Wer sucht Objekte oder Skins ???

Hi

Original geschrieben von ShadowC@t
stockbett , himmelbettund weisses lovebed bei www.scoobysims.co.uk, oder so,wenn der link nicht funktioniert schaut in crystals neuem thread hurra hurrra... nach !

ioch selbst suche imer noch :
dunkelblauen mülleimer
bett mit blauem bettuch und schwarzer decke ( einzelbett)
counter aus zu einem schreibtisch poassendem holz und einen glasschrank , wie es sie bei den küchen im www oft hat, aber mit andrem zeugs drin, und einen stiftebecher!

das wars *gg*


www.scoobysims.co.uk das komma mus weg :-)
 
@viti
danke das war genau die seite die ich gesucht habe
wie/wo ich mir da aber die bahn runter laden kann kein plan
das mit den wänden is kla aber bahn:confused: :confused:

ciau sana
 
@DS Gamer

Original geschrieben von DS Gamer
den babysitter hab ich auc nur ich finde den nirgent wo im Telefonbuch bei die simmels

Der Babysitter steht auch nicht im Telefonbuch! Du kaufst das Baby, stellst es hin und wenn es schreit kümmerst du dich einfach nicht drum. Dann kommt die Meldung "Schäm dich ... kümmer dich besser ... sonst Jugenamt ... Baby mitnehmen". Diese Meldung musst du dann einfach ignorieren, so dass das Baby weiter schreit. Dann kommt die Babysitterin (NPC Health-Visitor) und kümmert sich um das Baby. Hat es aufgehört zu schreien geht sie wieder und schreit es das nächste Mal wieder, kommt sie wieder. Allerdings kannst du dich dann nicht mehr um das Baby kümmern bis es aufgewachsen ist sondern ausschließlich die Babysitterin. Nachdem du dann ein Kind hast, lässt sich dieses auch ganz normal steuern.

PS.: Keine Sorge wenn du die Babysitterin siehst, denn sie sieht genauso aus wie die Frau vom Jugendamt.





Frage:

Kümmert sich die Babysitterin nur um das "kaufbare" Baby oder um alle Baby´s?

Danke
MEGASIMSFREAK
 
andere autos und skins

hallo

ich suche die skins von men in black die hab ich schon mal gesehen,ich weiß aber nicht mehr wo.

und ich bräuchte mal neue autos.kennt ihr irgentwen der ein auto machen kann.den die was es im netz gibt habe ich schon.cool wären :

Mercedes SLK
Mercedes SL
Mercedes E
Peugeot 206CC
Peugeot 307

gibt es eines dieser autos???
 
ich noch mal

gibt es irgentwo einen spiderman skin?
 
Hi
Ich suche Flughafen Objecte !!!!
Wird glaube ich schwer zu finden sein ..... die sachen von http://themesbypam.crosswinds.net/ie.html habe ich schon .....
Ach ja dann suche ich noch Hellblaue Kinderbetten
und wen es nicht zu viel ist eine große Kinoleinwand die von TSR
habe ich schon aber die ist mir zu klein

Danke schon mal im voraus :) :)
 
Ich suche Kaworu/Kaoru/Tabris aus Neon Genesis Evangelion as Skin, den Typen hier
und hier den Prefects Gryffindor Marble Bathroom Stall mit den Wappen der anderen Häuser...
 
ich suche noch was !!!

ich suche gestreifte tapeten .
ungefähr:
-blau-weiß
-gelb-weiß
-hellgrün-weiß
...also meist mit weiß...

warte auf antwort...............
danke im voraus !

schöne ferien noch!:) :) :)
 
@goettin 1970

hi !
vielleicht ist auch bei www.simorphor.com was für dich dabei.
must dann unter "things"gucken...
hoffe ich konnte helfen.
 
Hi

ich suche einen durchsichtigen fußboden, aber nicht den von carros sim cargen( oder so ähnlich), weil man auf der seite nicht mehr downloaden kann.:heul:

vielleicht kann mir jemand helfen.
 
hi eisbaer!

ich habe gerade mal getestet , ob das wirklich nicht mehr
geht , aber ich hatte damit keine probleme.

probiers einfach noch mal, der boden ist nämlich wirklich cool.
ich hab auch einen anderen , aber von dem bekommt das programm fehler...

http://caro.jp/:)
 
:D :naja: Vielen Dank.
Aber ist schon komisch, ich versuche seit einiger zeit auf diese seite zu gelangen und immer funtzte es nicht, und dann :naja: wenn man sich durchringt mal inm Forum zu fragen dann funktioniert sie wieder.

Danke noch mal :D
 
ich suche immer noch solche tapeten(s.o.).
es gibt so ähnliche , aber bei denen ist immer irgendeine bordüre noch dran.....
 
Hi

Ich such ein paar Autos und einen Fernseher den ich irgendwo drauf stellen kann(also ne Glotze ohne unterschrank).

euer marzel:hallo:
 
Ich suche blau-weiße Möbel für jeden Raum im Simshaus
 
hi
mich würds freuen, wenn mir jemand einen link nennt, mithilfe von welchem ich mir einen kindersimkopf runterladen kann. es sollte ein mädchen mit roten, möglichst dunkelroten kurzen (bis zu den ohren - eine strubbelfrisur) haaren sein. wenn jemand bereit wäre, so etwas zu erstellen, wäre ich totaaal dankbar!



danke im voraus,
eure julie
 
Also ich suche ein Matthew Lillard Skin und durchsichtige Wände und einen durchsichtigen Boden, wenn es sowas gibt:confused: ??? Oder so ähnliche Fenster wie in 13 Geister in diesem futuristischen Haus. Weiß jemand ob es irgendwo die Skins von den Geistern zum downloaden gibt???
:read:
 
Danke!!!

Aber durchsichtige Wände, gibt es sowas???
Oder ganz große Fenster die, die ganze Wand ohne Rahmen ausfüllen???:(
 
Ich suche ganz dringend einen Wecker mit LED-Anzeige...weiß jemand, wo ich sowas finden kann?:ciao:
Außerdem suche ich eine Site, auf der man sich aktuelle Roller runterladen kann...gibts sowas überhaupt? ich hab bisher nur eine ganz alte vespalino gefunden...

@Bestbuffy:

sind bei persimmon groove nicht die Häuser in diesen Vorschaubildern wie Glashäuser? findet man da nicht etwas vergleichbares? ich war da schon etwas änger nicht mehr, daher weiß ichs nicht...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DC-Talk fan

Ich find den Wecker nicht...kannst mir den Link zur Download-Seite geben?

die Roller von Xomtek hab ich bereits...ich erwähnte ja die Vespalina schon weiter oben...

Hilfe...das ding kann doch nicht so schwer zu finden sein....oder bin ich blind? :heul:

EDIT:
Damit ihr endlich wisst, welchen wecker ich meine, Hier ein bild...hab die fotostory endlich wiedergefunden...:scream:

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=239059&highlight=dachboden+brennt#post239059

es ist bild nr. 3
Da beim Bett liegt ein blauer kasten auf dem tisch...dass ist der wecker, den ich suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild geht zwar nicht ... ist der wecker so rechteckig und grau/blau ? wenn ja gibts den beim welldressedsim ;)

Julia
 
@ Julia:

Danke!! Genau sowas hab ich gesucht...

wow...well dressed sim hat ja auch viele andere tolle sachen...ich kannte die site noch nicht, weil mich das wort "Pay-Site" abgeschreckt hat...aber es gibt wirklich viele freebies...hut ab und nochmal danke! :hallo:
 
also wenn du schon so fragst :D

Ich suche auch ziemlich viele Sachen.
Ich suche ein paar tolle Männerskins, Frauen hab ich schon so viele.
Und n paar coole Zimmer aus Silber oder so, also wohnzimmer,schlafzimmer und und und.
Und ein paar neue Elektrogeräte.

Da hast jetzt n bissl was zu tun

viel spaß :-)
 
@DC Talk-Fan: Die lassen sich aber nicht runterladen, da kommt immer nur File nicht gefunden :mad:
 
Original geschrieben von schlumpfimausi
also wenn du schon so fragst :D

Ich suche auch ziemlich viele Sachen.
Ich suche ein paar tolle Männerskins, Frauen hab ich schon so viele.
Und n paar coole Zimmer aus Silber oder so, also wohnzimmer,schlafzimmer und und und.
Und ein paar neue Elektrogeräte.

Da hast jetzt n bissl was zu tun

viel spaß :-)

Männerskins (find ich die besten) : www.thescuk.com
Auch hier gibts ein paar schöne: www.allaboutskins.com
und hier: www.fortunecity.com/underworld/lazer/234/

So das waren die besten die mir eingefallen sind
 
Hallo,
ich suche Ritterrüstungen (als Skins) mit Helmen (wenns geht auch für Frauen!).
Dann noch Köpfe von Politikern, besonders das deutsche Kabinett, da noch besonders Heidemarie Wieczorek-Zeul.
Und die Sailor Krieger suche ich, die mal vernünftige Köpfe haben.

Dann suche ich noch Objekte die aussehen wie in einem Hexenlabor/schloss.Also Regale mit Hexenhüten, Besen, Zauberstäbe, alt aussehende Bücher, etc. pp.

Danke schonmal!

Greetz Lady Nadine
 
So da bin ich mal wieder

Also ein gaaaaaaanz gaaaaanz liebes dankeschön an Dc
Die Skins waren echt total super :D

Wennst mal wieder ne gute seite hast brauchst es mir nur zu sagen :p
das nehm ich gerne an *lach*

naja hm ansonsten weiß ich eh nix mehr, und mach mich mal wieder aus dem staub

byebye ihr süßen
 
Original geschrieben von Merlingirl
Ich suche die Skins von Final Fantasy:

Auron, Tidus, Lulu, Yuna, Wakka und Rikku

hatte sie schon mal auf ner site gefunden weiss aber nicht mehr welche.

Hallo!

Ich kenn mich bei Final Fantasy nich aus... habs aba mal in die Suchfunktion eingegeben, na ja die seite is bei rausgekommen: http://www.jeanniesbottleofsims.com

Hab aba wiegesagt echt keine Ahnung davon :rolleyes: :rolleyes:

nine:hallo:
 
@DC Talk-Fan: Der M*** funktioniert so auch nicht!!!:mad: Sind ja auch Simorphor Sachen und wenn ich zu denen auf die Page will gibts immer nen Traffic-Error!!!:mad:
 
hallöle !!!!!

@Michiru-Kaiou: genau das selbe suche ich auch !!! (ich meine jetzt mit hexensachen %) )

@Hellraiser_FL: den spidermanskin hab ich mal auf www.thesims.de unter unter stars & sternchen skins gesehen.
 
@Charming~Babe: Den Spiderman Skin hab ich auch. Aber da funkt nur der Kopf im Spiel, der Body nicht!!!:ohoh:
 
HEXENBESEN gibts auf www.cheapfrills.org . Auf dem kann man sogar "echt" fliegen.

ICH SUCHE ein Asiatisches Kinderzimmer. Wenn möglich mit chinesischen Zeichen oder so. Und alle möglichen Möbel in orange, und ganz wichtig: königliche Skins. Also solche mit weitem Gewand (bei Frauen) und ev. Ritterrüstung bei den Männern.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Larizza
 
Das mit dem Asiatischen find ich garnicht mal so schlecht, bei mir, also bei den Sims sind nämlich jetzt Chinesen eingezogen.


ec_24_02_prev.jpg


Merlingirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten