..:: Skins by Blue ::..

blue, ich bin wieder mal begeistert.........

Wie machst du eigentlich diese supertollen Turnschuhe?
Ich krieg sowas leider nicht hin:argh:
 
Original geschrieben von blue


@ Chriko: Der Mesh für die Turnschuhe ist ziemlich cool.
Da musst du dann "nur noch" die Turnschuhe von der Seite anpinseln

:D

=) =) jetzt nimm mir doch nicht sämtliche Illusionen, die ich
von dir hab!;) =) =)
Wo gibts denn den mesh?
 
Werd ich mal probieren...........hab leider immo wenig Zeit.......aber schon einige Ideen.
Die meisten Schuh-meshes waren bisher ja auch echt zum weglaufen;) ............danke nochmal.:hallo:
 
Die neuen No Agels sehen echt gut aus.
 
Der Schlafanzug mit der Katze ist voll süüüß!!!:D
wo bekommt man denn sooo kleine Fotos, bei mir sind die immer so groß , dass sie gar nicht auf den Oberkörper passen...:(


Das rote kleid finde ich auch ziehmlich schön, und die NoAngels suuper!!!


Ciao
Tina
 
Blue......du machst doch deine skin bilder zur presentation mit Sim Pose oder?.......ich hätte da eine frage.......auf mich wirken die fotos ein bisschen wie soll ich sagen.......flach...und haben so eine art grauen schatten......wie machst du das?
 
Blue......ich danke dir das du mir das erklärt hast, es hat meine nuigier befriedigt.........ich setze normalerweise nur ein hintergrund foto ein.......was nach meiner meinung auch nicht so schlechst aussieht....wie hier in den beispiel
valjeso_gross.jpg
 
das stimmt schon. Aber ich hab nicht so viele schöne Hintergrundbilder und nicht so viel Lust und Zeit mir welche zu suchen.
Außerdem mache ich doch immer 2 Bilder: ein kleines für die Seite und dann noch ein großes (welche man auch hier im Thread sieht) für diejenigen, die den Skin größer sehen wollen und auf die Lupe klicken.
Und da nehm ich meistens einen weißen Hintergrund.
 
Hi Blue!
Stellst du den skin mit dem rosa Schlafanzug auch auf deine seite zum Downloaden?:D

Ciao
tina
 
Wann kann man deine super christina downloaden!? man.... ich habs versucht ne christina zu machen habs aber nicht geschafft... sag mal der ehad ist docha cuh christina oder? oder musst du den erst machen?

Julia
 
sehr gut gelungen, aber für meinen geschmack viel zu viel stoff.........:lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von blue
@ heartfire: der Kopf ist noch nicht gemacht, hab nur einen genommen, der ihr ein wenig ähnlich sieht. :)

@ valerius:
=) =)


sage ich doch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
deine skins sehen imma so toll aus! Wie machst du das bloß?

Könnte icha uch solche skins, man wär ich da froh...

Julia
 
WOW...........Blue........wo kann man die damen antreffen? :eek: :lol:
 
WOW! die falten ... himmlisch!
Nur - ich finde blau hätte besser gewirkt, kann auch daran liegen
das ich dunkles (!weißt ja warum...oliv töne könnt ich ja schlecht hassen ;-)) grün nicht mag!

Julia
 
Blue du hast dich diesmal selbsübertrofen........sagenhaft schön geworden klasse:eek:
 
Original geschrieben von blue
Hab das Gefühl, man kann die Schattierungen genauer zeichnen als mit der Maus.

Da wirst du wohl recht haben, wenn ich so an meine alte scroll-maus denke............damit gehts recht schlecht. aber auch ne opti-maus ist nicht so gut.
 
@ blue

ich denke du wärst dafür geeignet für meine Vorstellung einen SKin zu machen...wenn du zeit und lust hast kannst du es ja mal versuchen.....wenn du zur bastelstube und dann auf "Skins auf bestellung" gehst kannst du gleich auf der ersten seite lesen, was ich so für vorstellungen habe.....

schau es dir einfach mal an....

Kibi89
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten