Was habt Ihr erst spät entdeckt?

Echt, wie kann man die Babydecke denn umfärben?
Und weil es gerade zum Thema passt: Kann man die Kleidung von schwangeren Sims etwa auch umfärben oder wechseln? Ich bilde mir nämlich ein, dass ich es einmal ausprobiert habe, als Sims 3 rauskam, aber keinen Einfluss darauf hatte, welche Simfrau welche Schwangerschaftsbekleidung bekommt. Aber vielleicht hab ich mich nur blöd angestellt. Kann mir jemand sagen, ob das auch geht?
 
Also bei der Schwangerschaftskleidung kannst du Einfluss darauf nehmen wenn du vor der Schwangerschaft deiner Simin bestimmte Kleidungsstücke anziehst,die kannst du dann einfärben wie du möchtest.
HIER sieht man welche das sind und da steht auch nochmal wie es geht.
 
Wow, danke für die schnelle Antwort. Das muss ich mir gleich mal durchlesen. Die wahllose Kleidung stört nämlich schon länger. Danke.
 
@lagrima: So wie alles andere auch! Hier siehst du ein Beispiel:

20go21l.jpg
 
Also, wie man es bei den Möbeln, etc. auch macht? Oder können die kleinen Würmer etwa schon ihr Outfit planen? Ich hab weder noch je ausprobiert und kann gerade nicht ins Spiel. Sonst hätte ich selbst mal etwas herumprobiert.
 
Ist die Tante! Wenn du was über die Familie wissen willst, kannst du ja mal auf meiner Seite nachgucken Stichwort "Hexendynastie"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich weiß nicht ob es eine Entdeckung oder Einbildung ist^^ Können Sims sich ihren BUSEN abtrainieren????????? Also ich hab eine Simfrau namens Griffivitalia erstellt. Die hat auch einen Busen gekriegt, der fast so groß wie es geht war. Dann hab ich sie die Verbrecherkarriere einschlagen lassen, wofür sie Athletik brauchte, also hab ich ein paar Fitnessgeräte gekauft und sie trainieren lassen wenn sie Zeit hatte. Mittlerweile ist sie Athletik Level 10 und voller Muskeln und da ich mit dem AKC spiele hab ich sie im CAS weniger muskulös gemacht und dabei ist mir aufgefallen das ihr Busen nur noch halb so groß ist wie es geht. Hä?? Und aus irgendeinem Grund hat sie zugenommen...trotz ständigem Training und Salat...^^
 
@lagrima: So wie alles andere auch! Hier siehst du ein Beispiel:

20go21l.jpg

Also bei mir ging das irgendwie nicht,hast du einfach mit dem Einfärb-Tool auf das Baby geklickt?Bei mir kommt sah das dann so aus:



Ich hab auch probiert,ein Muster auf das Baby zu ziehen,das hat leider auch nicht geklappt:(.

Wie hast du das den genau gemacht?

PS:Tolle Homepage,hab gleich mal die Hexendynastie undie Geschichte von Lionel Lucky gelesen und bin schon gespannt wie es weiter geht.Weißt du zufällig noch woher die Frisur von Lionel ist?
 
Ich hab eben erst gemerkt, dass Sims auch einen kleinen Stromschlag bekommen können, wenn sie an der frisch getrockneten Wäsche schnuppern. Ist meiner Simin eben zwei Mal passiert ... rein zufällig. :glory:
Ich find das so niedlich, weil die sich hinterher ganz süß die Nase reiben. Ja. Das zwiebelt auch ordentlich^^
 
@Shania Twain: Das weiß ich nicht, weil ich nie ohne MC spiele (außer bei dem Projekt "Geld allein ...").

@Patrick2602: Kann sein, dass es nur mit dem MasterController geht, das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls nur zum Umfärben drauf geklickt.
Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt. Wenn ich mal wieder über die Frisur von Lionel stolpere, geb ich dir Bescheid!
 
Ich hab heute entdeckt, dass ich - also ich als Spieler, nicht mein Sim-Ich *g* tatsächlich selbst die alten Zeitungen in die Mülltonne ziehen kann. Und auch das übriggebliebene Essen, was meine Sims sonst mit Vorliebe über Nacht auf der Theke vergammeln lassen, kann ich mit einem kleinen "drag and drop" in den Kühlschrank retten.
 
Ich habe heute endeckt das Kleinkinder doch miteinander komunizieren können, und zwar an dem Spieltisch beim Klötze bauen.:)
 
Ich habe gestern erst entdeckt, dass Teenager (Kinder?) die Treppe auch runterrutschen können:)
 
Ja? Hatte ich bisher noch nicht. Muss ich dann mal ausprobieren. Jetzt kommen meine Sims ja die Treppe wieder runter:rolleyes:
 
das taucht auch vorne beim hochladen als tipp auf.. das kinder und "junggebliebene" das geländer runterrutschen können..%) bei mir machen es bis jetzt nur teens und kinder..
 
Ah ok. Kam bisher bei mir noch nicht der Hinweis. Danke:)
 
Meine Simmin hat gerade geduscht in einer billigen dusche :'D , dann kommt ja das Modlet 'Kalte Dusche' . Meine SImmin steigt aus sieht sich panisch um und reibt sich die Arme :'DD das war so niedlich. Ich wusste gar nicht dass das geht o.o
 
Mein Geburtstagskuchen ist heute in Flammen aufgegangen.
Ich habe beschlossen, dass mein Simmann löschen soll bevor der Feuerwehrmann kam. Und dann wurde erstmal über das Wetter geredet %)

Screenshot-278.jpg

Screenshot-281.jpg
 
als kleinkind den kleiderschrank oder spiegel anklicken ;) dann kann man das ändern
 
Ich habe grade gemerkt, dass wenn man in einer Stadt spielt, in der noch keine Einfach Tierisch Gemeinschaftsgrundstücke sind, man die platzieren kann. Also, da wird man gefragt und dann kann man die ganzen vorgefertigten Grundstücke platzieren. Finde ich sehr praktisch. :up:
 
haha ich hab grad noch was gemerkt. wenn ein hund einem sim beim kochen zuguckt kriegt er danach ein moodlet wo folgendes draufsteht: "krieg ich das .... bittebitte!" -10 laune

totaaaaaaal süß *herz*
 
Ich habe eben erst entdeckt, dass die Sims mit dem Grünen Daumen mit Pflanzen reden können. Wie niedlich:)
 
Das konnten sie auch schon in Sims 2, Missy, also da wenn sie alle drei gartenorden hatten, wahrscheinlich wollte man dies in Sims 3 übernehmen.
 
Ach echt? Siehste mal. Mit solchen Pflanzendingens hab ich mich noch nie befasst. Aber gut zu wissen, danke:lol:
 
lol mein sim-kind hat grad einen anruf gekriegt - und es war keiner dran, es kam nur eine meldung: "uips, falsche nummer!" wusst gar net dass das geht :O
 
Habt Ihr schon mal den neuen Heuhaufen aus ET auf Eurem Grundstück platziert, draufgeclickt und- nun, geguckt, was passiert? =)

(Heuhaufen befindet sich unter Tierzubehör/Pferde)
 
Dass man auch ohne irgendwelche Mods, die das Skin-Feld im CAS auf 6x4 o.ä. erhöhen an die non-default Skintones kommt - man muss einfach nur im üblichen Feld runterscrollen.... Praktische Sache, weil ich dachte, ich komm vorerst nicht mehr ran. ^^
 
Ich habe heute erst entdeckt, dass es auf Friedhöfen auch Bars geben kann:what: Das ... besondere Ambiente ... ja ..

Und was ich schon vor einer Zeit bemerkt hab und was sich nun wieder bestätigt hat: Sims geraten in eine richtige Tattoo-Sucht. Manche jedenfalls. Die wollen dann immer mehr haben mit der Zeit. Mein Sim-Mann will jetzt sein viertes oder fünftes haben. :lol:
 
Ich hab vor kurzem entdeckt, dass die Familie des Schwarms einen hasst, wenn man mit diesen flirtet, obwohl er schon vergeben ist. Meine Simdame (Teenager) sollte mit einem Simjungen zusammenkommen und beim flirten, hat sie sich den Zorn der halben Familie zu sich gezogen, weil er mit jemand anderes zusammen war.

Außerdem dürfen Teenager nicht mal zur Schule, wenn sie Hausarrest bekommen. Das nenn' ich mal konsequent.
 
Ich hab erst vor kurzen geschnallt das man die Farbe von Kleidung und Haaren beim Sims erstellen individuell ändern kann. :idee:
Das is irgendwie an mir vorbei gegangen... und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie die es schaffen alle so individuell auszusehen auf den Bilder,
 
Ich hab vor kurzem entdeckt, dass die Familie des Schwarms einen hasst, wenn man mit diesen flirtet, obwohl er schon vergeben ist. Meine Simdame (Teenager) sollte mit einem Simjungen zusammenkommen und beim flirten, hat sie sich den Zorn der halben Familie zu sich gezogen, weil er mit jemand anderes zusammen war.

Außerdem dürfen Teenager nicht mal zur Schule, wenn sie Hausarrest bekommen. Das nenn' ich mal konsequent.
Ist bei mir auch so :lol: und dann kriegen die auch noch Ärger von den Eltern wegen Schule schwänzen => neuer Hausarrest^^ Ein Teufelskreis :lol:
 
Ich habe erst gestern den Eiswagen entdeckt. Erst habe ich auf der Nachbarschaftskarte das Symbol gesehen und bin dann mit meiner Simdame gleich dorthin. Nur weil der Wagen allerdings auf einem Parkplatz stand kam sie gar nicht erst an ihn ran. Also bin ich wieder anderen Dingen nachgegangen. Später stand der Wagen dann vor der Haustür meiner Simin und dort blieb er dann eine halbe Ewigkeit mit seiner nervigen Düdelei. :rolleyes: Wenigstens konnte ich ein Eis kaufen - nur damit meine Dame dann ins Taxi stieg und ans andere Ende der Nachbarschaft fuhr, um dort dann auf irgendeiner Bank Platz zu nehmen..
 
Ich habe grade germerkt das man an der großen Bar wenn man Geburtstagfeier eine Kuchen bestellen kann, die Bedienung stellt dann den Kuchen auf die Theke und das Geburtstagskind kann die Kerzen ausblasen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten