Was spielt ihr gerade?

Ich habe nun eine neue Nachbarschaft erstellt, nach dem ich die alte Neue versehentlich gelöscht habe *doof*
Avàncôn blüht langsam auf. Zuerst habe ich zwei Paare gemacht, von denen eins schon ein Kind hatte, und die dann nie mehr angerührt wurden. Sie dienen jetzt als NBOJW (Nachbarschafts-Bewohner-Ohne-Jedes-Wirken)... =)
Die Familie, mit der ich Spiele, ist die Familie Naguezz:
Amirah, die von Anfang an ein Bisschen auf aufgebretzelt gemacht war, ist mit Alvin, dem schüchternen Wissenschaftsfreak zusammen gezogen, als WG. Wie es so kommen musste, haben sich die Zwei verliebt und sind zusammen. Nix mehr mit WG^^
Ja, und wenig später wurde dann Regina geboren. Als sie Kind war, plante ich noch, bei ihrem Teenager-Geburtstag für ein Geschwisterlein zu sorgen, aber dann wurde Amirah bei einem normalen Techtelmechtel unabsichtlich schwanger. Um genug Zeit für das Baby zu haben, haben die Eltern Regina auf ein Internat abgeschoben.
Dann kam auch schwupps-diwupps Amalia zur Welt, die mittlerweile Kind ist. Regina ist Teen und mit einem von mir erstellten NBOJW zusammen, Brendon Miller. Sie geht aber wieter aufs Internat.
Die Eltern haben endlich, romantisch, geheiratet.
Alvin hat mittlerweile sein Lebensziel, die Architekturkarierrenspitze, erreicht und ist Stadtplaner. Finanziell ist man also fein raus. Nun arbeitet auch Amirah auf ihren Lebenswunsch hin, sie möchte Neptuns rechte Hand werden. Ich denke, das ist zu schaffen. Weil es also evtl. ein tüchtiges Erbe geben wird, habe ich schonmal ein zweites Haus mit viel Platz drumherum gebaut, welches eines der Kinder beziehen könnte.
Ja, und dann gibt es noch das Kätzchen Kostas, welches Alvin adoptiert hat, damit ihm nicht langweilig wird, wenn er zuviel frei hat^^

LG
 
Alleinerziehender Vater hat eine Tochter, noch im Babyalter, und beide besitzen einen großen Hund o_O
 
Verlassene Mutter mit Kleinkind (Familie Adler aus Freetime). baut gerade ihr haus um und ist dabei den 4 Wurf Katzen groß zubekommen.
 
Ich hab letzte Woche ne neue Familie erstellt. :)

Romy Jade und Ina Marleen Schneider


Romy Jade und Ina Marleen ziehen von Sim City nach Veronaville um "etwas" Abstand zu ihrem dortigen verrückten Leben zu gewinnen. Mit von Granny geerbten $20.000 bauen sie sich ein kleines Häuslein und richten es mit dem Geld was vom Bau übrig bleibt bedürftig ein.

Romy Jade trifft beim ersten Zurechtfinden in dem kleinen Städchen Veronaville auf Seth Wyans..sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Wenig später landen sie in der Kiste, denn Seth ist genau wie Romy kein Freund großer Worte.


Während Romy in einem Musikladen einen kleinen Job annimmt und weiterhin ihre Zeit mit Seth verbringt, hat Ina Größeres vor.

Sie malt wunderschöne Bilder und hat schon von klein auf großes Talent. Also kämpft sie sich als Straßenkünstlerin durch, in der Hoffnung von jemanden entdeckt zu werden.

Es passierte, was passieren musste. Die unachtsame und eher in den Tag lebende Romy wurde schwanger von Seth.

Ina versteht insgeheim die Welt nicht mehr. Sie waren aus Sim City gezogen um ein neues Leben anzufangen und ihre Schwester machte genau da weiter, wo sie in Sim City aufgehört hatte. Aber Romy entschied sich für das Kind und so mussten die beiden Schwestern da durch.. Seth war von dem Moment an, wo er erfuhr, dass Romy von ihm ein Kind erwartete ein seltenerer Gast. Ina Marleen wetterte schon gegen ihn aber Romy glaubte daran, dass Seth für sie da sein würde, wenn es so weit sein würde. Romy kam in die Wehen und von Seth keine Spur.. zur Geburt von Nils Tizian kam nicht einmal ein Rückruf ..bis Nils ein Jahr alt war.

Plötzlich stand Seth vor der Tür. Er war total fertig und bat von Ina eingelassen zu werden. Romy stillte gerade Nils als Ina Seth ins Zimmer brachte. Er bat um Verzeihung und sah zum ersten Mal seinen kleinen Sohn. Romy wußte erst nicht, was sie tun sollte aber sie nahm Seths Entschuldigung an. Er erzählte Romy, dass er nun sein Leben in den Griff bekommen habe und einen Job als Kriminalpsychologe angenommen hatte damit er für seine kleine Familie sorgen könnte.

Als Nils ein Kleinkind wurde, verlobte sich Seth mit Romy..

...einige Zeit darauf stellte sie fest, dass sie erneut schwanger war. Nils war gerade an der Schwelle zum Kind und freute sich bereits auf die Schule. Kurz vor dem Geburtstermin war Nils erster Schultag.


Es wurde ein kleines süßes blondes Mädchen namens Lena Minou welches bald ein Kleinkind wurde. Ach wie doch die Zeit verging.

Ina war in der Zwischenzeit bereits Modefotografin geworden, Seth verdiente ebenfalls überdurchschnittlich und so konnten sie für die Kinder Zimmer anbauen und auch die Inneneinrichtung ausbessern. Als Nils ein Teenager wurde, lernte Ina Marleen ihren Lover William Horey kennen und lieben, doch sie sollte nur die Geliebte bleiben, da William bereits verheiratet und 2 Kinder hatte. Als es diesem zu riskant wurde, erzählte Ina ihm, dass auch sie nun schwanger sei und das Kind bekommen wolle. Für William brach eine Welt zusammen, er verlies Ina und zwang sie, nichts seiner Frau zu erzählen, ansonsten würde er Inas Karriere ruinieren. Ina blieb nichts anders übrig als zu schweigen, schließlich wollte sie ihrem Kind ein angenehmes Leben bieten..und als Arbeitslose ging das ihrer Meinung nach nicht.
Romy war sichtlich erfreut, dass auch ihre Schwester ein Kind erwartete und es bald wieder Babygeschrei im Haus geben würde, nachdem ihre eignen Kinder bereits Teenager und Kind waren. Nils Tizian und Lena Minou waren sehr gespannt auf den neuen Familienzuwachs. Auch wenn Nils mitten in der Pubertät steckte und häufig seine Freundinnen wechselte, als er dann seinen kleinen Cousin René Laurin in den Arm nehmen durfte, war die kleine Patchwork-Familie für einen Moment lang perfekt.

Ich bin am überlegen, ob Romy nicht noch ein Kind bekommen soll.. oder ob Ina ausziehen möchte..vielleicht lasse ich aber auch Seth die seit Jahren andauernde Verlobung auflösen oder sie endlich heiraten..mal schauen. :hallo:
 
Ich spiele momentan eine Selbstversorgerfamilie.
Ein dafür erstelltes Ehepaar zog auf ein Grundstück und ich hab fast das gesamte Geld für Beete, Obstbäume und Teich ausgegebe. Vom Rest gab es die allernötigsten Möbel. Herd und Kühlschrank standen im Garten rum, weil ich kein Geld mehr für die Wand hatte.
Die beiden haben ein Hund, ich fand, das passt gut zu dem Thema. Der ist dann auch arbeiten gegangen, die beiden Sims sind zu Hause geblieben.
Und dann haben die Sims nur davon gelebt, was sie durch den Verkauf von Obst, Gemüse und Fisch verdient haben. Wenn zwischendurch noch Zeit war, hab ich sie nach Schätzen suchen lassen - der Boden muss schließlich umgegraben werden ;-)
Da die Beete im Freien standen, mussten sie ständig eingesprüht werden und es kam, was kommen musste: Sowohl der Mann als auch die Frau wurden zu Pflanzensims.
Sie hatte zu dem Zeitpunkt den silbernen Gärtnerorden, er sogar nur den bronzenen (er hat meistens geangelt).
Diese Verwandlung war nicht geplant, aber überaus praktisch. Zum einen hatten beide dann schlagartig den goldenen Orden, was die Arbeit erleichterte und zum anderen waren die Bedürfnisse leichter zu befriedigen. Ich hab dann erstmal Bett, Kühlschrank und Herd verkauft und von dem Geld eine dieser speziellen Lampen ins Badezimmer gehängt. Tagsüber waren Sonne und Liebe eh immer voll, weil sie den ganzen Tag draußen waren und dann entweder miteinander oder mit den Pflanzen geredet haben und nachts hab ich sie von Zeit zu Zeit baden lassen, dann wurden gießen und Sonne aufgefüllt. Hat die Sache sehr vereinfacht.
Als ich etwas Geld zusammen hatte, hab ich das Haus weiter gebaut, es gab wieder Möbel, die Küche bekam endlich ihre Wände und außerdem hab ich ein Kinderzimmer eingerichtet und die Frau schwanger werden lassen. Als das Kind da war, hab ich die Heiratsvermittlerin gerufen und die beiden Sims geheilt, so dass sie wieder normale Sims waren.
Die Familie lebt immer noch nur vom Eigenanbau, die Tochter ist gestern zum Teenie geworden und hat noch nie im Garten geholfen, weil sie ihre freie Zeit damit verbringt ihre Fähigkeiten zu verbessern - sie soll aufs College.
Reich sind die Sims noch immer bei weitem nicht, aber mittlerweile haben sie sogar ein eingerichtetes Wohnzimmer und ein paar Dekorationen. Sie müssen aber immer noch recht bescheiden leben. Die Eltern werden morgen oder übermorgen Knacker. Ihre Laufbahn ist meistens im roten oder nur ganz zart im grünen Bereich - da sie die ganze Zeit im Garten arbeiten, bleibt keine Zeit für Wünscherfüllung.
Mittlerweile sind die Beete aber im Gewächshaus und sie haben Sprinkleranlagen dafür - das ist schon eine Erleichterung, dennoch muss ständig Unkraut gezupft werden, die Ernte verkauft werden, gedüngt und neu gepflanzt werden, die neu angepflanzten Pflanzen glücklich gequatscht werden...die Eltern sind wirklich gut beschäftigt damit.

So eine Selbstversorgerfamilie spielen macht Spaß, weil es mal nicht ganz so einfach ist. Und die Zeit bis Obst/Gemüse reif ist und das erste Mal verkauft werden kann, kann man gut mit dem Verkauf von Fisch oder den gefundenen "Schätzen" überbrücken.
 
Also ich spiel grad meine neue Nachbarschaft, naja meine erste eigene.
Habe mir verschiedene Familien erstellt und vorgefertigte wie Antonie und Katz einzeihen lassen.
Habe dann ein Stammfamilie erstellt. Drei Senioren hab ich sterben lassen , um des Stammbaums Willen. Es ist also eine Oma, die Tochter, der Mann der Tochter und der Sohn (kind) geblieben. Den Bruder der Tochter hab ich in ein eigenständiges Haus eiziehenlassen.
Habe dann mit denen gespielt. Da sie sowieso sehr reich sind Arbeitet der Mann nur aus Zeitvertreib (und damit es mir nicht so stressig wird^^). Er ist in dieser See-Branche. Die beiden wollten noch ein Kind sind aba durch zufall (ohne cheat , kuchen , etc.) zwillinge geworden. Ist jett ein bissel stressig aber lustig^^ . Der älteste Sohn ist mittlerweile Teen und versucht sich für Stipendien zu qualifiezieren. Sobald er genug hat wird er mit seiner festen Freundin ((noch-)NPC) studieren und dann in ein eigenes Haus zeihen und wahrschienlich Tänzer oder Musiker werden. Mindestens ein Kind wird es geben damit die Familie shconmal gesichert ist, vielleicht mehr.
Die Zwillinge werden voraussichtlich nicht studieren, sondern in ihrer Teen-Phase möglichst viele Fähigkeiten sammeln. Als Erwachsene wird einer (vllt auch beide) in der Villa weiterwohnen. Der, der bleibt (oder halt beide) werden Zauberer (AL ist schon eingeplant :D).
Weiter weiß ich noch nit, vllt hab ich irgendwann kein Bock mehr und lasse ein Ehepaar einen Bio-Gemüse-Laden eröffnen, damit die Nachbraschaft gutes Essen bekommt.

Ist jetzt keine Besondere Spielweise, aber wollte sie euch trotzdem mal offenbaren^^
 
Ja, es wurden jetzt alle (außer eine Person, da werd ich noch was dazu sagen) einmal befördert und sie liegen auch mehr oder weniger gut in der Zeit.
Karla geht es zum Glück wieder besser, sie hat alles wieder aufgeholt und wurde auch befördert. Nur Kathy, die Adoptivtochter von Apollo macht mir ein kleines Bisschen Sorgen. Sie hat an der Bakterusstation jetzt auch die rätselhafte Krankheit bekommen und wurde auch in den Dauerschlaf versetzt. Ich denke, dass sie wieder gesund wird, aber sie konnte eben nicht zur Arbeit und ich hab vergessen, sie krank zu melden. Obwohl, mit den Fähigkeiten von ihr siehts zwar gut aus, darauf kann sie sich aber nicht ausruhen (aus Sicherheitsgründen habe ich für Logik lieber normale Schachbretter gekauft).

Habe heute wieder weiter gespielt, Kathy ist wieder geheilt. Es gibt zwar einige Sims/Aliens, bei denen ich gerne hätte dass sie auf einem Gebiet eins zwei mehr Fähigkeitspunkte hätten, aber es liegen alle gut in der Zeit.
 
Familie Naguezz:
Amirah mausert sich bei der Arbeit, sie ist schon Hochseefischerin. Leider hat sie jetzt nur noch sechs Tage, hoffentlich packt sie das noch, schließlich muss sie es in drei Tagen schaffen, DENN: NACHWUUUUCHS!!
Nun gut. Alvin war arbeiten, und danach hab ich ihn gleich wieder weggeschickt, um eine Alarmanlage ins Auto zu bauen. Amirah brachte in der Zwischenzeit einen Kollegen mit nach Hause, Patrick Fuller, seines Zeichens auch NBOJW ( =) ). Irgendwie bringt sie denn dauernd mit. Deshalb ist sie mit ihm schon dementsprechend befreundet, nämlich Bester Freund, und die aktuelle Leiste zeigte 100 (also die obere). Ich dachte mir nichts (oder nicht viel^^) Böses, und habe Amirah einmal (!) mit ihm flirten lassen. Und, ich seh nicht recht, beide waren VERLIEBT :eek: ... Ja, und weils gerade so schön war, und Alvin noch nicht in Sicht, habe ich die beiden erst einmal in den Whirlpool verschwinden lassen. Tja, und so wurde Amirah auf ihre alten Tage schwanger.
Die Affäre soll aber einschlafen, schließlich darf Alvin keinen Verdacht schöpfen und eigentlich habe ich mir trotz diese Ausrutschers immer Familienidyll gewünscht.
Amirah soll einfach schnellstens die Karierre vollends raufklettern, ist ja ihr Lebenswunsch. Alvin kann sich ja um das Kind kümmern, ich versuche, gleich eine gute Beziehung aufzubauen...
Ja, morgen geht es dann erstmal für mich im RL drei Wochen in den Urlaub, aber danach aktualisiere ich meinen Eigenzüchtungen-Thread.
Mit Regina habe ich auch noch einiges vor, und um ihre Teenagerzeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, werde ich sie wahrscheinlich vom Internat nehmen.

LG :hallo:
 
Gestern habe ich mir überlegt, was mit den älteren Kuriosgenerationen passieren soll, die nicht in die neue Spielidee integriert sind. Es wäre irgendwie schade, sie alle sterben zu lassen. Denn besonders die mittlere Generation habe ich von Geburt an und ohne, dass ich sie älter gecheatet habe, durchgespielt (und dazu muss man noch sagen, dass ich das noch nie vorher gemacht habe). Darum liegen mir diese Sims besonders am Herzen, und noch dazu, weil sie die Kinder von meinen Lieblingssims sind. Dazu habe ich mir eine Lösung ausgedacht:
In der neuen Nachbarschaft habe ich ein Einkaufsviertel gemacht. Sie stellt eine Landschaft irgendwo in Sibirien oder Kanada dar, weil es dort sehr kalt ist. Dort steht ein Haus, wo die Sims hinein kommen und ich greife nicht ins Spiel ein. Auch nicht wenn es Probleme gibt.

Außerdem hab ich in die Nachbarschaft ein weiteres Haus mit einem 0815-Sim gestellt, der in einer Holzhütte lebt. Ich habe aber nur so lang gespielt, bis es schneit. Ich hatte noch nie Schnee bei Sims, war auch mal was Neues.
 
Huii. Ich ahbe gerade eine neue Nachbarschaft erstellt. Die alte war einfach verschwunden. Sauerei.
Nunja. 5 Teen-sims leben gemeinsam mit einem Betreuer in einem Haus in Kuwaga. Nachdem sich alle erstmal angezickt haben und sich pausenlos gegenseitig Kopfnüsse verpasst haben (womit sie leider immer noch nicht aufgehört haben) haben sich tatsächlich einige Liebschaften ergeben. Eins meiner Teenie-mädels hat sich natürlich sofort den Betreuer geschnappt, von dem sie mitlerweile nach einer Fehlgeburt einen kleinen Sohn bekommen hat. Eine ihrer Freundinnen ist nun ebenfalls von ihrem Freund schwanger :ohoh: und sollte bald ihr Baby bekommen.
Dazu möchte ich sagen das ich, was die Interaktionen zwischen den Sims angeht nichts gemacht habe. Ich befürchte wenn ich nicht einschreite vermehren die sich bald wie die Kanickel. :argh:
 
Ich musste so lachen gestern :lol:. Ich hab mir eine neue Nachbarschaft erstellt, aber die Familie, die später einige Generationen haben sollte, wurde mir schnell langweilig. Deshalb hab ich zwei verheiratete Romantiker in die Nachbarschaft einziehen lassen.

Im neuen Haus angekommen gings natürlich gleich zwei Mal hinterinander ins Bett. Als dann die neuen Nachbarn anklopften haben sich beide gleich nach möglichen Affären umgesehen.
Während der Mann aber ziemlich wählerisch war und ihm keine gefiel konnte die Frau gleich ein paar Flirts verbuchen. Es kam, wie es kommen muss, und sie bandelte heftigst bei einem an, als ich mich grad um den Mann kümmerte, der seltsamerweise von ein paar NPC-Frauen geprügelt wurde :häh:. Der hat das aber mitbekommen und die Scheidung eingereicht. Sie ist aber wieder in seinen Haushalt eingezogen =) und da sie keine Gefühle mehr füreinander haben klappt das mit dem Liebesleben ganz gut. Jetzt hat (durch die Blind-Date-Frau) auch der Mann eine gefunden, die ihm gefällt.
Was ich aber am witzigsten gefunden habe war dass die beiden NPC-Damen alle so angestänkert haben =)
 
Ich hab mir auch eine neue Nachbarschaft erstellt, oder besser ein neues Geschäftsviertel zu einer umgewandelt.
Werde noch lang dran werkeln, bis ich sie fertig habe (wohnen keine normalen Sims drin) Soll auch recht viel Prunk- und Fantasievoll werden...allein die "Sims" jedes mal herzustellen is eine K**karbeit xD

Und parallel dazu bearbeite ich auch meine selbsterstellte Urlaubsinsel...wobei ich die halbfertig habe *cheer*

Wenn ich damit fertig bin, werd ich anfangen mit den jeweiligen Familien zu spielen.
 
Also ich habe heute eine Familie erstellt die aus 2 Brüdern besteht.
Sie haben "angeblich" eine große Burg und viel Geld von ihrem verstorbenen Onkel geerbt, den sie aber nicht kannten (deswegen erscheint er auch nicht im Stammbaum und es gibt kein Grab xD)
Einer von ihnen ist zum Vampir geworden und will in seinen wachen Nachtstunden seine Fähigkeit perfektionieren.
Der Bruder wünschte sich anfangs auch ein Vampir zu werden, freundete sich dann aber mit einem Streunenden Hund an, der erst hamlos wirkte, ihn dann aber biss und so wurde er zum Werwolf. Auch er lernt mit siener anderen Art umzugehen und will seine Fähigkeiten verbessern.
So ist der aktuelle Stand.
So die Zukunft:
Der Vampir verliebt sich des Nachts in eine schwarfhaarige Schönheit, und heiratet sie später auch. Sie lässt sich in die Magische Welt der Brüder hineinreisen und nimmt zu einem schwarzen Magier kontakt auf, der sie dann zur leicht bösen Hexe ausbildet.
Zuhause übt sie sich im Zaubern und will auch den Brüdern das Zaubern beibringen, aber nur ihr Mann der Vampir kann es lernen. Bei der Verwandlung zum Werwolf hat der andere größtenteils seine magische Begabung verloren und kann sich nur noch teleportieren, was er von einem Ninja gelernt hat.
Weil mit magie alles so schnell udn einfach geht, hat die Hexe genug Zeit um Gemälde zumalen und Bücher zu schreiben. Dann wird sie schwanger und bekommt ein Kind/vllt auch Zwillinge.
Das Kind lernt so bald wie möglich zu Zaubern und ist der Beginn einer großen Magiefamilie.

Aber da das ja erst mit Al weitergeht spiele ich grade ein Ehepaar das den Ganzen Garten bepflanzt und bald ihren eigenen Gemüseladen eröffnen wird und abwechselnt spiele ich einen einfach Typ der eine Frau und Kinder bekommt , nachdem er irgendwann die Spitze der Unterhaltungs-Karriere erreicht hat.
 
Ich spiel gerade an einer großen Familie. Bin jetzt in der 4. Generation. Nur ich hab meistens nur ein Kind, aber jetzt will ich mehrere Kinder. Also das sind alle die noch leben: Oma + Opa, Mutter + Vater und Kind. (Das Kind ist noch ein Baby. Und ja, ich hab noch einen Roboter. (Der mir langsam auf die Nerven geht) :argh:
 
ich spiele immer mal was anderes, zur zeit bin ich aber im desiderata-tal aktiv, wo ich zur abwechslung mal keinen sim selbst erstellt habe. nur um mal zu sehen, was ich so daraus mache ^^.
atm spiele ich mit den "freunden" aus der akademie le tour (die hab ich als college fürs desiderata-tal genommen), michi und max. sie haben den abschluss gemacht, sind mittlererweile verheiratet und haben zwei kinder adoptiert, beatrix und anton. ich bin ganz zufrieden, dass maxis mal kinder mit normalen namen vorbeigeschickt hat. die sind weder zu abgedreht noch zu altbacken, so kann man's lassen.
 
Ich hab 3 NS mit denen ich in letztrer Zeit spiele.
1. Shadow City eine art Testgelände wo auch meine Big Brother Test Sims sind.
2. Legacy challenge wo meine beiden Legacy Familien sind. Einmal die Familie Legacy
Günder Hyacinth und seine Townie frau (Name vergessen) sind bereits tot.
die zweite Generation Midas Aias und Coeus sind bereits erwachsen.
Midas ist der Erbe und bereits verheiratet mit ner Townie Frau deren Name ich auch nichmehr weiss und hat 2 Töchter Chloris und Thetis, beide Teens und einen Sohn Argus der gerade KK ist.
Und die Whitehalls Vater Richard erstellt seine Townie frau heisst Aurelia ^^
Sie haben eine Teenytochter namens Neomi, einen Sohn namens Joel und Elaine is noch n KK
3. Al-Iae-Eh-Nh meine Alien NS wo ich eine Familie hab. Terrakotta. Vater Aries hat 3 Alien Kids Nemo und Saria sind Erwachsen und Raius is KK ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben jetzt zwei Teenies in Baby bekommen, aber die beiden wohnen ja noch bei ihren Eltern. Da kommt mir das neue AddOn natürlich furchtbar gelegen, ich habe jetzt beide Familien in ein Appartment ziehen lassen, damit sich der jugendliche Vater auch um sein Kind kümmern kann, aber nicht ausziehen muss.
 
Ich spiele seit kurzem in meiner selbstgebastelten Nachbarschaft "Everrain Valley", wobei der Name eine dezente Anspielung auf meinen aktuellen Wohnort ist *g*
In meinem Blog dokumentiere ich die Geschehnisse, hier könnt ihr euch den Spaß ja gern mal ansehen^^
Eine ausführliche Beschreibung der Nachbarschaft habe ich hier.
 
Also, ich habe mich erst mal ein wenig mit Schönsichtigen beschäftigt, einfach um zu sehen was passiert :-) :

Die Schönsichtiger Familien
(oder: jede Familie soll eine Chance auf ein schönes Leben haben !)

Hugo und Dirk Traumtänzer:
Zuerst mal hatte Dirk endlich mal mit Hugos Hilfe gelernt, wie man seine Hausaufgaben richtig macht. Wurde ja auch Zeit, der Bengel ist ja schon im Teenie-Alter ! Da Dirk aber scheints eh viel lernen will, hat er sich danach noch den ein oder andren Punkt in Sachen Kochen, Putzen und Mechanik angelesen. Zum Ausgleich zockte er dann wie wild SSX3, am liebsten in Gesellschaft von Kassandra; die stand eh dauernd auf der Matte. Aber auch Essen mit Papa mag er gern. Seine Laune stieg dann noch mal rapide an, als er einen Nebenjob als Versuchskaninchen bekam; direkt am 2. Tag wurde er sogar schon Laborassistent und kurz danach weiter befördert zum Feldforscher ! Seit dem ist der Junge super drauf, viele seiner Wünsche gingen in Erfüllung. Noch nicht mal die Schulnoten haben drunter gelitten, da ist der Papa aber stolz !
Hugo dagegen ist kaum vom Computer wegzukriegen; neuerdings setzt er da auch noch so nen komisches Ding mit ner Glühbirne oben drauf an.. scheint aber zu helfen; der wird immer kreativer. Und sein Roman wächst Seite um Seite.
Als er dann auch noch endlich seinen Traumjob als Fluchtwagenfahrer bekommen hat, kam auch endlich mal wieder Geld in die leere Kasse. Die Sparte liegt Hugo, er ist ziemlich schnell zum „Handlungsreisenden“ aufgestiegen, was ihm Platin-Laune einbrachte.
Wie Hugo es gemacht hat, in dieser Zeit noch mit Kassandra richtig anzubändeln, weiß keiner, aber er hat es doch tatsächlich geschafft und die Gute wohnt nun sogar bei den Beiden ! Natürlich gabs am Abend des Einzugs erstmal ein heftiges Getechtel (da haben sie aber auch beide echt drauf gewartet!).
Ein schöner Nebeneffekt ihres Einzugs ist, das nun endlich genügend Kohle in der Haushaltskasse ist – satte 50.000 $ hat Papa Grusel dem Mädel mitgegeben (ob der froh war, das die einer genommen hat…?)
Nun wird erst mal geheiratet (verlobt haben sie sich ja schon) und dann wird entschieden, ob das Haus der Traumtänzers umgebaut wird oder aber ob man direkt mal umzieht. Sieht aber mehr nach Umbau aus, Hugo hängt an der Hütte…

Die Grusels:

Tja, nun war Papa (oder wohl eher Opa) Mortimer allein mit seinem Sohn Alexander. Mit der Beziehung der beiden stand es nicht zum besten, da musste noch dran gearbeitet werden ! Naja, zusammen essen war ja schon mal was; man kam sich da schon was näher. Vielleicht auch, weil Kassandra nun nicht mehr ständig dazwischen quasselte .
Mortimer langweilte sich zu Hause, schließlich hat er sein Leben lang gearbeitet. Er nahm einen Nebenjob als Botschaftsmitarbeiter an…dann arbeitete er hart an seinem Klavierspiel. Komischerweise hat er da richtig Spass dran.
Leider schien im die Botschaftsarbeit so gar nicht zu liegen. Direkt am 2. Tag führte ein Vorfall mit gegrilltem Käse dazu, das er direkt wieder kündigte. Auch war wohl das Jugendamt der Meinung, das er Alexander nicht unbeaufsichtigt zu Hause lassen dürfte. Na, aufs Geld war man ja nun gar nicht angewiesen.
Da der Garten verwilderte und auch sonst langsam das Chaos im Männerhaushalt hereinbrach, stellte Mortimer erst mal nen Gärtner und eine Haushaltshilfe ein. Dachte er… es kamen eine Gärtnerin und so nen männlicher Putzteufel… dabei hatte er sich schon so auf nen heißen Flirt mit der scharfen Putze gefreut… so musste er nu seine Zeit weiter damit verbringen, Klavier und auch Reden schwingen zu üben. Auch wenn ihm die Glühbirnen-Mütze nicht so gut stand – es half. Und so war er meistens mindestens in Goldlaune.
Da nix war mit der Putze, traf er sich weiter mit Dina Caliente; die beiden waren echt verknallt und turtelten heftig rum. Mehr war aber nicht. Na ja, auf der Bowlingbahn gabs ja auch keinen Fotoautomaten und ein Auto hatte Mortimer auch nicht. Dafür baute er mal endlich nen Pool !!! Die Runden darin sorgten dafür, das er nicht verfettete.
Sein sehnlicher Wunsch, den Geist seiner Frau zu sehen, ging trotz mitternächtlichem Blätterharken und Büsche beschneiden (wozu zum Teufel hat man eigentlich nen Gärtner ???) auf dem Friedhof nicht in Erfüllung. Die Geister hatten in der Nacht wohl Ruhetag.

Alexander wuchs relativ problemfrei zum Teenie heran. Er übte am neuen Schachspiel, lernte neue Freunde kennen, und überredete Mortimer auch mal, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen. Und endlich wurde auch ein Fernseher angeschafft ! Soviel Kohle und nichts zum Vergnügen im Haus – unglaublich …
Als Teenie entdeckte er dann seine romantischen Neigungen und seine Vorliebe für Sport und Mechanik.
So wurde dann auch noch ein Fitnessgerät angeschafft. Vorerst steht es etwas unglücklich neben dem Friedhof, aber so ist man wenigstens schnell am Gerät.
Eines Tages stand dann ein Riesengerät auf dem Speicher. Natürlich wurde das Ding prompt ausprobiert – und schwupps, war der Junge topfit und spitzenmäßig drauf ! Dagegen ist Espresso kalter Kaffee ! Diesen Energieschub nutzte er um seine Mechanikfähigkeiten auszubauen. War sehr nützlich, weil kurz darauf der neue Fernseher den Geist aufgab – von Garantie hatte man in Schönsichtigen wohl auch noch nichts gehört…
Leider wurde das Stillleben des guten Mortimer nie mehr beendet. Mitten im Pinselschwingen bekam er Besuch von Gevatter Tod, der aber zur Aufmunterung zwei süße Hula-Mädchen mitgebracht hatte. So ging er denn frohgemut ins Jenseits und seine Urne auf den hauseigenen Friedhof.

Alexander war nun alleine in dem Riesenhaus. Was für ein düsterer alter Kasten…
Na auf jeden Fall hat der Junge viel Geld  Trotzdem nahm er einen Nebenjob im örtlichen Sportverein an (Umkleiden-Aufsicht ?). Leider führte ein unschöner Vorfall mit eine stadtbekanntem Spieler zu einer einwöchigen Suspendierung (wie der Vater so der Sohn), Trotzig wie der Bengel aber ist, ging er in der Zeit trotzdem hin. Aber man zweifelt, ob seine Begabung wirklich im Sport liegt; auf seine Beförderung wartet der Junge nun schon ewig.
Seine restliche Zeit verbrachte er mit den Hausaufgaben und mit Lilli Meurer.
Mit ihr hat er sich zum bowlen und im Diner getroffen, beide Dates liefen traumhaft. Beim letzten Mal kam sie sogar mit zu ihm nach hause  aber da die beiden für „mehr“ ja noch zu jung sind, hat er sie dann verabschiedet.
Ach ja – nachdem Mortimer nun ja nicht mehr dagegen sein kann, hat Alex erst mal zur Straßenseite hin den ollen Düsterzaun gegen eine zum Haus passende Backsteinmauer ersetzt und bei der Gelegenheit auch gleich eine Auffahrt bauen lassen – und nun steht endlich sein Auto vor der Tür !
Dank dem Energiedröhner (ist nun schon der zweite) konnte er auch noch nen Abend downtown mit der Clique verbringen (der war nicht so der Knüller) und weil keiner auf den Halbstarken aufpasst fuhr er mitten in der Nacht in diesen „Krypta“-Nachtclub. Da war aber nun so gar nichts los, der Schuppen wird echt überbewertet. Oder er ist zu jung dafür.
Weiter hat er hart trainiert um Muckis zu kriegen, seinen Charme vor dem Spiegel aufpoliert und sich an ein 2. Mädel rangemacht. Da arbeitet er zur Zeit auch noch dran und hofft auf ein baldiges Date mit der Süßen. Vorher sollte er aber dringend mal neue Klamotten kaufen, ne andere Brille und ein Besuch beim Friseur wär auch nicht verkehrt !
 
Mein Sims musste neu installiert werden und daher habe ich (mal wieder) von neuem angefangen. Diesmal in Schönsichtingen. Ich möchte meine Familie mit der kompletten Stadt "verwickeln" und mein erstes Opfer wird Dirk Traumtänzer:eek:

Familie Weige:
Mama Saskia-Lorraine(Ich)
Papa Thomas(mein Freund)

Gemeinsam haben sie 4 Kinder in die Welt gesetzt:
Yara und Yvonne(Zwillinge, Teenager)
Yasmin(Kind)
Yannick(Kind)

Yvonne und/oder Yara sollen als Teenies ein Baby bekommen:rolleyes: Daher wird bald wieder viel los sein;-)

LG
Kira
 
Bin momentan in in der Belladonna Bucht. Habe ein neues Apartment erstellt und bin mit meinen zwei selbsterstellten Sims, die meinen Freund und mich darstellen sollen, eingezogen.
Ich habe mich mit einer krass bösen Hexe angefreundet und möchte mich dann bald bekehren lassen.
Mein Freund ist durch Pestizide zum Pflanzensim geworden. Momentan nutzt er die Zeit zum Lernen, lernen und nochmal lernen... =)
Wenn ich dann den Pflanzenwelkus-Trank herstellen kann, werde ich ihn von seiner Last befreien und heilen.
Kinder sind wie im RL erstmal nicht geplant.

Neben uns wohnt eine Familie die aus Vater, Mutter, Teenie (Sohn) und Kind (Tochter) besteht. Auch selbsterstellt. Die sorgen dann für Spielkameraden wenn wir dann selber Kinder haben. Außerdem gibt es noch 6 Single-NPC's, die in den oberen kleineren Wohnungen hausen.
 
ich hab ja immer mal wieder neu erstellte sims, die ich in meine nachbarschaft integrieren will. blöd finde ich dabei aber immer, dass diese sims noch so gar nichts können und alle vom gleichen level durchstarten. seit gestern will ich es nun anders machen:
ich habe ein aylantenheim gebaut, da es in dieser nachbarschaft nicht so ohne weiteres möglich ist, in die gemeinde aufgenommen zu werden. bevor man sich als marsanaí zählen darf, muss man einige fähigkeiten erlangt haben (hier wird bislang noch nach ermessen entschieden :D).
so werden also alle neuankömmlinge zunächst ins heim verfrachtet. das heim ist ein typischer plattenbau, funktional, klein und mit nur dem nötigsten ausgestattet. alle wohnungen sind mit jeweils nur einem zimmer, grösserer wohnküche und kleinem bad konzipiert, was für grösse familien ein hohes mass an einschränkung und einfallsreichtum bedeutet. von hier aus begeben sich die asylbewerber auf arbeits-/ausbildungssuche und lernen wichtige grundlagen, wie kochen, putzen, aufbauen einer tagesstruktur.
es können nur die heimbewohner in eine eigene wohnung ziehen, die ein bestimmtes mass an fähigkeiten/fertigkeiten erreicht und arbeit haben oder die in eine alteingesessene familie einheiratet
 
ich hab ja immer mal wieder neu erstellte sims, die ich in meine nachbarschaft integrieren will. blöd finde ich dabei aber immer, dass diese sims noch so gar nichts können und alle vom gleichen level durchstarten. seit gestern will ich es nun anders machen:
ich habe ein aylantenheim gebaut, da es in dieser nachbarschaft nicht so ohne weiteres möglich ist, in die gemeinde aufgenommen zu werden. bevor man sich als marsanaí zählen darf, muss man einige fähigkeiten erlangt haben (hier wird bislang noch nach ermessen entschieden :D).
so werden also alle neuankömmlinge zunächst ins heim verfrachtet. das heim ist ein typischer plattenbau, funktional, klein und mit nur dem nötigsten ausgestattet. alle wohnungen sind mit jeweils nur einem zimmer, grösserer wohnküche und kleinem bad konzipiert, was für grösse familien ein hohes mass an einschränkung und einfallsreichtum bedeutet. von hier aus begeben sich die asylbewerber auf arbeits-/ausbildungssuche und lernen wichtige grundlagen, wie kochen, putzen, aufbauen einer tagesstruktur.
es können nur die heimbewohner in eine eigene wohnung ziehen, die ein bestimmtes mass an fähigkeiten/fertigkeiten erreicht und arbeit haben oder die in eine alteingesessene familie einheiratet

Du bist aber streng mit deinen Sims, Mathilda. Aber deine Idee gefällt mir gut. Besonders bei neu erstellten Sim-Frauen, die dann heiraten und Kinder kriegen, bekommt man ja meist Probleme, wenn die gar nichts können - und statt dessen immer die Dusche schrotten.
 
Sooo... ich versuch selber mal einen Überblick meiner neun (Start)Familien in Auenhausen, zu erstellen. Ich weiss, dass es sehr viel sind, aber ich kann mich oft kaum entscheiden, wo und was ich gerade spielen will, so dass ständig neue Familien entstanden. Aber ich halte mich jetzt zurück und baue die Nachbarschaft auf diesen neun Familien auf. Nebenbei halte ich die Geschehnisse fest und erzähle die wichtigsten Ereignisse so gut und spannend wie es geht. Die meisten Dinge passieren vom Gefühl her, ohne gross vorher zu planen.


Was bisher grob geschah (vorerst mal ohne Screenshots):

Cessija Rambettler mit Tochter Sila mit Tochter Thanalie
Cessija ist eine alleinerziehende Mutter einer jungen Tochter. Ihr damaliger Freund verliess sie, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Sie war bisher immer arbeitslos, und zog nun in eine kleine Wohnung in Auenhausen, wo sie nun versucht, einen Job zu finden um sich und ihre Tochter ernähren zu können. Sie fand auch ziemlich schnell eine Stelle in der Gesetzeshüterkarriere. Von der Kleidung her sind sie trotzdem eher alternativ, Cessija hat blonde Dreadlocks und Sila braune, lange Haare.
Aus einem Techtelmechtel mit dem Hundezüchter, Aufreisser und Bastler Anubis entstand ein weiteres Kind, Rod. Da sie damals kein Geld hatte, um sich um ihn zu kümmern, ihn aber auch nicht zur Adoption frei geben wollte, legte sie ihn vor die Haustüre von Anubis Haus. Anubis nahm es anscheinend gelassen, denn er besuchte die Rambettlers weiterhin. Wie sich rausstellte, diesmal nicht mehr wegen Cessija, sondern wegen ihrer inzwischen jugendlichen Tochter Sila. Auch bei ihr war er unvorsichtig, sie wurde schwanger und brachte die Tochter Thanalie zur Welt. Zum Glück hatte die Familie nun genug Geld um das Haus auszubauen, es entstand ein zweites Stockwerk und so durfte Thanalie in der Familie bleiben.

(Übrigens, der Familienname Rambettler habe ich nicht mit Absicht gewählt, weil sie arm sind ("bettler"). Die Namen dieser Familie sind aus realen Namen entstanden, in welchen 2 oder 3 Buchstaben vertauscht werden. In diesem Fall "Jessica", "Lisa", "Nathalie" und "Barmettler")


Adrian und Oktavia Fuchs mit Marcel, Marie-Lynn, Charlie und Siska
Das frische Ehepaar suchte im grünen Auenhausen einen schönen, gemütlichen Ort um eine Familie zu gründen. Beide erbten von ihren Eltern viele Simoleons, gehen allerdings weiterhin arbeiten, um ihren zukünftigen Kindern nur das Beste bieten zu können. Und als ob sie echt arm dran wären, arbeitet die Mutter sogar als Verbrecherin! Nebenbei hat sie noch einen kleinen Laden in der Nähe erworben, um den sie sich leider noch kaum kümmern konnte, da sie allzu sehr mit den Kindern beschäftigt war. Der erste Sohn Marcel kam bereits zur Welt. Zwei weitere sind nach einer kleinen Pause geplant...

Bei der zweiten Geburt erlebten sie allerdings eine Überraschung! Zwillinge! Marie-Lynn und Charlie sind kürzlich zu schönen Teenagern heran gewachsen und entfalten ihre Persönlichkeiten. Auch Marcel ist ein stolzer, erfolgreicher Teenie, der in jeder freien Minute gerne Fussball spielt oder auf dem Hometrainer radelt. Sein Traum ist es, mal General zu werden.
Zwar waren ursprünglich nur drei Kinder geplant, aber da es beim zweiten Mal gleich Zwillinge waren, gönnten sich Adrian und Oktavia nach einer weiteren Pause noch ein letztes und viertes Kind: Siska ist zur Zeit noch ein Kleinkind, wächst und gedeiht aber überglücklich bald zu einem Kind heran.
Die Familie ist im Gegensatz zu meinen anderen Familien elegant und wohl habend. Sie haben ein grosses, schönes Haus mit einem Teich, einem Fussbaltor und einem Hundehüttchen für die süsse Habuna. Alle Kinder sind sehr gut in der Schule und täglich räumt das Hausmädchen das ganze Haus auf.


Laysin Willhelmshaven
Die einsame und total verarmte Laysin aus dem kalten Norden suchte anfangs in einer 1-Zimmer Wohnung in Auenhausen einen Unterschlupf. Total vereinsamt freundete sie sich 3 Wölfen an, für die sie sogar trotz Geldmangels einen Schlafplatz mit Futter einrichtete. Beim Spielen wurde sie allerdings mal gebissen und verweilt seither als Werwolf in ihrem Hüttchen und traut sich jetzt erst recht nicht mehr unter die Menschenmenge. Sie merkt, dass andere Menschen ihre Nähe fürchten.

Nach einiger Zeit merkte sie aber, dass sie tagsüber als normaler Sim verweilte und sich nur nachts zum Werwolf wandelt. So nahm sie kurzerhand die Abenteuerkarriere auf sich, um tagsüber zu arbeiten. Sie war dank ihres nächtlichen Wandels zum Wolf jeden Morgen wie neu geboren und so fit, dass sie in der Arbeit richtig Erfolg hatte.
Nach einiger Zeit konnte sie auch in ein kleineres Häuschen umziehen - und plötzlich war sie gar nicht mehr so allein. Viele Nachbarn und Besucher kamen vorbei um sie im neuen Heim zu begrüssen, und sie konnte erstmals richtig neue Kontakte knüpfen. Sie fühlt sich sich jetzt richtig wohl, endlich in einem richtigen Haus zu wohnen und auch einen Job zu haben.


Mathias und Jessica Picaso (fertige Familie aus der Tonne) mit Lars, Lorry, und Pascal
Die beiden lernten sich in der Rekrutenschule kennen und versuchen sich jetzt auch im Job beim Militär. An eine Familiengründung denken sie trotz starker Liebe noch nicht, beide wurden bereits nach zwei Tagen befördert, und Jessica entdeckte ihre Faszination zur Natur und dem Sport. Mathias versucht sich mit der Herstellung von Spielzeugroboter, näht aber genauso gerne auch Topflappen. In ihrem gemeinsam Job sind sie ebenfalls fast genau gleich erfolgreich.
Trotz dass sie vorerst keine Kinder wollten, wurde Jessica unerwartet schwanger. Da sie das nichtgeplant hatten, mussten sie schnell improvisieren und stellten ein Kinderbett ins Arbeitszimmer. Zu ihrer weiteren Überraschung kamen schliesslich Zwillinge zur Welt. Lorry und Lars, so heissen die beiden, sehen ihren Eltern aber überhaupt nicht ähnlich! Mehr wie Elfen! Die Eltern lieben ihre beiden Söhne aber trotzdem. Die beiden sind nun Kleinkinder, und Jessica gebar kürzlich auch einen dritten Jungen, Pascal. Ich denke, das sollte reichen. :)


Enrjaviel, Kheviel und Leoreen Chimaera mit Lumiel, Astras, Felina und Echidna
Drei befreundete Elfen oder zumindest Fantasiewesen in verspieltem Stil wurden von den grünen Weiten Auenhausens angezogen. Äusserlich unterscheiden sie sich nicht gross von Menschen, allerdings haben sie was Sex betrifft so gut wie keine Tabus, jeder tut's mit jedem. Wie lange das wohl in diesem 3-Elfen-Haushalt gut geht?
Als Enrjaviel das erste Kind, Lumiel, von Kheviel gebar, fühlte sich Leoreen ausgeschlossen und zog kurzerhand aus in ein eigenes Apartment. Enrjaviel und Kheviel trieben es danach gar sehr weit und bekamen einige Zeit später einen Sohn, Astras, und kurz darauf noch die Zwillingstöchter, Felina und Echidna (alle Zwillinge sind übrigens ohne Cheat...).
Alle 4 Kinder bzw. 3 Geburten sind sehr schnell aufeinander geschehen. Lumiel und Astras sind Kindern und die Zwillingstöchter kurz vor ihrem entscheidenden Geburtstag. Aber glaubt mir, stressig war es trotzdem....

Mehr von den Kindern und Leoreen noch später!


Erna mit Farina, Gobline, Kiara und Lola Single (fertige Familie aus der Tonne)
Die vier Freundinnen sind von Merkwürdighausen nach Auenhausen umgezogen. Unter ihnen befinden sich auch zwei Halb-Alienschwestern, Gobline und Lola. Allerdings verstehen sich diese heissen Mädels nicht immer gerade so, wie sie es sollten. Wird schon bald die erste ausziehen?

Wie es aussieht ist es bald soweit, denn die blonde Erna hat von Anubis eine Tochter gekriegt. Farina ist inzwischen auch schon ein junges Kind geworden. Die andern drei Frauen scheinen bis anhin nicht viel dagegen zu haben, aber man merkt, dass sich Erna wünscht, ihr Kind in einer richtigen Familie aufziehen zu können. Es ist ihr nicht ganz recht, dass sie Farina des öfteren Gobline überreichen muss, weil sie noch arbeitet.
Alle drei bis auf die Romantikerin Gobline sind berufstätig, Kiara ist am erfolgreichsten, aber auch Lolas Job ist nicht ohne. Beide haben die Laufbahn Ruhm. Nur mit dem Unterschied, dass Kiara in jeder freien Minute an den PC sitzt und Finanzberatung gibt. Für sie gibt es anscheinend nichts wichtigeres als Geld, dabei ist sie doch eine so schöne Brunette!
Die vier Mädels tragen übrigens alle dieselbe Kleidung mit unterschiedlichen Röckchenfarben. Ich finde, der Look (sexy punkig) passt sehr gut zu ihnen. Wobei Kiara im roten Mini rockig, Erna im rosa barbig, Lola im grünen toxisch und Gobline im blauen wild wirkt. ;)


Anubis Minimalnimal mit Sohn Rod
Für Anubis gab es am Anfang nur seine Hundezucht, die er seit Jahren erfolgreich betreibte. Er hat bereits einige meiner Sims in Auenhausen mit seinen Hunden versorgt und er war ursprünglich auch nur dafür gedacht. Allerdings war er im Job als Meeresforscher und seinem Hobby Basteln so erfolgreich, dass er sich zu einem eigenständigen Sim entwickelte. Aber wird er jemals auch richtige Gefühle für einen Menschen entwickeln können?
Wie es scheint hat es mehr als nur einmal geklappt, wenn auch eher nur körperlich. Gleich mit 5 Simsfrauen hat(te) er eine Liebesbeziehung. Das sind nebst meinen drei eigenen Frauen Cessija, Erna und Sila auch zwei Townies/Nachbarschaftsbewohner. Alle 5 Frauen haben je ein Kind gekriegt, und bis auf Cessija haben es auch alle bei sich behalten. Rod ist Anubis erstes Kind und auch der einzige Sohn. Er wurde von Cessija vor seine Haustüre gelegt, und seither sorgt er sich um den kleinen Bengel. Nach Cessija hatte er eine Beziehung mit Erna, danach zwei anderen Simsfrauen und schliesslich mit Cessijas Tochter Sila. Nun versucht Anubis, sich für eine der 5 zu entscheiden, oder zumindest eine feste Beziehung zu finden...


Larias und Nimhea Scarried
Larias und seine Schwester Nimhea sind frisch gewordene Erwachsene und möchten ihr Leben noch so richtig geniessen. Zwei schräge Käuze auf der Suche nach Unterhaltung. Sie sind vom Stil her stark Gothic / Industrial (im Prinzip sind die meisten meiner Sims eher in die Richtung angehaucht, ich kann nichts dafür D: ) aber diese beiden sind es wirklich extrem, und vor allem Nimhea gefällt mir sehr sehr gut. Für sie suche ich noch den perfekten Mann. Normalerweise ist es mir eher egal, ob sie zusammen passen, aber bei ihr ist es mir wichtig.

Da sie ein eigenes Haus nicht mehr vermögen konnten und es im ziemlich leeren Haus sehr langweilig war, zogen sie nach wenigen Tagen in einen kleinen Container um. Dort trafen sie auf vier neue Nachbarn, die ebenfalls Freaks sind. Ihr Leben verbesserte sich von da rasant, Larias lernte eine hübsche Nachbarin kennen, mit der er schon geknutscht hat, und auch Nimhea fand ihr Glück irgendwo auf der Strasse. Beruflich sind beide recht erfolgreich. Nimhea liebt das Tanzen und ist auch vom Beruf her Tänzerin.
Trotzdem haben sie nicht vor, ihr Leben lang in diesem kleinen Container zu verbringen, aber für den Anfang ist das der bessere Start als ein Haus, finde ich. :)


Vampirin Edna Vemptress und Anton mit Tahnaron
Edna hatte wie viele andere in Auenhausen nicht viel Geld und zog in ein kleineres 2-Zimmer-Haus. Sie liebt Spass und Partys, und so kam es, dass sie eines Nachts einen Vampir kennen lernte. Damals ahnte sie noch nichts, bis sie von ihm gebissen und als Vampirin wieder erwacht ist. Ihr scheint das Leben als Vampir allerdings nicht gross zu stören, schliesslich ist sie unsterblich und kann jede Nacht ihrem Lieblingshobby, dem Töpfern nachgehen. Dank ihrer grossen Liebe Anton (irgendein Downtownie), der sie als Vampir akzeptiert wie sie ist, ist dies sogar problemlos möglich. Tagsüber geht er arbeiten, und nachts töpfert sie, ab und zu öffnen sie vor der Haustüre auch ihren eigenen Flohmarkt, wo sie Ednas Werke verkaufen. Zusammen haben sie auch einen kleinen Sohn, Tahnaron. Höchstwahrscheinlich wird es aus zeitlichen und Platzgründen auch ihr einziges Kind bleiben.
Müssen ja nicht alle Familien vier Kinder haben. ;)
 
Weiter in Schönsichtigen - dramatische Ereignisse...
Don Lotario: ca. 10 sims-Tage
Don rief erst mal das Hausmädchen um Aufräumen, suchte sich nen Job und begrüßte die Nachbarin….Nina Caliente.
Die beiden begannen eine heiße Affäre, kurz darauf zog sie bei ihm ein und wurde prompt schwanger.
Don beschloss, dem Kind seinen Namen zu geben und Nina zu heiraten. Also organisierte er kurzentschlossen eine Hochzeitsparty, kaufte den Bogen und lud die Gäste ein………
Nun wurde es lustig. Kassandra stand auf der Matte und er musste feststellen, das er immer noch mit ihr verlobt war ! Also musste er erst mal (in Anwesenheit aller Gäste) sich von Kassandra trennen. Die heulte wie ein Schlosshund, dabei lebt sie doch glücklich mit Hugo zusammen… Weiber…..
Danach musste er Nina einen Heiratsantrag machen und dann konnte endlich geheiratet werden ! Die Party war wegen der Verzögerungen natürlich ein ziemlicher Flop, aber egal.
Kassandra kam noch ab und an vorbei, um die Mülltonne umzutreten.
Er ging dann weiter arbeiten, Nina war eh arbeitslos. Die Schwangerschaft hat sie überstanden, um dann Zwillinge zu bekommen ! Ein Junge und ein Mädchen, die die sinnigen Namen Nino und Donna bekamen .
Nun wurde es dramatisch. Es wurde ein Kindermädchen bestellt, weil Nina mit beiden allein überfordert war. Das kam dann auch. Dummerweise kam Don nach Hause, er hatte die Grippe erwischt. An sich auch undramatisch. Aber nun stellte er sich vor Ninos Bettchen – und blieb da auch stehen !!! Er führte keinerlei Aktionen mehr aus, stand einfach nur da. Blöderweise kam nun auch das Kindermädchen nicht mehr an das Baby……… . Nina hatte blöderweise noch ein zweites Kindermädchen bestellt, weil sie zum Shoppen wollte. Nun standen Don und zwei Kindermädchen tatenlos vor dem Babybettchen…(na ja nicht ganz, die eine machte sich in die Hose.) Als Nina heimkam, blieb nur noch eines: an den Computer und umziehen ! Donna konnte sie noch mitnehmen, für Nino kam jede Hilfe zu spät; die Frau vom Sozialamt ging nach oben (Nino holen), während Nina noch am Computer sass !!! Don starb stehend vor dem Kinderbett………….
Nina und Donna haben es gerade noch geschafft und fangen ein neues Leben an.

The End !!!
 
Hallo ich war fleissig und hab die erste bis zur 5 seite ganz durch gelesen.Sorry an die anderen ich werd mir noch mühe machen und die anderen 2 seiten auch noch Lesen!Also schreib ich jetzt auch mal rein!

Meine Eigenzüchtung:

Meine Familie heißt Familie Klein am Anfang war es nur eine kleine WG aus den Simspersonen: Cleo (22) und Theo (23).Ich hab ihnen nur die Anweisung gegeben ihren Job bis zur Spitze zur erreichen und was wurde dann ? Sie haben sich immer besser verstanden und ich hab auf einmal gedacht ,,was machen die den daa?" Sie waren Anfang sehr gute Freunde.Aber dann.....fingen die aufeinmal an zu Flirten (obwohl ich das nicht angeklickt hab)naja dann hab ich mir gedacht ,lass sie doch heiraten,habs dann auch gemacht xD und nach ein paar tagen hab sie auch geheiratet.Aber der Idiot (Theo) hatte eine Affäre mit einer sehr reichen Tochter Namens Sarah Shell und Cleo saß zuhause und wusste davon nichts!Naja und Cleo war auch schwanger.Aner zur gleichen zeit schwängerte Theo auch Sarah Shell und da Theo nicht reich war wie sie ,wurde sie raus geschmießen und so landete sie vorm Haus der Klein's!Cleo wurde natürlich sauer auf beide und heulte den ganzen tag nur rum!Doch dann am 2 tag der schwangerschaft (von beiden)haben sich Theo und Cleo vertragen .Ja und dann war es soweit Der tag der Geburt als erstes kahm die kleine Tochter von Cleo u. Theo zur Welt ihr Name lautet : Anne (eng. ausgesprochen) und danach die Tochter von Sarah und Theo sie heißt: Hannah-Sophie. Leider ist bei der Geburt von Hannah-Sophie ,Sarah Shell gestorben :-D (hab ich extra gemacht) :-D naja und natürlich ist Anne so eine kleinen Verwöhnte Zicke die immer alles bekommt und Hannah musste den Haushalt schmeißen als sie Kinder wurden!Denn Cleo und Theo waren immer Arbeiten . Sie machte sogar immer Hausaufgaben von Anne und beide waren glatte einser Schülerinnen!Doch sie hatte es sehr schwer in der Familie ,denn sie wurde gehasst von ihrer Stief/Mutter und Halbschwester Anne nur ihr Vater mag sie noch!Als sie dann beide 14 wurden (teenis) entpuppte sich aus beiden Mädchen richtig Hübsche TenniGirls.Doch trotzdem trug nur Hannah-Sophie alte Kleidung und Anne moderne H&M Kleidung,Schuhe mit Absatz und so.Anne bekahm auch sofort einen Freund namens Lorenz Müller(eigenzüchtung),ich möchte das sie süäter heiraten", naja und Hannah war auch in Lorenz verknallt,denn er war der Schwarm der ganzen Schule.Nach einiger Zeit wurden dann Cleo und Theo Knacker und Theo starb an einem Poolunfall(ups..komtm davon wenn man Todmüde ist und denkt man könnte sich nachts um 3.25 uhr ein bad im swimmingpool nehmen(so ein dödel) )xD,naja und jetzt ist er auch tod genauso wie sarah shell.Hannah ist total aus dem Haus keiner ist mehr aus ihrer Familie bei ihr,doch sie hat aus dem Internet erfahren,dass sie noch eine richtige schwester hat (war von einem anderen Vater aber von der gleichen Mutter ) ihr name ist Miley und sie ist die Halbschwester von Hannah und sie ist auf dem College ! Doch solangsam verstehen sich Anne und Hannah-Sophie sehr sehr gut sie machen gegenseitih Fotos und schaukeln draußen immer im Garten.Cleo ist in Rente gegangen und witmet sich so der Gartenarbeit und dem Haushalt.Edliche Tage später wurden Anne und Hannah Erwachsen und sie sehen sehr hübsch aus.Weiter hab ich nicht mehr gespielt :-( Ich spiele gleich aber wieder !






Da haben sich Cleo und Theo gestritten wegen Sarah Shell




Cleo ist schwanger! (dabei noch sehr wütend wegen Sarah und Theo)





Cleo versucht Hannah-Sophie hinter dem Haus zu verbuddeln xD (ging net)





anne (rechts) und Hannah-Sophie (links) auf der Schaukel





Weihnachten Cleo und Theo




Anne





Hannah-Sophie




Das wars !
 
Es kann nicht gehen, wenn Du die Bilder auf Deinem PC hast, und nicht auf einen Server lädst. Zwischen
gehört die URL, wo die Bilder liegen. Es gibt ja genug Seiten im Internet, wo man seine Bilder hochladen kann und dann die URL hat, die man verlinken kann. Zum Beispiel bei Imageshack, ist grad der einzige, der mir in den Sinn kommt.

LG
Nef
 
ähm. srry, aber ich muss das mal los werden:

1. hab ich dir auf die Pn die du mir geschrieben hast geantwortet, und auch im "Wie stelle ich bilder rein" Thread wird das erklärt. (übrigens hättest du dich auch dafür bedanken können das ich dir erklärt habe wie es funktioniert, was aber anscheinden sowiso nicht geholfen hat.)
2. man hat dich im oben genannten Thread schon darauf hingewiesen, das es einen tollen editier Button gibt! Der dürfte ja nicht soo schwer zufinde sein.^^

Tschuldige wenn ich was schroff klinge, das möchte ich nicht.;)
Lilly
PS: Hast du sie denn wirklich hochgeladen??*blöde frage..*
 
Zur Zeit nichts x.x
Musste meinen Computer platt machen, und hab daher keine Sims drauf. Daher ist auch meine eigene Nachbarschaft platt. Neuanfang xD
 
Hallo erstmal (wieder),nach edlichen versuchen Bilder ins Forum zu stellen,hat es jetzt endlich geklappt wenn ich i-ein link bei mir haben sollte (bei geschichten) dann geht doch bitte dadrauf und guckt euch doch die bilder an!

Also bei mir gings so weiter:

Anne und Hannah wurden erwachsen und ihr Mutter Knacker.Ihr Vater Theo starb an einem Poolunfall

Naja und jetzt:

Anne heiratete Lorenz Müller und sie haben ein Haus gebaut.Aber sie nahmen Hannah und Cleo mit ,denn sollten Enekelkinder kommen hat die omi was zu tuhen.Hannah dagegen schmeißt den Laden auf dem Grundstück(es ist ein kleiner alles-laden ),dort kann man spielzeig kaufen ,kuchen kaufen,kindermöbel kaufen und so weiter!Haushalt schmeißen Lorenz und Anne ,denn beide gehen arbeiten und helfen im haushalt ,gartenarbeit und dem laden (denn machen eiq. alle ,abber am meisten die Hannah-Sophie!)

Das wars ich stell noch paar Fotos rein wo man sie sehen kann,wo sie Teenager und Babys sind .Als Erwachsene hab ich noch keine ,bald aber: Klickt einfach auf den Link und schon sind die Fotos daa:


Anne auf der Schaukel nachts:

4sxa9uoy.jpg
 
Noch mehr Bilder :

Cleo ist schwanger:

g9xm9fnq.jpg



Streit zwischen Cleo und Theo(haha die namen reimen sich)

7n73svo3.jpg



Das ganz alte Haus von ihnen:

mrw4fjqx.jpg



Anne:


ogsrcsis.jpg




Hannah-Sophie


wcdr7oz5.jpg




Da war Weihnachten:


r28dcegv.jpg
 
Mir ist etwas blödes passiert! Ich hatte ein ganz neues Haus für die Familie Müller / Klein gebaut und dann: kahm diese blöde nachricht:Freizeitspaß ist abgestürtzt,daher wird die sitzung abgebrochen!

Ich konnt nicht fassen.Anne war auch schon schwanger und alles ist weg der laden war schon richtig gut im geschäft und nur weil ich vergessen hab zwichen durch abzuspeichern ist jetzt all meine arbeit weg! SchadÖöÖ

Naja die Bilder hab ich noch:Und ich schreib weiter

Anne wurde in der Hochzeitsnacht schwanger von Lorenz und sie hoffte das es Zwillinge werden xD! Sie war schwanger und so sah sie vor der schwangerschaft aus und in der schwangerschaft
cuzmzltv.jpg

vorher



nachher:

z26nkf7p.jpg


Na und sie sind ja noch umgezogen in ein anderes Haus:

bhzockjh.jpg



Und Cleo und hannah sind fleissig am arbeiten im Geschäft:

hee26mr8.jpg




Achjah Anne hat zu ihrem B-daii mal ne Katze bekommen so sieht sie aus!(sie heißt:Princess-Angel)

6rd73s9w.jpg




Lorenz und Anne schmusen auf der Couch(vor der Hochzeitsnacht)

ujscw9tq.jpg



Das wars!

aber bald folgt nochmehr
 
nachdem ich mich von michalis nachbarschaftsgeschichten inpirieren liess, hab ich gestern auch ein kinderheim mit innewohnenden fachkräften eröffnet. es werden nur maxis original kinder (die von den sozialtanten gebracht werden) aufgenommen. ein nettes pärchen (unverheiratet), dass bislang selbst (noch) keine kinder bekam, nahm nun 4 kinder auf: 1 baby, 1 kleinkind und 2 kinder. beide kinder sind mit den hässlichsten maxisgesichtern bestückt (diese kinder scheinen wohl aus diesem grund zur adoption frei gegeben worden zu sein :lol:). aber naja, hier geht es ja schliesslich um den sozialen faktor. das nette paar will nun den kindern eine 2. chance bieten und legen sich dabei richtig ins zeug!
 
Hallo....

dann zeige ich auch mal, wie ich spiele.

Also dann. Das ist Tirnanog:



Auf dem Bild sieht man die Hauptnachbarschaft Tirnanóg, die Downtown Lycran, das Geschäftsviertel Coventry und das Unigelände Le Prechaun University.
(Ich finde ich habe das mit den Straßen toll hin bekommen)

Hauptnachbarschaft rot
NL lila
OfB gelb
WCJ schwarz

Wobei sich die Nachbarschaft mittlerweile ein bischen verändert hat. Ich habe die Straßen umgebaut und einige gelöscht.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Hauptnachbarschaft



Zu Zeiten der Monarchie in Tirnanog, war es eine prachtvolle Stadt mit Schloss Phoibe im Herzen. Damals herrschten die Le bien Royales über das Land. Es war ein friedliches Leben. In dieser Zeit entstand eine tiefe und Generationen währende Freundschaft zwischen der Königsfamilie und den höhsten Adeligen des Landes. Den Von Lanilor....


Le Prechaun University



Am Fuße des "Kobolds", einem kleinen Berg auf dessen Spitze das Schloss Phoibe stand, gründete Lydia Le Prechaun die erste Universität des Landes und um den Berg herum entstand das "Studentendorf" mit vielen kleinen Mietshäusern, Bibliotheken, Cafes und zahlreichen Wohnheimen.


Lycran



Eine der neueren Siedlungen wurde zum Stadtteil Lycran, in dem sich viele Restaurants, Bars und später auch Discotheken und sogar ein Beachclub niederließen.


Coventry



Das Geschäftsviertel dagegen entstand am Fluss Styx. Es gab eine Zeit, da war dies der pulsierendste Teil Tirnanógs. Denn täglich ankerten zahlreiche Schiffe im großen Hafen. Es entwickelte sich ein großes Handelszentrum, das nach einer weltweiten Krise wieder auf nur einige wenige Geschäfte dezimiert wurde.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Fotoalbum



Tirnanóg, eine herrliche Stadt der Ruhe und des Friedens.
Ihre Wälder und Flüsse bezaubern jeden Einwohner und Besucher.
Ihre Geschichte ist lang und nicht immer so friedlich. Aber sie hat alle schönen und schwierigen Zeiten überstanden und ist heute Anlaufpunkt für alle, die ein neues Zuhause suchen.



Das wunderschöne Schloss Phoibe wurde erst vor kurzem wieder aufgebaut. Es war durch den verheerenden Krieg mit den Formoren fast völlig zerstört worden. Doch nun dient es als Symbol der einstigen Pracht Tirnanógs und steht für jeden Besucher zur Besichtigung frei.
Außerdem soll sich dort eine geheime Verbindung in den unterirdischen Gewölben treffen....



Lanilor...
Dieser Name hatte früher großen Wert in Tirnanóg. Die Lanilor waren eine Adelsfamilie, die mit dem Königshaus sehr eng befreundet war. Doch Lord Ismail von Lanilor sollte der letzte Lord dieses Namens werden, denn er musste seinen Sohn Iberian in die Fremde schicken, um ihn vor den angreifenden Formoren zu schützen.
Viele Jahre später kamen die Nachfahren der Lanilor zurück in ihr Heimatland.



Die Kin sind eine der ältesten Familien in Tirnanóg. Sie sind Nachfahren der einstigen Formoren, de dieses Land zur Zeit König Thelians überfallen und eingenommen hatten.



Familie Lune sieht ebenfalls auf einen langen Stammbaum zurück. Doch sie sind erst vor kurzem nach Tirnanóg gezogen. Aber auch ihre Ahnen stammen von diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Ihre Vorfahren waren die einstigen Einwohner, dieses wundervollen Landes, die von den Formoren vertrieben wurden.



Die Geschwister Algurey kamen nach Tirnanóg, um einen Neuanfang zu wagen. Ihre Eltern sind vor kurzem verstorben und es hielt sie nichts mehr in der alten Heimat. Ob es jeder von ihnen schafft sein persöhnliches Glück fürs Leben zu finden?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In Tirnanóg starten täglich Flugzeuge in veschiedene Urlaubsgebiete. Drei davon sind (noch im Aufbau):

Perorou (eine Spanien ähnliche Küstenstadt)



Shangri La (asiatisches Städchen)



Vesuv (Winterliches Erholungsgebiet in den Bergen)




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Familie Lanilor ist die wichtigste und größte Familie in dieser Stadt.
Hier der Stammbaum:
(Klickt man auf das Bild, und stellt unten rechts 150% ein, erhält man die beste Ansicht)




Hier die Kurzfassung ihrer Familiengeschichte:

Ich fing mit Iberian Lanilor an. In der Familienchronik ist er der Sohn von Lord Ismail von Lanilor, einem hohen Adeligen aus Tirnanog. Die Mutter war bei Iberians Geburt gestorben und seine Kinderfrau hat den Jungen aufgezogen.
Als der Krieg mit den Formoren ausbraich, befahl Lord Ismail der Kinderfrau mit seinem Sohn zu fliehen.
Auch dem jungen König Thelian Le bien Royale verhalf er zur Flucht.

Jahre später. Die Kinderfrau hat Iberian wie ihren eigenen Sohn aufgezogen, doch nun war sie alt und würde bald sterben. Sie erzählte Iberian alles über seine Geschichte, verbot ihm aber in das noch immer besetzte Heimatland zurück zu kehren.

Iberian zog verwirrt durch die Welt, bis er sich in Peridian niederlies. Dort lernte er seine Frau Aurora kennen.
Sie bekamen einen Sohn, Ioram, und lebten glücklich zusammen.

Der nächste Schicksalsschlag passierte in der darauf folgenden Generation.
Als Ioram erwachsen war, heiratete er Aljana...

Die beiden haben Zwillinge bekommen. Ionesco und Aurelie. Zudem nahm Ioram 2 Weisenkinder bei sich auf. Die beiden Halbaliens Trinity und Rasmus (auch Zwillinge). Aurelie wurde in jungen Jahren schwanger. Kurz nach der Geburt entführten Aliens Rasmus und er stab an den Folgen.
Trinity verkraftete den Tod ihres Bruders nicht und nahm sich das Leben. Aber auch Aurelie starb an einer mysteriösen Herzkrankheit...

Die nun verweiste Tochter Isabeu wuchs bei ihrem Onkel Ionesco auf.

Doch kaum war sie erwachsen, brach sie die Beziehung zu ihrer Familie ab und mietete sich ein Haus in der Stadt. Sie lernte einen Piloten kennen und lieben. Auch sie wurde, wie ihre Mutter, früh schwanger.... kurz vor ihrer Hochzeit pasierte etwas Schreckliches... Ihr Verlobter starb bei einem Flugzeugabsturz! So zog sie ihre Tochter also alleine groß. Sie nannte sie Luca.
Luca hatte grüne Haut... nun war das Rätsel um ihren Großvater also gelöst. Es muss Rasmus gewesen sein! Damit wäre auch der frühe Tod ihrer Großmutter Aurelie erklärt. Im Erwachsenenalter wanderte Luca vollkommen aus Peridian aus.

In der Zwischenzeit hatte Ionesco eine ältere Bekannte (Violetta) seines Vates geehelicht.

Sohn Ilias hat seine Jugendliebe Undine geheiratet und selbst ein Kind, Indigo.

Indigo war Künstler und heiratete Rebecka, die Tochter eines reichen Unternehmers. Beide bekamen Söhnchen Ivory.

Ivory wurde ein Rabauke, da sein Vater, ein begnateter Fotograf, beim Versuch einen Blitz zu fotografieren von diesem getroffen wurde und ums Leben kam.
Seine Mutter heiratete bald darauf zum zweiten Mal. Einen Offizier. Ein lieber Mann, aber Ivory akzeptierte ihn einfach nicht. Er lief von Zuhause weg.

Als er zurück kam, hatte sich der fremde Mann mit seiner Tochter aus erster Ehe bereits in Ivorys Elternhaus eingenistet.
Ivory wollte Rache! Er verführte seine minderjährige Stiefschwester...
Pech nur, dass er sich dabei in sie verliebt hat. Als sie auch noch ein Kind von ihm erwartete, war er vollständig bekehrt und heiratete das junge Mädchen.

Doch auch dieses Paar ereilte ein furchtbares Schicksal. Sie starben bei einem Autounfall. Ein Onkel großmütterlicherseits kümmerte sich daraufhin um das Kind, Azura.

Eines Tages, als sie bereits erwachsen war, bekamen sie Besuch....
Ein Fremder, gutaussehender Mann mit roten Haaren und grünen Augen stand am Gartentor. Azura war sofort Feuer und Flamme für ihn! Doch was stellte sich heraus? Sie waren verwandt! Der junge Mann hieß Ian und war der Sohn von Luca.
Er war gekommen, um seine Familie kennen zu lernen. Da die beiden jungen Leute sich sofort ineinander verliebt hatten und die Verwandschaft nur sehr entfernt war, wurde bald darauf Hochzeit gefeiert.

Die beiden hatten zusammen 3 Kinder. Die Zwillinge Ariadne und Andraste und den jüngsten, Irulan.

Die Zwillinge starben nach ihrem Studium an einem Wohnungsbrand...
Irulan hatte in seiner Jugend ein ähnliches Erlebnis, wie seine Mutter.
Er traf auf der Straße das wunderschönste Mädchen, dass er jeh gesehen hatte und verliebte sich in sie.
Dann lernte er ihren Vater kennen.... Sein Name lautete: Theleusius Le bien Royale!
Das angebetete Mädchen (Eleonora) war die letzte Nachfahrin der einstigen Könige Tirnanógs!

Doch es gab noch eine Überraschung. Seit der Flucht aus Tirnanóg hatten die Lanilors ihren Titel nicht mehr getragen. Theleusius überreichte Irulan eine Urkunde, die ihnen zumindest das Tragen des "von" im Namen wieder gestattete.
Und es gab noch ein weiteres Geschenk. Seit Generationen trugen die Royales nun einen kleinen Schatz auf ihrer Wanderschaft mit sich herum. Damals hatte Ismail dem jungen König Thelian seine Uniform mit auf den Weg gegeben. Träfe er jemals Ismails Sohn, dann solle er ihm diese geben.
Nun... den Sohn hatte er nicht gefunden. Aber die Uniform wurde aufbewahrt.....

Irulan und Eleonora feierten nach ihrem Studium Hochzeit. Irulan trug dabei die Uniform seines Urahnen.
Eleonora wurde auch kurz darauf schwanger. Den Sohn tauften sie auf den Namen Iberian II.

Eines Tages entschließen sie sich nach Tirnanóg zurückzukehren.
Sie bauten sich ein Haus auf ehemaliegem Lanilor Boden und bekam eine Tochter.
Diese Tochter symbolisiert(e) einen Neuanfang und wurd deshalb Alba genannt.

Alba heiratete in die noch junge, aber reiche Familie Avery ein. Diese Familie hatte sich vor nicht allzu langer Zeit aus den beiden Familien Eryl und Ave zusammengeschlossen.
Alba und Alastair Avery bekamen drei Kinder. Damian, Daniel und Dominik (Zwillinge).


Iberian II verliebte sich in sein Hausmädchen und bekam mit ihr die Mädchen (keine Zwillinge) Avara und Aurinia.
Wenn nicht eine von ihnen ihren Familiennamen bei einer Heirat behält, dann sterben die Lanilor aus....

Mehr zu dieser Familie findet ihr in meiner Signatur.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Familie Drake, Familie Lune und Familie Kin

Familie Lune besteht aus der Mutter Grain, Vater Ruhn und den 3 Mädchen Atenovielle, Nimoe und Fairy.
Fairy ist die Älteste der Mädchen und entstammt einem Stelldichein ihrer damals noch sehr jungen Mutter und dem Lebemann Kegan Dark.
Atenovielle und Nimoe sind die Zwillingstöchter von Grain und Rhun. Er hatte Grian geheiratet, als sie mit Fairy schwanger war, denn Kegan hatte sie verlassen...

Eines Tages, als die Mädchen bereits erwachsen waren, tauchte Kegan plötzlich wieder auf. Sein Charm war immer noch unwiederstehlich und Grain verfiehl ihm aufs Neue. Ein einziger Seitensprug bescherte den 3 Mädchen einen kleinen Bruder, Finn.

Fast zur selben Zeit wurde Fairy von James Drake schwanger. Er ist ein Casanova, wie ihr Vater. Ihr Kind, eine Tochter, nannte sie Aravis und verschwand daraufhin. Das Mädchen wird von ihrer Tante Nimoe aufgezogen.

Atenovielle heiratete in die Familie Kin ein.
Saphir Kin liebt sie abgöttisch. Ihre Familie vergrößerte sich rasend. Schon nach kurzer Zeit haben die beiden Familiensims den Sohn Topas und die Zwillingsmädchen Jaspis und Opal bekommen.

Die Ehe von Saphirs Schwester Esmeraude mit dem Romantiker Rubeus geht derweil nur schleppend voran. Sie liebt ihren Mann über die Maßen und sieht seine Fehler nicht. Auch ihr Vater Diamond kann sie nicht zur Vernunft bringen.
Rubeus vergnügt sich derweil außerehelich. Er bevorzugt verheiratete Frauen, da diese weniger Probleme bereiten. Doch es müsste ein Wunder geschehen, wenn da nicht noch irgendwo ein Kuckukskind zur Welt kommt.

Familie Drake besteht aus den 3 verarmten Brüdern John, James und Jessy.
John ist der Älteste, Erbe seines verstorbenen Vaters und Geschäftsmann.
James ist ein Casanova, wie er im Buche steht. Er macht seiner Familie nur Schande.
Jessy ist der ruhige, verträumte Wissenschaftler und Künstler.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe man kann alle Bilder sehen und euch gefällt die Geschichte.
Im Augenblick versuche ich sie immer weiter zu verbessern und sie endlich zu vervollständigen und zu perfektionieren.


LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel gerade folgendermaßen:


Ich habe eine Familie erstellt, die aus einem Mann und einer Frau besteht, deren Namen ich leider vergessen habe ... aber wie dem auch sei: Danach hab ich sie in ein Luxus-Haus gesteckt und ihnen einen Hund namens Chappy gekauft. Auf einmal hatte die Frau so einen Drang ... sie wollte ein Kind. Weils mit ihrem Mann im Moment nicht so rosig lief, beschloss sie, ein Kind zu adoptieren. Am nächsten Tag wurde die kleine Soraya gebracht (an ihren Namen erinner ich mich noch ... :schnief: ). Die Frau, die Soraya brachte wollte Soraya auf den Boden setzten aber iwie ging das nicht und -schwupps- nahm sie Soraya wieder mit ... ich weiß bis heut nicht wo die Kleine ist, ich mein, in meiner Bekanntenliste ist sie ... Naja inzwischen ist die Frau von ihre Mann schwanger aber das Baby ist noch nicht auf der Welt, schätze aber es wird ein Junge werden, denn irgendwie hat noch nie ein Sim von mir ein Mädchen bekommen.

LG,
Lippi :up:
 
Hallo tolle Ideen habt ihr zum spielen! Ich mach mal weiter!

Das Haus der Müllers (früher Kleins) wurde so klein ,denn ein Junge sollte das Licht noch erblicken!Deshalb zog die ganze Familie aus außer Hannah-Soohie sie starb leider an einer Grippe (ups)und das neue Haus was wie für die Müllers geschaffen dort hatte Oma Cleo ein eigenes Reich ganz unten und verieht sichgerne dort und backt für die Familie Kuchen oder Plätzchen am meisten für die Kinder ,denn die kommen abends immer runter und gucken mit ihrer Oma fersehr,da oben die Eltern gerne Grusel oder Horrorfilme gucken und das nix für kleine Kinder ist.(achja Sherly und Sherry sind jetzt Kinder)Nach ein paar Tagen stress und schelchter Laune war sie schon im 3 monat schwanger und barchte nach glücklichen weiteren 6 monaten einen kleinen gesunden jungen zu welt (sein name ist Julian).Anne kümmert sich meistens um die Kinder da der Papa Lorenz von morgens 10 uhr bis abend 19. uhr weg ist und nur dienstags und donnerstags frei hat!Er isr Erfinder und verdient 900 und noch was . Sherly ist eine kluge schülerin und möchte eine 1+ schaffen und auf die privatschule gehen und intressiert such für kunst und literatur!Sherry ist ebenfalls eine begabte Schülerin und liebt Sport am meisten Fussball.Beide verstehen sich super und sie haben imemr das gleiche an nur jeder in einer anderen Farbe!Lustiq!Als Julian ein kleinkind wurde ging Anne wieder arbeiten und Cleo passt solange immer auf den Bengel auf.Als sie gesparrt haben ,dachten sie sich Julian braucht auch ein eigenes Zimmer ,also bauten sie eine etage höher ein Kleines Zimmer an das jetzt ganz alleine Julian gehört.Seit eingen tagen ist Cleo aber sehr krank sie hat die Grippe und liegt nur noch im bett und guckt dabei fersehr,deshalb schmeißt Anne auch bald wieder ihren Job damit sie zuhause sien kann um sich um ihre liebe mutter zu sorgen!

Ein paar bilder naja sind ziehmlich viele xD!


Das neue haus ist ziehmlich hoch!
oonfryns.jpg


Anne ist wieder schwanger:
bwjy2ebr.jpg


Die zwillinge als kleinkinder:
a8dnm6rz.jpg


Die Zwillinge wurden zu Kindern:

aom48aiy.jpg


Sherly's hobby:

bcb8t76d.jpg


Sherry's hobby:

5q6h4kqf.jpg


Das haus worde höher gebaut:

ws6pqwgu.jpg


Lorenz:

i9hbl6f5.jpg


Julian:

o884p9pn.jpg


Julian als KleinKind:

wo5jrq7y.jpg



Bald folgt noch mehr ich spiele eine richtige Genaration bald durch ich plane ,dass Sherly und Sherry wenn sie Teenager sind keinen Freund bekommen aber dafür bekommen sie wenn sie erwachsen sind zwei selbsterstelle zwillingsbrüder ,die ein kleine schwester haben die total hübsch ist und die bekommt dann Julian!
 
Hab heute in der Kurios-LernWG weitergespielt. Die Mädchen die den Lebenswunsch "7 Fähigkeiten maximieren" haben, haben bereits schon mindestens 2 Fähigkeiten maximiert. Die anderen Sims, die arbeiten gehen, sind auch mit ihren Fähigkeiten, die sie für den Job brauchen, ganz gut dabei und in 1-2 Tagen haben sie bestimmt alle Fähigkeiten, die sie brauchen.
Wies aussieht, haben die Sims schneller die nötigen Fähigkeiten voll, als sie befördert werden. Sollte dies der Fall sein, teile ich das Haus in 2 Teile auf. In den einen Teil kommen die Zwei Aliens hinein, die die 7 Fähigkeiten lernen wollen und leben wie vorher dort weiter. In den anderen Teil kommen Möbelstücke und die Sims, die dort leben, werden nicht gesteuert, außer wenn die Fahrgemeindschaft kommt.
 
Ich bin heute endlich mal wieder zum Spielen gekommen. :):)
Habe drei meiner Familien (aus meiner Nachbarschaft, in der ich hauptsächlich spiele) in ein Appartement mit drei Wohnungen einziehen lassen. Ich muss sagen, trotz des ein oder anderen Bugs und eeeher enttäuschenden Umfangs bin ich von dem AddOn immer noch begeistert. Es ist einfach toll, dass auf den Grundstücken jetzt viel mehr los ist. Die Kinder haben jetzt spielgefährten auf demselben Grundstück in derselben Altersstufe. Vorher mussten sie immer entweder Freunde einladen (und gerade Kinder werden ja immer urfrhü von ihren Eltern abgeholt) oder mit ihren Geschwistern vorlieb nehmen. Das ging zwar auch, aber die waren dann eben doch oft schon älter oder eben noch jünger.
Außerdem finde ich es jetzt so angenehm, die Familie enger zusammenzuschweißen, also Cousins und Cousinen, Tanten und Onkels, Großeltern, etc. miteinbezogen.
Der Teenie-Junge, der schon vor AL mit dem InTeenimator Vater geworden ist, aber noch bei seinen Eltern wohnt, kann sich jetzt trotzdem ein bisschen um seinen kleinen Sohn kümmern, weil er seine Freundin besuchen gehen kann.
Morgen werde ich aber mal wieder imt den anderen Familien spielen, um alle alltersmäßig wieder auf einen Stand zu bekommen. :)
 
Ich zieh grade ein weibliches Zwillingspäarchen groß welches sich eines Tages in ein und denselben Mann verliebt. :eek:

Wer der Auserwählte sein wird ist noch unklar, fest steht er gehört zur feinsten Gesellschaft.

Vielleicht treib ich es auf die Spitze und lass die Zwillingsmädels mit dem Umschwärmten zusammenziehen und sich gegenseitig betrügen. %) Am meisten freu ich mich auf die Reaktionen der Gesellschaft auf dieses Paar. Werden die Frauen geschnitten? Hat der Mann noch Freunde? Wird es Kinder geben?

Ich erwarte großen Spielspaß, vielleicht ja auch eine Anregung für euch
 
Familie Accessoires

Also ich spiele gerade in der schönen Nachbarschaft Driftwood mit meiner Familie Accessories. Sepp und Hildegart und ihr Sohn Oliver der aber schon lange auf eigenen Beinen steht und mit seiner Frau ein großes Haus besitzten tut aber dazu später mehr naja Sepp und Hildegart sind ein altes Ehepaar was vor ein paar Tagen Goldhochzeit gefeiert hat als Lebensziel hatten sie beide Bildungsminister naja aber sie haben sich doch für was anders entschieden den Sepp ist in der Sportlerkarriere tätig und Hildegart in der Gastronomie aber ich denke mal sie werden bald in Rente gehn.Naja aber jetzt zur eigentlich Familie Oliver Accressoires ist glücklich mit Katerina Accesories emalige Tears zusammen aber erst seit 5 Jahren glücklich verheiratet.sie haben zurzeit 5 liebe Kinder nämlich Marek und auch er ist schon Erwachsen dann die Anna Maria Sofia auch schon Erwachsen dann unser Teenager Marc dann die 7 Jährige Sarah Yvonne und unser Neugeborenes Baby Killian. Naja Oliver ist ein erfolgreicher Mann in der Karriere des Rechts den er is das Gesetz ;) und Katerina is eine erfolgreiche Starköchin die es trotz dem Nachwuchs immer wieder schafft auch ihre Job zu behalten.Den ihre Eltern Hildegart und Alsfons haben ihr immer die Ernsthaftigkeit beigebracht damit sie es einmal besser hat als ihre Eltern.Die Familie lebt zusammen in einem "großen Familien Haus ".

So Marek ist schon seit einiger Zeit verlobt mit Marion Sommer aber wohnt mom noch zuhause was sich bald ändern wird den Marion wird schwanger was auch ganz schön für Stress sorgen wird den er möchte erst seine Karriere im Mittelpunkt stellen und hat noch garnicht so wirklich an einer eigenen Familie gedacht was Marion angst macht dasMarek sie vlt deshalb verlassen könnte aber naja mal schaun wie es da weiter gehn wird, Anna Maria Sofia will in den Fußstapfen ihres Vater treten und auch das Gesetz werden naja aber mom hat sie ein sehr kleines Tief den Ihr verlobter hat sie gerade betrogen "gemeiner Vogel" dabei wollte sie mit ihm eine familie gründen =*( und er wollte wohl nur was schnelles und ihr Geld aber wer weiß vlt schaffen sie es ja doch noch oder vlt findet sie ja noch den richtigen Mann fürs Leben. Unser Marc geht momentan noch zur Schule ist aber auch bald fertig dann möchte er gerne Sportler werden den er liebt Sport überalles und naja mom is er mit Camen zusammen aber das wird nich lange gut gehn den Marc is mom in einem Gefühlschaos den er weiß nich ob er Bi ist den er hat sich wohl in seinen besten freund verliebt glaubt er zumindestes er träumt auch immer von ihm und naja mal schaun was die Ellterin Oliver und Katerina dazu sagen werden. Sarah Yvonne brauch sich noch nich wirklich sorgen um ihr leben machen den sie is ja noch jung naja seit dem tot der 4 Hunde Sunny Summer Tyron und Sammy ist sie ein wenig trauig aber das wird schon wieder ;) und naja Killian schlummert ganz lieb und ruhig in seinem Kinderbett
mal schaun wies weiter gehn wird ... fortsetztung folgt
 
Marry und ihr Mann Martin zogen in ein nettes kleines Häuschen in Veronaville. Da sie leider noch nicht viel Geld hatten wurde das Haus erstmal nur mit dem aller nötigsten eingerichtet. Marry und Martin Carne sind ein typisches Bilderbuch Paar. Martin nahm einen Job in der Medizin Branche an und setze von nun an alles daran ein möglichst wohlhabender Arzt zu werden. Marry hingegen kümmerte sich hausptsächlich um den Haushalt.
Nachdem Martin Assistenzarzt wurde und das Einkommen der Familie langsam aufbesserte beschlossen Marry und Martin ein Kind zu bekommen.
Alles schien perfekt. Martin freute sich riesig über den bevorstehenden Nachwuchs und verwöhnte Marry nach strich und faden.
Doch als sie ihre kleine Tochter Melinda bekamen erreichte Martin endlich die Spitze seine Karriere. Er war nurnoch damit beschäftigt zu arbeiten und kümmerte sich kaum um seine kleine Tochter.
Marry hingegen opferte sich regelrecht für Melinda auf. Melinda wuchs ziemlich gut auf und hatte in ihrer Zeit als Kleinkind auch schon jede Menge fähigkeitspunkte gesammelt.
Nun war es Ihrer Mutter Marry sehr wichtig das Melinda auf eine Privatschule kommt. Beim ersten Besuch des Direktors ging alles schief. Wärend Melinda lieber spielte als mit dem Direktor zu plaudern war es Martin wichtiger immer und immer mehr Fähigkeitspunkte zu erhalten. Marry war damit beschäftigt den besten Hummer ihres Lebens zu machen. Doch bei der ganzen Nervörsität brannte ihr der Hummer an und alles brach in Chaos aus.
Doch schon am nächsten Tag bekamm Familie Carne noch eine Chance von dem Direktor. Und diesmal war er begeistert.
Melinda war ein richtig braves Kind. Sie machte jeden Tag ihre Hausaufgaben oder lernte.
Doch als sie dann zum Teeny wird wird alles anders.
Marry dringt nichtmehr zu ihrer Tochter durch und fühlt sich nutzlos. Sie wünscht sich nichts mehr als ein zweites Kind doch Martin beachtet sie kaum noch.
Marry klammerte sich daran das die sich in jede Menge haushaltsarbeit worf. Doch als Martin ein putzmädchen einstellt fühlt sich Marry verloren. Schliesslich nimmt sie einen Job als Tellerwäscherin an.
Melinda versucht wärenddessen aus ihrem langweiligen Leben aus zu brechen. Sie kümmert sich kaum noch um die Schule und zieht sich sehr aufreizent an. Eines Tages lernt sie die Teen-Geschwister Samantha und Andrew Gosh kennen.

Was noch passieren wird:
Melinda wird Andrew um ein Date bitten und Sie werden sich unsterblich ineinander verlieben. Samantha wird Melindas beste Freundin. Doch noch einer Weile merkt sie das sie mehr fühlt als das. Und Samantha scheint ihre Gefühle auch zu erwiedern. Was Melinda nicht weiß, Samantha glaubt nicht an die Liebe.. ihr sind kurze Affären lieber.
Wenn Melinda erwachsen wird wird sie ungewollt von Andrew schwanger. Andrew weiß immernoch nichts von der Affäre zwischen Samantha und Melinda. Er überredet Melinda dazu das Baby zu bekommen. Da Melinda karriere machen will opfert Andrew seine und kümmert sich um das Baby. Sobald das Baby da ist wird Melinda Samantha klar machen das sie sich niewieder sehen können.
Samantha stürzt sich in immer mehr Affären bis sie nach langer zeit Melinda wieder trifft. Die Affäre wird neu empfacht..
 
Die Familie hatte ziehmlich großes Leid!Anne's mutter starb an alters schwäche und alle weinten die ganze Zeit nur noch! Naja und der kleine Julian ist noch älter geworden und in 3-4 Tagen werden die beiden Girls (Zwillinge) Teenagers!
 
Meine Familie

Das Knackerpaar Adelina und Corrado Curtico zogen in die Manja Laguna, zusammen mit ihrer erwachsenen Tochter Violetta und deren jugendiche Tochter Adelaide um etwas Abwechslung zu erleben. Doch gleich nach ihrem Einzug starb Violetta nach einer kurzen Krankheit (jaja der gute Insimenator IST eine Krankheit:D). Somit mussten Adelina und Corrado ihre Enkelin alleine versorgen. Zuerst war das Mädchen noch sehr schüchtern und verschreckt, ging Schule, Machte ihre Hausaufgaben und sonst nichts. Doch dann begann sie etwas mehr auszugehen und sich der Welt zu öffnen. Eines Nachts kam sie nicht nach Hause zurück und ihre Großeltern waren zu Tode erschreckt, denn sie wollten nicht auch noch ihre Enkelin verlieren. Aber ihre Angst war umsonst, denn am darauffolgenden Morgen kam Adelaide munter wieder nach Hause. Ihre Oma merkte sofort das etwas anders war: Adelaide war verliebt. Und so lernte sie den Freund des Mädchens kennen, Manuel. Doch bald kam noch eine Überraschung ins Haus: Adelaide war schwanger. Manuel reagierte aber nicht so freudig wie die Großeltern und haute ab. Somit war Adelaide auf die Hilfe ihrer Großeltern angewiesen. Kurz vorm Erwachsenwerden brachte sie ihre Tochter Tia zur Welt. Die Kleine wurde von allen versorgt und geliebt. Als Erwachsene suchte sich Adelaide eine Arbeit um ihre kleine Familie versorgen zu können. Sie lerne bald daraus Erik kennen, in den sie sich unsterblich verliebte. Ihre Gefühle wurden erwidert und so zog Erik bei der Familie ein. Er behandelte Tia wie seine eigene Tochter. Jedoch erleidete die Familie auch einen schweren Schicksaalsschlag, den Corrado verstarb. Nach einiger Zeit verlobten sich die beiden und Adelaide wurde erneut schwanger. Dann stand ihre Hochzeit bevor. Alles schien gut zu gehen, doch vor dem Altar bekam Adelaide kalte Füße und haute ab. Erik war am Boden zerstört. Doch Adelaide wollte alles wieder gut machen und lud Erik zu eine gemeinsame Reise in die Berge ein, wo sie sich versöhnten. Sie kamen rechtzeitig zurück um endgültig zu heiraten, bevor ihre gemeinsame Tochter Loraine zur Welt kam. Nun hatte Tia, die mittlerweile Kleinkind war, endlich ein Geschwisterchen. Die Beiden wuchsen gut auf, Tia war eine gute Schülerin und sehr begabte Klavierspielerin. Tia bekam dann einmal zu Weihnachten einen schwarzen Kater namens Kosimo. Auch Großmutter Adelina verstarb in der Zwischenzeit und wurde neben ihren Ehemann begraben. Als Tia zur Jugendlichen wurde ging sie regelmäßig abends in di Downtown zum Tanzen. Dort lernte sie Jonathan kennen und die beiden wurden ein unzertrennliches Paar. Sie überredeten ihre Eltern und zogen gemeinsam in eine eigene Wohnung, im Aqua Komplex der gerade neu erbaut worden war. Sie besuchten beide noch die Schule und arbeiteten nebenbei um sich die Miete eigenständig bezahlen zu können. Auch Loraine wuchs zu einer hübschen Jugendlichen auf. Sobald Tia und Jonathan erwachsen wurden heirateten sie, denn die beiden wollten schön früh Kinder bekommen. Und so war es dann auch: bald nach der Hochzeit wurde Tia schwanger. In der Zwischenzeit zogen Adelaide und Erik, die Knacker geworden sind, in ein sehr schönes, größeres Haus. Adelaide hatte 44.000§ beimm Lotto gewonnen :-)eek:) und Erik nochmal 45.000§ als Arbeitsbonus bekommen, somit konnten sie sich ein Luxusleben leisten. Das dreistöckige Haus mit Garten, Garage und Pool wurde sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Loraine, nun auch erwachsen, hatte sich schon als Jugendliche in den charmanten Domingo verliebt. Die beiden lebten eine kurze Zeit zusammen im alten Elternhaus, wo sie sich einen kleinen Hund namens Wendy zulegten. Dann aber zogen sie ins neue Haus ihrer Eltern um. Dort veranstalteten sie dann eine große Hochzeitsfeier und fuhren dann auf Twikki-Island Flitterwochen. Tia, die schon bei der Hochzeit ihrer Schwester hochschwanger erschien, bekam zur großer Überraschung der ganzen Familie Zwillinge: Agatha und Gabriel. Bald nach der Geburt wurde sie erneut schwanger. Als die beiden Kleinkinder waren kam ihr Schwesterchen Demi zur Welt. Nun mussten sich die Zwillinge ein Zimmer teilen, da die Wohnung nicht so groß war. Auch wenn Tia und Jonathan eine kleine Pause einlegen wollten, wurde Tia unmittelbar nach Demis Geburt erneut schwanger. Als sie in der Mitte der Schwangerschaft war verstarb jedoch ihr Vater Erik, ein harter Schlag für alle. Adelaide, die nun allein mit ihrer jüngsten Tochter und ihrem Schwiegersohn zusammenlebte wüschte sich nichts sehnlicher als ein Enkelkind von Loraine, denn Tias Kinder sah sie nicht oft. Doch Loraine und Domingo wollten zuerst Karriere machen. Domingo stieg auch bald zur obersten Karrierestufe auf und verdiente als Geschäftsmagnat sehr gut. Tia bekam dann auch ihr viertes und letztes Kind: ein weiteres Mädchen namens Louanna. Sie war stehts mit den Kindern beschäftigt und deshalb musste Jonathan allein für das Geld sorgen. Alle ier Kinder wuchsen aber sorgenlos auf: Gabriel, ein zielstrebiger und ernster Junge. Agatha sehr selbstbewusst und wie auch ihr Bruder zielstrebig. Demi eher ruhig und verträumt. Und Louanna ein kleines Energiebündel voller Ideen. Dann wurde endlich, zu Adelaides großer Freude auch Loraine schwanger.Sie gebar einen gesunden Jungen namens Ilyan. Der Kleine wurde seit der Geburt an sehr verwöhnt. Doch Adelaide konnte sich ihren kleinen Enkel nich lange genießen, denn auch sie starb an Altersschwäche. Ilyan wuchs zum Kleinkind auf und war stets für alles Mögliche zu begeistern und Loraine tat nichts lieber als sich mit ihm zu beschäftigen. Als Tia weniger Stress mit ihren Kinder hatte, da die Zwillinge schon jugendlich waren und Demi und Louanna Kinder, fuhr die ganze Familie zusammen mit Loraine in Urlaub auf Twikki-Island, ein sehr schönes Abendteuer. Bei ihrer Rückkehr wurde für Ilyan eine Riesengeburtstagsfeier gefeiert,da er zum Kind geworden ist. Gabriel und Agatha wollten unabhängig on ihren Eltern wohnen und so zogen sie zusammen mit Gabriels Freundin Maddie in eine eigene Wohnung (die sich im gleichen Haus wie die der Eltern befindet:D:D). Auch Demi ist nun Jugendlich und hat sich zur Schönheit der Familie entwickelt.

So bis hier hab ich gespielt...:lalala:

Ich warte noch auf Wilde Campus Jahre, das ich diese Tage installieren müste und dann gehts weiter!
 
hallo leuuts !
zurzeit spiele ich bei Familie Antonini, Alina hat jetzt ein Baby auf die Welt gebracht (Aisha) und ein 2tes ist auf dem weg :D:)

dann spiele ich auch noch oft bei meiner selbsterstellten Familie LoVe *griins*

Da lebt eine hübsche Frau und hat zurzeit 4 Affären :D Sie wird überhäuft mit Blumensträussen hehe...,

ja das wars dann mal von mir lg kiimi :D
 
also ich spiel zur zeit in meiner selbst erstellten nachbarschaft mit einer recht großen familie :P
uuund zwar~ hab ich erst die Eltern (Sky und Laila) mit extremst wenig geld in ein ziemlich kleines haus einziehen lassen und kaum, dass sie dort waren, war auch schon das erste Kind unterwegs. Der älteste Sohn der Familie (Sinan); mittlerweile ist er teenie und bereitet sich auf die uni vor, reißt dabei aber jedes mädchen auf, dass er kennen lernt :Pund als der kleine Sinan noch kleinkind war, hat die Mutter ihr 2. Kind bekommen.. diesmal ein Mädchen, Coco. Coco ist noch 2 Tage Kind und ist bisher ein richtiges vorzeigekind... immer eine 1+ in der schule, macht sofort ihre hausuafgaben, kann geige spielen, etc :P Die hat auch nch nen kleinen Bruder, noch ein kleinkind (Luca) direkt danach kam noch eine Katze ins Haus, die die kleine Coco einfach auf der Straße aufgelesen hat (Mr. Flauschig). Danach hat die Mutter Zwillinge bekommen, die grad kleinkinder geworden sind. (Miles und Amélie)(hab vorgehabt die 2 so richtig düster zu machen .. nur schwarze klamotten, gitarre spielen, dunkles zimmer etcXD) Das Geld ist mittlerweile ziemlich knapp, weil nur der Vater arbeiten gehen kann und wegen der vielen Kinder zuhause kaum zeit hat, zu lernen (mechanik o. körperpunkte un sou~) Und zu allem übel hat die Mutter nun noch einmal zwillinge bekommen (zum ersten mal bei mir 2 mal hintereinander!o.o), diesmal wieder 2 Jungs. (Fred und George xD) und ist mittlerweile wieder schwanger...:P ihr lebenstraum ist es zwar, 10 kinder unter die haube zu bekommen, also müssen erst mal 10 kinder her.. auch wenns geld knapp wird xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten