegen und Aufgaben. Sie hat gesagt, dass sie sich für mich freut und dass die Frau XY (meine ehemalige Kollegin) ja auch nicht gerade einfach ist. Daraufhin habe ich erst mal nur gelächelt. Sie meinte dann, dass sie sie auch schon lange kennt (seit sie halt dort arbeitet und das war vermutlich schon vor meiner Geburt.) und leider schon mit ihr zu tun hatte. Wir haben uns dann augenzwinkernd darauf geeinigt, dass sie keine einfache Person ist, um das mal nett auszudrücken.
Interessant, dass das so vielen Leuten bekannt ist.

Zitat:
Temperaturangaben sind ja immer die Temperaturen im Schatten.
Ist mir bekannt.
Alt Heute, 09:49   #19936
ingerigar
Member

Guten Morgen!

Dachte ich mir! Du hattest das bloß so kurios ausgedrückt.

Sei einfach froh, dass du jetzt da bist, wo es dir gefällt.

Alt Heute, 10:10   #19937
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Ich hab auch eine miserable Nacht hinter mir, schlecht Luft bekommen und sowas von geschwitzt. Die Erkältung ist echt heftig, ich glaub gestern abend hatte ich sogar etwas Fieber. Heute bleibe ich hauf alle Fälle noch im Bett, aber morgen muß ich mich aufraffen und ein par Lebensmittel heimholen. Die Fahrt in den Zoo ist definitiv gestrichen für diese Woche, vielleicht klappts ja in der nächsten. Schon blöd, wenn es einen Ende März noch so erwischt.
Momentan fühle ich mich sogar zu schlapp um am PC zu sitzen.
Vom schönen Wetter draussen bekomm ich wenig mit und ins Haus kommt die Wärme noch nicht so rein.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Alt Heute, 10:31   #19938
simsimausi1215
Member

Zitat:
Sei einfach froh, dass du jetzt da bist, wo es dir gefällt.
Das bin ich auch.
Alt Heute, 18:58   #19939
ingerigar
Member

Hach was für ein schöner Tag. Heute war ich richtig viel draußen. Bei Sonnenschein und 21° kommen Frühlingsgefühle auf! Ich war im Garten und unterwegs und im Biergarten - nur schön!

@Susa: Hoffentlich kannst du auch bald wieder raus!

Alt Heute, 19:08   #19940
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Gute Besserung Susa! auch heute nochmal

Heute waren hier auch 21°C und ich kam mir vor als hätten wir bereits Juni oder Juli, ich mein es war schön aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich hoffe, dass meine Wetterapp lügt und es morgen auch wieder warm ist, meine App sagt mir nämlich, dass es 14°C mit Regen geben soll
Alt Heute, 19:36   #19941
ingerigar
Member

Kommt ganz drauf an, wo du wohnst! Bei uns soll es so sein wie heute.

Alt Heute, 20:08   #19942
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

hier in Nordrhein-Westfalen ich hoffe, dass es morgen auch so wird wie heute. Gewöhnlich habe ich mittwochs immer schlechtere Laune (warum auch immer, fragt mich nicht ) und da würde gutes Wetter meine Laune echt etwas aufbessern
Alt Heute, 20:29   #19943
ingerigar
Member

Liegt vielleicht an deinem Stundenplan?

Alt Heute, 20:32   #19944
Sweet-Butterfly
Member

Ich war heute nach Feierabend praktisch nur noch draußen in der Sonne und bin jetzt richtig fertig Aber super happy!

le temps viendra.
Alt Heute, 20:37   #19945
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Liegt vielleicht an deinem Stundenplan?
Nein! ist seit Jahren so, warum auch immer vielleicht weil es noch so lang bis zum Wochenende ist und es genau die Mitte ist
Nach mittwochs wird es allerdings immer entspannter und ich freue mich auch wenn der Mittwoch vorbei ist am schlimmsten ist der Stundenplan dienstags oder montags!
Morgen habe ich nur Mathe, Deutsch, eine Doppelstunde Englisch, dann eine Doppelstunde Philosophie und nach der Mittagspause dann eine Klassenstunde zum planen und organisieren unseres Abschlusses
Alt Heute, 20:43   #19946
ingerigar
Member

Klingt anstrengend genug!

Alt Heute, 21:03   #19947
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Klingt anstrengend genug!
ist aber gar nicht so anstrengend, ich mag nur Philosophie nicht zieht sich immer so in die Länge und ist extrem langweilig (finde ich).
Der Lehrer mag nett sein aber der Unterricht ist nicht so pralle, leider. Habe mir da mehr drunter vorgestellt
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen